Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Wiiiiieder alle die im Anwesen waren...jaaaa...wir brauchen Hobbys und so..


    Bellona Raventail/Yukiko Aurelia
    Aurora Drachenherz/Darah Harthinger
    Jillni
    Gladié
    Leyla Ofthalmapati/Dorothy Galé
    Sahif Grams/Dagmar Arngard
    Nilakanta


    Alle die ich vergessen hab...ihr seid trotzdem toll.


    Oh, und Rion.
    Der hat zwar nicht RP't aber der Teil wo er da war war auch nett.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Danke an Craig Rovere, Haswar Falenas, Niahm und Tearrn Zweistreich. Das war eine Begegnung der dritten Art. Ich hab mich halb krank gelacht.


    Vielen Dank aber vor allem für das sich im Nachgang dazu entwickelnde RP. Stimmungsvoll, tiefgründig und für mich so IC, dass es mir eine Gänsehaut beschert hat. Dieser Nachmittag hat meinen Charakter weitergebracht, und dafür danke ich euch herzlich. Das schafft nicht jedes RP.


    /bow

    :sylvari: "Das ist ein sehr hübscher Fuß, den du da hast." - Etienne Mondläufer :sylvari:

  • Es wird mal wieder Zeit für einen Rundumschlag! Der erste Dank als Blümchen geht, wie so oft, an das Kloster DoofEldvin!Vor allem an Cath, die einfach Awww ist! Dazu noch Mr. T *Wortwitz, haha...* aka Dorian! Für's Seelsorgen. Bei beiden! kommt noch der EvelinRogal! Auch, wenn Fel ihn hasst. Achja, und Fel! In guten wie in schlechten Zeiten :love: Ich lieeebe dich! Nagut, wir lieben dich!


    Als Seline hat's mal wieder der Ian verdient! :love: *hier bitte Regenbögen und Einhörner einfügen* Auch, wenn man es uns nicht leicht macht, wir schaffen das! Oder wie sagen die beiden immer? Alles wird gut. Ebenso mein Dank an Irian für's Tavernenpalaver und an Herr Duweißtschondasdugemeintbist für's Bauch schnitzen! Auch Arion sei gedankte, auch, wenn es nur Briefverkehr ist. Verkehr... Höhö...hö..


    Uuuund als Luca gibt's einen Dank an die "Adelsschnepfe" *g* sowie dem Heilhaus, das seinen Job sehr gut gemacht hat! Dazu seien die Wachen vor der Rurikhalle bedankt das sie den Dreckfleck nicht gleich weggetreten haben und ebenso danke an Herrn Konrad Rabenstein für das sich entwickelnde Gespräch! Ein Flauschel geht an Ace für sein überhaupt nicht bei anderen Übelkeiterregendes Geschenk und der allerfetteste Dank geht an Sean Rostdorn! Bester Sylvari eva! Herrlich abwechslungsreiches Play! :love:

  • @Helena ist wohl eine noch ,größere Prinzessin als es die Königin selbst ist. Es ist bedeutsam lange her seit ich dir das letzte Mal fürs RP gedankt habe und daher dachte ich mir, es wird mal wieder eine spontane Aktion nötig sein, um etwas ins Forum zu klatschen und mich gleichzeitig dafür zu bedanken. Die letzten Wochen waren vorwiegend eine halbe Achterbahnfahrt. Ständig war irgendwas, ständig musste man dort um sein Leben rennen oder jemand mit zerren, damit der nicht niedergeschossen wird. Und in all diesen Situationen behielt Helena mehr oder weniger die Übersicht. Zu Beginn dachte ich mir nicht, dass der Charakter überhaupt IRGENDWIE mit meinem harmonieren wird. Und erstaunlicherweise wurde ich da eines besseren belehrt. Ich steh auf unser RP, deine Verkörperung von Helena und klatsche dir an den Kopf, _genauso_ weiter zu machen :love: auch mit der Gefahr Cird zu vergraulen



