Welches RP hat euch heute gefallen?

  • So, auch ich verteile hier mal ein paar Rundumschläge! Erstmal ein dickes Dank an generell alle Leute mit denen ich spielen durfte/konnte und die mich als Neuling so schön nach Guild Wars gebracht haben und mich an die Patschehändchen genommen haben. Danke auch an die Leute hier im Forum und dem Mentorenprogramm! :thumbup:


    Dann ganz besondere Danks mit Celric an:


    Meine Rabensteinbuddys.
    Wrynn weiß schon alles aber Luca, dir muss ich das auch nochmal danken! Es ist immer wieder herrlich wie schön man Luca durch die Haare wuseln kann und sie zu irgendwelchen fremden Baronen schiebt! Mit euch wird es nie langweilig, auch wenn wir die letzte Zeit etwas weniger gespielt haben!


    Baron Stinkstiefel und den Mini-Boss.
    Ersterer war derjenige hier, der mich direkt an die Händchen genommen hat und mir ermöglicht hat, meinen Charakter so zu spielen wie ..ich ihn spiele! Das er ihn überhaupt erträgt mit all seinen Dolyaktrampelein zeugt von starken Nerven. Ich muss jedes Mal lachen wenn da trockener Ernst auf blöden Celric trifft. :D
    Und auch danke an Illan den ich zwar erst gestern kennlernen durfte, aber mein Charakter sofort ins Herz geschlossen hat. Zum gemeinsamen trinken gehen kommen wir noch, gestern haben wir erstmal Unsinn im Sinne von verschwörerischen tuscheln gemacht!

    Conaill, die Balthasine.

    Eigentlich habe ich am Anfang damit gerechnet das genau Conaill den blöden Kerl immer ausbremsen wird mit einem saftigen Schlag an den Hinterkopf. Und tatsächlich sind die beiden schon bei einer Bro-Fist angekommen. Auch wenn sie immer noch blöde rumalbern, aber das will man auch nicht vermissen! Vielleicht bekommt man es sogar noch hin Balthasar nicht immer falsch auszusprechen. :thumbup:


    Danke von Lizzy aka Elizabeth Timbers:
    An all die Leute vom Winterball! Da kramt man mal seinen Charakter raus und dann sowas! Ich finde diejenigen, die für uns gestimmt haben! Und meine Rache wird grausam! :D
    Auch hier nochmal danke an Conaill! Es war so süß das er sich von einer älteren Dame hat belehren lassen und die auch noch zum Tanz herausgefordert hat! :love:


    Auch erstmal genug Dank für dieses Jahr, dass ist ja bald zu Ende! Aber lasst euch sagen Leute, danke für dieses Halbjahr wo ich bei euch sein durfte. :thumbup:

  • Ich bedanke mich auf diesem Wege auch bei allen, die mit mir gespielt haben.


    Als Adam Haye hab ich das ja schon in dem Feedbackthread des Winterballs geschrieben.
    ;D Ich knuff euch aber alle dennoch nochmal.


    Als Rhun Avaas - dem Frischling - danke ich der Sylvari mit dem Rauchkraut, welches ihn auf die Bretter geschickt hat. Ich kann mich leider nicht an deinen Namen erinnern.. T_T Mein Hirn ist ein verdammtes Sieb. Dann dem riesigen Norn. 'Touca'? Er war witzig. xD
    Und ebenso gilt ein Danke für's Begleiten meines Einstandes im Wahrsager-Gewerbe an Suleen, Fiore, Ensia? ~Ivan~ (xD); Khea, Tin und last, but not least an Blane. <3


    Und als Isaac danke ich Falke, Tin und James. Tin hat sein Haus durcheinander gebracht und der arme Kerl hat bestimmt die halbe Nacht alles wieder katalogisiert.


    Danke für all das RP; ob kurze Begegnung oder langes Intermezzo.

  • ... Ich bin ja wirklich nicht der große Forumschreiber und vor allem eigentlich kein Liebhaber dieses Threads. Aber da das Jahr 2014 sich dem Ende neigt mach ich mal eine Ausnahme und möchte ein großes Jahresdankeschön hinterlassen.


    Was meine RP Zeit angeht so hat das Jahr 2014 doch einiges geprägt. Ein Projekt bricht zusammen und wird dank bestimmten Leuten im kleinen Stile wieder aufgebaut, weil man sich doch nicht wirklich von den Charakteren und auch dem Umfeld nicht trennen kann. Hierbei gilt das erste Dankeschön an all jene die meiner Hasya Kahnis ein so tollen Neustart ermöglicht haben:


    Ambrosius Veramond: Zusammen mit Tysia warst du die erste Person die für den tollen Neustart von Hasya verantwortlich ist. Sowohl im direkten, als auh im indirekten hast du ihr eine neue perspektive und auch eine Aufgabe gegeben, auch wenn diese im weiteren Verlauf untergegangen ist. Dennoch möchte ich dir für die Zeit, an denen wir RP'n konnten herzlich danken und finde es Schade, dass du dich zu einer Pause entschieden hast, was ich gleichzeitig aber auch respektiere.


    Dafür dass du immer wieder auf mich eingeredet hast geht der nächste Dank an Borias Benjadur/To Roak (Pinselkopfäffchen). Ich weis dass du im Forum immer noch gesperrt bist, aber dafür dass du mir sowohl IC als auch OOC so in den hintern getreten hast und immer wieder eingeredet hast, dass ich nicht aufhören und weiter machen soll. Borias ist zwar immer noch doof, aber so ist der Kerle nun mal und ich mag ihn so wie er ausgespielt ist :). Ehrlich gesagt vermisse ich ihn als Seraph in Götterfels, da durch ihn wirklich was gegangen ist. To Roak hingegen ist einfach nur zum Wegschießen! Der kleine Pinselkopf hat nicht nur Hasya ordentlich verschüchtert, sondern auch Caleb einige Haare gekostet, vor allem als er seiner Frau eine Brustvergrößerung andrehen wollte! Danke hierbei für die tolle RP Zeit und danke für den tritt in den hintern! ;)


    Der nächste Dank geht hierbei an die Mädels vom Rurik-Palas. Vor allem: Tysia Kahnis, Gwennis Weißenstein, Emilie Lablanche, Yarissa dafür dass wir das Projekt gemeinsam so schön aufbauen konnten, auch wenn ich mich in der letzten Zeit sehr Rar gemacht habe damit. Allerdings gebe ich zu, dass ich was Veranstaltungen angeht kein besonders guter Organisator bin und hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt :(. Ihr hingegen leistet tolle Arbeit mit dem Palas und sowohl die Abende, als auch der wundervolle Winterball haben mir sehr gefallen. Ich ziehe dabei meinen Hut vor euch!


