Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Danke an alle Gäste die gestern Abend beim Kollegialen Institut waren.
    An Ensia und Yukiko Aurelia. Warum denkt Yukiko dass wir Medikamente in unser Eis packen? :rolleyes: Auch danke an Vaikk. Viel Spaß mit den Sachen auf deiner Reise. Nun kannst du dir auch unterwegs immer Glühwurmlasagne machen und im Zelt futtern. Logan Neit und Pemi Rutenschwinger. Ihr seit zwei geniale Tespersonen und wir ihr bei der Routine Untersuchung wart gefiel mir sehr gut. Auch der anschließende Besuch in der Lampe war sehr spaßig. Danke an Liia die mich unterstützt hat. Alleine wäre es sonst sicher sehr streßig geworden.
    Und danke an dich Quaimm. Wie jedesmal ein Charmeur wie er im Buche steht. Ich mag dein RP sehr. Kein Wunder dass Nalleji und Quaimm Verlobt sind. *Über Hochzeit nachdenk* :love:



    Dann noch Danke an Hora, Leila, Bro und Tin. Hat mir sehr viel Spaß gemacht gestern.


    Grüße Lidey


    ((PS. Wann wird endlich der BUG mit dem plötzlichen Kleinschreiben gefixxt?))

  • Die Abschiedsszene von Flunsch und Shii war so großartig, dass in der Zeit irgendwie alles andere im Gabel & Kelle zum Erliegen kam, weil alle nur noch zu den Asura geglotzt haben. Sehr schöne Szene! Sehr schöner Abend! (Und ganz großes Kino der Emotionen, auch wenn Lothyr IC da vergleichsweise kaltblütig ist. ;))

  • Woah ... leute ich möchte mich bei allen Anwesenden für das Weinfest des Haus Kahnis bedanken! Es wurde wirklich sehr viel eingenommen, gelacht und getratscht! Danke ... vielen vielen dank euch dafür! Besonderer Dank gilt auch an Haus Weißenstein für ihre tapferen helferlein und auch an Fel Erian und Dulcamary vom Kloster Eldvin. Ihr seid echt spitze =)!


    Auch möchte ich Steve Baltimore für seine Rede über das Fort Salma danken! Das hat die Auktion wahrlich angekurbelt :)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Es war ein schöner Abend, doch vor allem möchte ich den Personen für die unterhaltsamen Unterhaltungen danken: Viola Sturmblüte, weil sie immer wieder auf die seltsamsten Äußerungen einsteigt und sie weiterentwickelt, wie die Belagerung der Adeligen, weiteres geht der Dank an die kleine Asura Pirru über das Gespräch über Wein mit Käsefüße Geschmack. Fel Erian und seine Mary bezüglich der seltsamen Schlafgewohnheiten von Sylvari, und dann danke ich noch den beiden Grafentöchtern Azumi und Meli, auch wenn es nicht wieder zu einem Wettlauf kam wie damals.


    Am Ende noch ein Dank an Hasya für die Organisation des Abend und, dass sie extra den Abend auf einen meiner freien Abenden legte, danke.

  • Mein Dank geht an...


    Cird für eine richtig tolle Männerfreundschaft!
    Alessa Du weißt wofür. <3
    Rialeth My girl! :love: Marz und Ria kennen sich ja nun schon ewig und es macht einfach unsagbar Spaß zuzusehen, wie sich alles entwickelt; wie sie einander mit ihren Macken nehmen und jeden Mist zusammen durchstehen, auch wenn sie oft nicht einer Meinung sind. Ich bin super gespannt wie das weiter geht!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Vielen Dank an die Gassenschleicher! Ich muss es mal wieder sagen. Ihr seid echt ne tolle Truppe!


    Heute geht der Dank speziell an Robin und Vahlyena von der Laube für das RP von letzter Woche und gestern.


    und auch an Molly für heute Abend. Das "gut zureden" war Balsam für Annas Seele :love:

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Ich danke dem Haus Kahnis mal für das schöne Weinfest am Samstag.
    Ihr habt Euch ja wirklich viel Mühe gemacht, was denke ich auch durch die vielen Besucher belohnt wurde.
    Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.


    Dann danke ich auch mal Gwennis Schwester Larissa Weißenstein und (Onkel) Elistan dafür, dass wir schon so lange so gut zusammen harmonieren.
    Außerdem noch vielen lieben Dank an Aaron/Abasi/Isabelle, DU bereicherst das Haus Weißenstein enorm. Hälst Gwennis Launen aus und stehst Larissa bei.
    Danke auch unseren tollen Neuzugängen: (H)enri dein Essen ist wirklich immer wieder ein Augenschmauß, auch wenn ich mich frage ob Gwennis das wirklich immer essen sollte ;( . Danke an Lisella die Wildhüterin, die sich auch mal und trotzt absoluter Talentfreiheit als Kellnerin von ihrer Cheffin verleihen lässt.



    Gwennis.



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Mir hat die Eröffnung des Taratorium ( :P )auch sehr gut gefallen!


    Die Chatflut war zwar wieder erschlagend, aber man weiss ja dass bei RP-Events es immer fröhlich brodelt.
    Tut mir übrigends leid wenn ich wen genau deswegen überlesen hab.


