Fest bespielte Orte

  • Ich wollte mal hören in wie fern dieser Ort hier im öffentlichen Salma besetzt ist, da ich ihn für wöchentliche oder Alle-2-Wochen-Zwecke bespielen wollen würde.


    Ich weiß dass der Balthasar-Klerus ihn als Ordensplatz-dings Waffenschmiede-Dings verwendet, zumeist aber im geschlossenen Salma und ich habe mich diesbezüglich auch mit Sentenzar auseinander gesetzt. Es wäre natürlich IC nicht der gleiche Ort.





    Der Ort würde erstmals als die Verkaufsstätte des Handelskontors Keltim ausgespielt werden und sofern es tatsächlich, bis auf den Balthasar-Klerus, niemanden gibt der dort spielt auch für weitere offene Events eingeplant wird =)

  • Das ist ein guter Ort, den ich selber vor laaaaanger Zeit für ein Kontor ins Auge gefasst hatte. Soviel ich weiß spielt dort niemand im Öffentlichen und das sollten wir (direkt daneben) eigentlich mitgekriegt haben.
    :thumbup:

  • Kleine Anmerkung: Wir bespielen das Ding nicht als Ordensplatz, sondern als Waffenschmiede, die mit dem Balthasar-Klerus zusammen arbeitet, zumal auch die Balthasar-Priesterin dort bei den Schmieden steht, wenn man bei Charerstellung Balthasar wählt.


    Allerdings spielen wir da auch wirklich nur sehr, sehr sporadisch.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Seid mir alle Gegrüßt,


    Es wird mit dem Gedanken gespielt eine Konditorei zu eröffnen. Ich habe hier Zwei Orte und würde gerne Wissen ob diese schon belegt werden. Einmal soll dies als Backstube dienen das andere als Stand in Göterfels zum Verkauf.



    Wird das schon bespielt ?????? ^.^"


    Wenn das schon besetzt ist muss man eben weiter suchen. Vieleicht gibt es ja auch Spieler die ein Untergeschoss mit Backstube vermiten würden das man sich vieleicht ein bespielbaren bereich teilt. Wenn daran intresse bestehen würde schreibt mich bitte hier an oder die Spielerin "Miu Eiri" .


    Soweit viele Dank an alle.
    Grüße Zen Luu

  • Würde gerne für meine im Aufbau befindliche Kru und mich das Hauptquartier der Friedensstifter als Biologielabor und Planungsräume benutzen.
    Die Zellen unten funktionieren super als Inkubatoren und die Holo-Tische sind einfach perfekt für 3D-Projektionen zur Planung.




    Wie ein Pendel schwanken wir, mal da mal dort doch immer hier.

  • Die Gilde "Haus Sildra " bestehend aus den miteinander Verwandten Adelshäusern Relathi und Sildra,
    Beanspruchen nun die Siedlung Neu Ascalon in den Gendarren Felder.


    Da ich nach langen suchen auch keinen Eintrag im Forum finden konnte,
    das dieses Gebiet bereits bespielt wird,
    und auch keine Anderen Rpler sich bislange dort niedergelassen haben / oder dies noch bespielen
    Wird sich dieses Gebiet nun von uns als Sitz der beiden Adelshäuser bespielt.



  • Dieses dort ...



    ... wird mein neues Lebkuchenhaus.



    Garenhoff; nicht zu verwechseln mit dem Haus, welches von einem asurischen Kernreaktor betrieben wird ...

    Konstruktive Kritik: Der manipulative Versuch durch psychologische Taschenspielertricks seinem Gegenüber die eigene Ansicht überzuhelfen.

  • Hallo Zusammen,


    Hier geht es eigentlich um fest bespielte Orte. Ich habe nur ein Anliegen bezüglich eines konkreten Termins.
    Ich möchte am Samstag (23.5.) Abends die Jagdhütte bespielen (ab ca. 20 Uhr).
    Da ich mich hierfür mit einigen Leuten terminiert habe, wäre es schade wenn der Ort dann schon bespielt wäre.