    Es hat angefangen mit einer normalen Handelsbeziehung und endete in einem fünf Sterne Roman. Aber ich bin mir eindeutig sicher, dass Isaka Hera der richtige für Hasya ist. Er wirft zwar noch sehr viel mit komplimenten um sich, doch ist es einfach nur ein Zeichen seiner Liebe zu ihr und Hasya bereut es nicht diesen einen Schritt gewagt zu haben. Man hat gesehen was sich daraus entwickelt hat und es ist eines der besten RP's die ich mit Hasya hatte, auch wenn du ein wenig zu viel schreibst ;). Ich danke dir von dir ganzem Herzen für die tolle RP Zeit.


    Im Haus Kahnis war es nur eine kurze Zeit, dennoch möcht ich Arielle Fedger ebenso für die tollen RP Momente danken. Sie ist nach wie vor ein hübscher und toll ausgespielter RP Charakter. Nächstes Jahr versprech ich, dass ich in der Seifenkiste Fedger vorbeikommen werde und dann gibts einen großeinkauf! (SPOILERALARM!). Umso mehr möcht ich mich als Fraja Tamon für das RP mit Havar Tindurson danken. Vor allem das letzte treffen hat gezeigt, dass Havar meiner Norn doch sehr wichtig ist, auch wenn sie sich ebenfalls nur selten treffen. Er ist nun mal ein toller Holzwolf :P


    Last but not least gilt das letzte Dankeschön an Makani Hera und Dodukei die mit einem wunderschönen zwielichtigen Plot Hasya auf Hochtouren laufen liesen. Zum ersten mal musste sie beweisen, dass sie keine schwache Frau ist und die Geschichte hinter dem ganzen war mehr als interessant :) Vielen lieben dank hierfür euch beiden!



    So, das war das Thema Hasya Kahnis. Weiter gehts mit Caleb Avarette:


    Dabei an erster Stelle ein Dankeschön an die Person, welche wundervoll die Ehefrau von ihm spielt. Siobhan Avarette. Nachdem sie drei Monate verheimlicht hat, dass sie Schwanger ist ... Freut sich Caleb letztenendes doch darauf endlich seinen Sohn oder seine Tochter bald in die Arme nehmen zu dürfen. Sie ist und bleibt die beste Ehefrau für ihn :) Danke hierfür für die tollen zweisamkeitsmomente :love:


    Worauf ich gleich zum nächsten Zinken der Familie komm. Nämlich Ryan Avarette. Ich glaube er ist der beste Brude den man nur haben kann, auch wenn man ihn gern mal auf den Mond schießen möchte. Dennoch kann man sich keinen besseren Kampfpartner in der Schlacht vorstellen als ihn. Dankeschön hierfür :)


    Da kommen wir auch schon zu einem der beklopptesten Haufen in der ganzen GW2 Welt! Und zwar zu den Leuten der Abtei Durmand. Die einzelnen Leute werde ich zwar jetzt nicht aufzählen, aber mit euch Lager und Kampf RP zu machen ist eine große herausforderung für die Lachmuskeln! Allerdings endete der Plot episch und ich freue mich tierisch auf weitere Momente mit euch!. Vielen herzlichen Dank dafür!



    Da bin ich auch schon bei meiner Norn Fraja Tamon angelangt.


    Hierbei beginnt meine Danksagung beim Norn gehöft in den Schneekuhlenhöhen. Ihr wart die erste Anlaufstelle beim Neustart für meine Norn und ihr wisst einfach wie man ein Gehöft richtig bespielt.


    Des weiteren ein Danke an Fraja's wohl beste Freundin Willow Gravewish, welche die Schamanin immer wieder mit ihrem menschlichen Mut aufmuntert um selbst nicht den Verstand zu verlieren. Aber auch als Kräuterschülerin erwies sie sich als sehr weise Frau und ist eine verdammt fähige Nekromantin!


    Und zu guter letzt möchte ich mich auch noch bei Owen Ratrey Für das super Mindfuck Psycho RP bedanken, auch wenn es noch nicht lange anläuft. Ich bin absolut gespannt wie das weiter geht und vor allem ob der liebe Owen jemals wieder ein richtiger Mensch wird :).



    Außerdem möcht ich mich bei jenen Leuten bedanken, die mir nach dem Neustart neue Kraft gegeben haben: Borias, Arielle, Jillny, Tysia, Dastan, Azumi/Isaka, Dodukei, Makani/Aurelia/Sabrina, Ambrosius und jene Leute die mir gerade entfallen sind. *Haupt tief verneig* Ich danke euch alle sehr dafür!


    Und den letzten Dank widme ich einer bestimmten Person ... TYSIA KAHNIS. Dafür dass du immer für mich da bist wenn ich nicht mehr weiter weis. Dafür dass du mir immer den richtigen Arschtritt verpasst wenn ich mal wieder zum kotzen bin. Dafür ... dass du mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückholst ... Ich liebe dich! :love: :love: :love:


    So genug geschleimt nun und wünsche in dem Sinne der RP Community einen guten Rutsch ins Jahr 2015!


    Lg, Hasya Kahnis, Caleb Avarette, Fraja Tamon

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Das letzte

    in diesem Jahr


    Allen voran möchte ich den Gassenschleichern für ein weiteres, tolles Jahr voller RP danken. Ohne diese Gilde wäre GW2 das Einloggen nicht wert. Fühlt euch mal gebauchpinselt und nach aller Regel gelobt. Ich kann's ohnehin nicht oft genug sagen und ein Danke-/Mir hat RP mit euch gefallen-Thread reicht eigentlich nicht aus, um auszudrücken, wie gern ich Teil der "Meute" bin. Ic wie ooc und bitte gern auch im nächsten Jahr weiterhin :thumbup:


    Welches RP hat mit jetzt, kurz vor Jahresende, noch gefallen? Das Gestrige! Mit den Evans-Brüdern Blane und Iain, sowie Rhun Avaaz. Da macht auch Ausrauben und Taschendiebstahl Spaß, weil man mehr als Fusseln bekommt :) Wirklich schönes Spiel, ich habe mit allen dreien mitgelitten. Besonders mit dem armen Iain :D


    Weiterer Dank für das RP über die Wintertage in der Nornhütte geht an Anna, Ley und Su, die Tin zum Hahn im Korb in der Runde gemacht haben und das, obwohl er am Ende das goldene Seidenkleid trug :D Ich hab mich amüsiert, selbst wenn nicht jeder Moment ein angenehmes Gespräch war.


