Welches RP hat euch heute gefallen?


  • Jendu und Vaas für's Begleiten auf der großen, chaotischen Rettungsaktion mit Größenvergleich :D Ganz besonderer Dank an Kaydis für den Plot, den du trotz aller Mühen, RL und vor allem nicht enden wollender Terminfindung mit uns durchgezogen hast. Hat sich gelohnt!


    Ravvy Blutklinge für die Apotheke, die netter Eröffnung, die freundliche Bedienung. Hat Spaß gemacht. :thumbup:


  • Auch Ich möchte mich mal bedanken.. Am einfachsten in einer unkreativen Auflistung!



    Zuerst wäre dort einmal Rika Eron, welche eigentlich alles mit mir durchsteht, gutes wie auch schlechtes. Ich kenn dich nun schon seid vielen Jahren und es wurde mir wirklich nie zu fad irgendetwas mit dir zu unternehmen. Du bist eine kleine, tolle Rp'lerin deren Chars ich wirklich nichtmehr missen möchte, zudem bist du eine der Wenigen die es tatsache schaffen aus den blödesten Situationen etwas lachhaftes zu machen! :love:



    Auch Levi Iorga möchte ich einmal danken für das kleine hübsche Rp was sich hin und wieder mit dir und mir ergeben hat. Dank dir mag Medusa nun Maronen! Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu spielen, auch wenn es nicht viel war. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten, lustigen Situationen mit dir, danke dafür! :thumbup:



    Auch dem Marmelädchen und somit besonders Mandelbaum möchte ich meinen Dank aussprechen. Dein süßes Lädchen im Hain ist einfach eines der bezaubernsten Projekte den ich mich je hingeben durfte. Du hast es geschafft mit deiner Art die Grüppchenbildung zu verringern und ein großes, schönes Rp Erlebnis für alle zu bieten, die auch daran teilhaben wollen. Ich freue mich wirklich immer wieder bei deiner knallbunten Sylvari vorbeizuschauen, mit welchen Char's auch immer, es macht immer Spaß. Großes Lob meinerseits, mach weiter so! :rolleyes:



    Und zuletzt wäre dort noch der Lächelnde Meridian. Ich muss zugeben das ich selten Zeit finde meine Nase dort hinein zu stecken, doch jedesmal wenn ich es tue, hätt ich meine Zeit nie in etwas anderes investieren wollen. Ihr schafft eine wirklich schöne Stimmung, seriös aber nicht zu verklemmt, man fühlt sich einfach wohl und gemocht. Mehr habe ich leider auch nicht zu sagen.. Es ist nicht viel, aber es ist mehr als nur ernst gemeint und ich werde versuchen öfter's bei euch hinein zu schnuppern! :thumbup:

  • An dieser Stelle will ich mich für den gestrigen Abend im Haus der Sinne bedanken. Alle Sorgen die ich hatte wurden doch schnell vertrieben und ich persönlich verbuche den Abend als Erfolg.
    Es freut mich das das Konzept ankam und auch Neugier geweckt hat, damit es nun Schritt für Schritt weiter geführt werden kann.


    Somit geht mein Dank an die beiden Helferlein Verjeni und Belinir, ohnr die ich gestern total aufgeschmissen gewesen wäre.
    Und ein Riesendank an die Gäste die sich rein getraut haben und einen schönen, gemütlichen Abend mit uns in kleiner Runde gestalteten.
    Und ein Danke an unser erstes Clubmitglied. Auf reiche Hausnutzung! 8)

  • Also..*ganz rot werd* Wenn die liebe Medusa in so hohen tönen von mir spricht muss ich ja wohl auch mal was zu ihr schreiben! Nicht?...egal mach ich trotzdem :P
    Oh meine liebe Medusa...was wir nicht alles durchgestanden haben. Charaktere kamen und gingen. Projekte zerfielen und mit ihnen meine lust doch dann! Kaf pow päng...kommst du immer wieder mit deiner einfach fantastiliardisch gutel Laune und mir gehts wieder gut. Wenn ich mal einen Tag lang nicht mit dir quatschen oder spielen kann dreh ich halb durch deshalb...
    Danke das du meine nicht Biologische Schwester bist! :love:

  • Ja....was soll ich sagen ? Ich habe heute einen wundervoll stimmigen Abend im Kampfkoch verbracht und will mich bei allen Mitarbeitern und Gästen dafür bedanken !!! Ganz besonders bei Conaill und Melinda, Floreander und natürlich Ma Medusa. Sehr gesellig, sehr stimmig, ungemein unterhaltsam und gerne wieder :*
    Schöne Gaststätte. Ich kann sie nur weiter empfehlen...und Junge...Steaks haben die da !!!!