    @Marzio ist und bleibt Cirds heißgeliebte Flamme! Auf einer gut gemeinten Broebene. Ohne Marzio gibt es wohl auch keinen Cird. (der wäre schon 100x von irgendwem, irgendwo abgeknallt worden) Marzio hat sich seit seiner Rückkehr als loyaler Kumpel heraus kristallisiert. Der verdient einen 0,5% Anteil von Cirds Seele :D Gut, Spaß bei Seite. Dein Charakter gehört einfach dazu und die Vertrauensbasis ist bei Cird zumindest sehr weit gestiegen, sonst würde der Kerl wohl nur die Hälfte wissen, von dem was er weiß. Daher lasse ich auch dir gegenüber Mal ein fettes Danke zurück.



    Rialeth ist am Ärmsten dran. Im Augenblick! Cird's Verhalten ihr gegenüber hat sich in letzter Zeit radikal gewandelt und wurde ja irgendwie schon...eisig? Liegt vermutlich an vielen Dingen oder einfach an der Tatsache, dass er mehr Hoffnung in sie gelegt hat und eigentlich nichts bei rum kam. Der Kerl wird sich auch noch einrenken, irgendwann. Jedenfalls muss ich auch dir mal danken dass du es mit Cird überhaupt so lange ausgehalten hast. Jetzt wo ich weniger Zeit habe sieht man sich im RP ohnehin kaum noch. Marzio hat ihm ja die Hauptaufgabe mehr oder weniger abgenommen xD Cird sollte ihm Blumen schicken!



    @John machte es Cird mit seiner Art ungemein leicht gegen in anzukommen und als quasi als kleiner Gewinner hervor zu kommen. John selbst lernte ich 'vermutlich'? als recht stumpfen Charakter kennen. Ich sah ihn ja immer auch nur wie er Helena nachlief oder diese bedrängte. Leider nie so recht davor. Wie und warum er sich gewandelt hat kann ich also nur vermuten. Aber auch dir lass ich ein Danke da, immerhin macht auch diese Art von RP auf eine gewisse Weise seine Freude. Und in vielen Situationen mischte sich da ein Kopfschütteln, ein Glucksen oder ein herzhaftes Lachen mit ein. Ich hoffe mal, William wird nicht so schnell in die Familie einheiraten und du lässt mir noch was Zeit xD



    @Mira könnte man als Erzfeind Nr. 1 abstempeln. Zumindest mit dem Wissen, was man Cird gestern IC unterbreitet hatte :D immer wieder interessant wie hinterlistig dieser Blondschopf handelt. Und das obwohl Cird bei ihrem Abschied zur Tür gehen wollte, nur jemand anders eben nicht. Aber gut, nun ist mir auch der Grund bekannt warum bei der Szene so eiskalt die Schulter gezeigt wurde. Ich finde es in dem Sinne bedauerlich, dass die Zwei sich im RP nie wirklich gefunden hatten. So ähnlich und im nächsten Atemzug dann wieder überhaupt nicht. Aber so spielt es sich im echten Leben auch, wa? Kolaj hingegen werde ich mit Sicherheit noch öfters antreffen und auch der 'Bengel' war immer schon radikal gegen Cird. Auch wenn wir Beide wissen, aus welchem Grund. Jetzt bleibt noch ein Funken an Zündstoff den wir nützen sollten und ich freu mich bereits jetzt auf kommendes RP.



    @Victor lasse ich ebenso ein Danke da. Der Charakter an sich besitzt einen gewissen Charm. Ich stell mir da meist eine riesige Kugel vor, die auf jemand zurollt und ihn meterweit in die Luft schleudert. So siehts aus - wenn Victor was nicht passt und er deswegen laut wird! Ich kann mich also nur für die letzten paar Mal im RP bedanken. Wo unsere beiden Charakter 'notgedrungen' miteinander funktionieren mussten. Aber eigentlich war ich mir von vorn herein bewusst, dass Cird es bei Victor nur mäßig schwer hat xD




    @Leon danke ich fürs kurze Gespräch, dass man im Hause Saverio noch führen konnte bevor der Kerl geknickt ist. Warum, weshalb, wieso!? Alles Fragen die
    noch ausstehen und für die ich noch keine Zeit hatte, sie wirklich zu bearbeiten. Ich hoffe dass man sich mit Ilie, dem guten Diener vom Dienst *lach*, noch öfters sehen wird. Eigentlich haben wir sowieso viel zu wenig miteinander gespielt. Suspekt, suspekt. Ilie's Abschieds-wink-aktion war klasse.