    Aber war eine schöne Veranstaltung, konnte wieder viel Blödsinn machen. :D

  • ~~Textwand beginnt~~


    Nach langem wirds mal wieder Zeit ein absolut flauschiges Danke los zu werden ^^


    Die Eröffnung des Krema-.. ah, halt Tara-.. ne, auch nicht ,) Sanatoriums gestern war mal wieder Chatflutend, aber besonders die Ansprachen waren sehr schön gestaltet. Merlchen hat das ganz toll gemacht und Aufregung ist voll und ganz nachvollziehbar. Da schluckt man schon, wenn man vor so einer Menge steht. *kicher* Bin zwar zügig wieder abgehauen, weil das Chatrasen so gar nicht ging - vorne und hinten kaum mitgekommen - aber Finja kommt bestimmt wieder. ^^


    Jetzt müssen aber noch andere Dankesreden geschwungen werden...


    Inaee der blonden Lieblingsschnitte, für die tolle Übernachtung im Wald, mit Jagd und Feuer und allem was dazu gehört. Ein sehr entspannter Abend, mit Witz, Emotion, Herz und Spaß. Immer wieder gern.
    Spegger the Höggfaust, einfach weil es dazu gehört - auch wenn dein Router derzeit nicht so will wie du. Es ist mir immer wieder ein Spaß, Höggi im RP zu treffen, besonders dann wenn er seine 'ruhigen' Momente hat. Der Grausame hat doch einen weichen Kern.
    Andra dem Brummbärchen, du wirst noch bekehrt! Dann liebst du die Wolfshalle! *gg* Vielen, vielen Dank nochmal für das wunderbare Horn. Für die Schlichtung, für 'klein, stämmig, Andra' :D und dafür, dass man dich viel öfter in Hoelbrak zu Gesicht bekommt.
    Svaki dem Lieblingsschmied, für das gestrige Gespräch. Nia, wie auch die Spielerin dahinter, haben es sehr genossen. Der Kerl ist halt doch ein ganz umgänglicher :p Freu mich schon, wenn das gemeinsame "Projekt" vielleicht doch zu Stande kommt. Auch für den kleinen Wildfang ist er nicht mehr wegzudenken. Weiterhin eine tiefe Verbeugung, dass du gestern mit mir die Feuertaufe durchgestanden hast. Svana ist genial und irgendwie... passt es einfach. :) Zwei neugierige, die verschiedener nicht sein könnten.


    Natürlich geht mein Dank auch an mehr als genug Mitglieder der Norn Gilde und vermutlich darüber hinaus. Die Gespräche und Diskussionen im Gildenchat, die Unterhaltungen und Frotzeleien im TS. Und natürlich das gemeinsame RP. *verbeug* Danke.


    Und natürlich hab ich dich nicht vergessen, mein aller liebstes, seltsam redendes, kochendes Bobbele Nastrai :love: Was soll ich zu dir schreiben, was du nicht schon wüsstest? ^^ Ein wunderbarer Nornkerl, von dem ich froh bin, wenn es endlich wieder im Spiel losgehen kann. Jedesmal auf ein neues sehr emotional - positiv wie auch negativ - aber das macht es doch aus. ,) Ich könnte mir den Raben nicht mehr wegdenken und besonders nicht die Worte, die gefühlt immer im richtigen Moment ausgesprochen werden. :love:
    *durchflausch* Wird alles und dann bist wahrscheinlich schneller wieder da, als gedacht. :D


    ~~Textwand endet~~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Vince.....
    puh wo fang ich da a?
    Wie ich gestern noch fix sagte: Ihr Zwei schafft mir die Möglichkeit einen Charakter zu spielen, der mir in der GW Zeit echt ans Herz gewachsen ist und
    jetzt leider doch so lange auf Eis lag. Immer wieder habe ich überlegt, passt das zu Luc? Ist das nicht doch ein zu großer Einschnitt in seine Persönlich-
    keit? Aber ich muss wirklich sagen - Nein.
    Es ist eine Bereicherung. Es ist ein wachsen, reifer werden.
    Ich wusste absolut nicht was mich da erwartet gestern und du zauberst mit deinen Worten nicht nur in der Predigt.. du hast gestern echt für mich
    gezaubert. Ich bin immernoch gänzlich hin und weg.
    Ich hatte tatsächlich Gänsehaut. Du schaffst es mit deinen Beschreibungen den Ekel hervorzulocken und gleichzeitig auch diesen Wow-Effekt
    das man das Emote dreimal liest - weil es einfasch soooooooo grandios ist. Das war Nekro RP der Extraklasse.
    Als der gute Blestem dann auch noch applaudiert hat :D ich hab tatsächlich einen Screen gemacht.


    Einfach wirklich Dankeschön - für die Mühe, die Zeit, die Emotes - für den ganzen Abend.
    Ich bin total begeistert! :love:

  • Ein kurzes aber herzliches Dankeschön geht zuallererst an die heiß geliebte Seline Ivana. Ich sag's dir ja noch nicht oft genug.


    Dann natürlich ein ebenso ehrliches Danke an das Diebes[Pack], alle Herumtreiber, Bewunderer, Fans und Feinde.
    Selbstverständlich danke ich auch den fleißigen Lesern des Singvogels.


    Heute gehen mir zwar viele Smileys und blumige Worte ab, aber die braucht es an dieser Stelle garnicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!