  • mal eben Jennakin fürs RP mit Kalle danken ^^


    unglaublich lustiges und Entspanntes RP die letzten Wochen, Cerubin findet kaum noch irgendwas worüber Sie sich aufregen könnte, thx für die Gedult und bin gespannt wies weiter geht ^^

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

  • Völlig verspätet, aber trotzdem nicht weniger freudig, möchte ich mich hier noch einmal bei den vielen Gästen des Herzlich-Jubiläums bedanken.
    Da meine beiden Herzis kurzfristig und aufgrund höherer Gewalt absagen mussten (bzw. Liese erst später kommen konnte) war ich zugegebenermaßen ein wenig überfordert mit dem unerwarteten Andrang und konnte nicht so mit euch quasseln und euch beraten wie ich eigentlich wollte, dennoch hatte ich viel Spaß an dem Abend und habe mich sehr über euer aller Besuch gefreut!


    Vielen lieben Dank an Feli und Bärchen, die spontan eingesprungen sind und den ganzen Abend geholfen haben - ohne euch zwei wärs wohl nicht gegangen.
    Arla-Liese, toll, das du nach dem Stress von geänderter (Spät)Schicht plus Überstunden trotzdem noch reingesehen hast. Ohne dich wärs ja gar kein richtiges <3-Jubiläum gewesen ;)
    Ihr Besucher: Danke für die lieben Glückwünsche und Geschenke, fürs nachsichtig und gut gelaunt sein, für die großartig ausgespielte Stürmung des Buffets (Haha, ich hab immer noch den Bratapfel-Eichhörnchenbackenveo im Kopf) und die schöne, lockere Stimmung, die ihr alle gemeinsam gezaubert habt.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Öffnungstermin! <(^o^)>

  • Ich möchte mich für das RP der letzten Tage bedanken. Insbesondere bei Cadmon Lindorm. Es war ein spannendes, forderndes und nicht zuletzt sehr aufwühlendes Spiel. Einem Charakter wie diesem im Kampf zu begegnen, ist eine Aufgabe an sich. Das Gefecht zwischen Tenem und ihm entwickelte eine Dynamik, Geschwindigkeit und Dramatik, die man nicht oft zustande bekommt. Dabei blieb die Auseinandersetzung die ganze Zeit über fair, bodenständig und glaubhaft. Sich auf ein Zusammentreffen einzulassen, das einen geliebten Charakter, den man bereits seit drei Jahren spielt, das Leben kosten könnte, braucht Mut. Den hast du bewiesen und es bis zum Ende durchgezogen. Dafür und das damit ausgesprochene Vertrauen danke ich dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Spaß machen mir auch jedes Mal die Fast-Begegnungen mit Craig Rovere. Diesem Mann auszuweichen und ihm aus dem Weg zu gehen, während man gleichzeitig versucht, an seinen Fersen zu bleiben, ist extrem herausfordernd. Ein wachsamer Charakter wie dieser ist nur schwer zu überraschen. Unbemerkt zu bleiben Dank deiner stimmungsvollen Spielweise, seiner Erfahrung und nicht zuletzt seiner Vorsicht und Voraussicht praktisch unmöglich. Es ist spannend mit anzusehen, wie du mit nur kleinen Veränderungen in Haltung, Mimik oder Gestik deutlich machst, dass man bemerkt wurde. Dabei aber nie overpowered agierst, sodass man das Gefühl hätte: "Das kann er jetzt aber nicht mitbekommen haben." Im Gegenteil. Außerdem ist es höchst interessant, die Bewegungen seiner Leute zu verfolgen und wie er diese immer wieder neu positioniert, seine Taktik überdenkt, anpasst, verändert. Die Schlinge zieht sich enger. Aber noch ist es nicht so weit. Sehr reizvolles RP.


    Apropos reizvoll: Wren Redweed, ich danke dir für eine höchst pikante Szene, die mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Einfach aufgrund ihrer ungewollten Situationskomik. Da war wohl nicht nur sie überrascht, meinen Char in genau diesem Moment an genau diesem Ort zu sehen. So. Ich habe mich sehr gut amüsiert und fand deine Reaktion ausgesprochen sympathisch. Das nachfolgende RP war nicht nur interessant, sondern auch mal etwas völlig ab von der Masse. Gerne wieder.