    @Alessa und Florean di Saverio danke ich für die Gastfreundschaft in ihrem Haus alias Gefängnis. Eigentlich war die Unterkunft ja gar nicht mal so übel, in dass man CIrd zum Urlaub machen hinschickte. Zwar gabs hier und da gleich am ersten Abend Zoff, weil man meinte, den Kerl nicht nach draußen zu lassen, aber alles in allem war es kein übler Aufenthalt. Gerne wieder. Baut daher gefälligst einen Zubau und klebt, Cirds Ferienhäuschen drauf!



    @Tin bekommt auch einen Dank ab. Ja ein Meutemitglied! Mit denen die Iorgas ihre großen Differenzen haben! Auch wenn Cird ein waschechter Arsch ist, handelt er doch ab und an für Tin. Da muss er ihm nicht freundschaftlich an der Backe kleben oder so tun als ob, du Kapuzenkerl ;D sollten mal wieder im RP was reißen *anfügt*


    PS: Ich habe noch nicht allen gedankt aber die Zeit wird gerade knapp x)

  • Genau so ist es, mein Lieber =).


    Und wenn ich hier schon schreibe, danke ich den Spielpartnern von Mirabel für die vergangenen Monate, ohne jemand bestimmten nennen zu wollen, denn das ist IC schon erfolgt.
    Ich bleib euch erhalten, aber sie will und muss ausziehen, reisen und vielleicht ein wenig Glück finden.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich geb dir gleich, Diener vom Dienst! XD Du hast völlig recht, ich hoff, die nächste Zeit beschert uns noch ein paar hübsche Szenen miteinander, Cird.


    Ich möchte mich beim Meridian, bei der Familie Iorga und bei allen Mitspielern für den Rückhalt bedanken, den ich in den vergangenen Tagen bekommen hab. Ich hatte etwas zu struggeln, und ihr habt mir geholfen und gut mitgespielt, eine schöne Lösung für mein Problem zu finden, IC wie OOC. Dafür eine Verneigung. Auch wenn ich Leon bereits jetzt wieder vermisse, weil er durch alle Tage mit euch am meisten Tiefe bekommen hat, bin ich froh und guten Mutes, alle Projekte mit einem etwas frischeren Charakter anzugehen. Ich hoffe, ihr nehmt Ilie genauso wohlwollend auf und an und er bleibt mir am Ende genauso an der Seele kleben :)

  • Ich mag Illie, ich mochte ihn schon immer aber gerastern hab ich gemerkt, das er Snezha so angenehm ähnlich ist, ein bisschen, das macht ihn natürlich noch sympatischer, die olle Schnapsbirne mit den Glubschaugen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Cird: Wer hier wen vergrault sehen wir ja noch! :P
    Ich hab mich lange davor gedrückt, hier reinzuschreiben, weil ich wusste, wenn ich anfange, werd ich so schnell nicht fertig und auch nicht jeden erwähnen können.
    Aber jetzt beginne ich wenigstens mal mit dem kleinen Almanach des Dankes. Gar nichts zu erwidern ist nämlich noch falscherererer.
    Du kannst dir sicher sein - und das hab ich ja schon mal erwähnt - ich hab auch nicht damit gerechnet. Damit wirklich als letztes. Genau das macht die Überraschung aber so erfreulich. Es ist selten, dass einen etwas so überrumpelt und ich finde es bereichert sehr. You're always welcome.



