Die kleine Bilderkiste des Schneckenhunds

  • Ne, es ist aber ne wundervolle Belohnung für wirklich viel Arbeit. Und cool für den Studiengang (von dem sind drei Projekte vertreten: Medusa, LIT und Superflight)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hab gestern festgestellt, dass ich die ganze Zeit von Dingen rede, aber eigentlich keiner weiß von was ich rede, weil ich das noch nicht gezeigt habe.


    Es handelt sich un zwei völlig verschiedene Dinge, die nix miteinander zu tun haben und eins davon wird meine Bachelorarbeit.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Die Zentauren finde ich mega, sehr dynamisch!
    Bei den Gebäuden geht es darum mit Erwartungen zu spielen und dann was anderes zu zeigen, oder? Kirchen sind ja meist protzig, aber du zeigst eine Hütte. Motels sind meist abgeranzt aber du zeigst ein futuristisches Kunstwerk. Kann das sein?


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Das muss ich leider etwas entzaubern, aber in Europa kennt man das so auch nicht. An den Highways der USA sind Motels verbreitet aber eben die Wirtschaft... Entsprechend gibt's viele Motel-Ruinen. Deren Schilder sind aber oft farbenfroh und je nach Jahrzehnt, Ort und Thema des Motels auch ziemlich futuristisch. Es muss auffallen um Kunden zu locken.
    Und natürlich gibt's dann auch Motel-Kirchen. Es ist Murica. So gesehen also ein ziemlich banales Motiv, von den Dingern gibt's tausende.


    Mein Projekt dreht sich aber darum. Ich will das Flair.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Na, zum Glück weiß ich Größtenteils wovon du redest... meistens :D
    Zu den beiden Zentauren da oben, hab ichs dir ja schon gesagt und sags auch nochmal gerne:
    Ich liebe die Dynamik und auch die Anatomie ist herrlich.
    Was ich aber noch mehr mag, sind diese kleinen Details. Das Kleeblatt auf der Hüfte, der Spruch über dem Steiß. Dinge, die einen Schmunzeln lassen, wenn man sie eben kennt, ebenso die anderen Tattoos - aber vor allem diese Kleinigkeiten, die eben nicht weggelassen werden, aber schnell mal übersehen werden können, finde ich so großartig.
    Und wenn ich das so sehe: Mann... Vaas braucht mehr Tattoos :P
    Btw... Zentauren Basketball wäre mal voll was!



    Von architekturischen Sachen versteh ich persönlich nicht viel, weil ich mich nie dafür begeistern konnte, aber ich mag den Flair und auch das Design des Motels. Ich glaub, da würd ich übernachten wollen

  • Die Dynamik der Zentauren find ich auch hammer. Auch, dass sie unterschiedliche Typen von "Pferd" sind. Voll gut.


    Die Bachelor Arbeit interessiert mich natürlich aber das geht über den Rahmen hier hinaus. =)


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Hat nix mit GW2 zu tun, hat aber SPaß gemacht (war ne Aufgabe von der Uni).



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das ist diese Art von Pforte, die dir sagt: lass es sein, nimm die Finger zurück, an der du aber auf keinen Fall vorbeigehen kannst, weil du unbedingt wissen musst, was dahinter liegt. Also zwängst du dich durch die Latten, kletterst über das Gatter oder berührst das Symbol, ohne zu wissen, dass du gerade die Tür zu deinem eigenen Untergang geöffnet hast. /fantasy off
    Gefällt mir gut. Die Nachtversion ist sehr stimmungsvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!