Welches RP hat euch heute gefallen?


  • Danke an Vaas und Kaydis, die sich gestern so schön an ihren Getränken verschluckt haben. Und Leyla, gegen die man keine Diskussion erfolgreich führen kann, wenn man sie gewinnen will :P Ein herzlicher Dank auch an Lisa und Darek. Es war ja wirklich unerwartet einiges los im Hals. Hab mich tierisch über das ungezwungene, offene und lebendige RP gefreut.

  • Kurz gehalten: Ich bedanke mich...
    Bei Moe, Fraja und Hildr für die Nacht der Nebel. Wahnsinnige Atmosphäre! Top!
    Bei Idun für das Training und die Geduld mit Thrym. Wie eine echte Oma, der man nicht böse sein kann!
    Bei Lumi für die wahnsinnig tolle Geschichte mit Hogni. Da hat wirklich alles zusammengepasst!
    Beim Grollenden Eisen kollektiv, da ich mir die ganzen komischen Nachnamen sowieso nicht merken kann, dafür, dass ihr immer mal zur Fellschau kommt. Macht wirklich viel Spaß mit euch!
    Bei Andra und Yria für jeden einzelnen Rastabend. Ohne euch wäre es jeden Montag nicht mal halb so schön!


    Geister mit euch
    Trüm

  • Ich danke den beteiligten Söldnern für das spannende und wendungsreiche Spiel am Wildgrat-Hügel, für den Mut, lange gespielte Charaktere abtreten zu lassen und die gefühlvollen, emotionalen Momente danach. Die Situation barg viel Tragik. Wege endeten, Gefährten wurden getrennt, Ziele werden unerreicht bleiben. Die vielen kleinen und großen Dramen, die sich auch für die Zurückgebliebenen eröffnet haben, wurden und werden behutsam und stimmungsvoll behandelt. Niemand spielt sich in den Vordergrund. Keiner wird vergessen. Jeder findet seine ganz persönliche Beachtung.


    In diesem Sinne kann ich niemanden besonders hervorheben, weil mir jedes RP, das ich gesehen habe, gut gefallen hat. Ich möchte mich aber sozusagen im Namen meines Charakters noch einmal bei fünf Personen besonders bedanken: Weiße Schwertlilie, die eine Zukunft trug, von der Roog nichts gewusst hat, und die zu verlieren umso schwerer auf ihm lastet. Raymond Artreides, der mit dem Mut der Verzweiflung und dem Herz eines Löwen anderen die Flucht ermöglicht hat, bis er selbst überrannt wurde. Tore Andalfson, dessen Nornarme mehr Leute in Sicherheit gebracht haben, als er hätte tragen können sollen. Jillian Graham als Überbringerin jener Nachricht, für die Boten früher von Herrschern geköpft wurden. Und Robyn Kincaid, die eine der ergreifendsten Szenen gespielt hat, an denen ich je teilgenommen habe.


    Ich danke euch herzlich für das besondere RP der letzten Tage, aber auch für das der letzten Monate und Jahre. Es bedeutet mir viel.


    Viel bedeutet hat mir auch Roogs Gespräch mit Craig Rovere. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann sie einmal so offen zueinander gewesen wären. Hart. Aber heilsam. Und unerwartet kraftspendend. Danke dafür, gerade auch im Hinblick auf die kleine Pause, die du eigentlich gerade machst. Auf eine erfolgreiche Jagd.

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Zu diesen Worten mogle ich mich - wenn du erlaubst - dazu: Die Steine, die ihr in den Kreisen der Söldner ins Wasser werft, kommen an weit entfernten Ufern ebenso deutlich und gehaltvoll an. Das gefällt mir sehr, danke. :)

  • Weil ich lang nichts mehr geschrieben habe und es mal wieder Zeit wird, ein kurzes aber dickes Danke an:


    - Theo, Keane, Yngvild und Grogos für zunderiges Schwarzwerk. Oder zumindest die ersten Schritte dazu, denn bisher wurde ja noch nur der Grundstein gelegt. Ich freue mich aber schon sehr auf das was da noch kommt.


    - Vaas für mürrisches Hinterngucken, Ohrgeschlitze und gemeinsames am Getränk verschlucken.


