Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich danke heute auch schon wieder!


    Nämlich für einen sehr kurzweiligen Abend im gut gefüllten Meridian!


    Danke für einen sehr sehr kurzweiligen Abend, angefüllt mit Schokotee, Stolper-Sylvari, Pfeife rauchenden Asura, geheimen Liebesbriefen, noch geheimeren Verschwörungstheorien, Kirschsaft und guter Laune.


    Ich hatte heute viel Spaß mit euch allen! :love:

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Zuerst einmal möchten wir uns bedanken bei Terendal Traolach und Arida Tränenfluss. Wir hatten zwar kein RP miteinander, aber ihr habt euch, besonders Terendal im Vorfeld viel Zeit genommen für Fragen, Erklärungen und solche Dinge.


    Dann ein Danke an Phlonia Morgenfrost, Hannah Yarim und den netten Mann der noch dabei war, irgendwas mit A, wir haben den Namen leider vergessen, tut uns Leid! Für das erste eigentliche RP in Guild Wars 2. Es war kurzweilig und bot ein wenig Gelegenheit sich etwas in die eigenen Charaktere einzufinden.


    Schlussendlich ein dickes Danke an Naljesh Rinhcara und Nalfao Radrys für das unter Anderem etwas heikle Gespräch und die unkomplizierte Aufnahme ins RP. Jetzt sind wir schon ein bisschen neugierig, was eure Lösung für unser Problem sein soll. (Gut, meine Sis platzt schon fast!) Wir freuen uns jedenfalls auf Fortsetzung. Wir bringen auch bestimmt Tomaten mit. <lacht>

  • Huiuiui ... der weiße Lotus bedankt sich bei den Zahlreichen Besuchern der kühlen Nacht gestern :) Wir waren lange nicht mehr ausgelastet wie am gestrigen Abend und es hat einfach nur riesen Spaß gemacht! Vielen lieben Dank euch :)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich wollte mich auch für die Ation im "Kessex" bedanken.


    Auch wenn ich nicht ganz im Bilde war, wieso und warum war es doch für mich spannend und spaßig zu gleich.


    Danke an alle Beteiligten, die sich da als NPCs zum verhauen bereit erklärt hatten.
    Euer Ableben war schön zu lesen. :P


    Vor allem die Aktion noch vor der Höhle, wo der Asura plötzlich im Stich gelassen wurde von seiner Kollegin...das fand ich cool! :D

  • Ich schreibe hier ungerne rein, aber ich muss einfach ein danke für
    das gestrige Rp an Salem und Zavo hinterlassen. Es hat sich wirklich
    gelohnt meinen Dienst zu verschieben. Ich zitter noch heute nach dem
    schlafen vor spannung und lass uns gar nicht erst damit anfangen was
    ich geträumt habe. Das sind momente wo man weiß - es lief einfach richtig.

  • Ich schließe mich da Schnoddi und Xulven bezüglich der Kessex-Gruppe an. Hat wirklich Spaß gemacht, war nicht überpowert von keinem und das mit Terminator hatte doch Wiedererkennungswert :thumbup:. Gerne wieder!

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Mein Dank fürs RP geht noch an alle Besucher der Ventaris Runde.


    Das soooooo viele kommen, damit hätte ich nie gerechnet.
    Dankeschön fürs Zuhören, fürs Mitreden, für die Geduld der ganzen Redner bis sie an der Reihe waren. Und auch fürs Einhalten der Chatbenutzung. Ich hoffe wirklich ich hab keinen Überlesen ;)
    Mein Char konnte jedenfalls für die nächsten Stunden RP einiges an Gesprächsstoff mitnehmen.
    Danke für den schönen, vollen aber durchaus angenehmen Abend.

  • Sodele mal wieder ein DANKE :D


    Von Tebbet aus:


    Robin Heargraves: Was würd er nur ohne sie machen? Danke für jede gemeinsame Patrouille oder sonstigen Blödsinn den die beiden machen. Vor allem aber für das super Picknick vor kurzem. Hat sehr viel Spass gemacht und mir hat irgendwann auch OOC der Magen gegrummelt.. vor allem bei der Praline, auch wenn Tebbet sie jedes mal für den Namen der Bärenpraline erwürgen könnte! :D



    Ach eigentlich dem gesamten 7. Regiment. Jedes RP mit euch macht aufs neue Spass. Ob nun Patrouille, Kampf-RP oder die Gespräche unter Kollegen. Sogar wenn gewisse Korporal meinen man muss diesem bürgerlichen Wächter doch ne Lektion erteilen.. gell Herr Lauterwald? Ich sag nur Karusell ;) Ja wir fetzen uns auch alle mal gern in Skype, aber dennoch möchte ich keinen von euch vermissen!



