Bekanntschaftsbörse

  • Ich bin:


    Die Freien Klingen Tyrias

    Die Freien Klingen Tyrias sind eine Gruppierung aus Freiwilligen, die sich dem Kampf gegen die verbliebenen Dienern der Altdrachen verschrieben haben. Nach dem Fall von Zhaitan gibt es immer noch viele Untote, die ganz Tyria heimsuchen. Da der Pakt mit den Altdrachen selbst beschäftigt ist, stärkt diese Gruppierung die hinteren Reihen, indem sie sich um die "kleineren Übel" kümmert. Egal ob Mann oder Frau, Charr oder Mensch, Asura oder Sylvari. Jeder ist Willkommen sich dem Kampf anzuschließen! Zusammen kämpfen wir für eine sicherer Umgebung, solange es in unserer Macht steht.


    Ich Suche:
    - Unerschrockene Freiwillige aus allen Völkern (und Klassen) die sich dem Kampf anschließen wollen.


    Ich biete:
    - Ein organisiertes, langfristiges RP für alle Interessenten, ob Alt oder Neu!
    - Ein durchdachtes Gildenkonzept.
    - Ein Millitärischgeprägtes Rollenspiel, mit Übungskämpfen, Außeneinsätzen und vieles mehr!
    - Online Zeiten von täglich ab 17:30 Uhr und am Wochenende irgendwann eben. :thumbup:


    OOC:
    Bei Interessen und Fragen stehe ich natürlich im Forum, wie auch Ingame unter PainAndDispair.7105 zur Verfügung. Zurzeit ist die Gilde noch frisch gegründet und ich bilde tatsächlich das einzige Mitglied. Eine Gilden-Halle ist natürlich nicht vorhanden (Nein ich habe keine Gilden-Halle solo gestürmt!). Ich persönlich biete über 11 Jahre RP Erfahrung, einen lange und intensiv durchdachten Charakter, der als Anführer fungiert und ebenso auch einen leichten Einstieg für RP Neulinge ins RP.


    Wie bewirbt man sich? Ist eigentlich ganz einfach. Überall klebt ein Großer Norn in dunkler Kleidung Plakate an die Wand. (Text: Siehe oben.) Natürlich wird dort auch erwähnt, wie man besagten Norn (Garald Heldensänger) kontaktieren kann!


    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

  • Hallo zusammen,


    Kurze Version:
    Wir suchen Elementarmagier und Mesmer. Rasse und Herkunft egal. ;)


    Lange Version:
    Die Schattenflamme ist eine kleine Gruppierung von Personen, die es sich zur Aufgabe macht Artefakte auf verschiedene Art und Weise zu suchen, zu finden und schliesslich auch zu bergen. Es geht uns nicht darum möglichst schnell und viel abzuhaken, sondern spielen immer wieder unsere Kontakte an, um miteinander einen Schritt weiter in der Lösung zu kommen. Wir haben sozusagen unser eigenes Tempo.


    Wir arbeiten auch mit anderen Organisationen zusammen, so dass man immer mal wieder auch andere neue Kontakte kennenlernt. Durch die Zusammenarbeit mit den Anderen ist es auch so, dass wir nicht rein Artefakte suchen sondern auch mal ein Geleitschutz oder Entern eines Schiffes usw. usf. machen.


    Nun ist es so, dass es uns vermehrt auffällt, dass wir bei einigen Aufgaben einen Mesmer und/oder Elementarmagier bräuchten. Wir kennen auch einige, aber nicht jeden kann man für jeden Job mitnehmen/ansprechen. Demnach suchen wir weitere Elementarmagier und Mesmer zwecks Zusammenarbeit.


    Ich behaupte einfach mal, dass das RP mit uns recht gemischt/abwechselungsreich ist. Manchmal gibt es Außenmissionen, so dass wir 3 – 7 Tage irgendwo auf der Welt etwas ausspielen. Mal machen wir einfach Kontaktpflege oder Verhandlungen mit Händlern oder auch einfach nur ein gemeinsames Abendessen.


