Kaydis und Kumpels

  • "Mi Mi Mi - Wenn du uns bewertest wollen wir das auch tun". Damit biete ich hier also die Möglichkeit auch entsprechend Feedback (Kritik wie Lob) über meine Charaktere abzuladen. Viel Spaß dabei und immer dran denken: Traue keinen Delphinen. Ein Tier das ständig lächelt plant bestimmt etwas.

    Los gehts!

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaydis (19. Januar 2016 um 18:52)

  • Astloch!

    So, jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit! :grinning_squinting_face:


    Kaydis

    Am ehesten kennt Arthan sie ja und der will sie nicht gleich erschießen! Und ja, das ist ein Lob!
    Nein ernsthaft, was ich von ihr bisher mitbekommen habe, scheint sie so der Char zu sein, mit dem man, hat man ihn erst einmal als Freund gewonnen, Pferde stehlen kann. Aber wie Mardroc schon sagte: Ein Hauch von Schicksal. Ich weiß nicht, ob ich das nur meine, oder du das so clever ausspielst, aber ich hatte vor allem mit Mardroc das Gefühl, dass hinter der grinsenden Fassade mehr steckt, irgendwas spannendes, geheimes. Die kleine Charaktergeschichte deutet das ja auch an, dass da mehr ist als eine übliche Seefahrerin. Die solltest du übrigens auch mal weiter schreiben!

    Saeyla

    Ja, die liebe Jägerin. Ich gehöre ja selber zu den Sylvarispielern, die oft von anderen Sylvari in der Vergangenheit genervt waren. Wärst du mal vor drei Jahren mit ihr da gewesen! Auf jeden Fall eine super Sylvari und allgemein ein guter Char. Obwohl noch relativ frisch, wirkt sie sehr durchdacht und schlüssig. Nicht nur ich, auch mein Char kann ihre Person nachvollziehen und ich muss nicht dauernd "Hä?" denken. Selbst der Lautlos-Aspekt hat in dem Konzept seine Berechtigung und ist nicht einfach nur da, weil's halt cool und evil ist. Schön auch, dass das RP auch so gut passt. Mardroc und sie haben sich sofort verstanden und ja, nicht nur er beeinflusst sie, sondern auch sie ihn. Sowohl mein Char, als auch ich selber sind da mal sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Vor allem Mardroc, der sonst auch immer darauf bedacht ist, alle Fäden in der Hand zu halten. :winking_face:

    Edit: Erster!

    "In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro" - Thomas von Kempen

  • Ich kenne so wie Schnodder auch nur wirklich deine Kaydis, daher musst du mir verzeihen wenn es nur zu ihr ein Feedback gibt.

    Aber nun gut, fangen wir mal an.

    Als ich sie kennenlernte als Char, dachte ich sie wäre nur eine weitere Schlägerin von Gecko gewesen.
    Aber ich habe mich zum Glück weit getäuscht, denn sie ist zu eigenwillig um sich irgendwo unterzuordnen.

    Was mir bei ihr immer wieder auffällt und vermutlich auch jeden gleich anspringt wenn man mit Kay zu tun hat, ist ihre sprunghafte Art und Weise.
    Mal ist sie ein bisschen brummiger und dann springt sie freudig jauchzend auf und weil gerade wer um die Ecke kommt der ne schicke Knarre hat.
    Doch ist sie keinesfalls oberflächlig sondern hat hinter ihrer grinsenden Maske noch viel mehr zu geben als man am Anfang denken mag.

    Ernste Gespräche kann mit ihr genau so gut führen wie auch bestimmte Balthasar-Priester bepöbeln. *zwinkert Dronon zu*
    Doch irgendwie merkt man auch immer mal, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.

    Meine Beobachtungen dieses Charakters ist recht einfach.
    Da wo Kay ist, sind zu einen viele Worte und vor allem auch tobt da das Leben.
    Sprich du generierst RP um dich herum und bist somit für alle immer anspielbar oder reisst sie sogar mit.

