Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein herzliches Dankeschön an:

    Cadmon Lindorm - der den "Judas" spielt und trotzdem sein Bratenbrot mit Craig teilt. Sauber. :grinning_squinting_face: *Brofist*

    Alessa Di Saverio - Er bringt sie um... *Blütenblatt abzupf* ... er bringt sie nicht um... er bringt sie um... er bringt sie nicht um... *zupf*

    Florean Di Saverio - Zu wenig Zeit für zu viel, was mal im RP gesagt werden müsste, aber irgendwann... irgendwann...

    Annabelle Enkorva - Fürs 'Gehorchen'. Du weißt, was ich meine. Die Süße. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Talianna Link, Leyla Ni Asale und Maricia Mastuck - Es hätte etwas anderes werden sollen an dem Abend. Unabhängig davon war es sehr spannend und unterhaltsam und... lief völlig aus dem Ruder. :grinning_squinting_face:

    Levi Iorga - ... ist halt Levi Iorga. Ne? :smiling_face:

    Lycidas Gavin - Für die Unterstützung und das beherzte und vor allem vernunftgesteuerte Eingreifen.

    Und an Fanolen Andrason - Es mag nicht viel gewesen sein. Aber die Sache mit dem Hut war... herrlich. :thumbs_up:

  • Vielen Dank für das tolle RP an der Universität :smiling_face:
    Hatte eigentlich nicht mit so vielen Leuten gerechnet, da die Sprechstunde ja nur auf 30 Minuten angesetzt war und es war deswegen teilweise echt eine Herausforderung noch hinterherzukommen und die Übersicht zu behalten ABER es hat großen Spaß gemacht. Danke dafür an die Studenten und Studieninteressierten, an Eron Animus der spontan gekommen ist und Thios etwas Arbeit abgenommen hat und zuletzt an die Ebon-Gardisten, die zwischendrin ein wenig Chaos verbreitet haben :face_with_tongue:

    Grüße und bis zum nächsten Mal!

  • Ich wollt mich bei den Teilnehmern des Kampftrainings mit der Löwengarde bedanken.

    Mir hat es mit euch Spass gemacht und komm gerne auch wieder.

    Vielleicht bring ich ja nächstes mal auch wieder wen zum weinen. :face_with_tongue:

  • Ich möchte mich Schnodder anschließen,

    das Training hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn mein Character deutlich zu leiden hatte (Schildhieb!).

    Die einzelnen Kämpfe waren sehr spannend. Es war interessant zu sehen, was für Gedanken der Art und Weise von Kämpfen die einzelnen sich ausgesucht haben. Großes Lob dafür.
    Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Events und schaue, das ich sie je nach meiner Arbeit (Schichtdienst) regelmäßig abhalten kann.

  • Danke an Vaas Maoláin für das recht späte, aber schön spontane Play. Es war sehr lustig und sicher mal was anderes für ihn. :grinning_squinting_face: Wann wird ein Kerl aus den finsteren Gassen von Götterfels schon in einer finsteren Gasse von Götterfels überfallen? Und vor allem: Wann ist dieser Typ mal so sprachlos, dass ihm nicht mal mehr ein "Piss'r" aus dem Mund fällt? :grinning_squinting_face:

    Top! :thumbs_up:

  • Sooo dann werfe ich mal mit Dank um mich!

    Zunächst einmal Danke an alle die bei dem deutlich eskalierten Überfall im Salma beteiligt waren. Das wären Talianna Link, Leyla Ny Asale, Levi Iorga, Craig Rovere, Alessa Di Saverio, Florean Di Saverio, Fanolen Andrason und allen deren Namen ich nicht behalten habe! :grinning_squinting_face:

    Dann noch einen Dank an Sneshana Iorga, Liisiida und die glatzköpfige Asura von Baumlaus für den ersten Unterrichtstag am Pentagon und nebenbei noch Danke an Makani Hera für die Begleitung dort hin!

    Und zu guter letzt noch Danke an alle die ich gestern Nacht in der Silberwüste angetroffen habe,wo Xulven so unverhofft hinein gestolpert ist! :grinning_squinting_face: *weiter an Dronons Rüstung rumfummel*

  • So auch ich bringe hiermit mal meinen Dank raus...
    Aber verkloppt mich nicht weil ich die Namen nicht kenne:

    Iven.. *Dulcamary*=> du weißt schon :winking_face:
    Danke das du Vils Schuhe in "Schutt und Asche" gelegt hast... der hat sich ja mal gefreut!