    Es geht jetzt nicht um eine Festaufnahme in unsere Gruppe, aber sollte die Chemie zwischen uns passen, steht dem natürlich auch nichts im Wege. :) Aber für eine Zusammenarbeit muss man ja nicht zwingend in einer Gruppe sein. Von der Aktivität ist es so, dass wir an 3 – 4 Abende RP in der Woche machen, wo man gerne hinzustoßen kann.


    Die Rasse des Chars ist uns egal. Bisher haben wir noch keinen Charr und Asura in der illustren Runde. Und da wir beim Nabel der Welt leben (Löwenstein), ist uns auch die Herkunft egal. ;)


    Also wenn Du Interesse hast, bitte melde Dich bei:


    IG-Name: Arthur Mauritane
    GW-Account: Graugaenger.4901
    Forum: Graugaenger


    LG
    Graugaenger


    PS: Falls Du einen Mesmer/Elementarmagier und Interesse hast und denkst, dass ich das ja auch wissen müsste, melde Dich dennoch. Es kann sein, dass ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. :rolleyes:

  • Ich bin: Nailath



    Charaktername: Nailath

    Volk: Sylvari

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 4,5 Jahre

    Hintergrund: Umherreisender Sylvari



    Ich suche: einen Sylvari im Hain oder Umgebung, der sich mit Gärtnern/Früchten/Gemüse, deren Pflanzung und Erntung auskennt, oder sonstige Personen die durch das herumfragen im Hain desbezüglich erwähnt werdne könnten.



    Ich biete: meinen Nailath fürs rollenspielen an, indem er dich diesbezüglich wohl ausfragen wird, was vielleicht zu eine Art Handels- und/oder Lieferantenbeziehung zu einigen Menschen führen könnte.



    OOC: (optional)


    Die Hauptfragen würden wohl beinhalten, dass Nailath Früchte und Gemüse braucht, die in wenigen Wochen oder Monate heranwachsen und erntbar sind, falls sich diesbezüglich vorher vom Rollenspieler selbst informiert werden müsste und man nicht mit heruntergelassenen Hosen dasteht.

  • Ich suche: Einen aktiv bespielten Priester/in Dwayna in Götterfels oder eine Person die sich religiös Dwayna zugewandt hat(Beten, Spenden oder gemeinnützige Arbeiten im Waisenhaus...) Auch werden Personen gesucht welche sich ab und zu im Schrein der Sechs einfinden und für ein Gespräch zu haben sind.


    Ich biete:


    Charaktername: Sarita el Gamal
    Volk: Mensch
    Hintergrund: Über ihre Person gibt es in Götterfels nichts zu hören. Sie ist keine Einheimische, weder besitzt sie in der Stadt einen festen Wohnsitz geschweige den ein Anwesen. Warum sie in diesen unruhigen Zeiten in der Stadt auftaucht scheint unklar.


    Für Kontaktaufnahme bitte eine PN hier im Forum
    Skål Cird

  • Wir haben da eine Idee die warscheinlich schon viele hatten und womöglich gab es da auch schon was in der Richtung. Doch wir wollen es wagen eine bespielten Marktplatz im Ossaviertel zu schaffen. Dafür suchen wie Leute die Lust haben ein Teil davon zu sein als Händler, Handwerker, Künstler, Gaukler, Bettler, Trickbetrüger, Dieb, Feuerspucker und was sich sonst noch so auf einem Markt rumtreibt oder als Kunde. Hauptsache ihr habt Freude daran an dem was ihr macht. Wer Interesse hat und nähere Informationen möchte kann sich gerne per PN an mich wenden.

  • Buh!


    Ich würd' gern ab und an wieder ein wenig RP spielen. :) Ich beiße nur in Notfällen, bin wider Erwarten entspannt und umgänglich und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber. 24/7 gibt's hier nicht - aber ich bin zuverlässig was Verabredungen angeht.


