Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Heute ein ganz dickes Danke an Amarviel und Ensia als Zyon & Deborra Fey :winking_face: Und ich bedanke mich auch nochmal bei allen, die an diesem Abend in der Lampe waren, und an ein paar nette Leute (*hust hust* Lidey & Kalafoo), die mir OOC bei meiner kleinen Asura geholfen haben, die ihr auch bald vielleicht im RP sehen werdet (Boljja heißt 'se :winking_face: )

  • Ich bedanke mich mal bei den Leuten die heute Abend im Blutstromlager dabei waren. War ein schöner Abend und die vielen andren davor auch. Und ein dickes Danke an Diarmai, Fiann und Kyle die immer mal son bissel schauen was los ist und wo was zu tun ist.

  • Ein RIESENGROßES Dankeschön für den gestrigen/heutigen RP Abend geht an die anwesenden der Wunderlampe :smiling_face:


    Einmal an die gesamte Kompanie Silberschwinge. Vorallem an Thimeus Dragoner und Borias Benjadur. Ich kann mich absolut nicht entsinnen jemals so viel scheiße gebrüllt zu haben als beim schlagaustausch zwischen Borias und Andra XD. Nicht nur Thimeus fiel es dabei schwer das RP weiter zu führen. Worauf ich auch gleich zu dem schüchternen kleinen Mann komm! Du hast Hasya's Welt komplett auf den Kopf gestellt :smiling_face: Der schüchterne Seraph und die schüchterne Adelstochter. Es war ein Bild für alle sechs Götter zusammen :grinning_squinting_face: Sie freut sich jedenfalls tierisch auf das nächste zusammentreffen.
    Andra Baine. Bei dir musste ich ja auch am meisten Feiern. Nicht nur, dass ein Asura bei den Seraphen behauptet eine Norn sei seine Frau, sondern auch dein absolut wunderbarer verleser, welchen du mir sogar noch per Whisper zugeschickt hast :grinning_squinting_face: Aber was muss ich mir unter einer "NACHVÖGLERIN" vorstellen hmmmmmmm?^^
    Desweiteren gilt ein Dank an Tysia Kahnis. Das verliebte Huhn treibt Hasya manchmal richtig zum Wahnsinn. Aber vielleicht kann Hasya nun durch ihrer kleinen Erfahrung es besser nachvollziehen.
    Zu guter letzt noch ein Dankeschön an die Person, Welch Hasya den wunderschönen Abend mit Thimeus zu verdanken hat. Felina Morgenlicht! Sie als Köchin im Haus Kahnis einzustellen war definitiv kein Fehler :). Denn sie hat Hasya aus einem kleinen gefängnis befreit ...
    Ah halt! Einer ist dann doch noch da: Kreel Spaltklaue. In diesem Charr hat Hasya einen Bruder gefunden. So merkwürdig es klingen mag in seinem Fell fühlt sich Hasya einfach nur sicher :winking_face:

    Meine Lachmuskeln und ich selber sagen:

    Danke danke danke und nochmals Danke für diesen herrlich lustigen RP abend. =)

    Mit herzlichesten Grüßen

    Hasya Kahnis

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich danke Valeska Varagard, Aeara und auch Beran Düsterhain!
    Und natürlich die freundliche Blumenverkäuferin, deren Name ich mir nicht merken konnte (sry)
    War auf jeden Fall richtig lustig und hoffe auf ein Baldiges Wiedersehen...
    Wir sehen, schreiben, oder hören uns !
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Uff..

    Wo fang ich an!

    Ich möchte mich bei Cird heute bedanken - Bei der herrlichen Streitigkeit vor Sycoh und bei ihm mich schonmal entschuldigen :grinning_squinting_face:
    Dann aufjedenfall der Ministerialwache und Einardo!

    Ein besonderer Dank an Vil und die Gassenschleicher-Meute! :thumbs_up:

  • Schonmal nen Herzlichen Dank an die Silberschwingen :winking_face:
    Ich find das RP mit euch verdammt genial. Danke das ihr mich aufgenommen hat.
    Und Danke an Steve für das tiefsinnige Rp an der Wunderlampe
    Und an Borias für die angefangene Patrouille ...

    Feedback , ob Lob oder Kritik ! KLICK MICH !