    Mirabel: Auch hier wurde ich überrumpelt. Zweimal. Einmal auf dem Weg in die Geschichte hinein und nochmal, als es plötzlich wieder hinaus ging. Aber ich danke dir sehr für bewegendes Spiel. Mira geht, aber du bleibst uns erhalten. Das ist für mich die Hauptsache.



    Leon: Ich bedauere es sehr. Aber ich verstehe es. Auch für dich gilt: Danke für bewegendes Spiel voller Meinungsverschiedenheiten, Streits und Einsichten.
    Es geht sehr familiär zu. Im Guten und im Schlechten. Ich bin froh, dass Ilie bleibt. Deine Verfügung hat mich stellenweise stutzen lassen, aber letztendlich war es sehr interessant, das Ruder in dieser Angelegenheit einfach mal komplett dir zu überlassen.



    Familie: Vera, wir sind auch oft aneinander geraten, aber auch das ist ein sehr bereichernder Familienzwist, der durchaus seinen Reiz hat und mich interessiert. Razvan, dich sehe ich zu selten, aber ich mag dich! =) Snezha, für dich gilt dasselbe. Ianus, auch für dich, über den ich immer still abfeiern kann.
    Victor: Ach, mein Victor! Du bereitest mir Kummer und Freude. Du riesen DICKSCHÄDEL. I love you, Onkel Vicky.


    John: John =) Ach John. Wir haben eine Reise hinter uns! Wenn ich an unsere erste unverbindliche Unterhaltung zurückdenke und jetzt sehe, was daraus wurde, steigt in mir der Drang auf, absurd berührt den Kopf zu schütteln. I mean: whaaaaat-?
    Du hast vielen von uns so einige sehr spannende RP-Stunden beschert. Ohne dich wäre so eine Handlung niemals spielbar gewesen. Dafür ein riesengroßes Danke.
    Du weißt, wir schätzen dich, auch wenn wir deinen Tavington gerade echt mies behandeln.
    Und vielen Dank fürs Verkaufen im Laden. Ehrlich Mann, du machst das toll!


    Alessa und Florean: Diese Wärme. Danke für euer Zusammenspiel und eure Freundschaft, eure Aktivität und euer Mitwirken. Ich freue mich, dass wir (wieder) zueinander gefunden haben.


    Hannah: Du bist ein Schatz, dich so um Kolja zu kümmern. Schön, dass du auch irgendwie zu unserer Gemeinschaft gehörst <3


    Marzio und Ria: Euch seh ich ganz selten, aber auch ihr habt euch beteiligt und das find ich voll knorke!


    Die Gassenschleicher: Da ich leider schlecht im Zeitmanagement bin, seht ihr von mir wenig. Aber ich hab euch trotzdem gern und bin auch gern bei euch dabei.
    Gerade versuche ich natürlich absichtlich, mich ein bisschen raus zu halten, um - obwohl ich meine, dass ich ic- und ooc-Wissen gut trennen kann - keinen Wissensvorteil zu haben. Nur so für den Fall irgendwie, und auch, um mich gff. selbst überraschen zu lassen.


    Leyla: Wenn ich mal Zeit für Páris hab, bist du leider oft nicht da. Die Lösung mit den Briefen ist zum vorherigen semi-0-Kontakt eine willkommene Lösung. Ich weiß, ich mach es dir nicht immer gerade leicht und vielleicht auch nicht gerade leicht, Zugang zu finden - aber Leyla ist, was das betrifft, ja eigentlich die ungekrönte Königin. Auch dir danke fürs Rp =)


    Lania: Auch dir vielen Dank für das Rp, das wir ab und an haben und die tolle Hilfe im Laden! <3


    Brenton: Danke dafür, dass du ein Gedicht gekauft hast. Yayyy! =)


    Ich danke auch allen anderen, mit denen ich gespielt habe. Es wird zu lang. Allen oben Genannten und nicht namentlich Erwähnten meinen wärmsten und von Herzen kommendsten Dank für das viele spannende Rp! Ihr seid ein toller Ausgleich zu langweiligen Hausarbeiten und anstrengenden Trinkgelagen =)


    :love:



  • Eigentlich wollte Craig einfach nur ein Bier trinken gehen. Das war gegen acht Uhr abends. Daraus wurde eine halbe RP-Nacht. Herzlich bedanken für diesen Umstand möchte ich mich bei den dafür verantwortlichen Spielern, die mir ein paar sehr unterhaltsame, interessante, lustige und einfach angenehme Stunden in netter und stimmungsvoller Gesellschaft beschert haben:


    Rean Belthan - Der arme Kerl. Erst soll er die hustende Luca adoptieren, dann heiraten. Dann macht ihm Sean Avancen, und als er schon zu Grenth fleht, der möge ihn holen, um ihn davor zu bewahren, sein Vermögen an zwei sympathische Schmarotzer zu verlieren, da wird er auch noch bedroht, er solle gefälligst erst das Testament zu ihren Gunsten unterschreiben. Kein Wunder, dass er die erstbeste Gelegenheit zur Flucht genutzt hat. Auch wenn es etwas schade war, da er als erster Adliger aus Craigs Sicht mal einen vernünftigen Putz auf dem Kopf hatte.


    Sean Rostdorn - Gelesen habe ich dein RP ja nun schon ein paar Tage, aber nie direkt mit dir gespielt. An der Oberfläche scheint er einfach nur ein rotziges Großmaul zu sein. Schlecht erzogen, versoffen und egoistisch. Aber im Gespräch schimmerte auch durch, dass er frustriert ist, dass er mehr kann, als die Leute ihm zutrauen und dass er sich durchaus auch für andere verantwortlich fühlen kann. Zum Beispiel für Luca. Er macht gerne Stimmung und scheint die Dinge locker zu nehmen. Schade, dass er dann "vergrault" wurde, denn diese andere, ernstere Seite an ihm hat mich sehr interessiert.


    Luca Arres - Eine sehr interessante Mischung aus vorlaut und schüchtern, die du da spielst. Im einen Moment stolpert sie fast über ihre eigenen Füße, während sie versucht, jede Chance zu nutzen, die sich ihr bietet, im nächsten Moment ist sie völlig überfordert und zieht den Kopf ganz weit ein, um nur nicht zu sehr hervorzustechen. Bloß keinem Ärger machen - aber gern von völlig Fremden eine goldene Badewanne verlangen. Am besten mit Diamantpulver im Badewasser. In jedem Fall regt sie den Beschützerinstinkt, aber solche Charaktere scheinen dir eh gut zu liegen, oder vielleicht bist du RL ja auch so? :love: *haha*


    Fel Erian - Dieser Charakter hat mich schon immer interessiert. Ich finde es faszinierend, was für eine Wendung du ihm noch mal gegeben hast. Auf den ersten Blick wirkt er gar nicht so stark verändert, aber doch, das ist er, zumindest für mein Empfinden, und andererseits eben wieder auch nicht. Die Mischung macht es. Vor allem macht sie neugierig und birgt auf eine angenehme Weise sowohl Vertrautes als auch Raum für neue Entdeckungen. Diese Spielweise finde ich sehr schön und es tat gut, mal länger mit ihm allein zu sprechen - nicht, weil man sonst keinen dabei haben will, sondern weil die beiden Männer mal einfach nur geredet haben. Du hast eine sehr stimmungsvolle Art, Gespräche zu spielen, und kleine Gesten machen die Lebendigkeit des Chars komplett. Gern mehr davon.