    Und wenn ich ans Kleidchen denke, dann danke ich nochmal gesondert Sarah Ornan, dass sie sich bereit erklärt hat, am Heiligabend zwei Stunden für RP zu opfern und das auch noch so toll gespielt! Im neuen Jahr komm ich auf dich zurück, du kriegst den Fummel wieder :P


    Heute hat mir noch das Bettel-RP bei der Wunderlampe mit denen vom Haus Winterherz sehr gefallen. Ohje, kriege ich eure Namen noch zusammen? Rin, Melia Rabenmantel und Isamu Rabenmantel Es hat Spaß gemacht, mal wieder spontan mit unbekannten Gesichtern zu spielen.


    Darüber hinaus ein Rundumschlag an alle, die im Positiven mit mir zu tun hatten (ooc) und hoffentlich auch jedes Mal Spaß mit mir im RP. Ich bemühe mich um Entgegenkommen und freue mich, wenn es auf gleiche Weise vergolten wird und dadurch ein Miteinander entsteht, auch wenn die Charaktere im RP selbst von ihrer Persönlichkeit her eher gegeneinander agieren mögen. Die Spieler dahinter sollen Spaß haben, das RP soll Spaß machen und am besten so wenig ooc wie möglich enthalten (von Witzeleien im Whisper abgesehen). Daher ein dickes Danke an alle der Community, die sich an der Stelle angesprochen fühlen. Ein "Mir gefällt euer RP" an alle Projekte, die es noch gibt und die mit Eifer und Herzblut das Rollenspiel in der Welt von Tyria aktiv halten, bereichern, gestalten. Ein repsektvolles Verneigen mit gezogenem Hut, aus dem ein Regenbogen kotzendes Einhorn gesprungen kommt.


    Im neuen Jahr aufs Neue! Ich freue mich drauf. :thumbup:

  • Sooo.... das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wenn ich mein 1-jähriges Jubiläum noch nicht feiern kann, so möchte ich mich dennoch bei euch für das RP bedanken.


    Fangen wir mal an:


    Zuerst einmal Merva/Adrian. Zusammen haben wir stotternd unser RP begonnen, noch bevor wir der offenen RP-Community beigetreten sind. Danke dass du all meine verrückten Ideen mitmachst. Danke für die Herzzerreißenden Momente, wo ich wirklich ein paar Tränen verdrückt habe. Danke für die interessante und spannende Geschichte von Adrian, die ich nach und nach aufdecken musste, bis Eryne schließlich geplatzt ist. Wir sind da noch lange nicht am Ende, ich hoffe das weißt du ^^ Und Merva... ohh, ich liebe diese Mietzekatze. Ihr Sprüche sind einfach genial. Da steckt noch viel Potenzial in ihr. Sie wird sicher noch ihren Weg finden :D


    Dann kommen wir weiter zu Trigal. Der erste, den ich schüchtern im RP angesprochen habe. Du hast mich ermuntert einfach loszuspielen. Wie dieser liebenswürdige Asura manchmal auf den Schlauch steht ist wirklich klasse. Ich spiele sehr gern mit dir. Ich liebe deine Plots und Ideen, du kannst das wunderbar leiten und man merkt dir deine mehrjährige Rollenspielerfahrung auch an. Und auch OOC kann sich prima mit dir unterhalten. Und du hast ein offenes Ohr, wenn es Probleme gibt. Danke.


    Ich bleibe mal bei der Abtei, den dort bin ich nunmal am häufigsten unterwegs.
    Ein großes Danke an Nhyrra, Jillni, Siina/Oisin, Zirunja, Chylovy ... auch wenn wir nicht soo viel zusammen gespielt haben, so hat es mir jedes Mal großen Spaß gemacht. Vor allem Jillni ist mir schon ans herz gewachsen. Und auch wenn es dir verständlicherweise auf Dauer schwer fällt, so liebe ich deinen Schreibstiel, da sie ja taub ist. Du machst das wirklich ganz große Klasse. Und zusammen mit Nhyrra seid ihr beide so unglaublich niedlich.


    Kommen wir mal zu der Person, mit denen ich die meiste Zeit im RP verbringe: natürlich Sarah Victoria Bell. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es macht so unglaublich viel Spaß mit dir zu RPn. Immer bist du für Ayu und Seth da und alle beiden haben die große, rothaarige Frau in ihr Herz geschlossen und würden auch alles für sie tun und riskieren. Vor allem bist du zuvelässig und man kann mit dir über alles reden. Nicht nur ic sondern auch ooc im Skype/TS rede ich gerne mit dir. Du spielst Sarah so unglaublich echt aus. Wie oft hat sie mich schon in ein Fragezeichen verwandelt, wie oft hast du sie so unglaublich weiblich gespielt. Da sieht man deine Rollenspielerfahrung. Und ich bin froh, dass du mir ein Stück davon abgibst. Nur sei nicht immer so traurig, wenn ich nachts um 1 Uhr off muss, da ich wieder früh raus muss ^^ Ich hoffe echt, dass wir noch sehr viele weitere Stunden zusammen RPn. Ach und habe ich schon erwähnt das deine Plots echt episch sind? Bei dir wirkt das so einfach, so natürlich. Vielleicht sollte A-Net dich mal als Geschichtenschreiber einstellen! Freue mich schon auf das nächste Jahr.