    Ich hab noch andere Chars im verstaubten Schrank; aber vorerst würde ich Rhun anbieten. Kleines Treffen, Wahrsagersession oder ein Bierchen in der Taverne.. geht genauso, wie verwundete Soldaten aufkratzen oder über die Götter philosophieren. :)


    Würde mich freuen!


    LG

  • Ich bin: Anfänger

    Charaktername: Kasâ

    Titel: Tabula Rasa; Das unbeschriebene Blatt
    Volk: Sylvarie

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 19


    Hintergrund: Die erste Zeit nach seinem Erwachen studierte Kasâ die Geheimnisse der Magie und besfasste sich ausgiebig mit der Erforschung ihrer Quelle. Nun aber reichen ihm die staubigen Bücher der Abtei und die Tuscheleien der Gerüchte nicht mehr. Er will neue Erkenntnisse machen und die Welt entschlüsseln. Dazu muss er auf eine gefährliche Reise gehen, welche ihn durch Ganz Tyria führen kann.


    Ich suche:
    Kurz um, ich suche disziplinierte Mitstreiter die interesse dran haben langfristig in einer Rolle zu bleiben und diese auch aus zu bauen mit kleinen marotten und eigenheiten. Mit denen man dann gemeinsam die Welt Tyrias erkunden kann zu verinbarten Zeiten.
    ps: möchte möglichts wenig alein machen.


    Ich biete:
    Einen Frisch erstellten Sylvarie [waldi] und wie der Titel schon sagt ist dieser noch formbar und wird erst im späteren Verlauf klare Strukturen annehmen.
    Flexibele online Zeiten und ein ausschweifendes Vokabular :)

    Weiterhin verfüge ich über ein recht gutes Lore wissen bezüglich der Guild Wars Welt. #gw1 +6000h / gw2 +4000h



    ing erreichbar unter: Kasache.3902
    OOC: (optional)

  • Hallöchen!
    Ich fasse mich kurz:

    Ich bin:
    Ein Charakter aus dem kriminellen Millieu. Sie ist um Löwenstein herum aufgewachsen und kennt einige Gruppierungen dort - zumindest vom Hörensagen, vielleicht Sehen. Bekannt wird sie kaum sein, das kann man aber sicher ooc klären. ;)


    Ich suche:
    Kriminelle aus Löwenstein und Umgebung, insbesondere Banden, und zwar 'wirklich' Kriminelle. Mein Charakter ist aktiv auf der Suche nach einer Gruppierung, wie genau das Voneinander hören vonstatten geht, kann sicher ooc geklärt werden. Ich kenne schlicht keine entsprechenden SpielerInnen, die nicht bereits irgendwie involviert sind.
    Wie groß der Umfang des RPs werden würde, hängt direkt von den Mitspielern ab. Möglicherweise bliebe es bei einem kleinen Plot, möglicherweise könnte etwas Langfristiges daraus werden. Alles Sache der Kommunikation udn was ic passiert.


    Ich biete:
    Ich hoffe einen interessanten Charakter! Sie ist schon länger im RP unterwegs, wurde aber wieder in diese kriminelle Schiene gedrängt - daher bin ich hier jetzt auf der Suche. ;)
    Ansonsten erhoffe ich mir erstmal einen kriminellen Kleinauftrag, mit dem ich euch anspielen würde! Alles weitere müssten wir dann sehen, wie es sich entwickelt.


    Meldet euch gerne hier im Forum oder ingame: "Megametzler.5729". Ich freu mich! :)

  • Huhu!
    Ich weiß nicht sorecht wohin mit meinem Gesuch,also poste ich es mal hier in der Hoffnung es passt!


    Ich suche :
    Aktuell jemanden der Interesse daran hat, der Tatsache, das in Götterfels andauernd herrenlose Köpfe gefunden werden auf den Grund zu gehen. Dementsprechend brauche ich jemanden der in Götterfels für Ordnung sorgt siehe Seraphen oder ähnliches. Gerne auch Privatermittler die vllt im Auftrag von Ordnungshütern arbeiten.