    - Tin für Grummelgurken und sprachlos machen


    - Alrion für Wandgestehe, Schlagabtausch und ewige Wetten


    - Lynn fürs Mitgucken und strategische besprechen ;D


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • SO VIELE RPLER :love: Ich hatte echt kurzzeitig das Gefühl dass das rp in diesem Spiel langsam aber sicher den "Reiz" verliert.. einfach weil man nie jemanden sah. Aber solche Screens zeigen mir dann doch, dass noch Leute da sind. Einfach mal ein Danke an alle die da waren. Unbekannterweise ;) - Auch wenn ich diesen Thread hier eigentlich so überhaupt nicht mag.









    ps: mehr Tomaten! .. Warum hat keiner Klopapier geworfen? :D

  • Ich bedanke mich mal ganz spontan für den angenehmen Abend mit Robyns Bruder Landon. Bist schon so, wie ein Bruder sein soll, auch wenn du dich manchmal wie der letzte Idiot benimmst. Aber auch das gehört wohl dazu. :)

    - Er hatte eine Testbildmütze und Badeschlappen an. Er war bekannt als der Rastamattenbadeschlappenmann. -
    Stefan Raab


  • Ein großes Danke geht an die Organisatoren des aktuell laufenden Plots rund um die Situation in Heart of Thorns und das wachsende Unbehagen in Götterfels zum Thema Sylvari unter Mordremoths Einfluss. Ganz vorn Danke an Sentenzar Dronon, der nicht nur seine Rolle als Hetzpriester konsequent durchzieht und sich somit sicher ein dickes ic-Fell zulegen muss, sondern der gestern auch allein durch seine Ansprache etwas zustande gebracht hat, das mir gleichermaßen gefallen wie mich beeindruckt hat. Die RPler wurden mal wieder geeint. Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr so viele Spieler auf einem Flecken gesehen! Da sagt man immer, die Götterfelser Straßen seien leer und dann tauchen so viele Gesichter auf - alte, neue, vertraute. Das hat mir an gestern am meisten gefallen. Community, bleib so präsent und lass dich blicken. Götterfels war lange nicht mehr so lebendig. Mir ging wirklich das Herz auf. :thumbup:


    Auch ein Dank an den typischen Gossentrupp, mit dem ich mich regelmäßig abgebe und der mich erträgt: Vaas Maoláin, Alrion Lanon, Kaydis Jones und Leyla Ny Asale. Ich weiß, Tin macht's keinem von euch leicht und das immer wieder. Umso schöner, dass der Trupp dennoch irgendwo fest verstrickte Bande knüpft. Auch Reibereien machen Spaß! In Sachen Reibereien dann auch einen Handkuss für Hankus. Ich war echt überrascht, wo plötzlich all die Seraphen herkamen. Tin mag die Dose nicht, ich schon!
    Und ich mochte auch das spätabendliche Verhandeln mit Adrian Iorga gestern. Ein wirklich lustiges Gespräch. Beide Seiten haben sich nichts geschenkt und im Hintergrund das Ambiente durch deine Mädels. Es hat alles nochmal belebt. Auch hier ein Dank an das erste Geplappere mit Lu. Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt.

  • So ... dann bin ich heute eindeutig mal wieder dran! :)
    Zu aller erst möchte ich mich bei Amy und Muriel für das IC sowie das OOC bedanken. Für die liebe Unterstützung und die Geduld die man ab und an bei mir aufbringen muss. Danke für die Hilfe am heute Abend. Ich bin mir sicher ohne euch beide hätte es nicht so gut funktioniert. :love:
    Dazu dann auch gleich noch ein Dank an Xulven, der immer so lieb ist und sich meine ganzen doofen und nicht so doofen Ideen durchliest und sich so viel Zeit dafür nimmt. Und mir dann auch noch schöne Bilder bastelt. Danke Danke Danke! :thumbup:
    Und natürlich ein ganz ganz großes Dankeschön an alle die heute Abend da waren und sich das Projekt angeschaut haben.
    Auch wenn ich zwischenzeitlich etwas überfordert war hoffe ich dass es euch allen so viel Spaß gemacht hat wie mir und es auch in Zukunft so weiter geht. ^^
    *Alles mit Smileys vollknall weil ich grade so gut drauf bin!*

    "Geistig behinderte Sylvari sind loretechnisch möglich." - Xulven

  • Ich muss heute einen ausführlichen Dank aussprechen, da ich gestern einfach nicht mehr die Zeit hatte und es einige von euch weg mussten.
    Mein größter Dank gilt heute dir, "Sky" du hast -trotz der wenigen Gäste- eine super süße kleine Trauung vorbereitet und es auf den Punkt gebracht.
    Zudem bin ich dir dankbar für die Idee die Hochzeit nicht ins Off zu verschieben sondern eben trotzdem eine schöne Heirat auszuspielen. Du warst mir eine große Hilfe!