    Kommen wir mal noch zum letzten Abteimitglied, dass ich zwar schon länger nicht mehr ic gesehen habe, aber dennoch unbedingt erwähnen will: Kegan.
    Du hast Ayus Herz zum Blühen gebracht. Das RP mit dir hat unglaublich viel Spass gemacht. Ich glaube, erst durch dich, habe ich überhapt erst richtig den Spaß daran entdeckt. So bin ich lange genug und mit genug Freude dabei geblieben und konnte noch mehr tolle Leute noch toller finden. Kegan hat Ayu einen großen Schritt nach vorne gebracht in ihrer Entwicklung. Und ich freue mich nun umso mehr, dich bald auch IC wieder begrüßen zu dürfen. Auch wenn du dich noch wundern wirst ^^


    Aber nicht nur in der Abtei habe ich liebe nette Leute kennengelernt. Vor allem Ayu bedankt sich ganz artig bei Arielle Fedger/ Lucius Quessar. Wir haben nicht oft zusammen gespielt, aber es ist mir dennoch gut in Erinnerung geblieben. Beide Charaktere sind so unglaublich warm und herzlich. Ich hoffe sehr, dass wir einander noch öfter über den Weg laufen.
    Genauso wie Samantha Allington . Erst einmal getroffen und schon hat dich die kleine Blume ins Herz geschlossen. Das Treffen war wirklich unglaublich schön und hat großen Spaß gemacht. Du kannst dir sicher denken, dass Ayu sie unbedingt wieder treffen will, oder?


    Kommen wir weiter zu Azumi Yuki/Kahnis. kaum ein Mensch/Wesen versteht Ayu so gut wie du es tust. Die beiden verbindet etwas und es ist schön, dass sie über alles reden können. Die beiden sind wirklich zu Schwestern geworden. Du spielst Azu auch sehr liebevoll und ich freue mich, dass sie bereits an Stärke dazu gewinnt. Ich hoffe sehr, dass sie wieder mit in die Silberwüste kommt, wenn es weitergeht.


    Weiter geht es (wenn wir eh schon beim Thema Silberwüste sind) mit Caleb und Ryan Avarette. Ihr seid so klasse Brüder. Am besten fand ich ja das Besäufnis im Lager. Selten habe ich so gefeiert. Aber auch ihr wart für meine Ayu da, auch Seth hat ein paar nette Gespräche mit euch geführt. Ich hoffe, ich finde zukünftig die Zeit euch beide besser kennen zu lernen.


    Zum Schluss dürfen sich alle die das lesen einmal gedrückt fühlen. Auch wenn viele mich vielleicht gar nicht kennen, so danke ich jedem der zur RP-Community gehört. Und natürlich auch denjenigen, denen ich ic über den Weg gelaufen bin, aber jetzt nicht namentlich erwähnt habe. Ich würde euch jeden einen Schmatzer auf die Wange geben und euch einen Berliner/Pfannkuchen (je nachdem aus welchem Bundesland ihr kommt :p) in die Hand drücken.


    Habt danke für das tolle Jahr und guen Rutsch ins neue Jahr. Und nehmt euch nichts vor, was ihr eh nicht halten könnt :D


    (Die Reihenfolge der genannten ist rein zufällig und beinhaltet keine Wertung)

  • 2014 war mein RP-Jahr. Ich danke allen, die mich so herzlich aufgenommen haben und es mir ermöglicht haben, eine neue Leidenschaft für mich zu entdecken.


    Im Namen von Aurora:


    Als Allererstes ein großes Danke an die Schattenflamme. Eine so familiäre Truppe ist das Beste was Aurora passieren konnte. Mein größter Vorsatz ist, noch mehr mit euch zu spielen, mich mehr in die Plots zu integrieren und überhaupt. ^^ Vor allem, wo Aurora letzten Monat praktisch im Wandschrank verstaubt ist. 8|
    Vielleicht kann ich im nächsten Jahr auch Aurora Bekanntenkreis etwas ausweiten.

    Im Namen von Lena:


    Heidewitzka. Das wandernden Theater. <3 Ich freu mich schon auf unsere nächsten Proben und kommende Aufführungen. Alise, du pieksende Riesin. ^^ Und die Götterfelser Abendgesellschaft, die Lena (bisher) noch auf alle Feste gelassen hat. Hoffentlich bleibt das so, es macht der Tanzmaus nämlich jedesmal äußerst Spaß.


    Im Namen von Fee:


    An die Möwen und an Anna. You go, girl! Der Löwenschatten samt lebenden Inventar. Immer wieder schön, bei euch vorbeizuschauen.


    Im Namen von Greta:


    Mit dem neuesten Charakter geht es noch ein bisschen holprig, vor allem, wenn sie lieber ein Buch lesen will, statt hinauszugehen. Aber trotzdem konnte sie schon einige Bekanntschaften in der Götterfelser Oberschicht machen und ich hoffe, dass sie diese im nächsten Jahr festigen und erweitern kann. Hier seien vor allem Norah, Yarissa, Leaja und Marlaine erwähnt.



    Ich hoffe, ich hab keinen vergessen - ich danke euch trotzdem. :love:

  • Um mich hier auch einmal zu Wort zu melden, was ja bereits längst überfällig ist, schliesse ich mich gleich einmal den Worten von Aurora an.
    Auch ich durfte hier eine neue Leidenschaft für mich entdecken und hab bisher so gut wie jede Minute genossen. Ich konnte lachen, philosophieren, ernste
    Gespräche führen, selbst weinen und hätte wohl nie gedacht, dass mich ein Spiel derart mitreissen könnte.
    Aber ich packe die Gelegenheit nun am Schopfe und beginne bei der Wurzel.


    Damit beginnen wir eigentlich bei Madame Tysia Kahnis , welche ich im April angeschrieben hatte und einige Fragen zum Thema RP hatte.
    Sie verwies mich unter anderem auf das Forum und bot mir die Möglichkeit ihrem RP beizuwohnen und mir das genauer anzusehen.
    Ich weiss noch, wie ich nägelkauend vor dem Bildschirm sass und es nicht glauben konnte, dass er sich gerade selbst den Unterarm gebrochen hat.
    Ein Dank gilt hier, dass dadurch mein Interesse geweckt wurde.


    Wir fahren fort....
    Kurz aber nicht weniger prägnant war meine erste Zeit im Rahmen der Wachsamen, um genauer zu sein der Siebten Kompanie.
    Leider war das Projekt nicht mehr lange von Dauer, doch konnte ich mir sozusagen RP-technisch die ersten eigenen Erfahrungen machen.