  • ... die nichtmal rechtens ist! *an Schattenpfeil's Aussage dranhäng*


    Bin ja nicht einer von denen, die gerne hier schreiben, aber was ich in den letzten beiden Tagen nun durchmachte mit den Seraphen, das ist Wahnsinn.
    Angefangen bei der Aufnahme der Rekruten, was wunderschöne Screenshots abgab, über die Beförderung bis hin zu der Tatsache, dass die Rekruten nun drei weitere Personen darstellen, die den
    ernsten Seraphen in den Wahnsinn treiben. Es macht echt Spaß, mit euch zu RPn :smiling_face:
    Da wir ja so oder so zusammenarbeiten, kann ich nun nicht schreiben "Hoffe auf weiteres RP mit euch."

    Was die Leute außerhalb der Gilde angeht:
    Cird, ich freue mich ehrlich gesagt darauf, das angefangene RP endlich mal beenden zu können, hehe. War auch sehr interessant.

    Naja, genug der Lobesworte... kurz und knapp: Es hat mir gefallen. :grinning_face_with_smiling_eyes: *auf den Threadtitel zeig* sonst stünde das nun nicht hier. :grinning_squinting_face:

  • Ich habe es noch nie gemacht:

    Aber ich möchte mich wirklich beim gesamten bespielten Götterfels bedanken. Nicht nur dafür, dass ihr mit einer meiner Geschichten, die gestern eigentlich ganz im Stillen ein Ende gefunden hat, so unglaublich umgeht, dass jeder sich - ob bewusst oder nicht - immer wieder einen Hinweis zuschiebt, dass jeder den Faden aufnimmt und seine Charaktere - die allesamt irgendwie doch verwickelt sind - darauf eingehen lässt, sodass man das Gefühl hat: Dude, plötzlich schlägt die Geschichte Wogen durch die ganze Stadt! ; sondern auch für das RP generell, seit meinem ersten Tag in GW. Ich habe noch _nie_ so eine krass authentische, hingebungsvolle und gut organisierte Community gesehen, bei der man dachte: es ist, wie das Leben. Überall ist etwas los, überall geschieht was, und das ständig und immer. Es ist einfach zu gut. :thumbs_up:


    Einen ganz ... (<--- ich HASSE diesen plötzlichen Schriftwechsel!) ganz besonderen Dank an meine Buddies von den Ministerialwachen. Krasses Engagement, IC wie OOC, mit dem ich nie gerechnet hätte, Zusammenhalt und so viel gutes Sich-in-die-Hände-Spielen hab ich auch selten wo gesehn. Es war ein krasses Wochenende mit euch, und ich hoffe, das geht noch so weiter, bis die Geschichte letztendlich so zuende geht, wie jeder einzelne von euch es gern hätte.

    Save Open RP!


  • Einen ganz ... (<--- ich HASSE diesen plötzlichen Schriftwechsel!) ganz besonderen Dank an meine Buddies von den Ministerialwachen. Krasses Engagement, IC wie OOC, mit dem ich nie gerechnet hätte, Zusammenhalt und so viel gutes Sich-in-die-Hände-Spielen hab ich auch selten wo gesehn. Es war ein krasses Wochenende mit euch, und ich hoffe, das geht noch so weiter, bis die Geschichte letztendlich so zuende geht, wie jeder einzelne von euch es gern hätte.

    Wir werden den/die Schuldigen finden! *nick*

    Von mir mit Tristan auch mal Danke für das ganze RP heute Abend! :smiling_face: Ich finds auch toll, dass man so gut zusammenhält bei der MW. :smiling_face: Und ja, die Stadt fühlt sich richtig lebendig an. Finde ich auch immer wieder toll wenn man das so mitbekommt.
    Und danke auch an Raphael und Phil! War sehr lustig. Auch wenn Tristan das so ganz anders sieht. *lach* Und danke, dass ich euch stören durfte im RP! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und danke auch noch für das kurze Gespräch mit Keirgal. :smiling_face:

  • Ich danke auch mal allen die in letzter Zeit RP mit mir gemacht haben :red_heart:
    Waren wunderschöne Rps dabei, teils bewegend, teils dramatisch und zuweilen sogar tränentreibend. Ob nun vor Lachen oder Weinen.

