Frage zu den fest bespielten Orten / Häusern

  • Oder ihr teilt euch das Gebäude wie alle anderen RPler auch? Immerhin gibt es sowas wie Besitzanspruch nicht wirklich und wenn alle Stricke reißen, gibts immer noch unterschiedliche Maps.


    So als OT-Einwurf.

  • Kommt nun darauf an was dort gemacht wird. Gasthaus RP oder ähnliches wäre natürlich super, weil ich das gestern Abend schon einmal als solchen ausgespielt habe und nicht drauf verzichten mag. Mehr als Schenke... Aber ich bezweifel das es irgendjemand so mitbekommen hat, der in der Gegen rum rannte. :D

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Das Waisenhaus wird vom Kormir Klerus bespielt. Wenn ihr das als etwas anderes als das Waisenhaus deklarieren wollt findet sich da sicher eine Absprachemöglichkeit

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Also die Brücke bespielt es manchmal (ganz selten) als Waisenhaus der Brückenstiftung. Aber wie gesagt...da sind wir nur ganz selten mal drinnen. Wenn halt Anfrage besteht. Ansonsten mach ne Musikschule draus! Coole Idee. Ich hab da so noch nie jemanden sonst drinnen spielen sehen, außer eben ab und an mal. Also fest gebunkert hat das glaube ich niemand für sich :) *ist sehr spät mit der Antwort weil wegen larp und so*

  • Mal eine Frage, wird das im roten Kreis gekennzeichnete Haus schon bespielt?


    Wenn nein, würde ich das gerne für Kathleen reservieren wollen. Was wäre dafür notwendig?


    Um dazu nochmal Bezug zu nehmen:
    Ich würde das jetzt als Restaurant mit Schlafmöglichkeiten bespielen, in dem Kathleen ein Zimmer hat.
    Wenn ich online bin, könnte man mich auch gerne anschreiben und auf Anfrage auch NPCs bespielen, wenn Interesse daran besteht :)
    Man kann da natürlich auch so spielen und eigene Sachen machen, ich wollte es nur mal anbieten ;)


    Razaar hat mich gestern auf die Idee gebracht und ich fand es eigentlich ganz cool.

  • Hallo hallo,


    Dier hier ist eine Frage an alle Leute die (mit einem Twink oder Hauptcharakter) die Elon Flusslande bespielen:


    Die Reisegruppe Odyssee Cantha sucht Fraktionen und Gruppen die sich im Bereich um die Augurensteine und Palawas Grace aufhalten und dort aktives RP machen.

    Auch wäre ich dankbar für eure Hilfe mit Ideen welche Fraktionen in diesem Gebiet generell logisch antreffbar wäre. Das sind die, die ich mir bisher überlegt habe:


    - Königliche Streitkräfte (Joko)
    - Geschmiedete
    - Gebrandmarkte
    - Pilger (Augurensteine)
    - Sonnenspeere (versteckt)?
    - Kavaliere?
    - Orden der Schatten (versteckt)


    Fällt euch noch etwas ein?



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Augury Rock. Bzw. Fels d. Weissagung in Deutsch? Das meint ihr da doch wohl?^^


    Es laufen dort zwar NPCs rum die wie Kavaliere aussehen, aber es ist irgendwie kein Amnoon-Einflussgebiet mehr und daher habt ihr Euch wohl effektiv aus unseren Raptorfängen rausgespielt. Sind wohl Söldner oder so.


    Aber die Abtei Durmand ist da oben ganz klar vertreten, siehe Herzen und Story.


    E: Exilanten natürlich noch und Fluchthelfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!