    Hier der Direktlink zum letzten Post über die Köpfe im Gerüchtetopic -> Kopfposting!


    Ich biete :
    Hoffentlich interessante Charaktere und ein durchaus interessantes Ende. Selbstverständlich bin ich bereit mit meinen Charakteren die Konsequenzen für ihre Taten zu tragen und auch auszuspielen.


    Wer also interessiert ist, Tharo.4207 ist meine IngameID. Einfach melden! :D


    Danke.

  • Charaktername: Demia Fink



    Hintergrund: Ehemalige Akrobatin von Saidras Hafen und Obdachlose





    Ich suche:


    Personen, die Lust haben ab und zu bei einem Zirkusevent teilzunehmen, das etwa alle 3 Wochen in Götterfels stattfinden soll. Es geht mir hier nicht um eine Gilde, oder ein Großprojekt, das das RP vollständig ausfüllt. Gerne sind also auch Twinks gesehen.


    NPC, die gerne auch mal den Widerkäuertrank oder Dolyak-Kalbtrank verwenden, um Tiere darzustellen.



    Ich biete:


    Langjährige RP-Erfahrung, Zuverlässigkeit und lustige Personen, die sich bereits gemeldet haben, um im kleinen Kreis Spaß für das allgemeine RP zu bieten. Ich strebe danach möglichst viel der Organisation IC zu halten, daher verlinke ich nun das Plakat, das bereits in Götterfels, Shaemoor und Löwenstein aushängt:



    Plakat-Thread

  • GESUCHT


    Wo: Doric-See
    Wann: Freitag 7.4 ab 18.00Uhr
    Wer: NPC
    Ich brauche
    - Leute mit Katzentrank, die gerne Raubtiere spielen.
    - Leute mit Waldtrank.
    - Menschen-NPC in bunter Zirkuskleidung
    - Personen mit Mesmer Erfahrung


    Vor allem brauche ich verrückte, kreative Köpfe für ein chaotisches Zirkusevent im Kampf-RP Stil und etwas Psycho-Terror. Den Seraphen soll Hören und Sehen vergehen.

  • Ich bin: ...neu hier!



    Charaktername: Eric Adelard
    Volk: Menschen
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Hintergrund: Seit einigen Tagen streift ein junger Mann in verschlissener Reisekleidung durch die Straßen Götterfels'. Er macht einen verlorenen Eindruck, scheint niemanden zu kennen und niemand zu sein.


    Ich suche: Meinen Platz im Leben! Naja... Für's Erste tut's auch Arbeit..


    Eric ist neu in der Stadt, ein Flüchtling wie scheint es. Jedenfalls muss er irgendwie seinen Lebensunterhalt bestreiten und früher oder später seinen Platz im Leben finden. Das Zimmer im Gasthaus zahlt sich nämlich nicht von alleine und da er im Augenblick ganz unten ist, darf er auch nicht wählerisch sein.


    Ich biete:


    Einen jungen, kräftigen und arbeitswilligen Mann!


    Eric kann lesen, schreiben und selbstverständlich auch schleppen und würde sich sicher gut als Laufbursche, Diener, Verkäufer oder Ähnliches machen.


    Wie gesagt, er ist momentan nicht wählerisch.


    OOC: Mit Eric suche ich Anschluss an Projekte, Gilden, Gruppen oder auch einzelne Chars und will im RP herausfinden, wohin sein Weg führt. Seine Vergangenheit habe ich gründlich konzeptiert, seine Zukunft hingegen vollkommen offen gelassen. Falls ihr oder eure Chars andere Ideen habt, immer her damit! Ich bin für (fast) alles offen.


