Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Es war so schön, gestern.



    Danke an Eze, Fred, Val und die beiden Herren in der Lampe, deren Namen ich wieder vergesse habe.
    Für ein kurzes, aber wundervoll lebendiges RPchen.


    An Neyla und Mehl
    Für liebe Worte zur genau passenden Zeit - die nicht nur Hannah gefreut sondern auch mir als Spielerin mehr gegeben haben, als ihr vermutlich überhaupt geahnt und geplant habt.


    An die Meridians
    Für die vage, süße Erinnerung an 'alte' Zeiten und eine Einladung, die so viel mehr bedeutet hat als ein Frühstück.
    Helena. <3
    Hannah stand heut morgen auf der Matte. :D


    An die Saverio-Familie
    Fürs nicht-abblitzen lassen trotz nächtlicher (oder, wie Hannah sagen würde: Frisch-täglicher) Stunde.
    Ich freue mich wirklich auf das, was da noch kommt - und bin gespannt!



    Es ist lange her, das ich hier gepostet habe, daher mag ich, auch wenn das RP teilweise schon etwas her ist, noch vielen anderen danken - bevor der Post ins unendliche wächst mag ich euch nur kurz namentlich nennen; ihr wisst sicher selbst, in welchem Bezug der Dank steht:
    Arik, Astor, Tin, Suwedi und Cor, Con, Yria und Andra, Bödvar, Anson.
    Ihr Dwaynas, Sentenzar, Eliphas, Gwennis, Nebelsteins, Nairi.
    (Als Genna) Kath, Schnoddi und die Moas, Gabel & Kelle-Baggage.
    Lieschen.
    - Vielen Dank für schöne, lustige, interessante, herausfordernde, heimelige Begegnungen.
    In einer Zeit, in der ich selbst ein wenig am Charkonzept gezweifelt habe habt ihr mir durch euer RP einfach wahnsinnig viel gegeben und dafür gesorgt, das ich die Lust letztlich doch nicht verloren habe. <3
    Fühlt euch gedrückt!

  • Aufi zum Bauchpinseln!


    Ich möchte mich für das gestrige Event der Norn bedanken, für die Organisation und bei denen die mitgemacht haben. Ich habe mich über die Stimmung gefreut die erzeugt wurde, bedanke mich für das bisschen Chaos welches es am Anfang gab, die Zeit, Liebe und Vorbereitung die so ein "kleines" Event immer erfordert.


    Auch wenn es wirklich spät wurde und ich am Abend kaum noch den grauen Text auf grauem Untergrund lesen konnte - es hat Spaß gemacht.


    Vielen Dank!

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Hallo,
    ich möchte diesen Thread ebenfalls nutzen, um mich bei ein paar Leuten ganz herzlich zu bedanken.
    Zuerst mal allen aktiven Klanlingen, welche das Event Wintersonn auf verschiedenste Weisen unterstützt haben- mit Texten, Ideen, Pushes, gutem Zureden.. vor Ort mit der Orga und natürlich dem tollen Spiel rund um das Event und im Vorhinein. Der Vorbereitungsabend war schon atmosphärisch gelungen, und an Wintersonn selbst habt ihr euch wunderbar auf die Inhalte eingelassen. Ich hatte großen Spaß und es freut mich persönlich, dass der Abend auch bei euch gut angekommen ist! ( bis nach 3 Uhr nachts..ihr Verrückten! :) )


    Jule und Thoran, ihr seid mein lyrisches Dreamteam. Ob IC-Geschichte und Gedanken, OOC-Beratung, Legendenerzählungen oder einfach Korrekturlesen und mitdenken - ihr seid wahrlich eine Bereicherung für den Klan, und ich möcht euch nichtmehr missen. <3


    Salem, ich danke dir für dein offenes Ohr, beruhigendes Patpat-ten, deinen nie versiegenden Ideenreichtum und all die Mühe und Detailverliebtheit, mit der du dein Rollenspiel füllst, und das der anderen auf wunderbare Weise bereicherst. Der dritte Gang war intensiv und atmosphärisch gelungen, das ist einfach Schamanenspiel, was ich liebe und schätze!


    Im gleichen Zug möchte ich mich bei Kayleigh bedanken, die mit ihren schönen Emotes die Stimmung noch zusätzlich verdichtet hat. Du treues Seelchen, danke dass du so lange ausgeharrt hast, obwohl du schon einen anstrengenden Tag gehabt hast. Ich weiß das sehr zu schätzen!


