Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Hallo, mein Name ist Lel und ich bin Lob-oholikerin. :smiling_face:

    Im Grunde kann ich es gar nicht wirklich ausdrücken, wie wunderbar die letzten vier Tage für mich waren. Ich habe gar nicht richtig gemerkt, dass ich eigentlich krank bin weil ihr immer da wart und mir den Tag schön gemacht habt, ob jetzt im TS oder Skype oder im RP. Ich war sogar in Dungeons. Dungeons, Alter. Lessa, Vitja, Motte, Pinky und Leo: Es war wunderschön banane mit euch.

    Aber wartemal, hier gehts ja um RP. Und das war auch wirklich krass. Lessa, Craig und Motte: Es war das größte Kino ever. Ihr habt mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt mit dieser Reise und ich kann euch nicht genug dafür wertschätzen, dass ihr euch darauf mit aller Spontanität und Phantasie eingelassen habt. Wie immer verneige ich mich vor eurer Großzügigkeit und Spielfreude und eurem Talent, die Dinge so anrührend lebendig zu machen, dass es einem wie bei guten Filmen die Tränen in die Augen treibt.

    Ganz speziell der Größte hier ist aber der gute Marzio Di Vittorio. Dem müsste man ein Podest bauen, aus Blackjack-Karten und Nutten und es müsste ewig vom kitschigen Sonnenuntergang beschienen sein. Danke, Mann. Du bist IC wie OOC pures Gold wert. Gold, get it? *Ellbogenrempel* Hier, für dich!

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian (6. Oktober 2014 um 09:51)

  • @Florean: THIS! Aber es war atemberaubend schön. Alles. Mit Ährenstolz hast du wirklich für uns gezaubert. Der Ort hat sich echt und lebendig angefühlt, liebevoll gestaltet, malerisch erzählt. NPCs wie Travers oder die Borlotti-Brüder hatten direkt Profil und das Erntefest zum Abschluss war herrlich. Danke, dafür dass du so mit Leidenschaft dabei bist und dir sogar Gedanken um die Musik machst; der Soundtrack hat toll gepasst. Du hast Raum gegeben für so viele herzenswarme Momente, die mein Charakter niemals wieder vergessen wird. Scheiße, was habe ich geweint und gelacht! Natürlich danke ich auch Craig und Alessa, aus den selben Gründen wie mein Vorredner. Ich bin so froh, dass ich euch alle gefunden habe. :smiling_face_with_heart_eyes:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Mein Dank geht heute an Marzio Di Vittorio. Es war ein toller Abend mit einigem an Gefühlen, Risiko und Gewinn. Es ist schön zu sehen wie die beiden sich umkreisen um sich mal näher zu kommen und dann doch wieder zurück zu gehen. Ich bin sehr gespannt wie das endet und freue mich auf den nächsten gemeinsammen Abend.


    Spoiler anzeigen

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ich muss mich für die letzten RP-Tage besonders bei zwei Leuten bedanken Alisar und Sate. Es macht einfach riesigen Spaß mit euch beiden und ich freu mich über jedes Zusammentreffen und die echt lustigen und spannenden Momente die daraus entstehen. Hoffentlich in Zukunft viel viel mehr von! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zitat von Llarian

    Im Grunde kann ich es gar nicht wirklich ausdrücken, wie wunderbar die letzten vier Tage für mich waren. Ich habe gar nicht richtig gemerkt, dass ich eigentlich krank bin weil ihr immer da wart und mir den Tag schön gemacht habt, ob jetzt im TS oder Skype oder im RP. Ich war sogar in Dungeons. Dungeons, Alter. Lessa, Vitja, Motte, Pinky und Leo: Es war wunderschön banane mit euch.


    Ich bin inzwischen ja wirklich kein "Iniläufer" mehr, aber mit euch hats nach einer ewig langen Pause echt Spaß gemacht. Bin da in Zukunft auch gerne mal dabei, wenn ihr Verstärkung braucht :smiling_face:

  • Ich sage auch Danke an alle Gäste, die bei der Hochzeit gewesen sind. Es war wirklich sehr schön.

