Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Meinen ergebendsten Dank an die Crew des Weißen Lotus. Vielen Dank, Sabrina und Crew. Ich weiß nicht wie oft an dem Abend sich meine Gilde das hier anhören musste:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZABRINA!"


    Einen Dank voller Liebe auch an die Familie, die Cird, Liz, Hannah und ZERENA schon beinhaltet.
    Und Lynn, ich bin gespannt, was kommt, auch dir ein gleichwertiges Danke fürs Dabeisein.
    Was hammer flashig, dass ihr gestern echt ALLE da wart. Und damit fast die ganze Gilde.
    Nach fast 12 Stunden war mein Hirn echt flüssig und bald schon gasförmig, vor allem weil ich vorher
    auch noch Hausarbeit geschrieben hatte, aber es war ein ganz cooler Abend.
    Lasst euch mal öfter so alle zusammen blicken.


    ZABRINA!

    ~ IORGA ~

  • Im Namen von Florim Iorga möchte ich mich auch mal bei dem ganzen Chaos-Trupp Iorga, Liz, Cird, Hannah, Serena, Lynn und dem weißen Lotus bedanken. Ich hatte gestern eine menge Spaß, auch wenn Florim das nicht so sieht :thumbs_up: .

    ich hab viel gelacht, gerne mitgelesen und bin das nächste mal sicherlich auch wieder gerne dabei!

  • Ich möchte mich so sehr bei allen Beteiligten bedanken!

    Allen vorran dem bösen Onkel, das versteht sich ja von selbst. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Aber natürlich auch allen anderen Iorgas und Nicht-Iorga-Iorga's. Bei den Göttern, seid ihr viele! Ich hab viel gelacht und wirklich eine große Menge Spaß gehabt.

    Leni: Frühmorgendliche Halbsuff-Gespräche mit Adrian :smiling_face_with_heart_eyes: Victor hat jetzt bestimmt ein paar graue Haare!


    Auch an den Weißen Lotus meinen Dank. Die Chatflut war erschlagend, aber ich fand, ihr habt eure Sache trotzdem gut gemacht.

    Tris: *küsschen* Ja, die Kleine hat es echt drauf sich neue Freunde zu machen, hm? :grinning_squinting_face:


    Florim: Es tu mir leeeeiiiiid! Es gibt bestimmt eine Gelegenheit, zu der er sich revanchieren darf!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ich danke herzlich dem Lotusteam. Alter Schwede, Mädels, ich seh mich selbst als jemanden, der eigentlich schon zu denen gehört, die lange durchhalten bei Chatflut. Aber ich bin gestern so dermaßen ausgestiegen, und ihr habt das einfach gerockt. Wir waren ständig versorgt mit gutem Fusel und lecker Essen und ihr wart alle da und habt niemanden ausgelassen. Und eine Zigarre hab ich sogar ach noch bekommen. UND ein Geschäft! Was will der Capo mehr? :smiling_face: Danke schön, ich fands echt cool. Saumäßigmegavoll, aber cool.

    Meiner geliebten Familie und denen, die fast schon dazugehören.
    Hatten wir das überhaupt schonmal, dass ausschließlich alle dabei bzw. da waren? Das war unheimlich genial zu sehen, _wie viele_ wir geworden sind. Flasht mich jedes Mal, und es wird kaum weniger. Victor, super, dass du wieder da bist. Florim, juhu, ich hoff die Geschichte gestern hat dir ein bisschen Stoff gegeben zum drauf Spielen, sodass du öfter da bist :smiling_face: Adrian, #bow für die Konzentration, du hast gestern den Rat gerockt UND die Party organisiert UND bis zum Schluss durchgehalten. Saugut. Kolja und Toni, danke für das Multitasking und das teilweise übernehmen meiner Chars, die ich selbst net spielen konnte, weil mir einfach das Hirn explodiert ist nach ner Weile XD Du kannst das gut und dir vertrau ich. Snezha und Alesha, ihr habt gestern voll mit unseren dekadenten Ruf gerettet XD Vera, du hast dir gleich mal zwei Kerls an die Seite geholt - "Außerdem quäl ich gerne Leute", hahaha, that's the spirit. Razvan, mein wahrer Ehrenmann, der bis zum letzten Versucht hat, der Familie Zucht und Ordnung zu lehren!
    Oh Gott, ich hasse es, wen hab ich vergessen? Danke jedenfalls auch meiner Hannah, die ich im Suff mit peinlichen Sachen vollschwallen konnte, meiner Betty, die immer da ist und eine wertvolle Freundin, meiner Lynn, die mir immer noch hochgradig suspekt ist, aber vielleicht ist das ja das Spannende, und natürlich meiner Serena. Wir müssen noch sprechen, wie es da mit dir jetzt eigentlich weitergeht, aber Fakt ist, du bist das Beste, was mir/Leon passieren konnte. Und natürlich meinem Cird! Hahaha, endlich kann ich dich nicht mehr so einfach rausekeln, du Dumpfbacke. Du bist subba.

