Der Mensch zu eurem Char!

  • Leider super schlechte Bildqualität, aber ich hab sie auf Deviantart gesehen und dachte sofort: Das ist Zareen. So müssen ihre Gesichtszüge aussehen.
    Die Künstlerin hat glücklicherweise all ihre Bilder als Ressource zur Verfügung gestellt. Bei der niedrigen Auflösung erspar ich es mir aber selbst, Auge, Haare und Haut noch in die richtigen Farbtöne zu färben 8|
    Beim Painten hab ich auch versucht mich so nah wie möglich an sie zu halten, das ist allerdings eher weniger geglückt :thumbdown:


  • Älter ist man(n) geworden, viel ist passiert. Zeit, den claim mal ein bisschen zu erneuern. Ein entspannter Renten-Conte:


  • Hab auch mal kurz überlegt und bin zum Schluss gekommen dass dieser schnieke junge Mann hier:




    der perfekte Kandidat für die Huptrolle des Keiran Thanos sein kann, nein muss.


    LG Flynn

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Ich habe endlich jemanden gefunden der paßt!


    Elizabeth ist definitiv die wunderbar weibliche Meghan Traynor. Etwas dunklere Haut, etwas dunklere Augen und ein paar Sommersprossen mehr - perfekt!


    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."


  • *Hysterisches Lachen*


    Das stimmt einfach. Genau so. Exakt das. Und die Bewegung erst, purrfect.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich habe sehr sehr lange gesucht und keine entsprechende Person gefunden, die zu Sarah passen würde, doch am ehesten wäre es noch diese beiden Bilder:





    Die anderen Bilder, welche man so im Netz von dieser Frau findet, sind aktueller (ca. 2014) und die gute Dame ist im RL schon deutlich älter als Sarah. Von daher muss man sich vorstellen, dass in 12-15 Jahren Sarah so aussehen könnte:



    Natürlich sind alle Bilder etwas bearbeitet, aber bei den sonstigen Bildern hat die Dame einen zu breiten Mund, Sarahs ist schmaler. Es ist nicht das Optimum, aber das Beste, was ich bisher fand.


    P.S.: Ja, ich weißt, dass die Naturhaarfarbe von Christina Hendricks, anders als bei Sarah, Blond ist, aber es geht ja nur um die Bilder und Christina Hendricks färbt sich die Haare seit sie 10 war.^^

    Einmal editiert, zuletzt von S. V. Bell ()



  • Eindeutig Winry aus Full Metal Alchemist. Abgesehen von der Haar- und Hautfarbe. Die Einstellung ist genau die selbe.


    *Ihren Schraubenschlüssel umarmt*


    Wenns ein echter Mensch sein muss, dann wäre es wohl Megan Fox aus Transformers. Hat sogar die richtige Frisur, Haut- und Haarfarbe :)


  • Dritter und bisher mit Abstand bester Fund für Vectus: Tony Curran




    Dass ich da bisher nicht drauf gekommen bin, macht mich rasend. :cursing:


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Edward Belton 8) :love: (Patrick Nuo als Vorbild ^^)






    ...und ZEON CATANIS :thumbup: mein Rekrut ^^ (auf dem Bild Isaak Carew zu sehen...^^)



    "Totgesagte leben länger..."

    "Versprechen Sie nichts, was Sie nicht halten können, Mr. Parker."

    "...Aber das sind doch grad die besten Versprechen..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Jin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!