    Ausserdem mag ich die Emotes von ihr, wie sie mit ihrem Arsch eine Mulde im Sand macht und sowas.
    Auch wenn ich gestehen muss, wenn du deine Textwälle von Emotes schreibst ich mich immer wieder zurückhalten muss.
    Aber so ist das nun mal, ich hab halt eine kürzere Art zu schreiben. :grinning_squinting_face:

    Schnodder mag auf jedenfall die Kay.... auch wenn sie das Monstrum Hut von ihr nicht leiden kann. :winking_face:
    Dennoch würde sie für Kay einiges tun und weit gehen.

  • Kay ist toll! Ja, ich schreibe nur Feedback wenn es gut ist, denn der Rest wird im /w kritisiert!

    Kay wurde schon beim ersten Treffen für gut befunden und so schnell geht das selten! Sie lässt meinen oft sehr wortkargen Baum nicht in Ruhe vor sich hin schweigen und darauf bin ich derzeit leider etwas angewiesen. Ändert sich aber mit der Zeit wieder. Versprochen!
    Ich kann dem was Schnodder schrieb leider nicht mehr viel hinzufügen und würde da gerne einfach mal meine Unterschrift drunter setzen. Naja, bis auf den Teil mit den Textwänden, denn damit komm ich gut zurecht. :face_with_tongue:
    MOMENT! Den Hut kenne ich nicht und das ist doof! Also mehr Hut zeigen!

  • Und sie hat es getan! Sie hat es tatsächlich getan! Ein Feedbackthread für Kay!

    Dann will ich mal anfangen.
    Von deinen Charakteren kenne ich IC nur Kaydis. Also bekommst du auch ein exklusives Kay-Feedback!

    Verschiedene meiner Charaktere hatten schon mit dem flauschigen Weißhaar zu tun. Eine herausragende Eigenschaft, die so gut wie alle meiner Charaktere an ihr festgestellt haben, ist ihre Freundlichkeit. Die Kleine ist ein Freudebündel, dass man ihr gar nicht böse sein kann. Auf den ersten Blick mag sie etwas klischeebehaftet und konfrontationsliebend sein, aber auf den zweiten Blick erkennt man mehr Facetten an der Kleinen. Sie sagt alles, wie es ist, geraderaus und ohne Rücksicht - was mir wirklich sehr gefällt. Ein Blatt vor den Mund zu nehmen ist nicht ihre Stärke, aber genau das macht sie so liebenswert. Und die Sprüche, die sie in Hoelbrak zusammen mit Schnodder gerissen hat... Ich musste so lachen :grinning_squinting_face:
    Auch von der Erscheinung her... Naja... sie ist echt hübsch (und das ist in keinster Weise von ihren kaum erwähnenswerten sekundären Geschlechtsteilen abhängig). Und irgendwie möchte man sie einfach nur knuddeln. Auch wenn man dann vielleicht etwas schmutzig ist :smiling_face:

    Außerdem ist ihr Astloch echt klasse und nicht zu eng, sodass man gut hineinbekommt, was dort hineinsoll.
    Die Post nämlich.

    Bei der Sache mit dem Hut stimme ich Xulven zu. Ich muss diesen Hut sehen!

  • Sie hat eine sehr sehr schöne Rückansicht!
    *hust*
    Das wäre wohl das, was Vaas sagen würde, wenn auch eher auf seine Art. "Kaydis? Geil'r Arsch,heh." :grinning_squinting_face:


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bislang das, was ich von ihr erleben durfte, einfach nur top und klasse ist. Ihr frecher Charakter gefällt mir und kommt auch sehr gut an! Und ich hab mich so weg geschossen in Hoelbrak - die Sprüche waren einfach genial! (auch wenn mich Dronons Hammer jetzt dafür nun treffen mag!)


    Ich hoffe man trifft sich mal alsbald wieder :grinning_face_with_smiling_eyes: Spätestens da, wo es das nächste mal wieder um größere Wetten geht, oder wo sich öffentlich geprügelt wird ;D


  • Tia, jetzt muss ich wohl auch mal ran, was?