    Von Cornelis aus:


    Danke an alle die den arroganten Bösewicht ertragen ;) Ich hab oft genug das Bedürfnis mich danach jedes mal bei den Spielern OOC zu entschuldigen, wenn Cornelis wieder zuschlägt. Danke das ihr seine Launen ertragt. Vor allem Danke an Alle gestern die unter Cornelis Einstellung zu Flüchtlingen in der Rurikhalle leidern mussten ;) Ernsthaft, alles nur Pack und Pöbel, das die Halle verschandelt ;)


    Von Simeon aus:


    Danke an das Haus Varathor und hier besonders an Caius für die schöne Vereidigungszeremonie nur um danach doch noch in der Besprechung das dunkle Gesicht zu zeigen ;)



    Von Thyrell aus:


    Danke an Heliar Sarakan, der dem armen Kerl einen heiden Schreck eingejagt hat, gut das ist zugegben nicht schwer. Aber wer fürchtet schon gern den Zorn der Götter ;) In diesem Sinne auch Danke an deinen anderen Char Symon Grauwind., dafür, dass ich das erste mal Thyrell an dir ausprobieren durfte in seiner ganzen verlausten, ängstlichen Art.


    Und natürlich auch an Unbedeutend/Valeska, dass sie sich so um den Kerl gekümmert hat, ihn aufmuntern wollte, seine schrecklichen Essmanieren auch noch witzig fand und ihm am Ende sogar noch nachgelaufen ist, als sie es nur gut gemeint hatte und Thyrell dennoch wie ein verschrecktes Reh geflüchtet ist. Sehr putzig fand ich ja auch die anderen Reaktionen der Lampen-Gäste. Was die Frau nur mit dem armen Kerl angestellt hat, das er sich duckend davon schleicht.



    Und ganz aus der Reihe..


    Danke an Shamp :D Dafür das du immer so schön auf der Harfe spielst und mir sogar auch schon etwas beigebracht hast :thumbup:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Danke an alle, die gestern Abend in der Rurikhalle das Flüchtlingsrp belebt haben. Ich habe mich unheimlich gefreut. Ob bespielte Flüchtlinge oder selbst emotete NPCs, ihr habt ein total zauberhaftes Ambiente geschaffen. Auch die Reaktionen der Damen vom Palas auf ihre Arbeit, die Belle ihnen zugeteilt hat war herrlich.


    Danke an alle die da waren, gemeckert haben, geholfen haben und das ganze zu einem runden Abend gemacht haben. Ihr wart spitze!

  • Vielen lieben Dank!
    An alle die gestern in der Lampe waren. War ein super Abend/Morgen :D
    Selten so viel gelacht und ich hoffe meine kleine Diebin konnte ein wenig mehr Wissen aus der Sache gewinnen. :whistling:

    "... Millionen Gesichter:
    Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
    die Braue, Pupillen, die Lider -
    Was war das? Vielleicht dein Lebensglück....
    vorbei,verweht, nie wieder. "
    Tucholsky, Kurt :rolleyes:

  • Mein Dank heute Nacht geht an die Truppe des Kampfkochs. Trotz der ziemlich großen Anzahl an Besuchern bekommen sie es hin so ziemlich jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Es macht einfach Spaß das Lokal zu besuchen und dort zu Rpn. Großes Lob, weiter so.

  • Ich möchte mich heute für etwas bedanken, das zu den schönsten RP-Momenten zählt, die ich je mit so vielen Menschen geteilt habe: Das Spiel von Organisatoren und Gästen bei Haswars und Craigs Hochzeit.


