Da war die Taverne des Sammlers drin. @Kisu bespielt ihr die noch?
Ah, ich sehe ist archiviert, dann ist sie wohl frei.
Frage zu den fest bespielten Orten / Häusern
-
-
gut dann ist sie vergeben demnächst..... ich mach dort die Schänke "Zum Wandersmann" auf
-
Huhu zusammen,
nach Rücksprache mit den Iorgas (ganz lieben Dank und viele Grüße noch mal ) und falls niemand sonst schwerwiegende Einwände erhebt werden die Caldwells in Zukunft das große Anwesen im Ossa-Viertel bespielen (Minister Zamons Anwesen):
Liebe Grüße,
GruselZwusel -
Hi!
Ich möchte gerne das Waisenhaus im Salma-Viertel nutzen. Da wird die Schmiede, Laden und Wohnung meines Charakters Jacob drin sein. Hat jemand Einwände?
Ansonsten würde ich gerne wissen, ob allgemein noch jemand anderes dieses Haus bespielt. Ich wollte etwas nehmen, dass nicht jeder hat -
Du weißt, dass Kinderarbeit verboten ist? Und das gilt auch für Waisenkinder!
Nein Spaß. Keine Einwände von meiner Seite aus :3
-
AHHH bitte hört auf mich mit (nicht immer so genialen) Scherzen über das Waisenhaus zu verfolgen! xD
-
Also wir sind ab und an mal da, wenn die Brücke was bringt oder vermittelt usw. Aber überhaupt nicht regelmäßig und derzeit auch nur sehr selten.
Finde ich cool, dass das Haus jetzt mal bespielt wird. Es ist so toll
-
Gut, ich denke da können wir uns arragieren Zur Not kann ja auch einer in die Instanz und einer im Offenen spielen.
Und ja, das Haus ist super! Passt auch sehr gut zu dem, was ich brauche. -
Wir gehen dann (im Fall der Fälle) einfach ins Salma. Von unserer Seite aus ist es völlig frei für dich
-
Hallöle!
Wird einer der folgenden Innenräume bereits bespielt? -
In der Melandru ist das Herzlich ansässig.
-
Aye, danke für die Info!
Unser Favorit wäre der, auf der Balthasar-Hochstraße.
Wenn dazu jemand weiß, ob dort schon jemand seine/ihren Laden, Wohnung, whatever betreibt,
bitte Bescheid geben. :3 -
Ich glaube der ist frei. Ich wüsste zumindest niemanden, der da drinnen feste und regelmäßig spielt.
-
Melandru Hochstraße sind zwei offene Häuser das obere bespielt das Herzlich, wie schon erwähnt, das untere nah an der Statue da sind wir mit der Apotheke drin. Balthasar ist frei. Lyssa Hochstraße wird noch als Buchhandlung bespielt aber meines Wissens aktiv nur noch vom Buchklub. Dwayna Hochstraße spielt Sabaqu als Praxis.
-
Alles klärchen! Danke für die Antwort. :3
Dann wird dort, in der Balthasar.Hochstraße, in naher Zukunft ein neues Lokal eröffnet. c: -
Frage an die Löwensteiner!
Gibt es bei dem Hof im Farshore Ward, der mit dem Asura samt Moaküken, ein Projekt, bzw. als was wird das Gehöft denn möglicherweise genutzt?
Ich möchte kein Projekt eröffnen, sondern dort lediglich einen Charakter für einige Zeit lagern lassen, sowie die Gegend für's Spiel nutzen.
Klick!
Display Spoiler
-
@Natalia Nachtfalke bespielt das unter anderem als Zuhause, soweit ich weiss. Aber ich denke, da gibt es keine Probleme, wenn das mehrere bespielen. Natalia ist ja eh immer im Dienst.
-
Danke für die Info, ich klonke mal an!
Weitere Anmerkungen, falls da jemand was am Laufen hat sind gerne gesehen!
-
An sich sind es eh zwei Häuser und Nats hat eines der Häuser an sich auch nur als Untermieter
Daher wäre der Hof so oder so frei
Ich teile gern und Nats muss eh meist arbeiten
-
Ich sehe schon, das wurde Ende letzten Jahres schon einmal gefragt, aber nun zur Sicherheit noch einmal:
Wie sieht es im Augenblick bei dem Laden in der Balthasar Hochstraße aus? Würde da gerne alle zwei Wochen den Laden meiner Kuriositätenhändlerin bespielen. Und vielleicht zwischendurch mal bei Bedarf. Hab natürlich auch nichts gegen teilen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!