Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Einfach mal ein Danke an Tara, dafür das ich in letzter Zeit viel schönes RP erleben darf :)


    Danke an Shii und Flunsch für einen tolle Kru und viele weitere Erlebnisse an Deck.


    Und last but not least meinen Dank an die Löwensteiner RPler, die ich kennen lernen durfte, das ihr da seid, die Stadt belebt und sie spannend gestaltet. Wenn ich auch ehrlich bin, das ich in der letzten Zeit eine gewisse PEchmöwe und ihren impulsiven Captain vermisse.

  • Ich hatte am Wettabend auch viel Spaß.


    Eine tolle Idee, auch wenn es teilweise echt etwas stressig war alles mitzukommen. Einen Pokal an Hora für das erste servierte Getränk :)


    Danke an Sate für die Möglichkeit da mitzuwirken. Und sowieso Sate. Danke Danke für all die 'Schlummertrank-Abende'.


    Danke auch für den vollkommen unerwarteten Ausklang des Abends, Leo. Damit hab ich nun echt nicht gerechnet.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Auch von mir einen herzlichen Dank an die Leute vom gestrigen Wettabend.


    Allen voran den vielen Helfern, die das überhaupt erst möglich gemacht haben: Leyla am Kartentisch, Suleen beim Rattenroulette und Tin bei den allgemeinen Wetten! Ihr wart alle drei großartig, doch damit nicht genug! Danke auch an Horatio und Leo für ihre Ordnungsarbeiten und ein extradank an die Halscrew-Kollegen für die tolle Zusammenarbeit: Anna, Fhen, Alisar, Moni... die die ich sicher vergessen habe... das war echt klasse und hat für schöne Stimmung gesorgt. Und ein Dank an die anderen Gassenschleicher, die da waren und ausgeholfen haben, Geld verprasst haben... Geld verdient haben... ihr wisst was ich meine ;)


    Ein Extradank an Sate für die schöne gemeinsame Orgaarbeit und seine "Hauptaufsicht" beim Abend selbst.


    Und dann natürlich ein Dank an die Seraphen, so eine Kontrolle ist gerade für einen Laden wie den Hals sowohl stimungsvoll wie auch wichtig und wie schon im anderen geschrieben Thread fand ich es stimmig und für alle angenehm ausgespielt (auch wenn Bro ic genervt war :P ).


    UND ein Dank an die vielen tollen Gäste, die den Abend überhaupt erst ermöglicht haben. Euch kann ich leider nicht mehr alle mit Namen nennen... naja, vielleicht die vom Würfeltisch. Es war richtig angenehme Stimmung, ich hoffe jeder hat mal gewonnen und mal verloren, wir sind jedenfals mit dem Abend sehr zufrieden und basteln nun am nächsten Event!


  • Wollte mich auch nochmal ganz "Herzlich" (Ha-ha! :wacko: ) für den Wettabend bedanken. Auch wenn ich anfangs wirklich Schiss vor der Chatflut hatte und bestimmt auch das ein oder andere überlesen habe :whistling: ,hatte ich riesen Spaß!


    Zitat von Alisar

    Danke auch für den vollkommen unerwarteten Ausklang des Abends, Leo. Damit hab ich nun echt nicht gerechnet.


    Oh ja...das war wirklich unerwartet! ^^ Ich saß teilweise echt lachend hinter dem Bildschirm. Hoffentlich in Zukunft viel viel mehr von :thumbup:


    Zitat von Motte

    Leo - Weil es einfach Laune macht, wie wenig sie sich ic leiden können. Marz hat innerlich so gefeiert als Alessa sich verplappert hat, das glaubst du gar nicht! xD


    Leo liebt dich auch, Marz! :love: Wie meinte Ria so schön "Hier ist so viel Liebe in der Luft, dass man beinahe dran ersticken könnte." :D

  • Danke an alle Wettabendbeteiligten! Und die Gäste...