    Eine lange Zeit hab ich mich danach im Charr RP aufgehalten in der Kriegsschar Blutklinge unter dem Kommanto von Broxx, welcher mich auch
    mit offenen Armen empfang und mir eine weiter grossartige Zeit in fesselndem RP ermöglichte.
    Selbstverständlich danke ich hier nicht nur Broxx, sonder auch allen anderen Mitglieder des Trupps für die tolle Zeit.


    Zwei weitere Projekte, an jenen ich mit beteiligte noch bevor ich mich ins Open-RP wagte sind Die Boten des Magisters und die Eisenfalken-Kompanie.
    Auch hier, als hätte ich es nicht schon genügend bei den anderen erwähnt, durfte ich ebenfalls viele grossartige Momente mit euch teilen.



    Nun kommen wir zu einem umfassenderen Teil, welcher viele der Spieler hier enthält, deshalb seid mir nicht böse, wenn ihr nicht direkt erwähnt werdet,
    sondern denkt daran, dass ich auch euch bei diesem Eintrag in Gedanken habe.
    So möchte ich an dieser Stelle vorallem die Mitglieder des Haus Winterherz (insbesondere Lisella und Alise) hervorheben. Mein Kleiner Erdmagier wäre wohl nicht an dieser Stelle,
    wenn ihr nicht gewesen wärt und wohl hätte ich ihn selbst längst nicht so ins Herz geschlossen, wäre das alles nicht passiert.


    Desweiteren etwas aktueller die Mitglieder des Norn-RP.
    Nicht nur für Bruin war es eine neue Erfahrung und eine ruhige Abwechslung zum RP in Götterfels. Sondern auch für mich.
    Norn-RP empfinde ich derzeit als ungemein ruhig und angenehm und trotzdem herrscht jede Menge Trubel. Eine Kombination, die ich sehr schätze
    und hoffe, dass ihr die so weiter behaltet. Die Rast, die Fellschau und das Thing, kann ich an dieser Stelle besonders hervorheben.
    Ein spezieller Dank geht hierbei an Thrym, welcher als Mentor und vorallem als neuer Freund von Bruin agiert.


    Das wichtigste kommt wie immer am Schluss.
    Der grösste Dank geht hier an zwei treue Begleiter, welche seit dem Charr RP immer igendwo mit dabei sind.
    Elidor und Sera. Die unzähligen Stunden in Teamspeak oder Skype, Guild Wars oder anderen Spielen waren wohl alles andere als langweilig und
    immer sehr zeitintensiv. Aber man sagt ja. Zeit die man damit verbringt etwas zu tun das man gerne macht, ist niemals vergeudete Zeit.
    Zwar noch nicht so lange, aber dennoch längst nicht mehr wegzudenken sind für mich Lieviaa und Weihlicht. Ich denke da wird noch einiges
    auf uns zusteuern.


    Um es hier nochmals hervorzuheben. Danke an alle, mit welchen ich diese neue Leidenschaft teilen durfte, sei es noch so ein kurzer Wortwechsel gewesen.
    Hiermit freue ich mich schon auf ein weiteres Jahr, weitere aufregende Begegnungen und wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg für das Jahr 2015.

  • Ich würde mich heute auch mal gerne bedanken. Ich hatte dieses Jahr echt tolle und auch nicht so tolle Zeit im RP und sage das viel zu selten. Sind zwar ne Menge Leute, bei denen ich mich bedanken will, aber trotzdem mach ichs :P


    1. Selenna Blackcat/Ria Dunkelnebel/Yukiko Aurelia usw.


    Du bist einfach die tollste Freundin die man haben kann :3 Hab dich gern


    2. Sahif Grams


    Dafür, dass du so lustig bist, und immer für mich da bist, wenn ich dich brauche


    3. Rion


    Weil du einfach so nett bist. Und so toll.


    4. Heather/Emilie


    Du schreibst echt tolle Geschichten und bist lustig :D Leider sieht man sich so selten


    5. Doro, Gladie, Auri


    Für die tolle Zeit, die wir miteinander hatten.


    6. Alise Sturmrufer


    Kennt alle, ist zu allen nett und hat nur Freunde :P Und isn Eichhörnchen!


    7. Ceara Rosenstrauch


    OMG Es ist Scarlet!


    8. Deborra Fey


    Du hast meine Mutter getötet ;(


    9. Tianee


    Sehr niedlicher, toller Char. Du spielst Tianee toll aus und irgendwie vermisse ich sie auch.


    10. Sate


    Irgendwie mag ich den Char. Kann ja nicht nur nette Chars geben, und irgendwie erzeugt Sate eine tolle Atmosphäre im Hals :thumbup:


    11. Isamu


    Eines von den wenigen Kindern, die man in Götterfels sieht. Auch ein toll ausgespielter Char.


    12. Sylvi


    Große Norn macht hübsche Kleider *-*


    13. Nili


    Miau!


    14. Lir


    Das Püppi


    15. Kiri


    Sie macht so schöne Bilder. Schade, dass sie verschwunden ist.


    16. Anais


    Du bist gruselig, weißt du das? O_O


    17. Elve


    Ich beobachte dich.


    18. Arion


    Nicht jeder ist so nett und sagt einem täglich hallo, wenn man sich einloggt.


    19. Die Damen von der Gestiefelten Katze


    Ein tolles Projekt. Schade, dass es vorbei ist. Ich vermisse es ._.


    20. Vivien


    Bist eine tolle Freundin für die Ensia und hast tolle Ideen ;)


    21. Xanny


    Für das nette RP, das wir zusammen hatten. Kommt sicher wieder mehr im Januar.


    22. Mij


    Die tollste Türsteherin überhaupt. Glaube ich.


    23. Unuda


    Für die tollsten Tees in Tyria


    24. Maja


    Für die tolle Sauna :)


    25. Ryu


    Dafür. dass er sich so gut um Tianee kümmert


    26. Leaja


    Emilies lila Freundin^^


    27. Jillni

    Ich finde es wirklich sehr toll, nen tauben Char zu spielen. Jillni ist wahnsinnig gut gemacht.


    28. Micello


    PINGUINE!


    29. All die Leute, mit denen ich gespielt habe, die mich inzwischen nicht mehr mögen


    Die Zeit, die ich mit euch hatte, war trotzdem toll. Egal was ihr sagt. Haters gonna hate.


