Abwesenheitsthread

  • Hallo.

    Kenne das noch aus meiner alten RP-Community: Wenn man geplant für längere Zeit mal abwesend ist oder aus irgendwelchen Gründen (Urlaub, Pürfungen, etc...) längere Zeit nicht für RP zur Verfügung steht, kann man im Abwesenheitsthread (natürlich freiwillig) kurz Bescheid geben. Ist einfach schön für die jeweiligen RP-Partner Bescheid zu wissen. Denn so können diese z.B. entscheiden, ob sie z.B. den Charakter der mit dem Abwesenden gerade fest in einem Plot ist, auch temporär pausieren möchten oder die Abwesenheit des anderen irgendwie ins RP einbinden. Gerade wenn Chars in Projekten involviert sind ist das praktisch und wenn alle es in den gleichen Thread posten, ist das übersichtlicher, als es auf verschiedene Projekt-Bereiche zu verteilen :smiling_face:

    Angeben sollte man den ungefähren Zeitraum (am besten als Datum). Eine Begründung ist eigentlich nicht notwendig, bleibt also jedem selbst überlassen. Posten kann man hier nicht nur bei völliger Abwesenheit, sondern z.B. auch wenn man aus irgendwelchen Gründen eine Zeit lang nur eingeschränkt oder selten zur Verfügung steht.

    Sinnvoll ist es eventuell, betroffene Chars noch hinzuzugfügen.

  • Ohja! On vacation, leave notes with the butler. :smiling_face:

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Supi Idee, da muss man nicht zig Leuten das selbe schreiben:

    Anna mit und ohne Maske ist erst ab nächsten Dienstag wieder da. Semesterprojekt für Kunst.. ein paar wissen das ja bereits. Hat sich herausgestellt, das ichs zu lange vor mir hergeschoben habe :grinning_squinting_face:

    Oder anders gesagt:

    Le me: "Fuuu fuuuu Kleber... fuck. Supermarkt hat zu.. wann ist Abgabe? Übernächste Woche oder? -.- wehe wenn nich."
    Freundin: "Nächsten Dienstag. Hast dus noch immer nicht fertig?"
    Le me: "Hell no! Seh ich so aus?"
    Freundin: "Super, dann gehts dir wie mir. Ich hab immernoch gefühlt 2m² Gras vor mir und noch keine Ameisen in Sicht." (Sie malt n Bild mit Ameisen)
    Le me: "Wir sin am Arsch."
    Freundin:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ab Freitag fällt für mich GW2 für ins Wasser. Am Wasser bin ich nämlich auch in der Zeit. *packt schon mal die Strandsachen ein*

  • Wir Iorgageschwister sind diese Woche auch wahrscheinlich eher vereinzelt da - Besuch bis voraussichtlich Ende der Woche. Daher bleibt vermutlich auch der Meridian am Donnerstag geschlossen. Wir versuchen aber ins Spiel reinzuschauen, so es klappt!

    Save Open RP!


  • Vom 23. bis zum 27. werde ich nicht da sein, da sich mütterlicher Besuch angekündigt hat.

    Danach wieder für alle Schandtaten zu haben. :smiling_face:

  • Meine Abwesenheit ist seit dem 22.06. aufgehoben und ich bin wieder frisch und munter zurück - mit den Besten Empfehlungen, jeder sollte sich einmal Schottland ansehen! :smiling_face:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Ja! Da komm ich auch gerade her! Und, äh, um nicht völlig offtopic zu sein, ich bin auch wieder da. *nick*

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!