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Ich möchte mich auch mal wieder bedanken. Ich mache es ganz kurz!


    Danke, Danke, Danke an: die singende Betty, den diplomatischen Adrian und die nicht ganz so diplomatische Helena, den charmanten Lucas, den umsichtigen Alesha und Brofist-Frühstücks-Alf! Die letzten beiden Abende haben mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht! Sowohl im Rahmen der Rurikhalle, auch dafür ein Danke, als auch im Anwesen. Das RP mit euch ist oft genug ein kleines Erlebnis und wirklich immer die investierte Zeit wert. Das weiß ich aber nicht erst seit jetzt! Auch davor, für die vielen, kleinen vier Augen-Gespräche. Much Love. Ihr wisst schon.


    Ein Danke auch an Cird für das kleine Intermezzo in Löwenstein und an Papa-Dronon bzw den schmierigen Hadrick für denkwürdige Abende in der Sackgasse, und nicht weniger denkwürdige Schrein-Gespräche mit der beständigen Intention die liebe Lynn zurück auf den rechten Weg zu führen.


    Unerwähnt bleiben darf auf keinen Fall Fengys. Sehr schön, dass die beiden sich endlich mal wieder gesehen haben. Maus-Maus!


    Ich freue mich auf viele, weitere Stunden mit euch! :love:

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."


  • Ganz, ganz, gaaaaanz großes Danke und erst heute, weil krank - weißt du ja - an meinen lieben Liebling, mein Falke für das wundervolle RP an der Bucht. Es hat so viel Spaß gemacht, alles zu beschreiben und nicht mal das Gruppenevent hat zu viel stören können :D Ich hab es sehr genossen über die Tage hinweg und so manches Tränchen vergossen, nicht nur ic. War wirklich wunderschön!


    Vaas Maoláin ~ Hatte ich mich für das schöne, spontan späte RP am Schrein bedankt? Ich weiß es nicht mehr. Falls nicht, kommt's hier nochmal, weil das wirklich ein sehr schönes Gespräch zwischen Vaas und Tin war. Es wird Zeit, dass du endlich umziehst, alter Irrer ;) Freu mich auf jedes Spiel mit dem Silberschopf.


    Kaydis Jones fürs kleine, aber feine Gespräch rund um Reiseideen, müde Augen und Knarren. Gern wieder!


    Schnodder für's Kartenlegen! Besonders toll fand ich die Parallelen beim Ergebnis zu einer anderen Kartenlegung, die ich vor Monaten bei jemand anderem gespielt hatte und von der du nichts wissen kannst. Das ist gruselig. Aber deine Karten sahen besser aus, höhö! Hab mich köstlich amüsiert.


    Leyla Ny Asale für's Immer-da-sein, wenn sonst nichts im RP los ist. Wir brauchen mehr Fische ;)

  • Ein Danke.. zwei Danke.. Drei Danke.
    Ich mag diesen Thread eigentlich nicht so und benutze ihn selten, aber...
    heute muss wieder!


    Nachdem sich IC die Ereignisse heute überschüttet haben und die Tore des Anwesens nicht still standen danke ich vor allem:
    "Addi"
    Dir danke ich weil du extra für mich deinen Charakter ausgepackt hast, den du sonst nicht mehr auspackst und umso glücklicher bin ich für die Tanzstunde die du diesem elenden Streitpärchen gegeben hast!
    Es war eine Klasse Idee und ich danke dir auf jeden Fall für die Zeit, für all dieses Arrangement und diese Liebe zum Detail, die du in unserem RP mit eingebracht hast.
    Ich finde du solltest sie viel öfters bespielen und sehe auch immer wieder so viel Herzblut in diesem Charakter, dass mir das Herz brennt, wenn ich erfahre, dass du ihn größtenteils nicht mehr spielst!
    Ich liebe sie, sie ist so verdammt taff!
    Arlya
    Meinem kleinen Frischkäse-Mädchen, dass soviel Rum und Schnaps säuft, dass manch einem Mann schlecht werden würde.
    Du hast mit deiner Skepsis so eine schöne Unruhe reingebracht, dass es umso schöner war, mit zu erleben, wie sich die Wogen glätten und man aufeinander zugehen kann!
    Ich danke dir für diesen genialen Übergang und für die Ideen, die du damit gebracht hast.
    Kailey
    Jaja, du alter Lümmel, du!
    Frustration angesagt wenn's nicht so klappt, wie der Herr es will, aber ein absoluter Teddy!
    Was wäre die Blonde ohne ihn, ohne seine Fürsorge und vor allem ohne seinen positiven, regelmäßigen Zuspruch. Ohne dich wäre Dalian drauf gegangen oder eben halt komplett "verranzt" irgendwo abgesoffen!
    Danke, dass du mich mit deinem Char regelmäßig überraschst, mit dir macht jedes RP wirklich Spaß.
    Ob nun traurig, dramatisch, glücklich, hibbelig etc.pp
    DANKE!