    Kiljan und Lyn, ich danke euch trotz stressigen Arbeitstagen und Rl-Pannen für eure Zuverlässigkeit, und dass ihr euch so große Mühe mit dem Betreuen der Gäste gemacht habt. Unter all den Dingen, die ein Gildenrollenspiel bereichern können, ist mir doch persönlich Verlässlichkeit eines der höchsten Güter. Wenn dies auch noch mit schönem Charakterspiel zusammen kommt, umso besser! Fühlt euch herzlichst geflauscht. <3


    Alrik und Mygg, ihr kleinen, liebenswerten Verrückten. Vielen Dank für euren Input! Ich weiß, ihr hattet im Rl viel um die Ohren, habt euch aber trotzdem im Skype eingebracht. Trotz viel Arbeit mit der Klansorga bist du immer noch dabei big Bro. Das nächste Event timen wir dann wieder so, dass du auch dabei bist, versprochen! :)


    Idun! Du hast dir extra den ursprünglich belegten Abend freigeräumt um dabei zu sein und das empfinde ich als großes Kompliment! Ich möchte dir für dein offenes Ohr und Beständigkeit danken! Best Omma in town <3 Obwohl du, Luci, eigentlich auch für den Abend abgesagt hattest, bist du trotzdem aufgetaucht und hast alle Inhalte wunderbar mitgemacht. Hat mich gefreut!


    Tuula, fühl dich herzlich geflauscht! Es ist schön, dass du dich mitreißen lässt, dich einbringst, die Spielinhalte aufnimmst und dich mit deinem Charakterspiel bei uns herumtummelst. Beste Teppichklopferin, aus dir machen wir nochmal ein richtiges kranzflechtspezialisiertes Kirschkernweitspuck-Waschweib! :D Danke für die mehrfachen Hilfsangebote.


    Sails, ich danke dir, dass du an dem Abend als Schneeleopardenschamanin eingesprungen bist. Wo du gehst, machst du immer schönes Spiel. Komm doch öfters mal!


    Thrym! Prima, dass du dich auf so unkomplizierte Weise in das Event eingebracht hast. Ich fand deine Worte schön geschrieben und du hast den Sinn der Wintersonn sehr gut auf den Punkt gebracht und formuliert. Das Prozedere hat durch seine Schlichtheit und gleichzeitige Symbolkraft bestochen. Gerne würde ich dich bei anderen Actions wieder miteinbeziehen :)


    Meinen ganz herzlichen Dank möchte ich auch an alle Besucher und Teilnehmer aussprechen.
    Ihr macht so ein Event mit eurem Spielengagement zu etwas ganz besonderem! :love:

  • Das muss jetzt mal sein.


    Ich danke Andra. Dafür, dass du dich mit so viel Herzblut für die Rast einsetzt. Und für das leckere Essen, weswegen ich nur noch vor 20 Uhr zu Abend esse.


    Ich danke Runa. Dafür, dass ich bei deinem Event dabei sein und mitmachen durfte. Gerne mache ich auch in Zukunft wieder mit, wenn du es willst. Der Abend hat mich ziemlich geschlachtet und ich bin todmüde in die Felle gefallen.


    Und das größte und dickste Danke geht an Ootai bzw. Flunsch. Ich kann die für deinen Einsatz und deine Hilfe die letzten Wochen gar nicht genug danken. Vielen vielen Dank!


    Außerdem danke an die TS-Crew. Ihr seid ein flockiger Haufen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Wilon, der Neue im Spiel sagt Danke für die tollen unterschiedlichen RP Events, ob Kampfkoch, Flaschenhals, Wunderlampe, Teehaus, den Laden Herzlich, Rurikstadt, Löwenstein. Für das unterschiedliche RP bis zu den ooc Ratschlägen und das Willkommen an mich. In diesem Sinne.

  • Ich bedanke mich sehr für das immer sehr entspannende RP mit Sophie Cazardieu. Die kleine Sophie ist etwas besonderes und ich freue mich über jede kleine Minute die sie mal genießen können ohne von Charr angeranzt zu werden. Es ist immer wieder schön wenn Arian und sie sich treffen, auch wenn Fräulein Lynn (Alisar Nebelkelch), sich immer wieder gerne gerne einmischt um die Ruhe stören, aber ohne sie wäre es wohl nur halb so lustig, immer wieder schön wenn sie und Arian aufeinander treffen. P.S. Das Essen bekommen wir noch hin, ich glaube fest daran :D


    Weiterer Danke geht auch an das Fuchslein, Ceo Nighean, die das RP doch noch einmal aufgepeppt hat mit ihrem kleinen Querdenker-Kopf, aber auch Cairia Thelanier hält das RP auch weiterhin spannend für mich. An euch meinen Dank dafür das es niemals so langweilig wird und das RP durchweg spannend und entspannend zugleich ist. Etwas wo man sich zurücklehnen kann.