    Save Open RP!


  • Ein Rundumschlag an Danksagungen, der schon längst nötig war. Irgendwie hab ich ihn beinahe verbummelt.

    Chiara Hanadis ~ meine Patientin Nummer 20. Vielen Dank für das Vertrauen in Tin. Es hat Spaß gemacht mit dir und war angenehm spontan und Abend ausfüllend :smiling_face: Gern wieder!

    Da ich das namentlich nicht mehr zusammenkriege, danke ich der Norn-Invasion im Gewürgten Flaschenhals - Es war einfach nur göttlich, wie der Tresen plötzlich von so vielen Schränken belagert wurde und dazwischen Suleen ... und diese Hose!

    Ich danke meiner liebsten Lieblings-RP-Bande, den Gassenschleichern für das Leben, das ihr in meine persönliche kleine Bude bringt. Über das ereignis- und abwechsungsreiche RP hinaus, die Gespräche, die Ideen, das Menschlichsein auf der Straße, ohne den harten Kern zu verlieren und den weichen ganz nach außen zu stülpen ... für alles. Besonders der treusten Vasallin des Gossen-RPs: Leyla, dem unermütlichen und sehr kreativen Hitzkopf Talianna, der kleinen Schnapsnase Maricia und unserem Neuzugang in der Runde Robin. Freue mich auf jegliches Zusammenspiel mit jedem von euch, jederzeit. </Liebesbekundung>

    Und ich möchte einem Mann danken, der mich ooc zumindest durch sein RP nun tief grenthgläubig gemacht hat. Danke, Tarwin Goldhand! Das war wirklich richtig schönes, spontan entstandenes RP. Danke, dass du dich drauf eingelassen hast. Ich hab echt Angst gehabt, es kommt zur Prügelei, während ein silberschöpfiges Vöglein mir zuflüsterte "Nein! Tu's nicht! Der fault dir deinen S****** ab!" Ich konnte herzlich lachen über die Art, die dieser Mann an den Tag legt. Sehr sympathisch!

    Sabra Kadim - Ich liebe deine Emotes. Sie heben unglaublich die Stimmung und wecken in mir den Wunsch, das RP-Niveau auf ein Maximum anzuheben. Es macht sehr viel Spaß, mit Sabra zu spielen. Sie passt genau da hin, wo sie ständig steht und ich bin froh drum, endlich eine Anlaufstelle entdeckt zu haben, um sie anzuspielen. Freue mich über jedes weitere RP, denn den Charakter finde ich sehr faszinierend.