    An den Freund meiner Furie... :winking_face: du weißt das DU gemeint bist- da muss ich gar keine Namen nennen!
    Danke das du nicht immer Durchdrehst und sogar mit ihr lachen kannst!

    Danke an Quentin- Für die effiziente Beratung!
    Gut das du ihr die Kräuter nicht gegeben hast!
    (Danke diesbezüglich noch mal wegen dem Post oben!)


    Danke an Valeska!
    Und auch du weißt warum- darüber müssen wir gar nicht spre- ...nein Telefonieren!

    Danke an die ganze Gilde Winterherz!
    Besonders dir Lizzy, dir gehört mein ungeteilter Dank und ich bin froh, dich als Freund gefunden zu haben, mit dem man sowohl RP als auch PVP spielen kann und mir immer eine große Hilfe bist wenn mich meine Nerven einholen und erwürgen wollen!

    Danke an dich Excusia!
    Auch wenn wir uns nicht immer einig sind, bin ich immer froh, dich als Beratungsanlaufstelle nehmen zu können wenns ums konsequente RP geht!
    Danke für deine Bereitschaft!

    Und natürlich dem ganzen Rest der RPler mit denen ich Kontakt habe, die ich einfach nicht alle erwähnen kann!
    :waldi:

    Einmal editiert, zuletzt von Vil Katsu (8. Februar 2015 um 03:51)

  • Ich danke der versammelten Bande der Kupferklinge für den gestrigen Abend.
    Allen voran Khea Aslim und Dráir Bradshaw für Organisation, Idee und Wegbereiten.
    Eine illustrere wie gleichermaßen skurrilere Runde hätte es wohl nicht geben können.

    Und für heiteres RP ein paar Tage davor, das aber erwähnt werden muss, weil's mir so gefallen hat:
    Danke, Alessa und Florean di Saverio
    ~ er wär deutlich höflicher gewesen, hätte die Contessa die Tür nicht geschlossen :grinning_squinting_face:

  • Jo, dann hau ich auch mal wieder raus, da hat sich ja einiges angesammelt!

    Ein Dank geht an:

    Falke – Für's Falke sein. (und dabei mein ich nich das Federvieh) Ich bin immer wieder erstaunt, wie ruhig und weise der kleine ist, wie er mit Worten hantieren kann, dass sie genau das auf den Punkt treffen, was wichtig ist. Er tut mir jetzt schon etwas leid, weil Vaas ihn in seinen, für andere komischen Ansichten – ich sag nur Narbe – auch noch bekräftigt :grinning_squinting_face:

    Tin – für's herum tinschen. Der Kerl ist in seiner Art einzigartig und ich bin erstaunt, dass er, nachdem ganzen Ärger, es doch noch geschafft hat, solch eine Basis zu dem kleinen Irren aufzubauen. Ich mag Tin, so wie er ist, auch wenn andere seine Handlungsweisen nicht immer verstehen mögen, das ist aber auch nicht weiter schlimm. Er hat eine Vergangenheit, keine immer gute Vergangenheit und das treibt Menschen eben nun mal zu Reaktionen, die andere nicht nachvollziehen können, das passiert, das kennt jeder. Ich für meinen Teil finde seine Handlungen sehr nachvollziehbar, aber ich kenne ihn ja nun auch schon. Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, dass der Kleine noch nicht wusste, was eine 'Brofist' ist. :face_with_tongue:

    Cadmon und Ivory Lindorm – für's Überfallen, Wegtasern, bewusstlos Schlagen und verschleppen. Zwei gegen einen ist aber auch unfair! Also, wenn es um Vaas' Meinung geht. Ich hatte verdammt viel Spaß bei dem Rp und als es die Standpauke des Lebens gab, hab ich nur gefeiert. War herrlich und ich hätte selber nie gedacht, dass es mal wer schafft, dass der Stinkstiefel sprachlos wird. Das alles hätte er ja den beiden noch verzeihen können, aber der Braten! Der Braten!! