Was machen eure Charaktere, während ihr mit einem anderen Charakter spielt?

  • Öhöö, das erinnert mich an einen Fred aus unserem alten Forum:
    Was so passiert...



    Sorry Gildies, aber so und nicht anders sind eure Chars drauf gewesen, wenn das Spiel aus war.


    Ansonsten...


    Thani macht:
    - Schokolade essen
    - schlafen
    - in der Scheune rum turnen
    - Schokolade essen
    - weiter an seinen Lese- und Rechtschreibskills feilen
    - schlafen
    - auf Teridan warten
    - mit Teridan und der Patchworkfamilie abhängen
    - auch mal bei Panther abhängen
    - Schokolade essen
    - seine kleine "Ziehschwester" ärgern und Steckbriefe von Dajin / Panther bekritzeln
    - seit den neusten Entwicklungen ab und an Depris schieben und darum Schokolade essen
    - gelegentlich versuchen, Leute zu beklauen


    Adriano macht:
    - die Welt hassen
    - die Welt hassen
    - die Welt hassen
    - was anderes
    - die Welt hassen
    - seinen Bruder malen
    - was anderes malen
    - grübeln
    - kochen
    - die Welt hassen
    - seinen Bruder in Watte packen und einsperren
    - die Welt...und so weiter


    Aspen macht:
    - Sex in allen erdenklichen Positionen, allein, zu zweit, zu dritt, male/female... (...jaja....)
    - kultivierte Texte verfassen
    - seine Diener herum scheuchen
    - Pläne schmieden
    - Sex
    - Intrigen spinnen
    - Kontrolle und Aufsicht über Personal, Unterlagen
    - experimentieren
    - Eltern besuchen
    - Sex
    - herum reisen
    - ab und an mal schlafen. So mit Augen zu und reglos.

  • Da ich ja momentan drei aktive (Ok, eigentlich nur einen ! Aber wurscht !) Charaktere habe, tuhen diese meistens wenn ich off bin, dass hier:


    Nero Murphy:
    - Zigarette rauchen
    - Alkohol trinken
    - Melancholisch und nachdenklich aus dem Fenster schauen
    - sich in Götterfels umhören
    - Detektivgeschichten lesen
    - Mit sich selbst Schach spielen


    Blake Whitman:
    - durch Löwenstein rumlungern
    - Leuten Geschichten aus alten Piratentagen erzählen
    - Seiner verstorbenen Crew und Käptn hinterher trauern
    - Über die Altdrachen meckern
    - Sich von Mahorka als Matratze missbrauen lassen


    Owen Graham:
    - Durch Löwenstein patroullieren
    - Zeit mit seiner Ehefrau verbringen
    - Sich mit Aanika streiten
    - Berichte schreiben
    - Sich von Konstabler Grigg anmotzen lassen
    - Den Whiskyvorrat im Löwenschatten "beschützen"

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Bei mir sind's im moment zwei aktive und ein "nicht mehr ganz so aktiv" RP Chars.


    Was macht Hasya Kahnis wenn ich sie nicht spiele?

    • sämtlichen Papierkram erledigen. Verträge, Bewerbungen etc.
    • Bücher über Mesmerei durchlesen.
    • Meditiert mit ihrer Magie.
    • mit ihrem Rapier üben.
    • Entwürfe für neue Häuserkleidung Zeichnen.
    • Verkaufszahlen und Ausgaben durchgehen.
    • Flöte spielen üben.

    Was macht Caleb Avarette wenn ich ihn nicht spiele?

    • Liest sich die Dienstvorschriften der Seraphen durch.
    • Geht aktuelle und vergangene Fallakten durch.
    • Übt gelegentlich Schwert und Schildkampf und Bogenschiesen.

    Was macht Fraja Tamon wenn ich sie nicht spiele?

    • Betet zu den Geistern (Doch sie antworten selten *g*)
    • Betet zu ihrem verstorbenen Mann.
    • Ist viel auf Wanderschaft.
    • Sammelt Kräuter und verarbeitet diese.
    • Liest sich alte Bücher und Schriften über die Geister durch.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb ()

  • Ich weiß nicht wirklich, was meine Chars machen, wenn ich sie nicht spiele, bin ja dann offline und das fällt für sie zudem in den privaten Bereich. Darüber reden sie nicht so gerne :/

  • Hmm. Nichts. Ein Softwaremodell, der einfach darauf wartet, dass man auf "Spielen" drückt. Der Charakter lebt nicht ohne MICH. Wenns ohne mich spielen würde, wäre es langweilig für den Konsumenten... :D Und ich hätte keinen Grund zum RPen.


