Verteidigung der Kessex-Hügel (11.09.-13.09.)

  • Naja, wenn mit Rene - da muss ich aber erst schauen wie sich das spiel entwickelt. Löwengarde, müsste ich fragen ob sie interesse haben. Nen Sitz im Kessex hat die Garde ja, also wäre mitbekommen auch nicht das Problem.

  • [color=#491e7a]Unterstützung für die Seraphenabteilung durch Hauptgefreiten Canius Braga und diverse NPCs, die ich mit dem Okay von Elro-nie-da mitschleppe. Darüber hinaus unter Umständen noch ein weiterer Charakter, den ich für den Moment unter Verschluss halte! :3

  • Sooo~ Zeit für ein kleines Update:


    Ich habe das erste Posting aktualisiert und am Ende eine Liste von Eventgruppen eingetragen. Unterteilt in Gruppen deswegen, weil verschiedene Fraktionen in dem Gebiet unterwegs sein werden und es wie gesagt - das möchte ich nochmal explizit für alle wiederholen, die mit einem festen Plot rechnen - keine fixe SL für alle geben soll. Ich kann und werde also nicht für jedermanns Bespaßung eine Gewährleistung erbringen, möchte aber gerne RP verknüpfen, wo es sinnvoll ist.
    Es wurden mehrere Gruppen eingetragen, die jeweils einer bestimmten Fraktion oder einem Plotverbund entsprechen. Dies soll der Übersicht für alle Rollenspieler dienen, die in dem Gebiet aktiv werden wollen. Sollte ich irgendwen vergessen oder falsch eingetragen haben, meldet es mir einfach direkt und ich passe es an.


    Zur Erklärung der ersten Gruppe: Diese setzt sich zusammen aus einem Eiltrupp der Kompanie Silberschwinge (geliehene Truppen zwecks Kriseneinsatz, ähnlich wie bei Fort Salma), den Vertretern der Balthasar-Kirche sowie allen assoziierten Kämpfern, die wir schon öfter 'im Gepäck' hatten und IC als Vertraute angesehen werden. Diese Truppe ist diejenige, um die ich und meine lieben Spielleiter sich kümmern werden.
    Sie wird am 10. September im Off aufbrechen (Wiederholung an dieser Stelle: Die Reise wird dieses eine Mal wegen der Zeitknappheit NICHT aktiv ausgespielt werden) und am 11. September um 19 Uhr IC vor Ort aufschlagen (Spielbeginn). Unsere festen Plotzeiten sind von da an jeden Tag ab 19 Uhr, in einzelnen Fällen, die nicht für alle relevant sind, evtl. auch früher am Tag.
    Möglichkeiten, sich in diese Gruppe einzugliedern, bestehen für Interessenten IC, oder aber für alle Krytaner aus Götterfels, die im Vorfeld einsteigen möchten, per Absprache im OOC - dazu einfach mich anschreiben. IC mitbekommen kann man von dieser 'Bewegung' via entsprechender Gerüchte, die ich am Stichtag (dem 10. September) ins Forum stellen werde.


    Soweit erstmal das Update. :) Am 10. werde ich wie angekündigt ein wenig durchs Spiel flitzen und geeignete Locations heraussuchen, die ich dann hier online stelle.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!