    Und zu guter Letzt danke dir, du Krücke, Vaas Maoláin - Die Friedhofsszene war unglaublich. Ich liebe das Verhältnis, das er und Tin zueinander haben, obwohl ich immer noch nicht beschreiben könnte, was es eigentlich ist. Und ich möchte an der Stelle mal ein Lob aussprechen, dass du selbst dann deiner Charakterrolle treu bleibst und Themen konsequent anspielst, die ooc unangenehm sein mögen. Du zeigst keine Scheu, packst es an und wir beide hatten dadurch RP, das zumindest von meiner Seite unglaublich positiv war. Es ging emotional unter die Haut und hat einen weiteren Faden gewoben, der zwischen den beiden Charakteren geknüpft ist. Hat mir sehr gefallen, Hut ab! :thumbs_up:

    Der letzte Dank des Rundumschlags geht an das RP mit dem Kollegialen Institut Ebonfalke in Götterfels und an die beiden Asura Kejjira und Mhijja für die Zeit, die ihr euch genommen habt, die souveräne Lösung von Missverständnissen, die schönen Beschreibungen, dass ihr Tin nicht sofort wieder rausgeschmissen habt und ... ach, das kleine rothaarige Schlappohr ist einfach nur putzig! Da tut es mir fast leid, was noch an Plänen und RP mit euch ansteht :grinning_squinting_face:

    Edit sagt: Nooooo!
    Schande über mein Haupt, dass ich beinahe das RP im Haus Nebelstein vergessen habe!!! Vergebt mir, ich bin noch von gestern geschädigt. Danke an das spätliche Heranholen, ans Heiler-RP im noblen Haus mit unnoblem Gast. Danke, Schnodder, für die Eiterbeulen, die Schuppenflechte, den Schleim .... irgs! Und Danke den beiden Mädel von Nebelstein, deren Namen ich gerade einfach nicht mehr auf den Schirm kriege, aber es war schönes RP! Das Essen war toll, die Unterstützung, das Plaudern, während Tin Schnodder berühren musste ... *schauder* ... Dankeschön! :thumbs_up:

  • Von mir auchmal wieder ein Danke :thumbs_up: für das witzige, nette, panikverursachend RP der letzten Tage :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Robin Heargraves: Für den absolut genialen Abend im Maidenwispern und Hals.. Ich bin teilweise vor Lachen fast unterm Schreibtisch gelegen. Das Gespräch über gewisse nächtliche Aktivitäten im verdammten Nebenzimmern war genial. Das nächstes mal bitte leiser.. man hört zuviel :face_with_tongue: *räkelt sich nochmal in Rüstung*


    Sarah Warmherz: Du bringst Tebbet zum lachen. Es war schön, dass es endlich mal geklappt hat beim Frühlingsfest zu reden und es tut mir unendlich leid, das es derzeit irgendwie zeitlich nie passt :frowning_face: Er könnte derzeit das fröhliche Gemüt von ihr echt gebrauchen.


    Tris Falkenschrei: Nein irgendwie mit dem RP klappts nicht, aber danke für unsere herrlichen Flüsterchats und die Muffins für Teb :winking_face: *zu Johanna schiel* Davon wird er noch viel brauchen..


    Johanna de Kirkia: Tebbets wandelnder Albtraum momentan :winking_face: Manchmal würd er am liebsten....*hier irgendwas mit erwürgen usw einsetzen* Du machst den Kerl fertig, aber ich liebe das RP und ebenso unsere OOC Gespräche dazu. Es ist einfach zu schräg. Und dieses verdammte Ultimatum lässt dem Kerl überhaupt keine Wahl, er kann und darf sich letztendlich nur für eins entscheiden, sonst.. *schluck* Schlicht und einfach. Ich mag unser RP!


    Rumo Verdandii: Leider sind wir noch nicht so oft zum RP gekommen wie erhofft, aber :thumbs_up: an Tebs neue Rekrutin. Sie lernt doch schneller als man bei der Verwandtschaft erhoffen konnte *fies grins*

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Das ist nun fällig!
    Ich möchte mich für den wunderbaren Abend im Blätterdach bedanken! IC-gesehen war es ein ereignisreicher Morgen, der mir viel Spaß gemacht hat. Schön, dass wieder neue Gesichter dabei waren und noch schöner, dass es zwei wiederkehrende Gäste gibt, die der pummeligen Resia zu Freunden wurden. Vielen Dank euch Beiden, dass ihr immer wieder dabei seit und einen wichtigen Platz in der Geschichte um Resia und das Blätterdach einnehmt. Ihr seit großartig! Toll, dass das Geschenk so "gut" angekommen ist! :grinning_squinting_face: .. Resia ist begeistert. Ein weiterer Dank geht an die schönen lehrreichen Stunden, in denen das Bogenschießen, wegen interessanter Gespräche, die tatsächlich tiefer in Resia's Seele eindringen und mehr vom Grünling preisgeben, gelegentlich zu kurz kommt. Das ist wunderbar, danke!!