    Mit der Braut selbst muss ich einfach anfangen. Was haben diese beiden miteinander durch gemacht, bevor es so weit war, dass dieser unmögliche Mensch um ihre Hand angehalten hat. Ich erinnere mich sehr gut an diesen Moment, an ihre Überraschung und an ihre Freude. Überrascht war sie an diesem Abend nicht mehr – bei allem, was sie ihm zutrauen mag, von seiner eigenen Hochzeit zu türmen, gehörte wohl nicht dazu – aber wunderbar (vor)freudig, zufrieden und glücklich. Wie sie vor ihm stand in ihrem Kleid, wie sie gelächelt hat und sich ihm und der Verbindung mit diesem Mann ganz und gar hingegeben… Es war ein ebenso von Erstaunen wie tiefen Empfindungen erfüllter Moment, als sie Craig anstatt ihres zurechtgelegten Trauschwures nur „Ich liebe dich“ sagen konnte… weil das alles war, was für sie gezählt hat in diesem Moment und auch das Passendste, was ihr durch den Kopf ging. Diese Frau vor den Altar zu führen, hat vor allem Craig, aber nicht nur~ ihm viel bedeutet.


    Die Leitung und Gestaltung der Zeremonie oblag Sentenzar Dronon. Trotz der Tatsache, dass er sehr traditionell ist, auf die Einhaltung des Ritus bedacht und es in diesem Sinne nicht leicht mit dem Paar hatte, das ihm zwischendrin ziemlich in den Ablauf gefahren ist, hat er sehr viel Professionalität bewiesen. Seine Worte mögen erwartungsgemäß nicht über die Maßen romantisch gewesen sein, nicht in der Absicht gewählt, das Brautpaar und die übrigen Anwesenden zu Tränen zu rühren, aber gerade, weil er sehr ernst war, sehr eindringlich bisweilen, hat er auch sehr viel Feierlichkeit transportiert. Es ging um einen Bund fürs Leben, unter Balthasars Augen. Um etwas, aus dem die Eheleute Kraft schöpfen sollten für eine gemeinsame Zukunft, die eben nicht immer nur Glück und Frieden bereithalten wird, sondern auch Streit, Krankheit, Unbill… Du hast gleichzeitig Rücksicht genommen und bist deinem Charakter treu geblieben, und das in einer sehr herzlichen, aber auch authentischen Mischung. Ich habe gerade von denen, die dich an dem Abend das erste Mal live erlebt haben, sehr viel positive Rückmeldungen zu dir bekommen und kann mich ihnen nur anschließen. Vielen Dank für all deine Arbeit und Mühe, deine Unterstützung und die gute Vorbereitung. Craig ist in seinem Ansehen gesunken, wie ich fürchte, aber ich fand es toll und sehr stimmungsvoll.


    Für sehr viel Stimmung und vor allem Herz hat auch Florean Di Saverio gesorgt, der sich einmal mehr als echter Freund des Paares erwies mit seinem Einsatz, seiner Großzügigkeit, seiner Aufmerksamkeit, seiner mitfühlenden und mitfiebernden Art und nicht zuletzt der guten Laune, die ihm an diesem Abend aus jeder Pore drang. Zu beschreiben, was es Haswar und vor allem Craig bedeutet hat, dass er zusammen mit seiner Schwester die Leitung durch den Abend übernommen hat, Priester geladen, für Musik gesorgt, mit ihr zusammen die Rurikhalle zum Feiern zu Verfügung gestellt und sich sogar persönlich an den Geschenketisch gestellt, um Gaben wie „Vibrationsgeräte für die Dame“ entgegen zu nehmen… das ist praktisch unmöglich. Niemand hätte sich mehr geliebt, beglückwünscht und in wohlmeinenden Armen so gut aufgehoben fühlen können, als die Brautleute es bei Florean taten. Sein Anspruch war, den Abend für sie perfekt zu machen, und er hat wirklich alles dafür getan, dieses Ziel zu erreichen. Inklusive Hochzeitskutsche. Kein Aufwand war zu groß, kein Betrag zu hoch, um diesen beiden Menschen die Freude ihres Lebens zu machen. Ich bin noch immer tief bewegt davon und danke dir von Herzen. Für alles. Auch für deine launigen, angeschwippsten OOC-Kommentare, dein Geschluchze, dein Lachen und dein aaaawwwn. Das ging einem wirklich nahe.