    "Hey Brandon!"
    "..."
    "Was hast du heute gemacht?"
    "..."
    "Oh stimmt... Moment..."
    *fängt an zu tippen*
    "Nichts."
    "Guter Junge ! Brav!! ... Jetzt stirbt du ein paar Mal..." *Saddistisches Lachen*
    "Ja, Meister."
    *auf Spielen drück*



    Oder die werden zu Toy Story... Wer weiss? ... Wahrscheinlich schlachten die sich gegenseitig... Witzig. *hrhrhr*

  • Was macht Van, wenn ich off bin, im PvE oder einen anderen Charakter spiele (was verdammt selten vorkommt):


    - Training (Ausdauer, Kraft, Geschwindigkeit, sowohl Nah- als auch Fernkampf)
    - Organisatorisches für den Trupp (Versorgung, Berichte sichten, Briefe aufsetzen)
    - Durchaus auch mal eigene Späheinsätze, wenn einer seiner Späher etwas gefunden hat, was er sich selbst ansehen will
    - seine Soldaten schulen (die, die nur NSCs sind, denn die gibt es)


    wahrscheinlich wird er auch sporadisch:


    - andere provozieren
    - nervige Dinge für den Organismus tun (essen, schlafen, trinken)
    - über gewisse Dinge sinnieren

  • Mhr, was gibt's da bei Broxx? Genau, der sitzt nur den Tag lang in seinem Büro und dreht sich auf seinem Tollen Schreibtischstuhl im Kreis.... ne warte, ich glaube da ist was Falsch...



    Broxx verbringt den Tag meistens mit Trainingseinheiten. Er hat sogar ein Richtigen Plan, Morgens wird meistens als aller erstes Ordentlich was Gefrüstückt, da nach wird zum Aufwährmen Ausdauertraining betrieben, diese sieht so aus das man im Maraton mit Soldaten oder alleine durch die Ebenen läuft, gegebenfalls sogar mit Trainingsgewichten an den Scheinbeinen. Da nach gibt es eine Pause, in dieser lernt Broxx tatsächlich noch Lesen und Schreiben da er es nie gelernt hat, eventuelle Einsatztberichte werden geschrieben und Notizen zu den Soldaten, deren Stärken und Schwächen werden sich für die Zukunft gemacht. Da nach wird das Training fortgesetzt je nach dem welcher Tag ist Traininert Broxx verschieden. Abhärtungstraining (Früher sahs noch so aus dass sich Broxx ab und an Absichtlich den Schienbein-Knochen gebrochen hat da er im Glauben lebt dass er Stärker zusammen wächst, jetzt passiert es dem nach nicht so oft bzw. er darf es sich nicht erlauben ... da er einsatzt bereit sein muss.), Kraftraining (Meistens besteht dieser aus Trainingskämpfen oder aus Trainingseinheiten wo das Eigene Gewicht benutzt wird), da Broxx ja Magier ist pflegt er auch diese weiter zu Trainieren und so wird Magietraining betrieben, dieses hat 2 Formen, ein mal die Aktive ausführung welche er meistens in den Ebenen ausführt da es doch recht ungünstig ist den Erdboden des Helden-Kartons aus zu nutzten um die Erdmagie zu üben und da wohl das ganze auch nicht so hübsch aussehen würde... heh. Und eine Passive die aus Meditations einheiten besteht in welchen er den Halben Tag drauf verschwendet nur faul rum zu sitzten benutzt um Ley-Energien zu Bündeln und durch den Körper fließen zu lassen (wow, such spiritual, very guru, much meditation, wow). Dann gibt es natürlich noch Trupp-Interne Übungs-Waffen/Faustkämpfe, Tja... und dann lässt man auch schon den Abend mit einem Whisky und einem Guten Steak vom Grillmeister ausklingen zusammen mit dem Trupp.


    *Insert here Körperpflege und so...*


    Tja... so sieht dann wohl die To-Do liste für Broxx aus.

  • Hm.


  • Hmm. Nichts. Ein Softwaremodell, der einfach darauf wartet, dass man auf "Spielen" drückt. Der Charakter lebt nicht ohne MICH. Wenns ohne mich spielen würde, wäre es langweilig für den Konsumenten... :D Und ich hätte keinen Grund zum RPen.

    Dein RP-Char ist IC ein Software-Modell? O.o Da läuft was falsch. ;)
    Also meine Chars haben ein Leben das auch außerhalb von RP-Terminen weitergeht. ;)



    Zur Zeit verbringt Tristan übrigens auch noch viel Zeit mit Grübeln. *seufz*

  • :love: Also mein Tebbet Velun wird wohl:


    Wache stehen
    Auf Patrouille gehen
    Irgendwelche Berichte schreiben die er die letzten Tage vergessen hat ;)
    Sich Gedanken über Fälle machen
    Mit seinen Waffen üben
    Seine Ausrüstung pflegen
    Seinem besten Freund Tristan beistehen und trösten, vor allem die letzten Tage. Bzw mit ihm über alles mögliche quasseln, da sie ja zusammen wohnen.
    Einkaufen, damit er und Tristan auch was zu Futtern haben
    Die letzten Tage vermehrt Gewürzschokolade machen ;)


    Was mein baldiger zweiter RP Char macht, führ ich besser nicht auf.... :D

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


    2 Mal editiert, zuletzt von Feodrit ()

  • Sehr interessanter Beitrag.