    30. Das Forum-Team und alle, die dort mal drin waren


    Dafür, dass sie uns diese tolle Plattform bieten, um dort unser...Zeug...zu machen.


    31. Alle anderen


    Weil ihr das RP am Leben erhaltet. Ohne euch wäre alles tot.





    32. Dronon


    Weil ich niemanden sonst kenne, der es schafft, in 12 Zeilen zu beschreiben, wie er die Zahl 3 an seinen Fingern abzählt :thumbup:


    33. Die Damen vom Herzlich


    Kuchen im Glas ist einfach genial.


    34. Jeden, den ich jetzt vergessen habe


    Tut mir soooo Leid ;(




    DANKE FÜR EIN TOLLES JAHR 2014 UND EIN SCHÖNES 2015 EUCH ALLEN :D

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Nachträglich zum Jahr 2014 möchte ich mich ebenfalls bedanken, es gab eine große Menge an Leuten, die das Rollenspiel nicht nur bereichert haben, sondern auch mich erheitert haben.
    Natürlich gab es auch immer Szenen, in denen ich vor dem PC saß, und mit aller Mühe meine Tränchen oder übergroße Freude versucht habe unter Kontrolle zu bekommen.
    Dann fangen wir mal an!


    • Kalador Tyrain- Danke, dass du immer so geduldig wartest, bis ich die Zeit finde um Lucrezia zu spielen! Und trotz meiner Drama-Liebe meiner großen Blonden die Chance gegeben hast sich zu entschuldigen! Für ihn ist sie gerne das selbstständige Feuerzeug und noch mehr! Wenn sie auch keine große Hilfe beim Schiffsbau ist, versucht sie doch alles um ihm (egal wie jung sie doch ist) eine große Hilfe zu sein! Danke für deine Geduld mit mir!!! Ich hoffe dieses verrückte Pärchen wird glücklich!
    • Samantha Allington Eine Herrin die sich jede Zofe wünscht! Danke für die gemeinsame Zeit, in der Samantha für Dalian da war! Das hat sie dringend gebraucht! Das Rollenspiel mit dir ist (fast) immer ausgeglichen, man hat das Gefühl, das man dort immer verweilen könnte. Es gibt mir unglaublich viel Kraft und lässt besonders Dalian immer mal wieder durchatmen wenn sie sich über etwas aufregt. Danke das du dich immer um die verpönte Zofe kümmerst!
    • Tanya Allington Eine verwöhnte Tochter, aber im Kern ziemlich sensibel mit einer Liebe zum Zeichnen und die Neugier auf andere Rassen (Sylvari!). Sie mag zwar für Dalian eine Mischung aus Zicke und Harpyie sein, aber dennoch will sie besonders für Tanya da sein, da diese ihr das Vertrauen entgegen bringt, welches Dalian sich wünscht. Und egal wiesehr Tanya zickt, Dalian wird es ihr irgendwann (!) recht machen können. Da bin ich mir sicher!!!
    • Hazel Ridwell n Hach jaaaa, die beste Freundin von Vil! Ich bin froh, das wir uns OOC genauso gut verstehen wie IC! Der Riese ist froh, dass er sich Hazel immer anvertrauen kann und weiß, dass sie nicht gleich zum Nächsten Informant rennt. Zwar ist Vil auch neugierig auf die Zeit hinter verschlossenen Türen, aber das würde er sich niemals wagen, er weiß ja das "seine" kleine Haselnuss ihm sämtliche Teller an den Kopf schmeißen würde, wenn er versuchen würde sie nur zu küssen! Danke für deine Freundschaft, OOC und IC!
    • Lucius Quessar Gut ich gebe es zu, Dalian sieht in Lucius wie einen Freund- hrm! Oder so! Die Rps mit dir sind immer verdammt komisch und irre witzig! Ob es nun um Dalians Erkältung geht oder um ihre Phasen die er manchmal sogar(!) mit einem Schmunzeln wegstecken kann. Sie vertraut ihm und sie vertraut auch seiner Magie! Wenn sie auch sehr skeptisch gegenüber ihm in der Beziehung zu Samantha ist, für die Blonde ist das wohl schon ein verheiratetes Pärchen und Lucius dreifach Vater! Danke, dass ich- wenn ich OOC Ärger mit dir habe (was gottseidank nur selten vorkommt), immer mit dir darüber reden kann und es sich immer wieder klärt! Es ist gut zu wissen, dass man seine Chancen bekommt (vermutlich schon viel zu viele- haha)
    • Owen RatreyDalian möchte für ihn da sein, aber dennoch weiß sie, das sie bei ihm zu weit gegangen ist. Ob sich das je wieder einrenkt? Sie wäre gerne eine Vertrauensperson gewesen, da ihr Schicksal, vielleicht nicht teilt, aber durchaus weiß wie sich seine Angstzustände anfühlen. OOC können wir uns immer um einen imaginären Kampf zwischen Vil und Owen unterhalten und darüber fantasieren wie dieser Wohl ausgehen würde! Das macht besonders viel Spaß! Wir werden sehen wie weit Vil und Owen aufeinander treffen und ob es tötlich endet....(haha- nicht wen Lucius das verhindern kann!)
    • A. Saturnus Jaaa, wieder so ein Name der mich erstmal abgeschreckt hat! Furchtbar! Hatte ziemlich Schiss, weil ich im Forum nicht der Blumen-Mensch bin und auch gewisse Themen mit einer gewissen Ignoranz angeprangert habe. Aber danke auch für deine Neutrale Haltung mir gegenüber! (Kommt zumindest so rüber wenn wir uns in der Gilde unterhalten!). Hoffentlich kommen wir zu mehr RP und haben was, worüber wir reden können!
    • Niyo Gleiche wie bei Saturnus!! Über 1.000 Beiträge und schon zieh ich "den Schwanz" ein! Und umso eher ist mir die Kinnlade zu Boden gefallen, als wir uns im Gilden-Chat sogar amüsiert über gewisse Themen unterhalten konnten und sich unsere Ansicht nicht alzu sehr unterschieden!! Ich wünsche mir natürlich weiterhin so tolle Gespräche und auch IC Situationen in denen Carn einfach "Natürlich" und "In Ordnung" oder "Es ist mir gleich was ihr in Eurer Freizeit macht, Lady Katsu" sagt . Danke hierfür
    • Valeska Oh Gott, Süße! Vil wird Valeska ewig lieben... aber es niemals wieder sagen! Er hat seine Freundin!!!! Dennoch fand ich das RP an jenem Abend eigentlich klasse, wenn auch das Ende zwischen Gabriel und Dalian echt mies war und ich auf eine iC-Gutmachung hoffe. Dein Rp ist professionell (finde ich), du gibst dir für eine Nuss wie mich immer Mühe und zauberst den perfekten Char aus dem Ärmel, den ich absolut beneidenswert finde! Vil wird jedoch dafür sorgen, dass sich Gabriel auf Knien bei seiner Schwester entschuldigt, ohja! Und sollte er dafür Gabriels Knie durchschießen müssen ist ihm das Recht, es ist seine liebste (und einzige Schwester) die er glücklich sehen will, das wird er mit sämtlicher Gewalt durchsetzen müssen hrm? :D
    • Sharon Darkwood Jaja der gute "Plot" und die OOC Unterhaltungen über Namen und über Ärgernisse! Schade das du Cordelia förmlich abschreiben musstest weil sie BdG "verschlungen" hat, aber das macht nichts! Sobald du deinen neuen Char hast bin ich bereit ihn aufzupeppeln und ihm alles beizubringen was er brauch! :), Am meisten freue ich mich darüber, das das Rp immer ohne größere OOC-Diskussionen und Besitzbeanspruchung (ist das ein Deutsches Wort!??) lief, das nimmt unglaublich viel negative Reibung weg und sorgt dafür, dass ich immer mal wieder besonnen daran zurück denken kann! Vielen Dank dafür!! Hoffentlich wird das was mit dem (evtll, baldigem) neuen RP!
    • To Roak: Verdammt eh, diese IC-Treffen sind mit dir immer so .. wahnsinnig klasse, ich lache vor dem PC meine Tränchen. Ob es nun um Kühe geht oder um Euter oder um gefressene Handschuhe! To Roak hat immer eine patzige Antwort bereit, die meine Charakter immer wieder zum Grinsen bringt oder in gewissen Missmut führt. Natürlich hoffe ich auf weiteres RP mit dir und das sie den Erdnuckel wieder beleben können. (haha!)
    • Ario Kaltenbach: Ario, oh Ario! Was stellt Dalian nur mit dir an? Sie hat sich alle Mühe gegeben ihn loszuwerden! Immerhin könnte er ihren Mädchen ja was antun!! Schlimme Sache! Aber im Herzen ist er bestimmt nett! Dennoch hat Dalian Angst ihre Mädchen an ein Charakter-Schwein zu verlieren!!! OOC bist du echt klasse drauf! Muss man ja mal sagen. Konnte über deine Rutschpartie ziemlich lachen. Jaja immer dieser Mist zu Neujahr!
    • Albert Weißenstein: DU bist BÖSE! Absolut! Zumindest für Dalian! Schön das wir er sie nicht gleich zusammengeschlagen hat, als sie ihm gegenüber so frech geworden ist! ;) Hoffentlich gibt das noch eine gute Wendung, sonst muss die Blonde den Herrn "sehr dezent" schädigen, dass er sich zusammen reißt !! :) Auf baldiges RP, dass nicht ganz so dramatisch endet!!!
  • Ich danke Arion Oworius und seinem unerschütterlichen Ehrgeiz für das wunderbare Rollenspiel. Viele Stunden liegen bereits zurück und noch immer lassen mich deine Charaktere schmunzeln, überrascht dasitzen, oder gerührt weinen. Man kann sagen, dass die Ecken und Kanten deiner Charaktere immer wieder neues Interesse wecken und das gemeinsame Spiel beeinflussen. Durchaus sind Kompromisse vorauszusetzen und alles geht nun einmal nicht. Genau deshalb aber, erzeugst du Spannung und bewahrst zudem einen kühlen Kopf über die Konsequenz des Rollenspiels. Für solch ein tolles Rollenspiel benötigst du keine stilvollen ausgeschmückten ewig langen Sätze, denn bei dir darf es auch kurz und knackig sein. Ich danke dir dennoch für meine Schreibweise und dafür, dass du geduldig wartest, bis ich lahmes Entlein zu Ende getippselt habe. :D