    Mein ganz besonderer Dank geht an unsere Grenth-Anhänger, die eine sehr schöne Zeremonie abgehalten haben.

  • Ein herzliches Dankefein an Llarian und die Leute in der Rurikhalle für die Aufnahme und freundliche Vermittlung!
    Und an die freundliche Dame die mich "mit nach Hause genommen hat": Sorry dass ich so plötzlich weg war, mein Router hat gemeint ich hätte genug Interwebz gehabt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich danke Marzio, Alessa und Florean für das Anwesen-RP der letzten Tage. Es ist sehr interessant, die Veränderungen mitzuerleben, die die Charaktere durchlaufen, sie auflbühen und sich entwickeln zu sehen und immer wieder neue Seiten an ihnen kennenzulernen. Auch zu erleben, wie sich die Beziehungen untereinander vertiefen und anpassen. Als stiller Beobachter Teil davon zu sein, erzeugt ein sehr familiäres Gefühl und ich freue mich sehr, dass auch Miryann wieder aktiv dabei ist. Mal sehen, ob sie auch 'real' so für Craig schwärmen wird, wie Alessa das während ihrer Abwesenheit immer so hingestellt hat. :face_with_tongue:

    Außerdem danke ich Haswar/Cadmon, besonders für den Abend gestern. Wie Cadmon Wolsey auf dessen Anweisung, er solle mal sein Glas halten, gesagt hat, das auf seinem Rücken wäre ein Bogen und kein Tablett... herrlich! :grinning_squinting_face: *haha*
    Einen Dank in diesem Sinne auch an Irolan, die wiederzusehen richtig schön war. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich freue mich jetzt schon auf den Drink. Warte nur, ich kriege dein Geheimnis schon noch raus! <<< die Entschlossenheit der Verzweiflung :loudly_crying_face:

    Ein Extra-Dank an Rragar , Raymond, Robyn, Asgard/Etienne, Tecklock, Sayeh, Cressaia und wie immer an die besten Separatisten der Welt: Nimos, Hallas, Pandrin, Tenem, an die Schwarze Elster, an Canem, Ilia und Tore (keine Seperatisten *hust*). Großartig. Einfach großartig. Mehr kann man zu euch nicht sagen. Ihr tut so viel für die Entwicklung meines Charakters. Ich fürchte, so langsam muss ich die, die an mir dran wohnen, mal zum Essen einladen. Danke für alles. /bow :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ein Extra-Dank an Rragar, Raymond, Robyn, Asgard/Etienne, Tecklock, Sayeh, Cressaia und wie immer an die besten Separatisten der Welt: Nimos, Hallas, Pandrin, Tenem, an die Schwarze Elster, an Canem, Ilia und Tore (keine Seperatisten *hust*). Großartig. Einfach großartig. Mehr kann man zu euch nicht sagen. Ihr tut so viel für die Entwicklung meines Charakters. Ich fürchte, so langsam muss ich die, die an mir dran wohnen, mal zum Essen einladen. Danke für alles. /bow


    Den Dank kann man nur zurückgeben. Das Spiel mit Craig Rovere ist ebenso spannend wie fordernd. Mit den anderen Hansels habe ich ja gestern Abend erst gesprochen.
    Und Essen gehen klingt nach einer verdammt guten Idee. :thumbs_up:

    - Er hatte eine Testbildmütze und Badeschlappen an. Er war bekannt als der Rastamattenbadeschlappenmann. -
    Stefan Raab

  • Ich mach mal wieder einen Rundumschlag:

    Generell erhält mein Dank:
    Conaill, einfach weil... :smiling_face_with_heart_eyes:
    genauso Aurelia Nendis, für die dezenten Nervenzusammenbrüche die geschickt über die Zeit verteilt werden. Wäre ja auch langweilig ohne.

    Als Veo Ashford danke ich dann auch noch allen, die am Sonntag bei der Laube waren, besonders Robin für seinen kleinen Ausraster *g*
    Als ..eigentlich jeder meiner Klerus-Charaktere.. danke ich den Leuten aus dem Kloster für ihr Engagement, auch wenn ich an Twink 407389 rumwerkel und seltener auftauche.
    Und letztlich als Lia Cunningham danke ich allen Leuten, mit denen ich gestern auf der Rurikhalle gesprochen habe. Das ein eingemotteter Char noch so viel Spaß machen kann, hätte ich nicht gedacht.

