Die kleine Bilderkiste des Schneckenhunds

  • Verdammte Scheiße was ist da nur schief gegangen bei der Verteilung von dem Talent des zeichnens. Poh eh das gibt's doch nicht wieso hab ich nicht dieses blaue Augen ...Ehm ich meine so ein Talent. Ich sollte diese Artblogs meiden sonst platze ich noch vor Neid. Aber nein ich bin doch so neugierig.
    Ich hoffe das ihr alle wenigsten zwei linke Füße habt damit es doch noch irgendwie fair bleibt. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • @Dion Ich kann werder tanzen, noch singen noch schön schreiben und mit Sprache(n) hab ich's auch nicht so.

    @Pink Unicorn of Doom Typin, oder meinst du eher den Typ Mensch? Also Amre kommt zwar sehr androgyn daher, soll aber wohl weiblich sein.

    @Estelion Danke :red_heart:

    @Motte Wundervoll, dann kommt durch, was ich zeigen wollte. Das ist mir viel wert.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich hatte es eher geschlechtsneutral gehalten, da ich ich Amre ja nicht kenne und nicht wusste, ob sie vielleicht ein Mann im Stile eines Hermes ist, also jemand mit femininem Touch.
    Ich war mir schlicht nicht sicher - was dem Bild in meinen Augen aber keinen Abbruch tut.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Habs irgendwie geschafft 4 Tage ohne Internet zu leben, nur ein bisschen Skype-RP. Und hey man muss sehr engagiert sein, um am Handy lange Texte ins Skype zu tippen.

    Ein paar Themen sind eskaliert.
    Frage: Wenn du sein könntest was du will, was wär es?
    Jeremy: Luftschiftpirat und dann bis zu den Sternen fliegen!
    Evan: Fisch. Hätt' keine Angst mehr vor'm ertrinken (Spoiler: er kann nicht schwimmen)

    OOC: Was passiert eigentlich, wenn der das probiert und der Spell schief geht?

    Fun Fact: Ich hasse Mehrjungfrauen. Ich hasse Arielle. ALso hab ich Muränen genommen, diese hässlichen Röhrennasenfische :red_heart:



    Und ein paar nicht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wahnsinn!

    Alle der Bilder sind klasse, aber der Kolibri (?) ist der wahnsinn! Diese Farben! Dieses Gesicht *__*

    Ein Amethystohrkolibri (Colibri serrirostris) um genau zu sein (jedenfalls war das die Fotovorlage).

    Zitat von Dion

    Mein Vogel sieht hoffentlich so aus wie der gezeichnete Kolibri.

    Kolobris sind kleine, sehr kleine Arschlöcher! :red_heart:


    Zitat von Estelion

    hahaha, das ist irgendwie dirsturbing.

    Alles was irgendwie kurz vor 24 Uhr in Skype gelabert wird, ist irgendwie disturbing *g*


    Zwischen all den Terminen und Sachen die ich noch erledigen muss (und die gefühlt nicht weniger werden) ist gestern noch was sinnvolles bei raus gekommen: ein DnD-Schurke. Gestatten: Gavriil aus der Eisenmark aka Anders Dowain, die Hauptpersona meines Changelings-Diebs Zip.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Was ich bin ja entsetzt so ein Arschlochkolibri dann möchte ich doch lieber einen Raben. :grinning_squinting_face:
    Ich mag deinen Stil total auch wenn ich nicht weiß wie er heißt. Als einfach Konsumentin bewerte ich ja Bilder nach dem einfachen Prinzip ....schön und hässlich... Und hier kann ich eindeutig .....schön.... drunter schreiben. :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!