    Sowie an Arla, die sich extra Umstände gemacht hat um da zu sein, um im Notfall einzuspringen.


    Die Seraphen haben mir auch super gefallen. Besonderes Lob an Steve, mit dem man immer sehr gut spielen kann.

  • Ich weiß wohl, ich werd hier langsam lästig aber ich muss, muss, muss einfach sagen, wie absolut genial es in der Nummer 12 gestern während der beiden parallelen Szenen zu eb'ner Erd' und im Ersten Stock war. Danke euch.
    :)

  • Jaaaaaa.....der Wettabend Hihi *Münzen in der Tasche klimpern lass*


    Das war ein voller Erfolg...für die Schleicher und den Rest und vor allem für Kareem. Ich danke allen das ich meinen Char wieder so aufleben lassen kann und freue mich auf weiteres RP mit euch.



    Zusätzlicher Dank aus vergagenen Tagen für tolles RP geht auch noch an:


    Rashkas Pulverfell der Aileen mal das Fürchten gelehrt hat.


    Lisella Winterherz die Ereyna gezeigt hat das sie eigentlich ganz normal ist. ( Ich maaaag dein RP !!)


    Thalcora die so schön hartnäckig Kareem verfolgt hat.


    Devaki und Joana Caithlyn Rhys die unsere ersten Gäste in der Taverne am Montagabend waren.



  • Ich danke ganz herzlich


    Cadmon Lindorm - für den Faustschlag seines Lebens. Es war laut, es war dreckig, es ist jede Menge zu Bruch gegangen, kurz: Es war rundum gelungen und hat mich sehr gut unterhalten. :D Danke für diese unerwartete kleine Prügelei und deren Nachspiel. Bier kühlt so ein geschwollenes Gesicht eben immer noch am Besten!


    Haswar Falenas - für die liebevolle Heilung. :pinch:


    Raymond Artreides - für den Mut, Craig aufzusuchen. Du bist haarscharf an deiner ganz eigenen Lustreise vorbeigeschrammt, mein Lieber.


    Florean Di Saverio - für scheinbar grundloses Vertrauen, dennoch aus ganzem Herzen gegeben und gelebt, für Fairness, einen auf seine Art beeindruckend intensiven Charakter und gefühlvolles Spiel.


    Alessa Di Saverio - für den Alltag, die kleinen Sticheleien und wohlmeinenden Späße, für die geschmierten Brote (mit dick Schinken!) und den Zwiespalt zwischen Abteurerin und Lady.


    Marzio Di Vittorio - für immer wieder überraschende Auftritte, für einen herzlichen, sympathischen, wandelbaren, glaubwürdigen und liebenswerten Charakter mit einem Haufen Hintergrund, den ich unbedingt noch kennenlernen muss.


    Kareem Hanadis - für die Größe, sich auf jemanden einzulassen, den man nicht kennt, selbst wenn es nur ein, zwei Schritte waren, es war stimmungsvoll und spannend und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.


    Vintera Ivanneth - für das wohl unstrukturierteste, themenspringendste, verwirrendste und kurioseste Gespräch, das Craig je mit einem anderen Wesen als einem Asura geführt hat.


    Außerdem Nimueh Maeldun, Leo Yarim, Yltora, Niall Cailen und Rialeth Fuinwar für die "Unterhaltung nebenbei", es war ein Genuss, euch zu lesen, vom einen mehr, vom anderen leider weniger.

  • UUUUHHHHHHH :pinch: :pinch: :pinch:



    Craig und Cadmon euch beide darf ich natürlich nicht vergessen. Es war ein toller Abend auch wenn Kareem einsehen muss das er wohl nicht so listig ist wie er immr denkt. :D


    Freu mich auch und bin gespannt wie es weiter geht :thumbup:



  • Ich danke mit Verneigung


    Leyla Ny Asale und
    Helena Iorga


    für den unerwarteten Ausklang des Abends im Flaschenhals gerade eben. Filmreif, und ich hab mich gefreut hinterm Monitor, trotz dessen, dass die "Unterhaltung" Aeneon sehr an die Substanz ging. Hahahaha. Wirrer Shit! Danke nochmal. Sowas bleibt in Erinnerung.