    Als letztes mag ich mich bei Katey bedanken, die mich nach langer Zeit einmal wieder mit RP beglückt habe und ich sofort wusste warum ich wieder so gern mit ihr RP mache. Du bereitest mir die Freude das RP so lebendig zu gestalten das deine Worte reichen mich in eine Welt entführen zu lassen die so lebendig ist das ich sie schon atmen kann. Danke für dieses großartige Kopfkino was du mir bescherst und für deine liebe Art, du weißt was ich meine. :3

  • Nun finde ich einmal Zeit um ein paar Zeilen zum gestrigen Abend zu schreiben.


    Zu allererst möchte ich mich bei Diarmai bedanken.
    Danke, dass du für das Essen gesorgt, die Gäste umsorgt und natürlich nicht zuletzt die Werbetrommel ordentlich gerührt hast.
    Es war ja am Anfang echt leer, aber ich glaube schon, dass ich den einen oder anderen Gast dir zuschreiben durfte.


    Dann natürlich noch bei Adrian Iorga, wenn auch kurz hat mir der politische Austausch gefallen
    und Lycian wird die Tipps sicherlich zu Herzen nehmen.


    Natürlich galt auch heute wieder einmal, je später der Abend um so schöner die Gäste. Danke, dass du es doch noch geschafft hast mit
    Gwennis vorbei zu kommen.


    Dank gilt auch dem 7. Ministerialen Wachregiment! Ich hoffe es war für die beiden Salzsäulen die IC dort waren nicht allzu langweilig.



    Natürlich noch danke an alle anderen Gäste. Mir sind nicht alle Charaktere im Kopf geblieben, aber es war ja auch doch noch einiges los.
    Ich hoffe, dass auch beim nächsten Straßenfest so viele zugegen sein werden.
    Im nächsten Monat sehen wir uns wieder, dann aber in der Stadt.

  • Ich möchte mich für das gestrige RP bedanken mit Lucienne Mulcahy. Die warmen Quellen hat nicht nur den beiden gefallen sondern auch dein kleinen Moa Lilly!
    Und ich bedanke mich noch an Flandre Silvar die später dazu gestoßen ist. Es war ein toller Abend! Können wir gerne mal wiederholen.

  • Ich möchte auch mal wieder danken:


    Zum einen für den gestrigen Meridian-Abend, so voll war es lange nichtmehr. Ich bin fast drei Stunden aus dem Emoten nicht rausgekommen. Danke dafür und gerne wieder!


    Vor allem aber bedanke ich mich bei meinen Gildies. Ilie, Adrian, Helena, die Tanta Anna, Sophie, Lucas, Bianka, Alesha und Al (wer sich vergessen fühlt, darf mich hauen), das sind alles Charaktere, die meine Spielwelt herrlich bunt und spannend halten und die mich wieder und wieder motivieren mich abends ins RP zu schmeißen.


    Ein Danke schicke ich aber auch an Arian de Vray und Dronon. Es ist immer wieder ein kleines Erlebnis. Ich ziehe meinen Hut.


    Ebenso an Kaydis, für lustige Gute-Nacht-Geschichten aus dem Löwenstein-Märchenland!


    Und Gwennis, meinen Dank auch an dich für deine Zeit gestern. Das war vielleicht ein gar nicht so verkehrter Auftakt. Ich muss aufpassen, dass mir meine Lynn zwischen deinem und Sophies rosa Glitzer-Plüsch nicht noch zum Mädchen verkommt. :D

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Vor allem aber bedanke ich mich bei meinen Gildies. Ilie, Adrian, Helena, die Tanta Anna, Sophie, Lucas, Bianka, Alesha und Al (wer sich vergessen fühlt, darf mich hauen), das sind alles Charaktere, die meine Spielwelt herrlich bunt und spannend halten und die mich wieder und wieder motivieren mich abends ins RP zu schmeißen.