  • Leute, ich bin baff von euch.
    Ich war jetzt 2-3 Wochen feiertags- und krankheitstechnisch in RP-Pause. Kaum komm ich wieder, haut ihr mich wieder mit Mordsaction von den Socken.


    Danke an meine treue und schnelle Crew:
    Sneshana Iorga
    Claire Dumal
    Alexej Iorga
    Helena Iorga
    Nikolaj Iorga
    Tara Dynmor
    oh Gott wen habe ich vergessen? Der möge mir verzeihen, wir waren so viele -
    - für die Suchaktion quer durch die Stadt.


    Den drei Räubern,
    Fiona
    Rin
    Mevar (richtig?)
    für Überfall und Konsequenzen.


    Rinkali (Nachname vergessen)
    Vectus Hadrick
    und die anderen Seraphen und Heiler
    für die Ermittlung.


    Cird
    für die tagelange, spannende Reise und den glimpflichen Ausgang.


    Elizabeth Rawson
    für die Treue und den Spaziergang.


    Serena Sternensang
    für Verstehen jenseits aller Worte, das Dasein und die Gewissheit, dass mein Leben bei dir in guten Händen ist.


  • Der erste Dank im neuen Jahr für RP, das mir gefallen hat, an...


    Robin Darcy für das erste Zusammentreffen. Ich hatte so viel Spaß wie ich mich gleichzeitig geekelt habe. Ich hoffe, du nimmst mir Leftrins "unterste Niveau"-Art nicht krumm ;)


    Emri Fluchtweiher fürs Rotwerden und ihre söldnerisch herzliche Art und an Terendal Kreuzdorn. Du spielst deinen Sylvari auf eine ganz eigene Weise, die mir gefällt. Ihr beiden habt meinen Seebären Leftrin wirklich unglaublich unterhalten. Das hatte ich bei dem spontanen Trip in die Lampe nicht erwartet.


    Anna Lysette für's "Retten" und Zurückholen. Das Gespräch steht noch aus. Ich freu mich drauf und bin gespannt.