  • Ich weiß wohl, ich werd hier langsam lästig aber ich muss, muss, muss einfach sagen, wie absolut genial es in der Nummer 12 gestern während der beiden parallelen Szenen zu eb'ner Erd' und im Ersten Stock war. Danke euch.
    :)

    Dem schließe ich mich an :D das RP hat mir sehr viel Spaß gemacht (genauso wie das Probearbeiten samstag abends) und auch das nebenher mitlesen der anderen Szene war sehr unterhaltsam!

  • Ohgott, ich bin eine von denen geworden...macht nichts! Lebt damit! Ich tu es auch! :D


    Trotzdem. An alle, die gestern mit dabei waren beim Gründungsabend des Födervereins: Ihr wart großartig. Ganz abgesehen von den Gästen, die mit ihren großen und kleinen Geschichten und Begegnungen einen rasanten Abend miteinander geschaffen haben fand ich diesmal vor allem die Dynamik unter den "Veranstaltern" total klasse. Die herzlichen Herzchens, die wieder mal ein virtuelles Schlaraffenland mit ur-viel Liebe in die Atmosphäre zauberten. Dia...spricht....mit...ihrem...Essen. Es war ebenso gruselig wie zum Niederknien. Ebenso zum Niederknien fand ich Tommy und seine Pagen-Posse, vielen Dank für die spontane Überraschung, ich habe mich sehr gefreut und köstlich amüsiert. Ebenso total gefreut hat mich das Fräulein Rhys an ihrem ersten Probeabend, der wohl ganz schön turbulent war, was? Du hast das richtig stark gemacht, vom Drama mit dem toten Ehemann am Beginn bis zum Abwasch am Ende schönes RP. Mehr! Apropos "Mehr": Craig, du Bodyguard. Ich möchte bitte meinen Seidenschal über dein Katana fallen lassen. Mehrmals. Apropos "Mehrmals". Mehrmals und lauthals zum Lachen gebracht haben mich gestern die wunderbaren, anwesenden Asura. Ihr seid erstaunlich, liebes Institut, und ich freue mich sehr über diesen großen Grisham-Schinken, in den ihr mich da verwickelt habt. Großes Kino.

  • Gestern war Klasse, so klasse das ich mich bei vielen bedanken muss für den tollen Abend.


    Also, da haben wir mal den Florean Di Sarviro (oder so ähnlich, habe da immer ein knoten im Kopf bei dem Namen sorry :D), ein super Gastgeber und hat sich sogar an den Briefverkehr von Lie erinnert. Der primitive Nachrichtenüberbringer war sicher begeistert zwischen Rata Sum und Götterfels zu pendeln ^^.
    Dann haben wir das noch ... Trigal der Lie dazu gebracht hat ihren Charr Rucksack abzulegen. Der Hut von Trigal war der Brenner, schade das wir nicht so viel geschrieben haben.
    Weiter gehts mit Kalafoo, mein Lieblings Schlappohr. Auch nach der Veranstaltung noch tip top RP. Was würden wir nur ohne ihn machen. Hoffe Kalafoo bleibt uns für immer erhalten!
    und nun zu Botschafterin Liicooky, ich glaube Lie hat eine Freundin gefunden in Liicooky oder will sich nur einschleimen. Aufjedenfall hat es sau viel Spaß gemacht mit der Botschafterin gegen das Institut zu blasen.
    Alessa Di Saverio (nu richtig? irgendwas wird schon richtig sein ^^), Da war meine kleine Asura doch etwas angetan jemanden gefunden zu haben die sich für Wissenschaft interessiert und das in ein Bereich der für sie sogar verständlich ist. Ich hoffe auf mehr RP, die beiden müssen noch viel quatschen. Jap jap, das müssen sie.
    und ... Tara Dynmor .. ich will unter deine Maske schauen, Lie will unter deine Maske schauen und Liicooky. Du kannst dich nicht mehr wehren... zeig uns dein Gesicht :D