    Haswar Falenas - Dir sag ich alles so. :P Schön in jedem Fall, dass du noch dazu gekommen bist, wenn auch erst recht spät. Musstest wahrscheinlich erst den harten Brotkanten und das saure Wasser im Tempel verputzen. *nicknick* Priester haben's hart. Du hast mein Mitgefühl. :rolleyes::D


    Gute Nacht,
    brötchen

  • Ich müsste hier einer ganzen Menge an Leuten danken und irgendwann setze ich mich auch daran, es zu tun, aber aus gegebenem Anlass wird hier nur einer erwähnt.
    Marzio, ich danke dir für die Höhen und die Tiefen, großartige RP-Momente und das mitreißende Play über Stunden, das nun zu meinem Bedauern sein vorläufiges Ende gefunden hat. Briefe gibt es trotzdem. :P Es war bewegend, selbst wenn nur die üblichen Gemeinheiten ausgetauscht wurden (das Hüftgold!) und hat meinen Char in seiner Entwicklung nicht unerheblich weiter getrieben. Ein dickes, fettes DANKE dafür <3


    P.S. Ok, Marz bleibt nicht der einzige, denn da ist noch the one and only: Florean. Mein Liebstes. Aus so vielen Gründen. :love:
    P.P.S. Und wenn ich schon mal dabei bin, batsch ich hier auch noch einen Iorga-Rundumschlag rein. Ich sags euch ja immer wieder nach den Plays. Ihr seid super. Ich liebe euch. Alle! (aber besonders meine vier Liebis. Fühlt euch noch mal extra gedrückt)

  • Danke für alle die gestern da waren:


    Anais: Für das Händelesen und Kartenlegen
    Sahif: Weil er Sahif ist
    Doro: Wenn du nochmal in meinem Haus schnüffelst gibts ärger.
    Gladie: Einfach fürs dasein
    Nili: Du bist niedlich.
    Narma und Arion: Hoffe ihr hattet eine schöne Nacht ;)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich wusste, ich hab was Wichtiges vergessen!


    Das liegt aber, liebe Serena, auch daran, dass wir meist nur kurze Szenen miteinander spielen und das auf einer sehr beruflichen,
    noch nicht zu persönlichen Ebene. Aber natürlich hab ich dich genauso lieb wie die anderen! AAAAAAAAAAAAAAH!
    Und ich bin total froh, dass du bei uns dabei bist. :!: Auch dir natürlich ein fettes Danke fürs RP, gerade auch weil du ja im Plot so ne wichtige Rolle gespielt hast.
    Forgive me 8)

  • Der Tag ist gekommen, manche können es kaum glauben und wieder andere würden es beinahe als ein Weltwunder bezeichnen.. aber es stimmt.
    Der Heiland ist geb... Nein ich poste hier einfach auch mal was.


    Ich möchte mich für die heutige - wenn auch natürlich recht lange - Zeremonie bedanken, die für 'uns' bzw. die Seraphen im Fort Salma abgehalten wurde.
    Dabei möchte ich zuerst einmal die Namen derer auflisten, die überhaupt dabei waren. Es war eine recht beschauliche Anzahl für so ein Event, aber dennoch schön und wirklich stimmig ausgearbeitet, von sämtlichen anwesenden Parteien.


    Der Dank geht somit an:
    Die Hauptakteure bezw. leitenden Priester Wiegand, Sentenzar Dronon, Gabriel Rigas und Samuel Ioan Blestem für die wirklich schönen und themenbezogenen Reden, die wirklich auch auf das Leben der Soldaten bezogen waren und deren Aufopferung für das Volk und das Reich.


    Die Personen im Hintergrund, die dem Ganzen doch ein gewisses Leben eingehaucht haben und zum stimmigen Ambiente beitrugen:
    Meyanna Veleren von der Priesterschaft Lyssas
    Cecilia Van Seth von der Priesterschaft Dwaynas
    Lucius Quessar und Carey Ruadon von der Priesterschaft Grenths bzw. Dienern des Grenth
    Sajida Heshe und Taraya Kitiara als zivile Zuschauer


    Außerdem möchte ich mich bei den Kameraden von der Schwinge bedanken:
    Feyia Lymont, Anathalia Steinach, Alexander Löwenfels sowie Steve Baltimore


    Ich kann es nur noch einmal sagen. Ich fand es wirklich schön. Ich habe eine ähnliche Sache bei der Feuerwehr schon einmal miterlebt und es ist immer wieder ein recht emotionaler Moment. Auch wenn es diesmal selbstverständlich -nur- im RP war.