    Du hast Interesse an zwanglosem RP bevorzugt in den späten Abend- und Nachtstunden und legst zudem Wert auf Konsequenz, eine akzeptable Rechtschreibung und im Rahmen des jeweiligen Konzeptes offene Charakterentwicklung? Einfach ingame anflüstern oder PM schreiben! Mein Ingame-Name ist "Zandory.7498". :thumbup:

  • Charaktername: Lucio Martinelli
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Ende Zwanzig
    Hintergrund: Lucio Martinelli ist ein Spross der Martinellifamilie die im allgemeinen Rahmen verschiedene Formen von Kunst liebt und auch dafür bekannt sein könnte. Im Grunde verknüpfen die Martinellis fast jedes Kunstwerk mit Religion und Glaube und sind bereit dafür unorthodoxe Schritte zu gehen, was weniger bekannt sein dürfte.
    Lucio selbst ist ein perversierter Feinschmecker und unverbesserlicher Narzisst. Angeblich habe er überhaupt nichts mit den Machenschaften seiner Familie zutun, zeigt aber die üblichen Anzeichen eines Martinellis ohne falschen Charme.



    Ich suche:
    ...Rollenspiel im vorallem höfischen Rahmen. Was meine ich damit? - Communitys bezeichnen es als "Adelsrollenspiel" oder aber "Tee,- und Gebäck-Rollenspiel". Aus meiner Sicht beinhaltet aber gerade auch dieses äh...Genre von RP weit mehr als schlichtes Wörterkloppen - drum bitte ich um Nachsicht für meine Faulheit diese Begriffe entsprechend zu interpretieren.



    Ich Biete:
    ...einen geduldigen und sehr flexiblen Menschen hinter Lucio Martinelli.
    ...regelmäßige Onlinezeiten und viel Herzblut.
    ...mich als Gesprächspartner an! Ich kann gut diskutieren, und das ganz ohne Aggression.
    ...eine wohl durchdachte Hintergrundkulisse in Form der erdachten Familie "Martinelli".



    Da ich Neu bin auf dieser Plattform, und einen Beruf ausübe der mich an den PC fesselt, kann es gut sein das ich diverse Projekte oder Persönlichkeiten übersehen habe und entsprechend nichts von euren Interesse las.
    Wenn ihr also Ideen habt, oder euch angesprochen fühlt - lasst es mich doch einfach wissen per PN im Forum!

  • Charaktername: Ian Balter
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Hintergrund: Ein junger Halbstarker (der Charakter ganz links). Er macht den Eindruck eines viel herumlungernden Jugendlichen, hat jedoch für eine kurze Zeit als Schildpage eines Nebelkriegers gedient, und folglich eine entsprechende Ausbildung genossen. Mittlerweile bietet er seine Dienste und seine zurzeit mittelprächtigen Fähigkeiten als Kämpfer, Waffenträger und Wiedergänger gegen Gold an. Die neu (wieder)entdeckte Nebelmagie des Wiedergängers hat er in seinen Grundzügen von Abenteurern gelernt, die an den Nebelkriegen teilgenommen haben. Er verlässt sich aber notgedrungen immer noch auf seine physischen Kampffähigkeiten.



    Ich suche: einen Revenant-Mentor, alternativ einen Trainingspartner oder eine -gruppe. Ian arbeitet derzeit alleine und gehört keiner Truppe an. Als Kämpfer muss er dennoch in Form bleiben, daher ist er für Sparring-Duelle und ähnliche Gruppenübungen auf Fremde angewiesen. Lassen sich andere Kämpfer und Söldner finden, die sich in der gleichen Situation finden?


    Ich biete: einen mittelprächtigen Kämpfer mit Witz und Charakter. Und Trainings- und Sparrings-RP. Gerade für solche Charaktere interessant, die eine kämpferische Seite haben und ausgespielt werden will. Schreibt mich via PM hier im Forum an!

  • Charaktername: Albrecht Henning
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 57
    Hintergrund:
    Albrecht ist mittlerweile in Shaemoor angekommen und hat angefangen, seinen Hof zu errichten. Er schaut zwar aus wie ein Seebär, aber ist alles andere als das. Er nahm bereits eine Bettlerin als Farmerin zu sich und wird dies garantiert auch für weitere tun. Denn bis der Hof wirklich läuft, ist noch einiges zu tun.