    Danke auch an jene, die bei den zurückliegenden Events dabei waren und sogar einen, auch für mich, überraschenden Angriff auf das Forschungsheim, mitgemacht haben. Ihr alle macht das Blätterdach lebendig. Tolle Sache! :smiling_face:

    Zuletzt möchte ich noch jemandem danken, der nichts mit dem Blätterdach zu tun hat, mit dem ich jedoch seit Jahren RP mache und das, selbst mit Höhen und Tiefen, ungebrochen. Danke!! :smiling_face:

  • Ja, ich schon wieder aber Cird aka Sarita gebührt ein Dank für Epicness. Mit dir kann man einfach alles spielen und du hast diese wunderschöne Sprache, die jede Szene mit dichter Atmosphäre beseelt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Mir hat die heutige Wiederaufnahme des Ruriksalons sehr, sehr gut gefallen und ich möchte mich herzlich bei allen Burschen bedanken. Es war die genau richtige, stimmungsvolle Mischung aus Ernst und Flachs zwischen Zigarrenrauch und Siegelringen. Bitte, gerne wieder - nächstes Mal gehen wir baden!

    :thumbs_up:

  • Vielen Dank für das RP an Heathers lieben Bruder Sheldon, der mich wie immer sehr gut unterhalten hat, an unseren netten Begleiter Eric, dessen Vorrat an flachen Witzen nur aus dem Internet stammen kann, und an Freya, deren Weisheit als Rabenschamanin ich nach wie vor unübertroffen finde und von der ich mich sehr gefreut habe, dass sie uns zufällig in Götterfels über den Weg gelaufen ist. :smiling_face:

  • Leyla Ny Asala und Rhun Avaaz ~ Das Kartenlegen war super! Ich bin immer wieder erstaunt und zugleich halbwegs geschockt, wie präzise deine Aussagen sind und wie gut sie auf die einzelnen Charaktere passen. Da würde mich glatt mal eine Kartenlegung bei einem Charakter interessieren, den du so kein bisschen kennst.

    Sabra Kadim ~ Der letzte Plausch war nicht allzu lang, aber wieder einmal blieb er mir in guter Erinnerung. Es macht einfach Spaß mit dem Mädel und ihrem Hund zu spielen!

    Vaas Maoláin ~ Hier brauch ich kaum noch etwas sagen. Du weißt, warum du immer wieder in meiner Liste auftauchst und zwar verdient. Das RP mit dir ist immer interessant. Danke dafür, dass du Tin gestern zugehört hast, vor allem über die Sorgen hinaus, die Vaas derzeit beschäftigen.

    Talianna Link ~ Brettchen, Bücher, eine Walking-Lehrstunde vom Feinsten. Und dann noch Talis ungeheuer amüsante Art mit Leftrin umzugehen. Hab mich in den letzten RP-Momenten mit dir wieder einmal prächtig unterhalten gefühlt.

    Florean Di Saverio und Leibwache Cenedor Faeryllian ~ Das Treffen dauerte länger als geplant, aber das war nicht schlimm. Denn ich fand's großartig. Des Grafen Reaktionen, vor allem beim Buch! Mein Grinsen hing aus dem Fenster raus, so breit war's. Und dann gibt es doch wieder Möglichkeiten für so ernstes RP mit tiefgreifenden Themen. Hut ab vor seiner Geduld!

    Toni Godart ~ Du hast ein Talent dafür, aufzutauchen, wenn man jemanden wie dich braucht :smiling_face: Ich hoffe, die Bestellung führt uns schon bald wieder im RP zusammen.