    Ich unterschreibe das so, streiche nur Ilie und Anna und ersetze sie durch Lynn. Ich hab zur Zeit ein glitzekleines Bisschen nur Zeit für RP, aber wann immer ich komm, ihr seid da und irgendwie geht bei euch ständig was. Und es braucht nicht viel Mühe und man ist integriert und hat nen guten Abend. Ihr seid mein lieber Fester Kern. :*

  • mein Dank gilt heute allen die mit mir zusammen die Geburtstagsfeier für Schnodder geplant haben. Zwar hatten wir ein paar terminliche Hindernisse zu umschiffen, aber gestern konnten wir endlich (nach-)feiern :D


    Meine Mitverschwörer waren (in zufälliger Reihenfolge): Rani, Kathi, Gwen, Salome, Lavena, Natalia und Kay


    Mein ganz besonderer Dank gilt dabei ...
    Lavena
    ... für eine atemberaubende "Torte" : ein dreigeschossiges Monster, gefüllt mit Hühnchen- und Rinderhackpastete, und vieeel Käse, ummantelt von gigantischen Blätterteigmengen.
    IC wurde nach dem Kerzenauspusten von Schnodder (alle auf einen Streich!) gespachtelt und gelobt...OOC liefen Leute weinend aus den Zimmern...verzweifelt nach etwas fleischig-käsigem suchend!


    und


    Kay
    ... für ein Feuerwerk wie es wirklich nur jemand kreieren kann, der sich morgens schon Schwarzpulver in den Kaffee kippt und mit etwas Wahnsinn nachspült.
    Das Feuerwerk - so normaaal es von der Engine her sein mag - erwachte durch die bunten, bildreichen und lebendigen Beschreibungen zum Leben, und ich war sicher nicht die einzige, die es vor sich sah. Ausserdem... total gut auf unsere Finsterfrau angepasst und einfach nur schnoddrig cool. Ganz großes Kino!


    Danken möchte ich auch den eingetrudelten Gästen: Xulven, Vaas, Flandre, Vesh..und sicher noch mehr die ich grad nicht mehr weiß.


    ..und natürlich dem Geburtstagsrotz selbst: Schnoddi, danke das du es durchgestanden hast :D



    Höhepunkte des Abend aus meiner Sicht:


    erfüllte Strafen beim Fondue-Stückchen im Topf verlieren:

    • Salome beim Löffelbalancieren auf der Nase
    • Schnodder beim Versuch Schnapps ohne Hände zu trinken
    • Diverse Opfer die ein Gedicht auf Schnoddi dichten mussten (ich erinnere noch: ein Feuer am Strand/ ein Zelt im Sand / ein Paddel in der Hand / Willkommen bei Schnodder)


    beim Wahrheit oder Pflicht -Flaschendrehen:


    • Rani als Huhn
    • Kaydis sterbend im Sand wärend Vaas von Schnodder DIE Frage gestellt bekommt
    • Vaas Reaktion als die Flasche auf Kay zeigt


    Und gerade zu unvergesslich: Kadys schmachtende Ode an Dronon (zu finden in Schnodders Bilderthread)

  • Ganz kurz und knapp:


    Danke an Anwärterin Nico für das spontane RP im Schrein der Sechs.
    Danke Tane für das spontane dazu kommen.
    Und ein Dank an Joscha für ebenfalls spontane auftauchen. Und für Ros kleinen Besuch in der Runde natürlich auch ein Dank. Ich hatte einen so tollen, lustigen abend mit euch. Und es soll bitte kein einmaliges Treffen gewesen sein. :)

  • Den Dank kann ich direkt zurückgeben, es hat mir viel Spaß gemacht gestern mit euch.


    Ebenso noch nachträglich ein Danke an Helena Iorga, Lynn, (Quen)Tin und Ley, die mir mit einem Krug 'Charr-Pisse' einen tollen Auftakt im GW-RP beschert hatten, ich hoffe das Team des Flaschenhalses hatte keine Probleme bei der Sondermüllentsorgung :D


  • Grinch: Der Dank geht zurück ... und der "Sondermüll" wurde am Abend darauf auch noch getrunken. Anbei gleich noch der Dank an Arik.


    Ansonsten für schönes RP der letzten Zeit ein längst überfälliges Dankeschön an den derzeit hammerlosen (haw haw!) Dronon, Ley, Tali, Helena, den Dwayna- und Melandru-Klerus und der Truppe der Ministerialwachen, denen ich neulich einen Grund geben durfte, die Putze zu rufen :P

  • Ich danke allen, mit denen ich in letzter Zeit im RP zutun hatte. Den Homies aber auch gerade den neuen Begegnungen. Es ist schön zu sehen, dass das Open RP doch nicht so stramm auf die Apokalypse zugeht wie gedacht. :thumbup:


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!