  • Ich bedanke mich herzlich für den
    Bombenangriff Plot an ALISE die als einzig sich getraut hat den
    Horror ein ende zu zubereiten wie auch MARA und KASANDRA .
    Aber
    ich bedanke mich voralding auch an LIZBELLA die für die Straßen
    reinigung gesorgt hat .
    Aber auch an den wachen und auch die
    wirklich Spass in der Situation hatten
    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ich möchte auch mal ein Danke loswerden.

    Und zwar an alle, die es mir in den letzten zwei Wochen ermöglicht haben meinen Charakter so erfrischend und tiefgreifend zu spielen, wie ich ihn haben will und auch immer haben wollte. Zuweilen habe ich mich selbst ein wenig wie ein Passagier gefühlt, mit auf die Reise genommen, während ich selbst neue Facetten an meinem Char entdeckte, über die ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht hab.

    Ich hab in den letzten zwei Wochen viel gelacht, manchmal geschwitzt, war zuweilen tief berührt, hab den Atem angehalten, wollte meiner Kleinen so oft einfach nur den Mund zu halten, oder ihr mal gehörig in den Hintern treten und vor allem hab ich jeden Augenblick genossen.

    Danke auch dafür, dass ihr mich in einer ähnlichen Intensität an euren Chars und deren (Innen-) Leben teilhaben lasst. Für mich ist das das Salz in der Suppe. Das, was dahinter steckt. Das, was ungesagt bleibt. Man braucht in jeder Hinsicht ein mitziehendes Gegenüber um eine herrlich authentische Stimmung zu erzeugen, so dass ein Blick, oder eine Geste manchmal soviel mehr bewegen können, als all diese künstlich erzeugten Dramen-Weltuntergangs-Liebeskummer-tränenreich-was-weiß-ich-nicht-noch-alles-Geschichten, die am Ende irgendwie immer aufgesetzt wirken.

    Kurz: Ihr seid klasse! Danke danke danke!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ich habe das schon ganz lang nicht mehr getan, daher wird es wohl einmal wieder Zeit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hannah hat einen aufregenden, abwechslungsreichen Wochenstart erlebt mit einem kleinen Ausflug auf die Stadtmauer, den Besuch der Rurikhalle und der Selbstüberwindung Leute anzusprechen, um etwas zu verkaufen - und dabei fast hochgesprengt zu werden, das darf natürlich nicht vergessen werden.
    Ich hab es sehr genossen und bin mal gespannt, was da noch so kommen möge... :grinning_squinting_face:
    Vielen lieben Dank allen Beteiligten; allen Iorgas, Yarims, Saverios und wie sie alle heissen... allen Rurikhallenbesuchern, 'Kunden' (haha, ich komm immer noch nicht drüber weg, das sie tatsächlich in der Lage war, etwas zu verkaufen!) und Gesprächspartnern!

    Auch Eric ist wieder in der Stadt, nach den vielen Wochen Abstinenz. Danke dir, Flo. Danke euch, Gründungsgala- und Tavernenbesucher und auch allen anderen Begegnungen - die 'Pause' war für ihn ic nötig, dennoch hatte ich ein wenig Sorge, nicht wieder ins Spiel zu kommen mit dem eh so zurückgezogenen Kerl... ihr habt mir die Sorge genommen! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und ich MUSS Kolja gesondert ansprechen, alles andere würde sich falsch anfühlen.
    Möchtegern-Kolja und Ziegen-Hannah glucken tatsächlich immer noch zusammen, und das seit sie sich vor 4 Monaten kennen gelernt haben... 4 Monate! Alter Falter. Ich hätte damals nicht mal auf ne Woche gewettet, ja.. und here we are! :thumbs_up:
    Es ist so interessant und oft herzerwärmend zu beobachten, wie sie sich mit all ihren Fehlern doch gegenseitig gut tun, das die Charaktere gemeinsam wachsen und sich ein ganz eigenartig-interessantes Band zwischen ihnen gebildet hat.
    Kein Tag ist langweilig. Ich mag das rp mit dir sooo gern! Und ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt, ob es sich weiter entwickelt, und überhaupt und so.
    *händefuchtel*

  • Ich will auch mal wieder ein Danke los werden.