  • Ein Ganz Tolles Danke an alle aus dem Anwesen ^^ ich will keine Namen nennen *Hust* Ensia....*hust* Gladie *schlimmer hust*Sahif ...diese erkältung ... *wildes gehuste um Anais zu verstecken*


    Wirkliches Danke auch für meine Maus ^^ Danke danke ^^



    Gez.


    Q,..,Q

  • Mein Dank für den gestrigen RP-Abend geht an


    Rragar Schwarzklaue - Haarig? Nicht haarig? Will es jemand so genau wissen? Der alte Muskelkater war sich jedenfalls mal wieder mehr als treu. Das mit der Dose hab ich mir gemerkt!


    Cressaia Aschenherz - Die gute Seele des Trupps. Eine Rragar-Bändigerin. Danke, dass du ihn für mich im Zaum gehalten hast. Ohne dich hätte er die Stechpalme beim ersten "MiezMiez" niedergemacht, glaube ich. :thumbup:


    Luca Arres - Die Arme wird immer überall hin mitgeschleift. Hoffe, das Brot hat wenigstens gemundet.


    Sean Rostdorn - Wenn er will, kann er ja sogar mal geradeaus denken. Oder in einen kaputten Brotautomaten hinein. War jedenfalls schön, die eigene Meinung vom Charakter insofern bestätigt zu bekommen, als dass er durchaus gern arbeitet, wenn man ihm was gibt.


    Lyis Lidey - Ein herzliches Dankeschön für die Erlaubnis, die Werkstatt benutzen zu dürfen und für das Taxi ins offene Salma. /bow


    Irolan Zoe Menier - Sie hat gelacht. Ich hab's genau gehört! Aber nicht mit Craig, sondern über ihn, gib es ruhig zu. :D


    Haswar Falenas - Du warst sehr müde, aber vielleicht gerade deshalb in Flirt-Laune? Hast den Armen jedenfalls ganz schön in Bedrängnis gebracht mit deiner Art, aus seinem Bierkrug zu trinken. *haha*


    Fel Erian - Es war ein kurzes Gespräch, aber ich habe mich sehr gefreut, dass du da warst. :) Das war eine schöne Überraschung.

  • Den Dank kann ich als Rragar Schwarzklaue nur zurückgeben bzw. ebenso danken. Hat Spaß gemacht. Vor allem das Vorgeplänkel in der Zitadelle. Nächstes Mal lasse ich mich nicht da reintricksen, diesen dämlichen Ofen zu schleppen. Und was die Dose betrifft - wie war das mit dem toten Schwarzbären? Wir sind also quitt. :D

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Im Namen von Irolan Zoe Menier danke ich...


    ... Rragar Schwarzklaue und Cressaia Aschenherz für den lustigen Abend in der Taverne. Ich habe wirklich ausgiebig gelacht, vor allem bei dem Thema, wie man männliche und weibliche Charr voneinander unterscheidet! Demnach im gleichen Atemzug direkt noch ein Danke an Vaas Maoláin, der mir an diesem Abend die besagte Vorlage für Irolan's Blicke gab!


    ... Craig Rovere für den tollen RP Nachmittag heute. Es war wirklich interessant und verlangt definitiv nach einer Wiederholung! Ebenso finde ich unsere ooc Komunikationen bisweilen immer sehr witzig!


    Im Namen von Rean Belthan danke ich...


    ... Luca Arres (ist das so richtig?) und Sean (Nachname vergessen..~) für das Heiratsangebot wie auch das der Adoption, das hat Rean ziemlich von den Socken gehauen und ihn zur Flucht angetrieben!


    ... den Gassenschleichern für die Feme und das allgemeine RP, ihr seid durchgeknallt aber klasse!


    ... Vaas Maoláin, der sich die Seifenkiste Fedger (auch hier danke an die Verkäuferin und Ladenbesitzerin) mit dem eitlen Kerl zusammen angetan hat - durfte Rean seine innere Diva endlich mal wieder ausleben und der Nekro musste es ertragen - hat er auch super hinbekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!