    Ich suche:
    Hilfsarbeiter, Gastarbeiter, Festangestellte Bauern/Farmer. Jeder der sich gerne irgendwie beteiligen wollen würde, ist gerne gesehen. Und sei es auch mal lediglich einige Bretter zur Unterstützung der Reparaturarbeiten vorbeizubringen oder ähnliches. Je nachdem wie es läuft, wird vielleicht sogar Wachpersonal eines Tages eingestellt (steht aber noch in den Sternen). Banditen lauern schließlich überall. Auch sind "Urlauber" willkommen, die es sich später mal auf dem Land gemütlich machen wollen und einfach mal das ruhige Dorfleben, dem Stadtleben vorziehen. Auch einfache Unterhaltungen sind gewünscht! Zudem wird es einen Verkaufsstand und Verkäufe in Götterfels und anderen Städten geben, wenn geerntet wurde. Auch kann man gerne Aufträge einreichen.


    Später gerne auch NPC-Banditenspieler, die bei Plots einen Überfall auf den Hof oder ähnliches bespielen wollen. Und wer mal ein Tier bespielen will (mit entsprechendem Trank) kann dies ebenfalls gerne tun. Auch hier lassen sich kleine Plots aufbauen, wo Tiere entflohen sind, oder ähnliches.


    Ich biete:
    Ein frisches RP-Konzept, bei dem noch vieles offen steht. Jeder der sich einbringt, kann nicht nur IC, sondern auch OOC mitreden und die Entwicklung des Hofes in die ein oder andere Richtung bringen. Dazu einen alten Herrn, der sich mit allem was er hat, für den Hof und die Angestellten einbringt und immer ein offenes Ohr (und Herz) für Hilfesuchende hat.


    OOC Info: Wer Interesse hat, oder bei wem Fragen aufkommen, kann mich jederzeit hier im Forum oder in GW2 (Nightfighter.2743) erreichen. Scheut euch nicht! :)

  • Ich bin:
    Taverne: Zum Drachenschlund
    Ich suche:


    1.Türsteher(in)/Rausschmeisser(in)
    2.Tresenbedienung
    3.Koch/Köchin
    4.Allgemein Aushilfe für die Taverne.


    Also ich Suche Leute die Interesse daran haben eine Taverne mit zu bespielen und auch Spaß daran haben.


    Ich biete:

    Ein Nettes,langfristiges, Organisiertes und hoffentlich auch Lustiges Tavernen RP bei dem Jeder Willkommen ist!
    Regelmäßige Online-Zeiten und eine Hilfsbereite und Meistens Nette Chefin!


    Schreibt mich einfach entweder per PN an oder im Forum Thread unter | Zum Drachenschlund |

    Freu mich auf euch! :thumbup:

  • Wir sind:




    Link


    Wir suchen:
    Bedienstete und Wachen
    Bedienstete kümmern sich um die Gäste bei allen Veranstaltungen, servieren Getränke und gehen sonstigen Wünschen nach.
    Wachen kontrollieren den Einlass und kümmern sich in der Halle um die Sicherheit der Gäste.
    Sämtliches Personal muss wissen wie es sich in Gegenwart hoher Gesellschaft zu verhalten hat, Einhaltung der Etikette ist zu allen Zeitpunkten äußerst wichtig. Guter Leumund wird vorausgesetzt.


    Wir bieten:
    Regelmäßige Veranstaltungen, mindestens alle zwei Wochen, bei denen wir RP bieten. Zusätzlich finden gelegentlich Sonderveranstaltungen statt. Eine gute Möglichkeit am Adels-RP teilzuhaben, ohne dass der eigene Charakter selbst zur höheren Gesellschaft gehören muss.
    Eventuell ist auch ein Einsatz bei Rurik-Palas und Rurik-Salon möglich.
    Charakteren wird eine langfristige Anstellung mit Zukunftssicherheit (die Rurikhalle wird seit mehr als vier Jahren bespielt) geboten, an einer prestigeträchtigen Institution.