    Was macht Lucienne wenn sie nicht gespielt wird...
    - Schnoddi ärgern
    - von Schnoddi geärgert werden
    - mit Lilly spielen und sich über diese ärgern
    - schlafen
    - essen
    - im Schatten arbeiten (die Zimmer saubermachen, Wäsche waschen, fegen, aufwischen, hinter Schnoddi herräumen)
    - schwimmen gehen
    - lesen
    - Tagebuch schreiben
    - planen wen sie wie verkuppeln kann
    - und im Moment, nachdenken wie sie sich den Balkon herrichtet



    Was macht Yachemi wenn sie nicht gespielt wird..
    - arbeiten
    - arbeiten
    - arbeiten
    - saufen
    - handeln
    - Weiber anquatschen und schäkern
    - ihre Freundin ärgern
    - Jenny verfluchen, weil die wieder was kaputt gemacht hat
    - sich mit Straßenkindern unterhalten
    - und im Moment, sich fragen wie sie das Haus wieder in Schuss bekommt.



    -Yachi

  • Wirklich schöner Beitrag, meine Lina macht mir da aber viel mehr Probleme :D


    Was macht Lina Morgenlicht wenn ich sie nicht spiele:


    - Huren
    - Rauben
    - Saufen (vor allem mit den ersten beiden zusammen und viel)
    - Pöbeln
    - Mein gesagtes gepflegt ignorieren
    - Raufen mit allem was größer ist als sie, also alles.
    - Pennen
    - Charrs versuchen den Schweif zu rasieren
    - jammern wie scheisse es ihr doch geht (bedingt durch den Suff)
    - Frisch erfarmtes Gold ausgeben (oh das kann die sehr gut!)
    - Die anderen Char in meiner Charliste ärgern


    Ja ein fall für die Super Nanny würde ich sagen :D


    Was macht Siva Mangalan wenn ich ihn nicht spiele:


    - Seegeschichten erzählen
    - Sein Vater zum Whiskey trinken überreden
    - Wächterzeugs mit Wächtermagie
    - Kochen
    - Flirten mit Frauen
    - Seine Rüstung schrubben
    - Darauf warten das es mal wieder ordentlich kloppe gibt
    - Lina eine rüber zimmern
    - noch mehr kochen



    Was Orlin Mangalan macht wenn ich nicht spiele:


    - Seegeschichten anhören
    - Seegeschichten mit seinen Abenteuergeschichten aus seiner Jugend vergleichen
    - Eine bessere Geschichte auffahren
    - Whiskey mit sein Sohn trinken
    - Grauer werden
    - Zeichnen
    - Bücher wälzen, überwiegend Literatur über Drachen
    - Lieviaa beim Explodieren zu schauen


    Was Lieviaa macht wenn ich sie nicht spiele:


    - Golems erschaffen und wieder zerstören
    - Golems putzen bis der Lack ab geht
    - Neue Golems bauen
    - Entwürfe Zeichnen und dann verbrennen weil sie ungenau sind
    - Neue Sicherheitssysteme austüfteln
    - Gold verprassen wenn Lina was übrig gelassen hat
    - Direktive Auswendig lernen, immer und immer wieder
    - Explodieren weil ein Golem meint nicht zu funktionieren



    Nur Problemkinder :thumbup:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Was macht Ensia wenn sie gerade kein rp hat?


    - Waffen polieren
    - Bücher abstauben und dabei immer anders sortieren
    - Rummesmern
    - PvP
    - Sich über Steffi aufregen
    - WvW
    - in der ecke sitzen und komische Geräusche machen wenn keiner sie sieht
    - Das Papierzeug das ihre angestellten noch nicht gemacht haben
    - Mit Yuki rumturteln
    - Neue Kleider kaufen
    - Sahif gegen das schienbein treten
    - Mit Yuki rumturteln
    - In ihrem Haus im Kreis hüpfen und kichern wenn sie keiner sieht
    - Bücher nochmal abstauben und wieder anders hinstellen
    - Essen
    - Schlafen
    - Atmen
    - Meine nekro ärgern
    - Trinken
    - Schuhe kaufen
    - in ihrem Haus auf dem tisch tanzen solange sie keiner sieht


