Zeigt her euer Viehzeug!

  • Beim Durchstöbern gerade mal gemerkt, dass es scheinbar gar keinen Thread für die liebsten Mitbewohner gibt (?) :D
    Das muss sich ändern, also postet eure Lieblinge!


    Da wir uns daheim auch erst zwei kleine Terrormiezen angeschafft haben, muss ich die jetzt jedem erstmal aufdrängen :love:

  • Gut dann werde ich mal auch was dazu beitragen ...




    Oscar, der meister der endlosen Entspannung. Wenn einer weiß wie mal Chillt, dann er denn er hat ein ruhe puls von 6. Das Ohr hat er sich durch das prügeln verletzt, jetzt biegt er nur noch links ab. Kampfgewicht von 25 Kilo, 1 Meter 20 Lang mit Schwanz und extrem flauschig!





    Früher "Piggy" genannt, nun heißt er Max. Als kleine Mimze hatte dieser Kater ein Ringelschwanz wie ein Schwein :D und der Name Max kommt nicht gerade von ungefähr.






    Hier der Zwilling von Max, er heißt Moriz, denn Max und Moriz machen nur blödsinn. Jedes mal wenn man nicht hinschaut gab es immer Chaos, leider durch ein Autounfall verstorben :( son penner hat ihn angefahren und hat ihn liegen lassen. Ich posten ihn trotzdem hier denn er hat sich mit zerstörte Hinterläufe nach hause geschleppt. 6 Tage war er weg bis wir ihn auf der Hollywood Schaukel gefunden haben, lebenig. Wir mussten ihn aber einschläfern weil seine komplette rückseite anfing zu faulen. Moriz vermisse ich am meisten. †



    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Oh sehr schön, so einen Thread hab ich ehrlich gesagt noch nie wirklich gesehen :D


    Ick mach auch mal mit:


    Darf ich vorstellen?
    Miss 'ich genieße meinen Mittagsschlaf' Big Mama. Eine Königspython Dame, die ich aus schlechter Haltung übernommen habe und die in dem letzten Jahr bei mir ordentlich zugelegt hat. Sie müsste jetzt irgendwas zwischen 150 ~ 160cm lang sein ^^
    (Anmerkung: Sie gähnt nur ;P )



    Und ihre Freundin Asti. Ebenfalls ein Königspython Weiberl, aber gerade mal 110cm ^^
    Genauso dumm, wie sie blond ist *hust*



    Und hier nochmal beide zusammen, kuschelnd am Valentinstag in ihrer Box mit feuchtem Moos ^^




    Zwar hab ich noch eine ganze Hand voll an Leopardgeckos, aber die zeig ich mal wann anders :D

  • @ Zari: ahwwwwwwwwww *haben will*


    und damit es hier nicht OT wird... ich hab leider kein Haustier... höchstens das:


    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Bisher fällt Vaas hier aus dem Rahmen! Dir fehlt eine flauschige Katze! Dir btw auch, Teufelchen. Behalte garstige Bettwanzen.


    Salim, der Hausherr:



    Persönliche Oberziege:

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

    Einmal editiert, zuletzt von Nerolas ()

  • Bisher fällt Vaas hier aus dem Rahmen! Dir fehlt eine flauschige Katze!

    Ich hasse Katzen! >,<





    Und um nicht ooc zu bleiben:


    Die Kleine mit dem Gozillablick heiß Speedy, die pigmentlose auf der Hand hat noch keinen Namen - ist erst frisch eingezogen.
    Und ja, Speedy würde sie am liebsten fressen, wie alles, was sich bewegt... selbst meine Schlangen


  • Dann als erstes Mal die heimische Hundebande:



    Als da wären von links nach rechts:


    Boyd, Gina, Flame, Doughal und die inzwischen bereits leider verstorbene Glen.


    Dafür ist inzwischen (na gut auch schon wieder fast ein Jahr her) neu dazugestoßen, unser Schotte Carling:



    Und Boyd ist inzwischen auch schon erwachsen:




    Meine drei kleinen Schätzchen werden auch immer unvergessen bleiben :(



    Balou, Fox und Luna


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Uh, ich mag auch! :love:


    Max, oder "Der Catler"




    Nemti, der "Wanderer". Weil er ein gewiefter Ausbrecher ist und schon aus der Transportbox vom Züchter fast ausgebüxt ist.


    :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Regenteufelchen: Den willst du nicht haben; das ist der Antichrist im Flauschekleid


    Von der Sorte hab ich aber auch einige -mit denen kann man aber super Party machen, vorallem wenn man Allergiker ist :thumbup:



    Nichtsdestotrotz nochmal ein Gruppenbild. Boethia und Hircine heißen die Beiden, nach den daedrischen Gottheiten der Jagd und Assassination aus dem Elder Scrolls Universum. Kurz Thia und Cin :)
    Die Namen sind erschreckend gut ausgesucht...

  • Absolut!



    Edit: Wie du siehst ist sogar der Scheitel auf der Richtigen Seite ;) 8o

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Bis vor 8 Jahren hatten wir sowas ...



    Unser Perserkater wog 9kg.


    Momentan leider nur das:


    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • @ Zuckerfee


    Sehe ich das richtig? Ist das eine kleine Kornnatter? ^^
    Und wenn ja, schwarz/weiß Albino, Ghost oder Hurricane Färbung? =) *neugierig*


    Kann mich auch täuschen, aber das 'Band' um den Schädel sieht verdächtig danach aus ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!