    Alrion Lanon und Jana Hae ~ Schön, dass man noch auf so angenehmes, spontanes RP treffen kann. Ich mag den ollen Al, mochte ihn früher schon und noch immer ist er dieser Halunke, dem man erst Vertrauen schenkt und dann ... ja, dann kriegt man ein Knie ins Zentralmassiv! :pinch: Abendfüllend und angenehm, gern wieder. Gleiches gilt für Jana! Ich mag es, wenn Tyrias RP-Welt mit Charakteren befüllt werden, die nicht ganz so dem typischen Helden-Stereotypen entsprechen und die dann auch noch mit so viel Herz beseelt werden. Niedlich, einfach nur niedlich!

  • Ich bedanke mich an alle Kunden und Gäste der Stecknadel. Wir hätten wohl mehr Plüschtiere mitnehmen sollen, statt den winterlichen Kleidungsstücken. Ich hoffe, dass es euch auch Spaß gemacht hat und es nicht zu lange Wartezeiten gab. Ich könnte mich bei allen Gästen namentlich bedanken, doch bei ein paar weiß ich nicht mehr, wie er geschrieben wurde :kissing_face: .

  • Vielen Dank an Drair Bradshaw und die anderen Kupferklingen für das gelungene Überraschungsevent. Es war spannend von der ersten Minute an, der Antagonist herrlich zwielichtig und der Kampf schön übersichtlich und fair. Mein persönliches Highlight war natürlich die kleine Szene mit Khea im Regen, weil sie bei Ros einen Schalter umgelegt hat, aber der komplette Abend war großer RP-Spaß! :smiling_face:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ein kleiner Rundumschlag - auch wenn manches schon ein paar Tage her ist :smiling_face:

    Danke natürlich an Tharissan für das RP im Handelskontor und auch alles drum herum - das Event rund um die Eröffnung vor Kurzem hat mir sehr gefallen, auch wenn Ivy als Türsteherin wohl nur halb so viel taugt, wie Flint :grinning_squinting_face: Seltsam, bei der rauen Dame!
    In diesem Sinne auch danke an das Handelskontor allgemein, ein netter kleiner Haufen :3

    Flint, bald mal wieder mehr RP! Die Stunden mit dir sind super unterhaltsam, und meistens auch geprägt von dem ein oder anderen Lacher. Ich mag den Bannfeuer, ihn nach der langen Zeit wieder IC erleben zu dürfen ist eine große Ehre. *Zieht den Hut*

    Und da Molly heute auch das Licht der Welt erblicken durfte, noch ein dickes Dankeschön an Nero für den RP-Abend, ich bekomme jetzt schon total Lust auf den ein oder anderen Fall - was auch immer kommen wird! *Richtet das Monokel*

  • *Fingerknacks* So nach den letzten Tagen könnt ich auch mal wieder. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Als Phaedras Celedril
    Phlonia Morgentau Ha! Ist schn praktisch, so von Mesmer zu Mesmer. :winking_face: Auch wenn's anfänglich ja ganz anders aussah. Irgendwie ist das ja so typisch für den Kleinen. Aber nachher gings dann ja doch ganz gut. Phloni weiß noch immer nicht mehr als einen Bruchteil, aber vielleicht kriegt sie's ja bei Zeiten noch raus, wenn Zeit und Lust besteht. Immerhin haben sie es geschafft, tatsächlich ein paar 'normale' Worte zu wechseln, auch wenn die Art und Weise regelrecht genial war und vieles vereinfacht hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Jackie Lynn Menschen! Typisch Menschen! xD Naja, ist nichts Neues, dass der Kleine für Schwachsinnig oder irgendwie hilflos gehalten wird. Issr aber garnicht. Lustig war's trotzdem. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Tarlyn? Ich hoffe der Name war Richtig, auf den Nachnamen komm ich gerade irgendwie nicht. O.O Hat Spaß gemacht, auch wenn die beiden zusammen wohl eher das Sinnbild eines Nervenzusammenbruchs Dritter darstellen dürften. Dachte ja erst, das haut nicht hin, aber ging dann ja doch erstaunglich gut mit den beiden. :smiling_face:

    Als Gandara Dahlia
    Mardroc Ach... es hat so Spaß gemacht, den Großen zu ärgern. :grinning_squinting_face: Ihm so richtig auf den Keks zu gehen. Wobei er sich ja nicht wirklich auf den Keks gehen hat lassen. Pinky hatte seinen Spaß. Es geht doch nichts über neugierige Setzlinge, nicht wahr...? :grinning_face_with_smiling_eyes: Hoffe dich sieht man IC auch noch mal. :winking_face:
    Nalfao Radrys Du weißt ja, der Kleine liebt dich heiß und innig. Daran wird wohl auch so schnell nichts etwas ändern.