    Dann danke ich mal Kailey, (ja wer hätte das gedacht?), für die absolut euphorische Männlichkeit in Person die Dalian am liebsten gleich einfach mit ins Ehebett gezerrt hätte. (höhö!)
    Ich finde unser RP klasse, aber das ist dir ja nichts Neues, haben ja gestern noch drüber gesprochen!


    Rami- RAMA-Butter... wie auch immer!
    Wenigstens ein Trauzeuge auf den man sich verlassen kann und ich bin froh, dass du dabei gewesen bist. Trotz der kleinen Streitigkeiten haben wirs ja -wiedermal- geschafft uns zusammen zu raufen und du hast mit zwar einem nicht ganz so glücklichen Gesicht - aber generell- natürlich geglänzt. Wunderbar der Kerl, hat an alles gedacht!!


    Theon & Johanna
    Der Gauner und die Ratsherrin.
    Ich danke euch beiden dass ihr da wart, ihr konntet zwar in erster Linie nur zugucken aber ihr habt damit schon mehr Arrangement bewiesen als so manch einer den mein Charakter für einen Freund hielt!
    Danke, dass ihr da wart und danke, dass ihr einfach dieses Highlight miterlebt habt!


    Und dann zu Darius (wobei ich mir nicht sicher bin ob du das liest).
    Du schenkst der Braut Gifte, ... hochgefährliche, tödliche und quälende Gifte! Man, jede andere Frau hätte dich sofort von den Gardisten abschleppen lassen. Panik überall! Umso schöner ist es aber zu wissen, das Darius so zu 100% ihren "Geschmack" getroffen hat und sie unglaublich glücklich damit gemacht hat. Ein gelungenes Geschenk von einem Verrückten für eine Verrückte! Klasse! Find ich so richtig toll!


    :thumbup::thumbup:

  • Lang nicht mehr geschrieben, aber es hat sich einiges angesammelt und ich möchte hier einigen Leuten danken. Ich werde hier niemanden namentlich benennen, aber ich denke ihr werdet schon rauslesen können wer ihr seid. Okay, let's get this party started:


    - Die Paktversammlung mit den dazugehörigen Leuten die anwesend waren. Es war anstrengend, es war laaaang, und gott war ich froh als ich endlich was schreiben durfte. Danke an Euch Leute.
    - Ein rotes Lichtlein, stark im Glauben und man weiss nie so recht ob man dich jetzt lieben oder hassen soll. Viellen Dank für die vielen kleinen Intermezzos und die kleinen helfenden Gespräche. Wehe dir du änderst dich! Dann gibts keine Muffins mehr.
    - Ein weiteres rotes Licht, das dem erst genannten Lichtlein in nichts nachsteht. Auch dir möcht ich danken, denn du bist eine wunderbare Person.
    - Ein gewisser Charr, ganz frisch kennengelernt, und bei allem was mir heilig ist, du bist mindestens so bekloppt wie ich. Ich freu mich auf tolles Rp.
    - An die Leute die so gern Äpfel mögen. Was hab ich mir da nur angelacht. Aber sooo viel Potenzial. Ich sag nur Minipizzen und Kekse!
    - An einen gewissen Freund: Ich sage da nur: Kommt ein Squirg in die Bar! Der nächste Blödsinn kommt bestimmt, versprochen.
    - An einen Herrn der so herrlich schräg seinen Priester unter Dwayna spielt, dass meine Leilani auf immer und Ewig den Tempel der Sechs meidet.
    - An ein Wächterlicht. Auch wenn du das hier vielleicht nicht lesen wirst. Danke dass es dich gibt. Episch. Die geschenkte Zeit ist sehr selten. Danke.
    - An einen gewissen Muffinliebhaber: Du bist bekloppt! Aber das mag ich an dir. Ebenso deine Kollegen.


    Ausserdem möchte ich allen anderen Rp'lern danken, die in irgendeiner Weise mit Leilani Flyleaf zu tun hatten, sei es im Guten oder Bösen.