    In dieser Hinsicht.. höhö.. hö.. zunächstmal aus der Perspektive von Jendu:

    Wo fange ich an. Im Prinzip als Funchar für nebenbei erstellt, damit wir nach den vielen Laber- & Lästerstündchen im OOC auch mal tatsächlich zum RP kommen, hat sich Jendu für mich mittlerweile dank Kay doch merklich als Sidekick etabliert, obwohl ich viel zu wenig Zeit dafür habe. *g* Und das liegt in erster Linie daran, dass du es mit deinem Play wirklich geschafft hast, dass ich einen meiner ansonsten häufig schnell wieder in der Versenkung verschwindenen Twinks tatsächlich am Laufen halte. Das RP mit Kay wird, obwohl ich persönlich oftmals eigentlich schnell eine Abneigung gegen aufgedrehte Charaktere entwickle, nie langweilig.

    Es ist ein stetiges Auf und Ab, mal mit viel Witz, mal mit viel Streit. Alles IC zum Glück. Das ist eigentlich auch mein primäres Feedback an dich, das noch vor dem Charakterspiel selbst steht - es ist mittlerweile fast schon selten geworden, dass man an Personen gerät, mit denen man quasi alles spielen kann, ohne dass es OOC kollidierende Meinungen oder Zank gibt. Du bist - zumindest was unser RP angeht - eine davon, und das rechne ich dir hoch an.

    Kaydis als Charakter selbst jongliert, da bin ich mal so ehrlich, auf den ersten Blick in vielerlei Hinsicht mit einer ordentlichen Portion Stereotyp. Aber das finde ich gut. Ich mag Stereotypen, wenn sie das richtige Maß haben. Vor allem wenn (und weil, in diesem Falle) mehr dahinter steht und es schwer ist, sich dessen bewusst zu werden, wenn man sich nicht die Mühe macht, viel Zeit in das RP zu investieren.
    Ich lese in den Feedbackthreads sehr häufig den Satz "erst habe ich Char xyz ja für clicheehaft/seltsam/flach/abc gehalten, aber es steckt so viel mehr dahinter" und habe irgendwie den Eindruck, dass das Überhand nimmt, aber dennoch - in diesem Fall aber steige ich da mit auf den Zug.

    Allgemein bin ich auch sehr erheitert, Kay aus verschiedenen IC-Perspektiven jeweils völlig unterschiedlich wahrnehmen zu können. Wo es mit ihr und Jendu schlichtweg drunter und drüber geht, wo zwei wechselhafte Launen aufeinander treffen, können sie und Dronon sich einfach mal aufs Blut nicht ausstehen (Nichts Ungewöhnliches, mal sehen wer irgendwann wen zuerst erschießt). Und Vectus.. well, Vectus würde sich inhaltlich vermutlich bei Vaas einreihen, auch wenn er für seinen Teil das über fast jeden dahergelaufenen Weiberarsch sagen würde. x)

    Tatsächlich muss ich sagen, dass es mir dadurch, dass wir in Hinblick auf spielerische Ansichten so ähnlich sind und man über Vieles garnicht groß reden muss, fast ein bisschen schwer fällt, hier großartig etwas zu schreiben. Eine Wall of Text ist es trotzdem geworden. <_<

    Aus dem Klerus-RP kenne ich dich ja doch schon eine ganze Ecke länger, noch als du die brave Novizin Keira im Lyssaklerus gespielt hast. Ich find's sogar ein bisschen schade, dass es den Char nicht mehr gibt, weil ich sie in ihrer Rolle sehr passend fand. Man hat einfach das Gefühl gehabt, einer wirklich normalen, fleißigen Novizin gegenüber zu stehen, die wenig Anspruch darauf erhob, special zu sein.

    Aber! - Im Endeffekt dienst du nun dem Kriegsgott. Hail Badazar! Nieder mit Lyssa! è__é

    Vollstreckerin Yeboah als die ausführende rechte Hand das Priesters gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mich manchmal dabei ertappe, wie zeitgleiche Präsenz unserer Charaktere in einer Art Wett-Testosteron-Emoten ausartet *g*. Sie kriegt ihre Befehle, sie macht ihren Job, sie setzt durch. Ich wusste, dass die Besetzung IC wie OOC die richtige war. Und ich wundere mich ein bisschen, dass den Leuten gewisse anatomische Parallelen immer noch nicht IC aufgefallen sind, aber das kann ja noch werden. :face_with_tongue:

    In diesem Sinne: *hammer-krückt hindurch und hinterlässt ein Balthasar-Gütesiegel bei der abgehalfterten Cra...ewsprengmeisterin.*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Agroman (6. Mai 2015 um 01:19)

  • *spawnt in dem Thread hinein und setzt sich neben Agro*

    Zitat

    Aus dem Klerus-RP kenne ich dich ja doch schon eine ganze Ecke länger, noch als du die brave Novizin Keira im Lyssaklerus gespielt hast. Ich find's sogar ein bisschen schade, dass es den Char nicht mehr gibt, weil ich sie in ihrer Rolle sehr passend fand.

    Jo.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • So. Da du dich schon lange nach meinem Feedback zu sehnen scheinst bzw. ich mit dir diesen „Feedback-für-Feedback-Deal“ abgeschlossen habe und ich nicht mehr aus dem Vertrag rauskomme, werde ich mal ein paar Worte, die vielleicht einen Sinn ergeben werden, hinterlassen:

    Ich werde an dieser Stelle mal mit deinem Charakter Kaydis beginnen und muss an dieser Stelle auch sofort sagen: „Ranziger, übergroßer Federhut ab!“ Ich hatte bisher noch nicht das große Vergnügen mit einer so gut ausgespielten und authentischen „Löwensteiner Piratendame“ mich auseinander zu setzen. Stets eine flotte Anmerkung auf den Lippen, mit allen Wassern gewaschen, aber dennoch das Herz am rechten Fleck habend oder zumindest den Anschein erweckend. Kaydis ist in meinen Augen ein Charakter, der nach außen hin, vielleicht etwas oberflächlich zu wirken scheint, wo man aber noch einer ersten RP-Session sofort weiß, dass da doch eine klare, deutliche Tiefe im Charakter zu erkennen ist und ich werde alles daran setzen, dass der naive Sogolon es zumindest versuchen wird, diese Tiefen des Charakters zu erforschen und gemäß Kormirs zu erleuchten. Kaydis hat Hirnschmalz, das weiß ich. Das rieche ich.

    Bezüglich der Vollstreckerin Kumani kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt und höchstwahrscheinlich auch in der Zukunft ebenfalls nur Gutes äußern. Ein geheimnisvoller Charakter, der eventuell oberflächlich und unnahbar erscheint, aber auch die gleiche Charaktertiefe mit Sicherheit besitzt, wie Kaydis. Auch an dieser Stelle kann ich nur sagen, dass ich mich auf die gemeinsame Forschungarbeit zwischen Kumani und Sogolon sehr gespannt bin.

    Alles in allem, kann ich nur sagen: „Spiel weiter so, bitte, bitte und auf viele weitere RP-Stunden!“ :smiling_face:

    Edit:
    Ich wurde nicht zu diesem Post gezwungen. :frowning_face:

  • Ich will auch, ich will auch.

    Pfjuh, was mach ich jetzt? Erstmal Kaydis

    Mit Kay hat Fel zwar noch nicht so viel zu tun gehabt, aber die paarmal bisher fand er sie auf jedenfall erfrischend anders, auch wenn ihm das Gegröhle gegen Dronon zutiefst gegen den Strich ging, man konnte es verstehen. Schön war vor allem, wie unbeschwert und locker man auf neue Gesichter reagiert hat, die man vorher noch nicht gesehen hat, wie entspannt man sich auch mit denen unterhalten konnte. Es ist einfach schön, wenn man einen einfachen Einstieg ins RP mit Leuten bekommt.

    Und dann ist da die Vollstreckerin Balthasars.

    So ein steifes Stück. Keine Regung, keine Miene, nur ein weiteres Zierobjekt in des Herren Dronons Händen oder so.
    Zumindest beim ersten, sehr kurzem Aufeinandertreffen war es genau das für Fel... beim zweiten mal gestern allerdings hat er sich sogar gefreut, jemanden aus dem Balthasarklerus zu finden, mit dem man sich austauschen kann, auch wenn die Ansichten der Beiden garantiert nicht auf eine Linie finden können. Dafür sind sie wohl zu verschieden. Trotzdem, mir gefällt die stoische Wächterin, die ihren Job macht, und muss sagen, wenn man sich traut mit ihr zu reden, dann merkt man, das da mehr ist als Muskelschmalz und Plattenrüstung, das da hinter der Stirn doch ein Hirn sitzt, das ziemlich gut funktioniert, wenn es wohl auch im rechtschaffenen Eifer badet.