    Falke - du bist mein erster Patient im neuen Jahr! Das kann ja nur Gutes bedeuten. Wie kann mir RP mit dir nicht gefallen? :love:


  • Der erste Dank im neuen Jahr geht an die Evans-Sippe: Eden Evans gleich doppelt wegen dem heiteren Schlagabtausch mit Leftrin. Und bevor plötzlich im Hals die Massen einströmten und uns die Chatflut mitriss, danke ich auch für das Konflikt-RP mit Eden, Iain Evans und Blane Evans - ic hat es mir gefallen, ooc danke für eure Unterstützung bis spät in die Nacht.

  • Ich bedanke mich herzlich für das RP der letzten Tage bei


    Haswar Falenas - Das hat mich echt von den Socken gehauen! °o° Und mir anfangs auch einen riesigen Schrecken eingejagt, ich bin schon sehr gespannt, wie es da weitergehen wird!


    Heather Lavender - Ein sehr interessanter Charakter mit einer Tiefe, die man spüren kann. Schon bei der ersten Begegnung. Beeindruckendes Auftreten und überzeugendes Handeln. Das waren ein paar tolle, völlig unerwartete Stunden. :)


    Zoe Abendstern - Wunderschöne, stimmungsvolle Beschreibungen, ich habe mich gefühlt, als wäre ich in einer Mischung aus Hexenhäuschen und Moe's altem Kuriositätenladen. :D Herrlich, es war eine interessante Begegnung, danke für den Rum.


    Vaas Maoláin - Manchmal weiß man nicht, ob man dem Kerl auf die Schulter klopfen oder ihn an den Eiern über einem offenen Feuer aufhängen soll. Aber das RP ist auf alle Fälle immer sehr spannend und intensiv und ich genieße die Begegnungen mit diesem faszinierenden Charakter sehr.


    Annabelle Enkorva - Das stumme Vögelchen ist gar nicht so stumm, wie man vielleicht denken mag. Und ganz schön frech. ;) Aber ich mag die fröhliche Art, diese positive Einstellung zum Leben, die so manch stoischer Nicht-Emotion entgegen läuft. Schön, dass du da bist. ^^


    Florean und Alessa Di Saverio - Zu euch sage ich nichts mehr. Gar nichts. Ihr treibt Craig in den nervlichen Ruin. Der eine schickt seine Wächter heim, damit die sich vergnügen, während er selbst ausgeraubt wird, der andere lädt irgendwelche zwielichtigen Typen auf Gulasch ins Haus. :D *haha* Vielen Dank für alles - wie immer!


    Cadmon Lindorm - Haaaaach. War das schön. War DAS schön. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, mein Herz quoll über vor Glück und Zufriedenheit. *hehe* :love:

  • Ich möchte mich hier mal bei dem lieben brötchen und der süßen Runkelrübe bedanken, auch wenn wir in der letzten Zeit nicht viel direkt miteinander gespielt haben, aber das Zuhören war doch immer sehr amüsant. ^^


    Ich liebe Craigs und Cadmons (trockenen) Humor und ihre brüderliche Art, mit dem jeweils anderen umzugehen. Diese beiden sind so unterhaltsam und erheiternd, das hat mir vor allem bei der letzten Gelegenheit zum wiederholten Male den Tag gerettet. Ich mache das mal ohne Screens, da so viele Gespräche nebenbei stattfanden, aber allein wenn ich an diesen Teil hier zurückdenke, muss ich so lachen, das gehört einfach geteilt:


    Craig: Was treibst du da eigentlich die ganze Zeit?
    Cadmon: Ich schreibe ein Liebesgedicht für Rania.
    Craig: Du~ schreibst ein Gedicht? Aus einem Buch ab, oder was?
    Cadmon: Kylahri hat gesagt, ich wäre ein unromantischer Klotz! Das stimmt zwar, aber ich kann es ja auch schlecht auf mir sitzen lassen.
    Craig: Zeig mal her. „Deine Augen sind so schön, ich will nie wieder geh’n. Die Haare braun wie Stroh und rund und fest dein Po…“ Boah, ist das schlecht.
    Cadmon: Wieso denn das?!
    Craig: Braunes Stroh! Als hättest du gerade den Kuhstall ausgemistet, Cadmon!
    Cadmon: Aber ihre Haare sind nun mal braun!
    Craig: Dann schreib irgendetwas von Kastanien oder so!
    Cadmon: Darauf reimt sich aber nichts! Außer Geranien vielleicht!
    Craig: Deine Haare sind wie Kastanien und dein Po wie ein paar Geranien? Hat sie vielleicht Pflanzenfasern am Hintern hängen?
    Cadmon: Schnauze! Mach’s doch besser, Mister Poesie!
    Craig: Mit Leichtigkeit! Also… „Rosen sind rot, Veilchen sind blau… dein Haar ist es nicht, das weiß ich genau.“
    Cadmon: Alter, und du beschwerst dich über meine Reime…


    Vielen Dank für solche und ähnliche Szenen, you make my day. Und das regelmäßig. :thumbup:
    Kommt mal wieder öfter vorbei, ihr fehlt hier im Norden.

  • Mein dank geht an die Kunden die sich gestern in meinen Juweliergeschäft eingefunden habe, und trotz der leichten verwirrung die Geduldt hatte zu warten vielen DANKE.

    Wohin deine Reise geht, ich weiß es nicht
    Himmel oder Hölle, Dunkelheit oder Licht.
    Ich bin Anfang und Ende und noch soviel mehr,
    deine Seele ist MEIN, geb' sie nicht wieder her!

  • Danke an Roog, Tore, Denem, Chil, Paxx, Lescaia und Liam. Es war verdammt spannend. Ich gehe jetzt ins Bett. :thumbup:
    Euer RP ist es wert, so spät noch mal on zu kommen und sich die ganze Nacht und den gesamten Vormittag dafür um die Ohren zu schlagen.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue


  • Ein dickes Danke an die Überfallenen, Amélie Vigneron und Kaydis Jones. Mir hat das RP besonders gut gefallen, weil es authentisch wirkte. Ich hoffe, ihr hattet zumindest ooc Spaß daran :)


    Weiterer Dank geht an "Faruk" Horatio Rafiq - Willkommen zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!