    Als Naljesh Rinhcara
    Ghaladin Dunkelsaat Manchen Leuten wird schlichtweg einfach mal Unrecht getan. Kann mich über das RP nicht beklagen. Hat wirklich Spaß gemacht und hatte Hand und Fuß. Obendrein war's auf seine Art ziemlich erheiternd. :winking_face: Ebenso wie das OOC Gespräch. Wenigstens einer der sich ohne zu Murren ein Schoko-Croissant rein pfeift. :grinning_squinting_face: Bin nur ganz glücklich darüber dass die Sache mit dem Astloch nicht eskaliert ist, wie auf gewissen Screenshots die mir mal in die Finger gefallen sind. O.O Etwaige Glasgegenstände verschweig' ich jetzt mal höflicherweise. Ansonsten: Immer wieder gern. Ich mag ernsthafte wie geheimnisvolle UND philosophische Gesprächsrunden.
    Nalfao Radrys Was soll ich da noch sagen? :red_heart: Immer wieder toll wie tiefgründig die zwei sind, und sehr sich das noch steigert. EInfach klasse wie die ewig miteinander auskommen können. Nicht zu reden von ihren Aktionen und ihrem kleinen Geheimnis. :winking_face: Die beiden zusammen gönn ich Niemandem, ders nicht gerade verdient hat, oder einen Fabel dafür hat. :grinning_squinting_face:

    Als Alryn Erlschatten(Tot)
    Aleja Siebenwind Man... ballert... nicht... mit... einer... Pistole... auf... ein... Projektilreflektionis-Schild... eines... Mesmers! Tut man nicht! Nein nein nein nein nein! Ganz dumme Idee, GANZ GANZ dumme Idee! u.u" Sowas fällt meistens auf einen selbst zurück... *unschuldig pfeif*
    Nelina SIebenwind Also das Fluchgewitter war ja wohl... genial. Das Beste was dem Kerl hat passieren können. *königlich amüsier* Dass der Fluch dann aber uach noch wahr geworden ist warn och das Beste daran. Hach ja, möge er ewig leiden... Begraben im Hain, zurückgekehrt in den Traum und... *prust* Naja ob man SOWAS noch läutern kann wage ich zu bezweifeln.
    Yui Yo! Der war tot... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Xaithan Darakas Auch Ritualfutter wird gebraucht. Solang man dabei eine gute Figur macht. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nalfao Radrys Jaja, Nal mal wieder... xD Der ganze Vorlauf hat allein schon richtig Spaß gemacht. War ganz lustig ein bisschen in seinem Geist herumzuspuken und seine Empfindungen zu pervertieren. Eigentlich schade, dass Alryn nicht mehr Zeit geblieben ist, er hatte sicher mindestens so viel Spaß daran wie ich. :winking_face: Wenn nicht noch mehr. Ach Mesmer sind doch was feines. Einmal Hölle und zurück in drei Tagen. Als Mesmer kann man so furchtbar fies und böse sein. Naja, oder konnte, Hochmut kommt halt vor dem Fall. :frowning_face: Da half dann auch die Verteidigung nichts mehr. Aber es war toll! Um nicht zu sagen, episch!

    "Like a Phoenix from the ashes I came,
    wearing leaves in the colors of a flame,
    Your foolishness I'll never forgive,
    you must die, while I shall live.
    Fear your darkest nightmare deep,,
    it's my eyes that watch your sleep.
    I'll never give up on that one,
    not until it's finally done."

