Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Hannah ist natürlich gar nicht böse sondern nur unverstanden und dankt für insgesamt fast 20 Silber Einnahme für Kessex an zwei Tagen; der Hauptanteil wurde gestern bei der Laube verdient.
    Leider hatte sie kaum Gelegenheit ihr liebreizendes Wesen zu offenbaren, weil tatsächlich so gut wie jeder nett war und brav gekauft hat - aber ich bin mir sicher, das kommt schon noch, bald. ^^


    Ich danke also den vielen RP-Partnern der letzten Tage, den Käufern, Quasslern, Heilern, Bekannten - und auch jenen Rumgammlern, die Hannah in ihrem Glauben an die Dummheit und Niedertracht der Menschheit gestärkt haben, sodass sie sich ihr außergewöhnliches Wesen guten Gewissens erhalten kann. :love:
    Ich hatte viel Spaß!



    PS!
    Alessa und Flori, James, Dyson und Tussi: Im Namen Erics vielen lieben Dank für immer wieder interessantes und schönes RP


  • Cathlyn Sherbrook, Fel Erian, Dulcamary und Neuzugang James Border für das RP im Kloster Eldvin - immer wieder gern!


    Ich danke meinen Lieblingen, den Gassenschleichern:
    Sate Kander für die Klopperei :D | Horatio Rafiq für das Zweifelnehmen und die brüderlichen Gespräche.| Leyla Ny Asale für das Hautbild. Tin sieht langsam aus wie 'ne Landkarte | Suleen Garrenson fürs Händchenhalten (Bros Whisper dazu: Tin ist eine Zecke!) | Falke für's mal wieder RP, du bist viel zu wenig dabei :) | Bro für Ernstes und Albernes auf Chef-Niveau | Anna für Unikate im RP. Sie haut einen Lacher nach dem anderen raus und ist dabei so niedlich!


    Wiegand für ein hammermäßiges Beichtgespräch. Dieser Priester hat's drauf! Das war ganz großes Kino! Ich hab's sehr genossen.


    Hannah Yarim für die Bändchensache ... halt, nein, Glücksbringer!


    Robin und der gesamten Bande der bunten Laube für fantastisch glaubwürdiges Verhalten angesichts der vielen Düsterlinge. Wir hatten große Lust, einfach mal in die Runde zu winken.


    Talianna Link für's Fingerbrechenlassen, auch wenn's schon etwas zurückliegt und noch mehr für die gestrige Führerschaft. Dein Zwiegespräch mit Robin mitzulesen war herrlich!


    Tamélie fürs Opfersein, [Name einfügen] Travington, Logan [Nachname vergessen] für schaulustige Passanten und Opferbeistand. Ich war so konzentriert mit dem Nähen, ich hab eure Namen nicht mehr 100% im Kopf :pinch:


    Helena Iorga - ich liebe dich! Die Gassenschleicher lieben dich! Du weißt, warum! :love:


    Allgemeiner Dank für den gestrigen Abend. Er war rundum perfekt, hat sich endlich mal auf ganzer Linie gelohnt und beinhaltete so wenig Stress, noch weniger ooc und dafür jede Menge RP, über das man heute noch spricht und dabei breit lächeln muss! Alle Angesprochenen dürfen die Nase heute ganz weit oben halten. :thumbup:

  • Danke an die Gassenschleicher, für den absolut coolsten Abend den ich seit langem im RP hatte. Selten so gegrinst,gelacht und sich gleichzeitig so episch dabei gefühlt! Dabei bedanke ich mich bei euch allen gleichzeitig :thumbup:


    Danke an die Betreiber der Bunten Laube, so menschlich sieht man selten jemanden reagieren!


    Danke an Talianna für die regelmäßigen Lachanfälle bei dem lustigsten Geschäftsgespräch das ich jemals gelesen habe!

  • Ich möchte Scyoh danken.
    ich bin noch ziemlich, ziemlich neu hier und das war heute mein erstes richtiges rp was nichts mit meiner Gilde zu tun hatte.
    Und es war super!
    Vielen vielen dank dafür, da hab ich verplantes Ding doch tatsächlich noch hinreißen können dafür.
    Und es hat sich gelohnt, thanks

  • Ich möchte hier auch mal meinen Dank in Richtung Community werfen, die Neulinge in GW 2 so herzlich im RP willkommen heißen!