    So, das war es soweit, danke fürs Lesen und danke dass es euch gibt. Bleibt uns und mir bitte weiter erhalten.

  • So, wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder was schreibe!


    Ein großes Dank erst einmal an Craig Rovere. Das Rp war wirklich toll und ich habe jede Minute davon genossen! Der Abend war wirklich sehr sehr schön. Ich freu mich schon auf mehr <3


    Dann geht noch ein Dank an die Saubande, bestehend aus Tin, Kay und Al, mit denen es einfach Spaß macht zu Rpn, sei es einfach nur ein simples Gespräch, oder irgendwelche Pläne auszuhecken, oder ob man einfach nur daneben steht und darauf wartet, dass die anderen irgendein Scheiß machen, an dem Tin irgendwann mal verrecken wird :D
    Apropos verrecken: Wenn nicht an irgendeinem Gesöff, dann stirbt der Gossenheiler gewiss irgendwann an der rasenden Flammenfaust Dronons. Immer wieder herrlich die das Verhalten der Beiden mit zu erleben, wenn sie aufeinander prallen.


    In diesem Zuge dann auch gleich ein Dank an Sentenzar Dronon. Immer wieder herrlich das Rp. Ich mag diesen Kontrast von den Beiden und wie sie doch irgendwie mal gut, mal weniger gut miteinander können ^^


    Und zuletzt: Adam!
    Der kleine Irre hat mich sehr überrascht, von seinem Auftreten und Verhalten, bis hin zu seiner Sprache und dem nun viel größer sitzenden Knacks als vorher. Das Treffen war äußerst interessant und es war sehr spannend zu sehen, wie die Interaktion der beiden Verrückten läuft. Bin gespannt, was da noch auf den Silberschopf zukommt ^^

  • Ich wollte mich auch für die Teilnehmer des Trainings der Löwengarde bedanken.


    Schließlich lässt sich nicht jeder von Schnodder einfach zu quälen. :D


    Interessant war zu sehen wie jeder von euch unterschiedlich an mich ran ging.
    Ihr seid kreative Köpfe!


    Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß wie ich dabei.


    Lieben Gruß,


    -Schnodder

  • ein DANKE an alle Sylvari die heute beim Training dabei waren und geblieben sind ;)


    Ihr habt Geduld gezeit und ich hoffe wirklich das es sich gelohnt hat, jeder hatte die selbe Chance, alle hatten die selbe Zeit ihr Glück zu versuchen und es gab ja sogar zwei Schlüssel^^
    Es war schön zu sehen wie ihr euch überlegt habt euch anzuschleichen und den Roten zu überlisten, der am Ende dann auch noch in einer eigenen Falle lag.


    Ein besonderes Dankeschön an
    Arvilyn: ich fand die Idee wirklich gut. hast dir viel Mühe gemacht wieder. Wundervolles Ding! :love: Und natürlich fürs Aushalten - von allem!
    Ayu: die Blaue war immer da, wenn man sie gebraucht hat. Patientenbesuche in den Nachtschattengärten oder sonstige Hilfestellung bei Patienenfragen. Auf sie ist einfach Verlass. Dankeschön fürs Freundin sein!


    nachträglich noch ein Danke an:
    Levi - Medusa - und Phel: ihr habt mich den einen Tag echt gefordert! Das war wirklich ne ziemlich schwere Sitution für meinen roten Glotz und ich fands dennoch auch unglaublich schön. Es hatte eine gewisse Stimmung.. bisschen gruselig und doch toll :)


  • Quaggan-Tin sagen "Danke" für schööööööne Feier an alle Gäste.


    Alrion Lanon, Falke, Kaydis Jones, Leyla Ny Asale


    ihr habt nicht nur den Abend gerettet, ihr habt gerockt. Es war wirklich schönes RP mit vielen (zweideutigen) Lach-Momenten, lustigen Geschenken, Situationen und einem gelungenen Abschluss.
    Hat mich echt gefreut, mit euch feiern zu können.

  • Hach..ich komme zwar erst jetzt zum schreiben aber..das Konzert gestern war einfach herlich. Sowohl ooc als auch ic hatten ich und Pappel sehr viel spaß daran. Im ts sind wir teilweise lachend von den stühlen gefallen..zu göttlich..vorallem als ..."Golem Stil" gespielt wurde. Gerne wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!