    Was machen meine anderen chars?
    - Ensia neidisch zuschauen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Teridan:


    - rumlaufen
    - arbeiten
    - mit den Kindern spielen
    - sich von den Kindern anmalen lassen
    - die Kinder anmalen
    - Thani warten lassen
    - auf Dajin warten
    - das Baumhaus verwüsten und wieder alles aufräumen, damit's keiner merkt
    - sich tierisch darüber freuen dass es keiner merkt
    - Thani beim Schokolade essen zuschauen
    - Stern der Katze nachlaufen, weil sie dauernd seine Sachen verschleppt
    - Nyn Thanis Schwester nachlaufen, weil sie die Katze auf den Armen schleppt, die seine Sachen verschleppt
    - Thani beim schlafen zuschauen
    - Talins Kater Snaff suchen
    - sollte er ihn finden, wird er gefüttert
    - Dajin Essen ans Baumhaus bringen
    - Nuin rumschleppen
    - Schokolade für Thani besorgen


    (bei seinen ganzen Aktivitäten bleibt dem Kerl gar keine Zeit mehr für RP)



    Leandro:


    - seine Haare kämmen
    - mit Shu der Ratte spielen
    - seinen Bruder dabei beobachten wie er die Welt hasst
    - Pudding kochen
    - arbeiten
    - lesen
    - seinen Bruder zeichnen
    - Tieren nachlaufen
    - Adrianos Haare kämmen
    - baden
    - joggen


    Nemion:


    - irgendwas unchristliches tun
    - Bücher lesen
    - mobbt mit wachsender Begeisterung Leute
    - Vorzugsweise mit Berühungsängsten
    - Haarpflege
    - rumabenteurern
    - Schätze suchen
    - sich prügeln
    - aufräumen, Ordnung muss sein

    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... Denn es war Krieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teridan ()


  • Ja, der kommt spät, aber er kommt:
    selber Schuld, sag ich da nur. Seeeelber Schuld :3


    btt:
    Ayu macht, was sie immer macht. Vermutlich als erstes was essen...von mir bekommt sie immer nur eine Handvoll Blaubeeren ^^
    Und dann...ja, vermutlich schlafen, grübeln, Meditieren, Trainieren, Nachdenken, Essen machen, anderen Leuten zur hand gehen, noch mehr nachdenken, mit Kegan flirten, Bell nerven, Unsinn machen uuuuund noch mehr grübeln.
    Vielleicht sollte sie sich mal vor einen Spiegel stellen und lachen üben. Soll ja selten vorkommen ^^

  • *hat was ganz wichtiges vergessen, was all ihre Chars tun, wenn sie nicht bespielt werden, oder auch wenn sie bespielt werden etc. pp* :


    atmen


    und vllt auch iwann aufs Klo gehen D:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Rean Belthan:


    - morgens aufstehen
    - Irokese richten
    - frühstücken
    - nochmal in den Spiegel sehen, notfalls Iro richten (sehr wahrscheinlich)
    - rausgehen und Bewohner beobachten
    - vielleicht mal arbeiten
    - Pause machen - Iro richten
    - weiter arbeiten, nicht länger als nötig!
    - Feierabend
    - nach Hause, Irokese richten
    - Abendbrot
    - sich wieder im Spiegel betrachten - Iro richten
    - mit Freunden saufen gehen
    - zwischendurch einen Spiegel aufsuchen - Iro richten
    - irgendwann des Nachts vielleicht 'Schmuddelkram'
    - kurz danach - Iro richten
    - nach Hause
    - für's Bett vorbereiten
    - nochmal in den Spiegel sehen
    - erneut den Iro richten
    - schlafen


    Revesin Avarel:


    - morgens aufstehen
    - die Dienerschaft anschreien weil das Frühstück nicht fertig ist
    - sich hübschen
    - Dienerschaft nochmal anbrüllen - einfach aus Prinzip
    - Bürokram erledigen
    - Diener quälen
    - Mittagsschlaf
    - Diener foltern
    - Kaffee und Kuchen
    - Diener foltern, weil der Kuchen nicht schmeckte
    - sich massieren lassen
    - Diener anbrüllen, weil es nicht gut genug war
    - sich das Abendbrot bringen lassen
    - vorher nochmal im Folterkeller verschwinden
    - Abendbrot essen
    - Diener foltern, weil das Badewasser noch nicht eingelassen wurde
    - nochmal die Diener zusammen stauchen, weil das Badewasser keine angenehme Temperatur hatte!
    - sich bettfertig machen
    - Diener beschimpfen weil die Bettwäsche, vom letzten Tag, nicht gewechselt wurde
    - ins Bett gehen, während des Einschlafens die Dienerschaft nochmal verfluchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!