    Alles in allem, ich mags mit dir zu spielen, aber auch einfach so zu schreiben. Einfach herzlich, gefällt mir gut.

  • *klopft den ganzen Staub aus dem Thread heraus und hustet sich dabei erst einmal halb tot, weil sich da schon soviel angesammelt hat*


    Ich bin nicht gut in solchen Dingen, das sag ich immer wieder, aber Ehre, wem Ehre gebührt, oder eher Feedback, wem Feedback gebührt :face_with_tongue:
    Ich geb mein Bestes:

    Kay. Kaydis...
    Wenn ich persönlich an diese Frau denke, dann fallen mir im ersten Zug viele viele Namen ein:
    Sprengmeisterin.
    Irres Huhn.
    Verrücktes Teufelsweib.
    Hübscher Hintern.
    Frettchen.
    Ettinentmannerin!
    …..
    Ich könnte noch so eine Weile weitermachen, aber das ist nicht Sinn und Sache dieses Threads *g*

    Viel zu lange waren es nur viel zu flüchtige Begegnungen, die Kaydis und Vaas miteinander hatten, auch wenn die Aussicht immer sehr verzückend war, vor allem für Vaas. Wobei man hier zu seiner Verteidigung sagen muss, dass er gar nicht anders konnte, als bei den ersten Tributen auf ihr Heck zu starren, so, wie sie sich damit in sein Sichtfeld geschoben hat! Ja ja! Nicht, dass ich mich beschweren würde, oder Vaas. :grinning_squinting_face:

    Kay ist einfach ein verrücktes Huhn, ein sympatisches, verrücktes Huhn, deren erster Eindruck für mich war, dass sie gerne wettet, das sie spielt und dass sie auch ab und an gerne trinkt. Ich denke auch genau diese Eigenschaften, die man als erstes bei ihr kennenlernt, waren genau der ausschlaggebende Grund, warum sich Vaas und auch ich mich schon seit längerem für sie interessiert habe, doch irgendwie kam nie die Gelegenheit auf, dass man mehr Kontakt hatte, ic, sowie ooc, naja, bis jetzt eben. Ich weiß gar nicht mehr wie genau, wo genau, ich weiß nur dass es lustig war (ich hab leider 'nen Siebhirn, tut mir leid! >_<), und das ist es immer mit ihr, meistens, außer einer ist sauer von den Beiden.
    Doch hinter der spiel- und wettfreudigen Fassade steckt auch noch soviel mehr, nicht nur diese zur Schau gestellte Arroganz, dieses Ego, dass ihr auch schon über den Kopf wächst und diese großkoztige Schnauze, für die sie sich wahrscheinlich schon mehr als einmal nur eine gefangen hat.
    Nein.
    Kay ist eine unerschrockene Frau, die vor nicht viel Angst hat, die auch etwas drauf hat und genau diese Eigenschaften sind es, die die beiden Hitzköpfe irgendwie zusammen gebracht haben.
    Vaas liebt es, sich dauernd mit ihr zu messen. Mit ihr zu wetten und gegen ihre Kodderschnauze gegen zu halten. Sie ist jemand, die ihm Kontra bietet, genauso wie umgekehrt und dabei gibt es noch so viele Seiten an ihr zu entdecken und ich habe das Gefühl gerade mal so die Spitze des Eisberges angekratzt zu haben, dessen wahrer Kern sich noch viel viel weiter unter der Oberfläche befindet.
    Und ich liebe es, wie sie Vaas auch teils auflaufen zu lassen weiß, verlieren lassen kann, ohne, dass er ihr direkt sauer ist, auch wenn sie genau weiß, dass das Echo danach umso größer ist und er sie genau auf die Weise verlieren lassen kann.
    (Ich sag nur 'die tiefgreifende und ergreifende Ode an Sentenzar Dronon, Kleriker des Balthasars', immer noch ein Genuss für die Seele, daran zu denken *hrhrhr* )