    Bei Interesse bitte eine Bewerbung mit persönlichen Angaben zum Charakter ins Postfach oder per PN an ASaturnus und/oder Johanna Rabenstein

  • Wir sind:


    Das Haus Ashcroft

    Was wir suchen:
    Wie im Aushang erwähnt suchen wir vertrauenswürdige Bedienstete für die frisch bezogene Villa im Bereich des Haushalts und der Gartenpflege. Ob Hausknechte und Mägde oder gehobene Positionen an der Seite der Hausherren, wir sind für alle Entwicklungen im Spiel offen, die den neuen Haushalt lebendig machen. Wenn ihr eine Idee habt warum gerade euer Charakter angestellt werden sollte, her damit!


    Desweiteren eine Zofe im Dienste der Ratsherrin Virta. Allen voran kümmert sie sich um das wohlergehen der Dame, führt Botengänge für sie aus und begleitet sie bei Bedarf im Alltag.


    Was wir bieten:
    Aktiv bespielte Charaktere, Geduld und Interesse für Neueinsteiger und alte Hasen im Bereich Adels-RP, die ihren Platz noch nicht gefunden haben sowie strikte Trennung von IC und OOC.


    Bei Rückfragen und Interesse:
    IC Bewerbungen sind per Forum privat entweder an Johanna Rabenstein (Dorian Ashcroft) oder Ragna-san (Elanti Virta) zu schicken. Genannte Personen stehen auch bei Rückfragen zur Verfügung ;)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich bin: ein wissbegieriger junger Sylvari der die Völker erforschen will



    Charaktername: Cygall


    Volk: Sylvari


    Geschlecht: männlich


    Alter: circa 4 Jahre


    Hintergrund: Cygall erwachte aus dem Traum mit einem immensen Wissensdurst und je mehr er über die Welt von seinen Mentoren lernte, desto mehr wollte er wissen. Besonders die anderen Völker und ihre Lebensweise und aus diesen ganz besonders die Norn faszinierten ihn. Er schloss sich der Abgei Durmand an um ihren riesigen Wissensspeicher zu nutzen aber aufgrund seiner Unerfahrenheit im Umgang mit anderen Lebewesen konnte er nur aus sekundären Quellen lernen, weshalb er sich jetzt entschloss, in die Welt zu ziehen und endlich am lebenden Objekt zu studieren.




    Ich suche:
    Einen freundlichen und aufgeschlossenen Norn, der sich als Forschungsobjekt beobachten und mit Fragen löchern lässt. Männliche Norn bevorzugt. Vielleicht entsteht daraus ja sogar eine ganz nette Freundschaft.
    Schön wäre es auch, wenn Cygall nicht nur etwas über die Kultur der Norn lernen könnte, sondern auch über ihre Heimat und die Lande in denen sie leben.



    Ich biete:
    Regelmäßigen RP-Spaß und
    Einen jungen Sylvari der manchmal etwas über die Stränge schlägt mit seiner Jagd nach dem Wissen der Welt aber zu neuen Leuten stets nett und höflich, wenn auch etwas unsicher und tollpatschig ist. Aber wer ihn besser kennenlernt, wird auch das Vergnügen haben, seine selbstischere und schnippische Seite kennen zu lernen.


    OOC:
    Cygall ist derzeit mein Main und wird regelmäßig bespielt. Derzeit spiele ich aber hauptsächlich mit einer RL-Freundin und würde mich freuen, wenn ich tatsächlich jemanden über das Forum finden könnte, mit dem man regelmäßig spielen kann statt immer nur mit einer Person und vielen wechselnden Leuten.
    Ich steige gerade erst wieder ins RP ein und lerne erst wieder alle Gepflogenheiten aber ich lasse mich gerne belehren und passe mich meinem RP-Partner an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!