Angriff auf den Hain nachspielen.

  • Kenne ich nur zu gut!

    FRÜHER WAR ALLES BESSER!

    Vorallem bevor ich so verdorben und manipuliert wurde, vom Grollend- äh ich meine....mehr Rp!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Es gibt noch eine Oona :grinning_squinting_face: aber die is mir.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Also, zurück zum Thema, bevor meine PMs wieder voller Beschwerden sind.


    Tay kommt mit.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • *trägt auch hier noch Namen ein*

    Terminfindung

    Einmal hier klicken bitte!

    Dort links euren Namen eintragen, dann einfach das Häkchen an den Tagen setzen wo ihr könntet und dann rechts auf speichern klicken!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Meh!

    Also bisher können die meisten am Freitag dem 29.

    Alberun & Maddie, passt bei euch nur die Uhrzeit nicht oder ist Freitag allgemein schlecht?

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • EDIT: Ne scheißdreck! Am 29. war Ich ja verabredet, deswegen, also wenn man es nach vorne verlegen könnte so .. 12-14 Uhr Anfang könnte ich noch mitmachen, da ich am Freitag dann erst abends weg bin..

    Da muss ich gerade mal nachgucken..*riesiges Buch aufn Tisch hau* Also.. *Staub wegpust und hust*

    An sich halte ich mir Freitag immer gerne frei, aber wenns sogesehen nicht anders gehen sollte, wäre ich auch für Freitag zu haben! *Buch zuschlag* RUUMMS!

    Einmal editiert, zuletzt von Alberun (23. August 2014 um 12:15)

  • Um 12 Uhr arbeite ich noch und ich hab über ne Stunde Rückfahrt. Ab 15 Uhr würde es gehen, aber vorher wäre einfach fies. manche Leute müssen ja sogar ganztätig arbeiten, da sollte es nicht zu früh losgehen. *grummel*
    Dann muss man wohl eine 3.te Gruppe einrichten, für die Leute die nachmittags nicht können.

  • Ich hätte am Freitag von frühestens 11 bis allerhöchstens 18 Uhr Zeit. Freitag ist bei mir eben allgemein schlecht, weil da die Tausend Hilflosen Wichtel unterwegs sind. :face_with_rolling_eyes: Ein nicht abzusagender Termin..
    Aber wenn da die meisten eben können, dann purzel ich wann anders dazu. In die Trockenkuppe kann ich zwar nicht mit (lvl 10 :D) Aber Vorbereitungen müssen ja evtl auch getroffen werden... Und wenn mich jemand auf dem Laufenden hält/halten will über den nachgespielten Angriff, wär das schonmal ein großer Anfang.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Stimmt! Verpeilt, am 30 bin ich genau dort.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!