    Erstes geht an Draco Weihlicht, eiskalt der Typ, bezahlt er ne Söldnerin damit Lina wen zum Trainieren kann, das gibt Rache :grinning_squinting_face: Hat Spaß gemacht gestern Abend.

    Dann Lisella Winterherz, so oft wie ich dich an den Abend angetroffen habe war das echt unnormal aber lustig :face_with_tongue: Doofina werde ich auch nicht mehr los und alles nur wegen ein Schoki, ich muss mir wohl was zum bestechen ausdenken.

    Ein besonderen Dank geht an Liisiida die einen heißen Auflauf sich mit beiden Händen in den Mund gestopft hat, völlig gnadenlos die Fressmaschine. So herzlich hab ich schon lange nicht mehr gelacht und alles nur weil ich es mir Bildlich vorstellen musste. Schäm dich XD

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Kleiner Zwischenstand-Dank an die Söldner, die derzeit im Harathi-Hinterland unterwegs sind. Einen lebhafteren, spannenderen und nervenaufreibenderen Plot habe ich selten bespielt. Besonders Craig Rovere, Edorian Merfail, Raymond Artreides, Sayeh Al Rashid, Calimera Nereth, Robyn Kincaid (die Daheimgebliebene), Etienne Mondläufer, Hargall Sturmklaue/Fohs und Jarlea Frandottir. Meine Reserven an Nervennahrung für die Tage sind längst aufgebraucht, der Energy Drink-Konsum kennt keine Grenzen mehr. Ihr fordert alles, ihr nehmt alles und ihr holt auch wirklich noch das Letzte aus dem Plot und den daran Beteiligten heraus. Einfach der Wahnsinn.

    Genauso natürlich die andere Seite! Hallas, Tenem, Erik, Hanna, Ilia, Canem... die Wachmannschaft, die uns fast an den Rand der Verzweiflung bringt, ihr Schießhunde. Großartig. Vielen Dank im Namen der ganzen Truppe. Vor euch allen muss man sich verbeugen.

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Und nocheinmal ein großes Danke an die Teilnehmer des heutigen Märchenabends. Es ist nicht leicht so lange nur "zuzuhören" und dennoch war es still und hat richtig Spaß gemacht, ein Traumpublikum.

    Ein besonderer Dank geht an Moni Mcfarn und Fhen für ihre wirklich schönen Geschichten.


    Wer nachlesen mag:

    Spoiler anzeigen

    ((Meine Geschichten waren angelehnt an 1001 Nacht (Scheherazade) und "Der geheimnisvolle Ritter Namenlos" von Cornelia Funke. Beides gekürzt und für GW abgewandelt.))

  • Ich danke herzlichst

    James Frayser
    Evolet Estian und
    Cathlyn Sherbrook


    vom Kloster Eldvin für diesen hochgradig immersiven Abend. Woooow, really, ich war unheimlich positiv überrascht vom ersten Eindruck, ehrlich, das hatte ich nicht erwartet. Unheimlich schöne Stimmung, ihr habt alle toll geschrieben und es war richtig gemütlich innerhalb der Mauern. Manchmal denk ich innerhalb einer Szene: So, jetzt ist mal wieder gut, jetzt kann man sich langsam verabschieden. Das Gefühl hatte ich bei euch heute nicht, sondern wir haben die Szenen ganz natürlich beendet. Richtig gutes Spiel, ganz ohne Drama und abgefahrenes Trara. Sehr menschlich, sehr schön. Danke danke danke. :thumbs_up:

    Save Open RP!


  • Herzlichen Dank an Haus Winterherz, sowie Deen,Tara,Lucy,Allisan und wer da noch alles da war. War ein toller Abend in der Südlicht Bucht, immer wieder schön mit euch allen :winking_face:
    Achja und danke an Rhan an das kurze Rp eben über die Götter herziehen wie man lustig is muss auch mal sein :grinning_squinting_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!