  • Ich möchte mich endlich auch mal bedanken. Nämlich bei mir selbst. Ich find ich mach tolles RP. Dafür das ich geschafft habe seit Release meinen Char zu behalten, ihn immer ein wenig interessant zu halten.
    Danke an mich selbst dafür :red_heart:

    Ich möchte Scyoh auch dafür danken! Ein toller Charakter - nehme ich an. Wirklich. Hat mir eine Gänsehaut gemacht, die ziemlich lecker und knusprig war! :smiling_face:

    Auch das RP mit (jetzt muss ich in Bold tippen) Gewnnis, Ähm und - also der gestrige Abend war gut. Achso, Bold nur bei Namen? Verstehe...

    Ichfreue mich in einem sehr hohen Maße über nahezu jeden RPler der diese Welt hier lebendig hält. Und auch der Thread ist eine grandiose Idee. Ich hoffe, wir alle lernen und nach und nach kennen!

    Viele Grüße

    Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Mir hat die gestrige Premiere des Rampenlichtes in der Rurikhalle sehr, sehr gut gefallen. Zwar konnten wir nicht bis zum Ende bleiben, hatten jedoch (ich spreche einfach mal für Belle mit, frecherweise) wirklich Spaß. Die Besucherzahl war angenehm, die Veranstalter haben an genug Kümmerung und Input gedacht und die Krönung war wirklich das wunderschöne Spiel Valeries. Ich war sehr überrascht und total begeistert davon, dass ich richtige Musik auf der Ingame-Harfe zu hören bekam. Ganz toll, das war super. :red_heart:

  • Ich möchte mich bei allen Mitwirkern und Besuchern der Beerdigung bedanken.

    Angefangen bei Jasek und Ketevan für die schöne Stimmung und die vorgetragene (wenn auch spendierte) Rede, Jer und Ilan dafür dass sie zumindest imaginär auch da waren.

    Schnoddi dafür dass sie es geschafft hat mich ganz ooc zu Tränen zu rühren - ausgerechnet Schnodder!

    Fel für das Gänseblümchen, Alyna und Dulcamary einfach fürs da sein.

    Der Familie, natürlich, meine Lieben, ihr seid die tollersten der tollsten!


    Ich hätte nicht gedacht dass mir an diesem kaum gespielten Char irgendetwas liegt, aber es hat mich wirklich berührt wie viele Leute (ich hatte mit niemandem gerechnet...) aufgetaucht sind, und Anteil genommen haben, obwohl sie Cassandra eigentlich garnicht kannten.

    Vielen Dank, ihr seid alle klasse :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Craig Rovere ~ So viele Hiobsbotschaften und das am frühen Morgen! Aber dass er den "Etwas-wie-Kaffee" getrunken hat :thumbs_up: Hat mich tierisch gefreut, mal wieder mit dir zu spielen.

    Alle Beteiligten am RP in der Schneiderei Stecknadel: Falke, Tali, Juno Morgenreif, Kyara Shira und Tharissan Keltim. Es hat Spaß gemacht, die Schneiderei zu stürmen und dort auf unkonventionelle Weise Kleidung zu kaufen. Solche Kunden hat Kyara bestimmt nicht erwartet. Das Gespräch mit Juno war interessant. Wann komme ich schonmal dazu, mit einer Sylvari zu plaudern? :smiling_face: Aber am besten war, dass es tatsächlich die Möglichkeit gab, mal das für's RP untaugliche Kleidungsset des Tagträumers wirklich im RP einzusetzen. So viel Brusthaar zeig ich nicht oft. Es war sehr amüsant.

    Robin Darcy ~ Erstmal ein großer Dank an dich, dass du bereit warst, dich auf RP einzulassen, von dem du in keinster Weise ahnen konntest, was dich erwartet. Es hat Spaß gemacht, mal außerhalb von GF zu spielen und die Umgebung hat unglaublich zur Atmosphäre beigetragen. Das Gespräch eben war mehr als interessant. Sie ist so ganz anders, erfrischend und darf jetzt den Mund mehr aufmachen als ich :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!