  • Ich danke den vielen Anwesenden der heutigen Diskussionsrunde in der Kammer der Minister.
    Ihr habt euch alle toll verhalten, einander ausreden lassen, euch unglaublich lange geduldet und zugehört.
    Es waren sehr konstruktive Beiträge da und ein paar krasse, die zu einer glaubhaften Stimmung beigetragen haben.


    Ich hab mich sehr über das allgemeine Interesse gefreut.
    Natürlich konnten die Punkte nur angekratzt werden, aber jetzt, wo sich ein Bild abgezeichnet hat davon, was interessant ist,
    können wir auch tiefer ins Detail gehen.


    Danke euch allen für das total schöne Zusammenspiel, das hat mich echt gefreut.

  • Ich fand die Diskussionsrunde auch recht interessant und wollte mich dafür bedanken.


    Zumal ich auch die Idee der GROßSCHREIBUNG der Sprechenden ziemlich gut fand.
    Das hat den Chat allgemein aufgelockert und man konnte Gesprächen und Emotes besser folgen.


    Allgemein fand ich die Meinungen der verschiedenen Leute auch gut rübergebracht.
    Auch die der Fanatiker.


    Amüsiert hat mich wie Adrian immer wieder versucht hat die Wogen zu glätten, auch wenn ich mir vorstellen kann das dies so aus dem Affekt nicht immer leicht ist.


    Was dabei nu rauskommt, ....tja..... *linst zu Dronon und verengt die Augen*


    :P

  • Ja, danke dafür. Politik im RP ist ja doch wesentlich spannender als im RL :D
    Ich hab nicht viel gemacht, aber ich habe gern zugehört. Die Runde gestern hat für mich wieder das Bild einer lebendigen Stadt gezeichnet, in das ich mich vor über zwei Jahren verliebt hab. Prima, ich bin gespannt, wie es in GF politisch weitergeht.

  • Auch von meiner Seite aus ein herzliches DANKE an alle, die gestern im Felsen am politischen Abend teilgenommen haben. Es war ein interessanter Abend, der viele, interessante Ansätze bietet. :) Mir hat's Spaß gemacht und ich freu mich auf weitere solche Abende, sollten sie denn kommen.


  • NIcht zu vergessen sind natürlich auch:


    Claire Dumal: Dafür dass du ein Talent dazu hast immer in Gefahr zu geraten, wenn wir in der Nähe sind. Aber die kleine retten wir ja gern! Danke für dusseligen Unterhaltungen :)


    Dawn Huxley: Dafür, dass du ein Talent dazu hast Gefahr zu verbreiten, wenn wir gerade in der Nähe sind! Aber die kleine haben wir gern gefangen genommen! Danke für diesen Unterhaltsamen Abend ;)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna-san ()

  • Revanche:


    Ich hasse Victor Iorga war echt geil aber warum der harmlose Abgang...dafür extra Patchen um sowas zu bekommen? Schande über Dich! :D
    Ich hasse Bray Viamon ich muss für Dich immer alles machen als Gefreiter.Kugeln abfangen,tritte abwehren und dann noch beißende Hunde? :love:
    Ich hasse Dawn Huxley dafür das Du schuld bist weshalb ich hier sitzen muss und gewisse Gemüter streicheln um nicht in die Luft zu gehen! :P


    Alles im Dienste der Königin die Damien noch nimma kennt? IHR SEID DOOF Alle Drei! aber ich hab Euch auch lieb einen mehr die andern weniger...etwas...nir ein bischen...so ganz wenig.


    Damien aka Nielane ihr wisst schon.


    P.S.: Ich hasse Claire Dumal weil sie Claire Dumal ist nervend und halt Claire Dumal!! X(


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

    2 Mal editiert, zuletzt von Willow ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!