    Besonders erwähne ich dabei mal Raphael und Phillip. Danke, dass ihr mich ins RP geprügelt habt und meine Sarah wann immer es passt mit euch rumschleppt XD
    Auch Jamie Young meinen Dank, für wunderschöne Emotes, die mich ganz neidisch werden lassen XD
    Noch mehr geht mein Dank an Salvian :red_heart:
    Deine Chars sind einmalig und dein Schreibstil ist toll und die Geschichten die gesponnen werden mehr als nur bauchmuskelkrampferregend. Es tut so weh vor Lachen! Es ist so herrlich sich mit deinem Lil anzulegen und ihn auf offener Straße zu beschimpfen. Und Salvian, hach er tut mir jedes Mal so leid. In Gendarran und auch die Zeit danach, die ihn schwer mitgenommen hat. Super gespielt! Er ist wirklich einzigartig unter all den Chars in Götterfels.

    Jeder den ich vergessen hab, der aber mit mir und meinen Chars gespielt hat darf sich aber ebenso erwähnt wissen!
    Ihr seid alle toll. :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Vielen Dank für dass RP am See bei Tonteich. Dazu bedanke ich mich bei Niiox, Kalafoo, Liz Former, Tüftlerin Kora, Eißpin,
    Lisina Zitterschock, Amarviel, Bashi Blitzpfote, Kas Alexi, X-17, Isamu Mayer, Melina Rabenmantel,
    Brandon Thorneworth, Tzosh mit seinem Boten (Name entfallen sry) und Ensia Aurelia

    Jillni hatte sehr viel Spaß und Kalafoo wird noch zum Metzer

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Vielen Dank für dass RP am See bei Tonteich. Dazu bedanke ich mich bei Niiox, Kalafoo, Liz Former, Tüftlerin Kora, Eißpin,
    Lisina Zitterschock, Amarviel, Bashi Blitzpfote, Kas Alexi, X-17, Isamu Mayer, Melina Rabenmantel,
    Brandon Thorneworth, Tzosh mit seinem Boten (Name entfallen sry) und Ensia Aurelia

    Jillni hatte sehr viel Spaß und Kalafoo wird noch zum Metzer

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

    Ich schließe mich dem nur an! Danke für den tollen Abend, vor allem Brandon ! :winking_face: Jetzt hat Amarviel endlich nen guten Freund unterhalb der Menschen gefunden :winking_face:

    :human: Elsa Orestes :human:
    :human: Aeara Palis :human:

  • Mein Dank geht an die Kollegen der Ministerialwache für das gestrige, gemeinsame RP.
    Damit verbunden danke ich ebenso Eypherius und den beiden Kerkerneuzugängen Leyla und Páris.

    Darüber hinaus danke ich Adam Haye, der durch seine Emotes immer wieder den "Awwwww, er mag stinken, aber er ist soooo niedlich"-Effekt auslöst, sowie Phil, Horatio und Anna Lysette, meinem Kollegen Johnathon Grey und gestern ganz, ganz besonders Falke, Kyle Hogan und last but not least:

    Diarmai

    Dir danke ich vor allem, weil du dich während des gesamten Flüchtlings-RPs stets darum bemüht hast, Neuankömmlingen einen Überblick zu verschaffen. Obwohl du selbst im RP steckst, haust du die Beschreibungen des Lagers raus und findest noch Zeit, andere zu bespaßen. Ganz groß beide Daumen hoch. Dia, du bist der gute Kern im Schrecken von Löwenstein. Anti-Scarlet! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Von mir mit Tristan auch mal wieder einen Dank an alle die mit mir spielen. :smiling_face:
    Besonderer Dank an die Kollegen der Ministerialwache für die interessante Ermittlungsarbeit. Und an unsere beiden Inhaftierten, die für ein Erfolgserlebnis bei meinem Rekruten gesorgt haben. Ist wohl doch nicht ganz so falsch gewesen was er gemacht hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    So traurig der Anlass doch ist, aber die Arbeit am Fall Laertes ist interessant. :smiling_face:

  • Ich dank euch zurück, IHR PENNER! :thumbs_up:

    Stadt verlassen hat dann doch nicht so hin gehauen. Ich find es auch sehr interessant, das Spiel um den Fall, bin ganz intrigiert davon und sehr gespannt, wie es weitergeht. Auf mich macht das einen sehr guten Eindruck, wie die Wache sich plötzlich reinhängt und ÜBERALL Seraphen und Ministerialwächter sind. Das belebt die Stadt auch sehr.