    Besonders erwähnt gehören hier:

    - Meinem Käpt'n Cillian Jones (für die Aufnahme in der Möwe und viele unterhaltsame RP Stunden seitdem!)
    - Schnodder und die Mädels im Löwenschatten (die Vi den Fraß im Löwen angedreht haben :D )
    - Taraya Kitiara (der Vi das Überleben nach dem Wettessen verdankt! )
    - Stella Fay und ihre Meute (für die Aufnahme im Krähennest und gute Nachbarschaft bisher!)
    - Toomar Koradou (für ein echt nettes und langes Gespräch und einem Handlungsstrang, der Spannung weckt - ja, ich bin neugierig ob da je wieder was passiert! *g*)


    Vielen Dank!
    Mögen noch viele interessante und unterhaltsame Begebenheiten folgen!

  • Ich danke mal an die, die es zur Lyssaspirale gezogen hat in den letzten Tagen. Ihr habt das kleine, aber feine Lyssa RP bereichern können. ^^

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Mein Dank geht sehr begeistert an die gestrigen, zahlreichen Besucher der Rurikhalle, inklusive Minis. Danke, dass ihr die spontane Planänderung so eifrig aufgenommen und so atmosphärisch bespielt habt! Weiter so!
    :)

  • Für gestern und heute möchte ich meinen Dank aussprechen:


    Und zwar einmal allen Anwesenden und die Veranstalter der Rurikhalle. Es war ein schönes und Stimmungsvolles fest, auch trotz der Chatflut.


    Und einmal für den Besuch im Anwesen Kahnis von Shii Nii und Lothyr Scareclaw. Shii ist Hasya sehr ans Herz gewachsen und traurig nachdem sie dies erfahren hatte :( Aber das schafft die kleine schon. Hat ja einen treuen Katzenbeschützer :D

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Sooo nach langer Zeit will ich auch mal wieder meinen Dank aussprechen =)


    Als Yhara:


    - möchte ich mich einmal ganz lieb an das Haus Aurion bedanken. An Luuna die doch langsam aber sicher zu einer Freundin wird =) Und an den "Muffel" Jer den sie und ich schon echt lieb gewonnen haben =D Ich freu mich schon auf immer mehr RP Stunden.
    - möchte ich mich bei ihren Freunden und Bekannten im allgemeinen bedanken. Darunter eben John, Arion, Meyanna und die vielen anderen Wuselchen denen sie so ab und an begegnet
    - möchte ich mich bei Revios bedanken <3 Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht und lieben sie sich innig. Ich freu mich über jede einzelne RP Stunde :love:


    Als Jynaria:


    - einmal bei Kendrick und Emma für den gestriegen haben. Es war so traurig und nervenaufwühlend ;( Und doch mag ich wieder mehr RP mit euch haben. Ich hoffe wir bekommen das wieder hin. Ihel
    - auch an das Haus Aurion. Auch wenn Jyni der kleinen Baronin so oft am liebsten ihr Schild über den Schädel ziehen will XD
    - an Marz den Jyni nun hoffe ich auch wieder öfter zu Gesicht bekommt^^
    - an Alexander weil er sie trotz der Fehler versucht wieder auf die richtige Bahn zu schleudern. Das Rp mit dir macht mir wirklich sehr viel Spaß. Danke dafür und ich hoffe es geht weiter =D


    Als Naira:


    - bei ihrem Lieblings-Jak <3 Auch wenn wir recht selten spielen freue ich mich immer wieder wenn die Beiden zusammen sind =D
    - bei Ian, der für meine Naira bereits ein guter Freund geworden ist und der sie immer wieder erschrecken und schocken muss XD

  • Vielen Dank an unsere Gäste des gestrigen Abends, es war mal wieder eine lauschige Runde mit interessanten Themen, lustigen Zwischenfällen und wirklich teilweise emotionalen Momenten.


    Besonderen Dank möchte ich auch noch aussprechen an Locce für das RP der letzten Tage es hat großen Spaß gemacht und ich sage es nur immer wieder gern. Lothyr is ne coole Socke!


    Dank auch an die Ebonfalkner ihr seid ein echt liebenswertes Völkchen auch wenn ihr einem die eigenen Haustiere abspenstig macht :P ( gell yunivee!)


    Großes Dankeschön an die Mädels vom Schatten ( es tut mir leid Kirschchen immernoch ;( )


    Flunsch ... es war großartiges RP wirklich, er tat mir so unendlich leid...


    Auch noch ein herzlichen Glühstrumpf an Fel fürs bestehen der Prüfung und natürlich auch ein Dank an sein Blümchen.