    So nahe, wie mir auch Alessa Di Saverios Gesang gegangen ist. Zusammen mit Larrian hast du OOC Fear Not This Night für uns aufgenommen. Mit einem neuen Text, der ganz auf das Brautpaar zugeschnitten war, mit selbst eingespielter Musik. Ich hatte die ganze Zeit über Tränen in den Augen. Aber dich nur für uns singen zu hören, mit deiner wunderbaren Stimme… da ging mir so das Herz auf, dass ich kaum noch den Bildschirm erkennen konnte. Ich war so gerührt, so voller Stolz und fühlte mich so geehrt, dass mir selbst jetzt noch die Tränen kommen. Das mag albern klingen für jene, die nicht dabei waren oder die Bedeutung, die das für mich hat, nicht verstehen. Du verstehst es sicher und das ist mir das Wichtigste: Dich spüren und wissen zu lassen, dass du mir damit eine der größten Freuden des Abends mit deiner Partnerin in Crime gemacht hast. Deine Musikzusammenstellung für die Trauung mit Aufmarsch, Abschluss, für das Essen, den Hochzeitswalzer (ganz klassisch!) und die Tänze danach waren wunderbar gewählt, unaufdringlich, leicht und beschwingt, so wie die ganze Hochzeit und dein Charakter hat nicht weniger Anteil genommen als Florean. Was Haswar und mich sehr gefreut und glücklich gemacht hat.


    Hoch erfreut waren wir auch über die Anwesenheit der Vertreter des Klerus, namentlich Mavey Varik, Silva Animus, Sahir Dashan, Katharina Vega, Tarwin Goldhand und Sogolon Guambo. Jeder einzelne von ihnen hat besonders für die Braut eine große Bedeutung gehabt, und jeder von ihnen ist seiner Gottheit entsprechend aufgetreten, sowohl farblich als auch von dem, was er nach außen weitergetragen hat, vom Grenth-Priester bis zu Kormir. Die Eigenheiten der repräsentierten Götter kamen dabei ebenso gut zur Geltung, wie es die Persönlichkeiten der einzelnen Priester und Priesterinnen taten, und das war sehr schön mit anzusehen und zu lesen, denn es hat zur Harmonie des Abends extrem viel beigetragen. Der Segensspruch der Sechs, der unter Dronons Anleitung getätigt wurde, war ergreifend und feierlich und sehr wertvoll für uns, selbst wenn Craig nicht besonders gläubig sein mag. Die Worte trafen einen Nerv, dem man sich nicht verschließen konnte. Dafür danken wir euch ganz herzlich. Gerade auch denen, die zum Teil sehr kurzfristig noch eingesprungen sind, weil z. B. Kollegen PC-Probleme hatten.


    Apropos herzlich: Ohne die Hilfe zahlreicher Organisatoren im Hintergrund wäre der ganze schöne Abend überhaupt nicht möglich gewesen. Da wären zunächst einmal die Damen und der Herr vom Herzlich, die sich sehr, sehr viel Mühe insbesondere mit der Beratung der Brautleute bezüglich Dekoration, der Hochzeitstorte und der Gastgeschenke gemacht haben. Auch die Einladung war von ihnen inspiriert. Vielen Dank für eure Arbeit mit einem völlig ideenlosen Kerl, euer Begeisterung für die dafür übersprudelnde Braut, eurer Liebe zum Detail und eure bildhaften Beschreibungen.
    So bildhaft, das einem das Wasser im Mund zusammen lief, waren auch die Gerichte des Kampfkochs in Szene gesetzt. Man hatte praktisch das Gefühl, den Duft der Pfannkuchen regelrecht in der Nase zu haben, das Brutzeln des Fleisches im Ohr, den hübschen Glanz von frischem Salat vor Augen. Die Bedienung war zackig-resolut, fix und freundlich, das Buffet hielt für jeden Geschmack etwas bereit, und die Donnerkrabben waren die besten, die Götterfels je gesehen hat! :) Saftig, mit magerem Fleisch und viel Proteinen – wie der Meister selbst immer wieder betonte. Das war einfach launig und hatte eine Menge Charme. Und das, obwohl dir alle Hilfen hatten absagen müssen. Du hast es auch allein super hinbekommen. Danke!
    Aufwendig und beeindruckend war das Feuerwerk des Alchemiezirkels, das – wohl eher unbeabsichtigt, aber dafür sehr nachhaltig – zumindest für meinen Charakter einen sehr besonderen Moment geschaffen hat, der ihm lange im Gedächtnis bleiben wird. Genau wie Florean, und das zu teilen, war schön. Melancholisch, aber schön. Ihr habt euch viel Mühe mit der Ausarbeitung gemacht und sowohl zu jeder Gottheit als auch zu den besonderen Persönlichkeiten der Zeremonie ganz eure Fantasie spielen lassen, um sie zu ehren, auch wenn Dronon es leider nicht mehr mitbekommen hat. Eine tolle Wirkung besaß es trotzdem, und ich finde, ihr seid der Aufgabe mehr als gerecht geworden. Herzlichen Dank auch hier.
    Die Schneiderei Stecknadel soll hier ebenfalls nicht vergessen werden. Den Bräutigam mit dem passenden Wams auszustatten, war keine leichte Aufgabe, und Craigs Anspruch, schlicht zu bleiben bei einem so festlichen Anlass, nicht gerade einfach umzusetzen. Sowohl er als auch Vaas konnten aber am Ende ansehnlich hergerichtet werden, und allein diese beiden in eine passende Kluft zu stecken, verdient schon Dank. :D