    Ein besonderen Dank geht an Draco Weihlicht. Ich habe tränen gelacht als ich mir ihn in Kleidchen und so weiter vorgestellt habe. Die arme Sau, wenn das mal kein Nachspiel gibt.


    Danke es war wunderbar :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • So möchte auch nochmal auch wenn nur selten und lange her:


    Die Familie Greaves (Vahl, Robin, Auri): Einfach nur toll wie Ihr meinen Char aufgenommen habt damals und Ihr immer etwas beibringt, mit Engelsgeduld und ganz viel Herz! :love:


    Dann Flo und Alessa, man kennt sich ja auch schon etwas länger und ich bin froh das einer meiner Chars gleich bei Euch eingespannt wurde. :)


    Puh, dann natürlich noch Aanika (auch wenn nicht mehr so oft da, aber der Grund ist nur legitim und richtig ;)) und generell die Norn um der Rast herum, Ihr habt dem ganzen Leben eingehaucht! :)


    Ansonsten natürlich auch allen anderen, denen man bisher im RP über den Weg gelaufen ist. Hoffentlich auch öfters, sofern es sich ergibt. ;)

  • Erstmal: Ganz toll das du wieder da bist Juno!
    Und naja... mein inneres Dingsda zwingt mich auch mich hier auszulassen. Dabei weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.


    Ich finde es zur Zeit ganz toll, wieviel Raum und Möglichkeiten sich im RP bieten. Theoretisch habe ich immer was zu tun, praktisch ist es der innere Schweinehund der mich daran hindert und dadurch manche Stränge evtl. etwas rumschleifen. Wofür ich mich direkt mal entschuldigen will - ebenso wie für mein Nudelsiebgehirn falls irgendwas bei mir in den Hintergrund gerückt ist und auf Beantwortung wartet. :whistling:


    Der Abend an der Laube war gestern wieder ganz toll. :) Ich hab mich über jeden einzelnen Kunden und jedes Gespräch gefreut. Leider bin ich beim Mitlesen manchmal nicht mitgekommen. Mein persönliches Highlight war Leylas auftritt und wie die Stimmung einfach komplett gekippt ist. Es war sehr spannend das Verhalten von allen zu verfolgen. An dieser Stelle danke an die Gassis und vor allem Leyla für das wöchentliche böse-angucken-lassen. :thumbup: Du bist ein toller Sündenbock.
    Zu unserer Stammkundschaft muss ich glaube ich nichts mehr sagen... hach, ihr Lieben.


    Und auch die Leute aus Dysons Umfeld: Ich hab's sehr genossen, das "Männer-RP". Ob nun Übungskampf oder labern unter "Kumpels". Davon brauch ich mehr! Das ging mir schon immer sehr gut rein und zeigt sich manchmal an ziemlich schwieriges Unterfangen: Chars finden die langfristiges platonisches Interesse haben und keine Brüste. :D


    Wobei ich das Gefühl habe das mittlerweile endlich mehr heterosexuelle Männer in GW2 unterwegs sind - dafür auch ein :thumbup:


    Die meisten kommen mit dem besten zum Schluss. Ich nun auch.
    Vahl, du weißt, ich bin nicht so gut darin aber die ersten sechs Sekunden dieses Videos beschreiben es schon ganz gut:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Von mir geht heute ein schneller Dank an Chiara Hanadis für ein sehr kurzweiliges Geschäftsgespräch. Besonders gefallen hat mir dieser 'Ich beantworte eine Frage, wenn Sie es auch tun'-Part. Gerne wieder!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!