    Ich mag diese verrückten Charaktere, die aber auch so authentisch gespielt sind, dass man nicht irgendwann mit einem 'Oh mein Gott...~' vor dem Rechner sitzt oder einfach nur noch genervt und gelangweilt ist. Das ist bei Kay nicht der Fall, denn sie bietet Abwechslung, zwischen durchgeknallten Rp und auch ernstem, wobei sie selbst immer sehr realistisch rüber gebracht bleibt, mit ihren Stärken, aber auch Schwächen, die man mit etwas Feingefühl – oder in Vaas Falle einfach nur purem Glück oder eher dem Geschick so taktvoll zu sein wie ein Stein und mit Vollkaracho ins Fettnäpfchen zu treten – heraus finden kann. Dass macht sie lebhafter, glaubhafter und einfach noch mehr sympathischer, als sie ist, da so der Spaß nie vergeht, weil man auch immer wieder neue Seiten an ihr entdecken kann.

    Und jedes Mal, wenn ich mit ihr spiele und sie wieder so ein wenig das Meereskind heraushängen lässt, was sie ist, mit ihrem pritatischen (ist das überhaupt ein Wort? *g*) Hintergrund, dann überkommt einem die Lust mit ihr irgendwann mal hinaus zu segeln und sei es nur, um mal aus der Stadt und dem Hafen hinaus zu kommen, oder um irgendetwas zu bergen, einfach nur um sie auch mal von der Seite kennen zu lernen. Selbst wenn es nur eine kleine Nussschale ist.
    Das Piratenfeeling das man bei ihr hat finde ich persönlich sehr angenehm, ebenso die vereinzelten Macken, die sie noch von Zeiten auf dem Boot und in einer Crew rein aus Männern mitgenommen hat.

    Letztendlich bleibt zu sagen, dass Kay einfach ein quirliges, aufgedrehtes Frettchen ist, mit der man jede Menge Spaß haben kann, die chaotisch und verrückt ist und fast jede Scheiß mit macht, ohne dabei aber ernste Situationen durch solches Verhalten den Bach runter laufen zu lassen, weil sie letztendlich auch eine erwachsene Frau ist, die weiß, wo Grenzen sind - meistens jedenfalls. Und ich freue mich auf weitere, viele weitere, heitere, aber auch ernste Stunden an Rp mit Kay, die bislang nie an Reiz verloren haben und ich denke auch nie werden. Denn wie du selbst schon sagtest, man lernt immer wieder etwas neues kennen, eine neue, kleine Seite in einem Buch, das noch soviel zu bieten hat. Und selbst wenn nicht, dann sind es einfach die gemütlichen Abende, an denen man etwas säuft, sich austauscht oder wieder dämliche Wetten anfängt. :grinning_squinting_face:
    Und es ist schön zu sehen, dass sich langsam aber sicher dann doch sowas wie eine Freundschaft aufzubauen scheint und ich hoffe, dass dies noch etwas weiter ausbaubar ist, denn ich finde, die Beiden machen sich gut als Chaotenteam, so gleich, aber auch ungleich sie sich sind xD Auch wenn andere eher die Hände über den Schädel zusammenschlagen und hoffen, dass dem nicht so ist, denn wie man schon feststellen durfte, können sie eine ganz schön explosive Mischung sein. *har har*

    Und nach all dem bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:
    Vergiss es, liebe Kay, die Führung wird ganz klar Vaas~ übernehmen. :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    (für etwaige Schreibfehler, irritierende Sätze oder vollkommenen Bullshit übernehme ich keine Haftung! Es ist spät! Sehr spät! )

    I try...but.... can't ..resist!

    Tante Edit sagt: Da das Bild anscheinend vorher nicht ging, jetzt richtig!!! Arrrr!

    3 Mal editiert, zuletzt von Vaas (23. Februar 2016 um 11:49)

  • Ich könnte viel mehr schreiben, aber ich fasse mich nun kurz: Insgesamt ein vielschichtiger stimmiger Charakter, der mich inspiriert und auf jedes Spiel hin fiebern lässt.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte (20. April 2018 um 12:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!