    Und wenn noch jemand diesen in allem Überschwung verdient, dann sind das unsere Gäste, die während der Zeremonie und der anschließenden Feier bei uns waren. Eure Anteilnahme, euer Jubel, eure Freude haben die Feier zu etwas Besonderem werden lassen. Da wurden Tränen aus den Augen getupft, Komplimente gemacht, trockene Sprüche losgelassen, gelacht, geklatscht, Feuerwerk gezündet, Rosenblätter gestreut, geschnieft und geweint, mitgefiebert und beglückwünscht. Haswar wurde in den Himmel gelobt als wunderschöne Braut, Craig fand als schneidiger Bräutigam Zuspruch und Anerkennung. Ihr habt so viele Emotionen mit uns geteilt, eure Zeit mit uns verbracht, mit uns getanzt, Torte gegessen und seid mit uns Kutsche gefahren: Sogar Dronon, der das Ding wegen Frachtüberladung fast zum Krachen gebracht hätte. Es war schön, euch dabei zu haben. Jeden von euch.



    In diesem Sinne noch mal ein besonderer Dank an unseren Ringträger Vaas Maoláin, der es sich nicht verkneifen konnte, im richtigen Moment noch mal für Spannung und feuchte Hände zu sorgen und den Abend über viel von sich gezeigt hat, was ich sehr fest ins Herz geschlossen habe. Er hat trotz totaler Ahnungslosigkeit, was man wann von ihm erwarten würde, seine Sache so richtig gut gemacht und sich generell sehr viel Mühe gegeben. Was mir noch mal verdeutlicht hat, wie viel unsere Charaktere ihm bedeuten müssen. Und das hat mich sehr gefreut.
    Ein extra Dank auch an Levi Iorga, der das Gelingen des Abends auf seine Weise – nämlich vorwiegend aus dem Hintergrund – unterstützt hat. Sein Musikspiel zu Alessas Gesang, wie er ihr die Seiten umgeblättert hat, während sie am Klavier saß, sich darum gekümmert, dass die Hochzeitsgesellschaft nicht gestört wurde, mit den Damen getanzt… Unaufdringlich, aber präsent hat auch er viel für Haswar und Craig getan, und es ist nicht untergegangen, das versichere ich dir. Vielen Dank an diesen Mann im Background, auf den wir trotzdem nicht hätten verzichten mögen.


    Last but not least – die Söldner haben ihren Dank in ihrem eigenen Forum bekommen – bedanke ich mich bei allen, die uns eines gemacht haben, für die individuellen, lustigen, anrührenden, bedeutungsschwangeren, skurrilen oder in tiefen Gedanken entstandenen und bisweilen über die Maßen großzügigen Geschenke. Haswar und Craig haben so viele teils sehr persönliche Präsente bekommen… es war sehr ergreifend. Von Götterfibeln über Waffen, Lockenstäbe, Spiegel, Quagganrucksäcke (ein Paar, versteht sich), Duftwasser, Schmuckstücke, Talismane, Dekorationsgegenstände für das neue Heim, Kinderbücher (ehem) und Gutscheine bis hin zu zwei wundervollen Reittieren, Gemälden, Brautgeschirr und sogar einem Stück Land, auf dem sie sich dereinst endgültig niederlassen können, haben sich so viele Leute so viele Gedanken gemacht, dass wir uns noch einmal explizit dafür bedanken möchten. Auch für die OOC-Geschenke in Form von Transmutationsladungen, Skins, Farben, Gold (für den Unterhalt der anspruchsvollen Braut :D) und ähnlichem.


    Vielen, vielen Dank. An alle für alles. Es war ein wunderschöner Abend und wir sind noch immer sehr, sehr happy. Und werden es auch eine ganze Weile sein. *bow*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!