    Ich danke euch für das gut abgestimmte Verhältnis von Wachen, die fair wirken und solchen, die rüberkommen als holten sie, ließe man sie, schon mal den Schraubstock raus, um das Gespräch etwas zu beschleunigen.

    Danke auch an Veneyra, du olle Trauerpute. Und an Jan van Breda. An die Gassenschleicherle und darunter besonders Liz.
    Wie es halt so ist: Eigentlich an alle, mit denen ich spiele und an den ominösen Typen mit den Dutzend Charakteren, der einen Charakter von mir jeden Tag anwhispert, um mich "hässliche Frau" zu nennen!

    ~ IORGA ~

  • Danke an:

    - Alle die im finsterlicht waren, besonders unuda

    - Alle in der rurikhalle

    - Alise

    - besonderen dank an Amarviel, Heather Quinn, Felicia und Micello :smiling_face:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia


  • Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an all die RPler im Flüchtlingslager an der Blutstromküste!!!

    Leider war ich eine Woche lang krank, weswegen ich es nicht voll genießen konnte, aber was ich von dem RP miterleben durfte, war einfach nur spitze!
    Mein besonderer Dank geht an Diarmai und Defiann, die all die Neuankömmlinge so wundervoll ins RP geleitet haben! Und auch all die anderen immer wieder versuch haben einzubinden! Das war wirklich ganz großes Kino und beide Daumen hoch von mir :thumbs_up: Dabei darf ich natürlich nicht vergessen, die wundervollen und stimmungsvollen Emots von Diarmai zu erwähnen. Die einem eine Gänsehaut beschert haben und die Situation/Lage und Stimmung an der Küste einfach nur gut widergespiegelt haben. :3
    Und natürlich ein Dankeschön an Tin. Ohne dich wäre das RP, für mich, dort gar nicht erst zu stande gekommen. Und für all die übrigen schönen RP-Stunden :smiling_face_with_heart_eyes:
    Du weißt ja, wie sehr ich das Spiel mit dir schätze!

    letzendlich noch ein Danke, an all die bekannten RPler, die "zuhause" warten und auf deren RP-Stunden ich mich schon wieder freue


  • Ein riesiges Danke an Hoves mit seinem erstellten Plot um die Eltern von Nullaye . Es ist so spannend dass ich
    ungeduldig werde, mach weiter so ich habe sehr viel Spaß dabei. Nur schade dass Nullaye IC keine Freunde hat und
    somit keiner mitmachen kann. Ich will mehr Hoves , gib mir meinen Stoff *mit zittrigen Händen mehr verlangt*

    Noch nie war ein Plot so genial und gut durchdacht.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Von mir auch mal wieder ein generelles DANKE an alle die gestern (und überhaupt) RP mit mir gemacht haben.
    Viel RP, viel aufzuschreiben. *g* Gut so!

    Danke den Kollegen der MW im Generellen und danke Canir, dass du Tristan gestern vor dem bösen ( :face_with_tongue: ) Lucius gerettet hast! Danke an Chandra für die befragung von Marcus. Und danke Scyoh fürs Aufbauen von Tristan.
    Danke Veneyra, Jan Van Breda, Lucius... für die Befragung und den ganzen Stress der sich IC drumherum ereignet hat. Viel Chatgeratter, viel Stress. Aber es hat Spaß gemacht und war echt interessant! :smiling_face: (Auch wenn Tristan das anders sieht. *g*)
    Danke auch an Raphael, Phil und Sarah. Tolle Charaktere! Fand Sarah als unschuldiges Adelsmädchen wirklich authentisch gespielt gestern. Die Arme hat mir echt leid getan. :smiling_face: Und Phil... ist einfach Phil. Jetzt kann Marcus zu Cyraine endlich sagen: "Ich habs dir ja gesagt!" :grinning_squinting_face: Ja und Raphael... Dich mag ich ja sowieso. :grinning_face_with_smiling_eyes: Musste gestern nur OOC tierisch dran denken, dass ich mit Tristan in der Halle war und nicht mit Marcus. Letzterer hätte nämlich mal so total anders reagiert. *g*
    Danke auch sonst an alle in der Rurikhalle! War gestern ja mal richtig Action. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!