    Und dank an auch alle anderen die da waren! Es war ein schöner Abend!


    Eure Shii

  • So, nun zum ersten Mal der Rundum-Schlag!


    Zuallererst natürlich, wie könnte es anders sein, Gabriel - weil.. alles!


    Dann den Gästen der gestrigen Trauung für die schönen Segen und das Beisein - ihr habt sogar mich als Spielerin zum Teil zu Tränen gerührt durch Hingebung zum Charakter, Stimmung (sowohl negativ, als auch positiv) und Reaktion. Sentenzar, Samuel, Carey, Leza, Meyanna, Lucius, Lenarius. Vor allem Danke an Sen, für die Ausarbeitung der stimmungsvollen Trauungszeremonie.


    Als nächstes dem Heilhaus und im Speziellen Elene, Tin und Moyles für amüsantes, nachdenkliches und auch forderndes RP.


    Und zuletzt, aber nicht das Letzte, danke ich dem 'Herzlich' für eine lustige Shoppingrunde mit meiner Haylee und ihrem 'Hasen'. :D

  • Seit langem können wir mal wieder davon sprechen, das im Zirkel der Alchemie die Nähte geplatzt sind. Es sind heute wirklich so viele Leute gekommen, da freut man sich wirklich in dieser Gilde tätig zu sein! Vielen Herzlichen Dank besonders an Tami, welche wirklich lange bei uns ausharren musste und das ein oder andere Missgeschick mit ansehen durfte, wie zum beispiel zwei volltrunkene :D. Auch ein großer Dank an Sarrkon, welcher mir wenigstens die sternhagelvolle Norn vom Hals halten konnte :love:. ich muss wirklich sagen das mir das Rp seit langam wieder richtig freude bereitet hat und ich mich wirklich an einen solch gut besuchten Laden gewöhnen könnte, auch wenn es stressig war :D.

  • Sooooo.. mein persönlicher Dank geht heute ins und ums Meridian! Dafür, das ich einen meiner Chars wieder etwas ins RP zurückbringen konnte. Es hat wirklich Spaß gemacht! Besonders an die kleine Rothaarige (aka Lania). :love:


    Der übliche Dank, geht an die üblichen Verdächtigen, für all die Zeit im IC und OOC, einfach fürs dasein. Ihr wisst, wer gemeint ist!!! :) (und wenn nicht, schämt Euch! :D )

  • [b]ღஐღƸӜƷღஐღ DANKE [/b][b]ღஐღƸӜƷღஐღ[/b]


    Ich möchte mich bei Samuel, Carey und Lucius bedanken, es war ein wunderschönerr Abend und für mich auch sehr bewegend. Ich hätte mir Sao's "Großen Tag" nicht besser vorstellen können. Samuel's Rede war wie immer grandios, Carey eine Freundin fürs Herz und Lucius in seinen Reaktion einfach nur menschlich und stimmig.


    Danke Arngar, dass du Raune und auch Satsu nimmst, wie sie sind. Selbst wenn ein Charakter kleine Eigenheiten hat, du lässt dich darauf ein und lehnst es nicht ab.


    Tali du bist ic und ooc einfach nur lustig und erheiterst mir meine RP-Abende, danke dir dafür und auch dem Pack :love:


    Lieben Dank Van, dass du mir hilfst Kore so lebendig zu gestalten, auch wenn unser RP selten geworden ist, ich habe es nicht vergessen.


    Cazimir gilt mein Dank, da er nach laaaaanger Zeit mal wieder Raune begegnet ist und er dennoch der Selbe geblieben ist - so ein

    :D


    Da gibt es noch Alise, danke dir, dass du dich so rührend um Satsu gekümmert hat.


    Und DANKE euch allen, die mir über den Weg laufen. Ihr macht die RP-Welt lebendig.

  • Ich gehör zwar nich zur Schattencrew, möchte mich aber ebenso für die gestrige Strandfeier bedanken. Waren ja echt Massen da, was mir das Rp zwar anfangs ziemlich erschwert hat, aber war ne schöne und lustige Strandfeier. Viele Leute da, alte Bekannte aus Götterfels getroffen und leckere Getränke und Essen ;)


    Seperaten Dank gilt den Schattenmädels, also mit euch isses immer wieder schön. Bei und mit euch ist man immer wieder gerne. Die Themenabende sind dazu immer was besonderes und ja möchte euch einfach mal für die ganze letzte zeit danken ;)

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!