    Also falls jemand am selben Tag, zur selben zeit, den selben Ort bespielen möchte, wäre ich für eine kurze Meldung sehr dankbar.
    Vielleicht kann man sich ja irgendwie einig werden.


    Gwennis



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Hallo zusammen!


    Die letzten Wochen war ich viel OOC in Shaemoor und habe im Gasthaus niemanden RP machen sehen. Auf unzählige Anfragen bei anderen RPlern, wusste bis auf eine Person niemand, dass dort angeblich jemand spielt. :huh:
    Da man sich auf mehrere Anfragen meinerseits an diesen Spieler nicht gemeldet hat, gehe ich nun davon aus, dass das Gasthaus in Shaemoor wieder zur Verfügung steht.
    Sollte es doch Unstimmigkeiten dazu geben, bitte ich sich bei mir zu melden, damit man einen Kompromiss schließen kann. :)
    Ansonsten würde ich gern das Gasthaus in Shaemoor besetzen um es in nächster Zeit neu zu eröffnen (Projektangaben folgen).




  • Hallo!




    Da es hieß dass Torstvedt-Gehöft in den Schneekuhlenhöhen nicht bespielt
    wird, würde ich dies gerne für meinen Norn Bjorn Bärensohn als Heim
    nutzen, sollten etwaige Spieler da sein welche es noch bespielen oder
    mal bespielt haben kann man ja gerne eine PM schicken und man spricht
    sich ab, oder ich suche weiter aber hauptsache ich weiß dann davon. ^^




    Ich habe mir das Gehöft ausgesucht damit ich nicht einfach sagen muss
    das er in Hoelbrak lebt, was nicht zu dem Charakter passt und es ist
    recht weit entfernt, wodurch ich glaube das es eher weniger gern gewählt
    wird, besonders da ein Yak in dem Haus rumläuft. Bjorn passt in den
    Kalten, Gefährlichen Norden weit über Hoelbrak.


  • *gelöscht*

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

    3 Mal editiert, zuletzt von shevoice ()

  • Ganz dreist melde ich mich mal an für zwei "Gebäude" (Das eine ist kein Gebäude, sondern nur ein Marktstand):


    Zum einen ein Häuschen in den Slums (obere Markierung auf der Karte), ein kleines Zimmerchen mit Hochbett und zwei NSCs.


    Zum anderen einen Stand bei den vertriebenen glücklosen Piraten, genauer gesagt der mit den Bomben, wer hätte DAS gedacht, wo dann demnächst das Zunderwerk Schwarzschwinge sein Unwesen treiben wird. (untere Markierung)



    "Fire must respect you before it will serve with you. "


    2 Mal editiert, zuletzt von Kaydis ()

  • Das Neue Löwenstein steht nun, der alte Löwenschatten ist einem neuem gewichen, welchen man nicht mehr als Taverne bespielen kann. Das alte Krähennest verschwand ebenfalls, es wurde zwar versetzt jedoch ist es eher zu einer Openair Karaoke-bar verkommen und deutlich besser geeignet für Künstlerveranstlungen wie zum Beispiel dem Rampenlicht.
    Daher wollen wir "Die Schattenmädels" unsere Taverne nun an der Sehenswürdigkeit "Hauptquartier des Ordens der Gerüchte" ausspielen.


  • Hach, so, ich stürz dann mal eklatant frech hier rein und melde gehorsamst dass das Wachsamenzentrum mitsamt der angehörigen Bar fest inWachsamenhänden bleibt. Wenn doch noch jemand da was möchte, kann man jederzeit mir eine Pn schreiben.

  • Dieses Haus ist laut einem älteren Eintrag schon belegt. Ich möchte dort ebenfalls mit einigen Freunden spielen. Man wird sich sicher einigen können.

    Zitat

    Leider krieg ich die Zitate nicht ordnungsgemäß hin. Auf Seite 8 von Yachi war der besagte Eintrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!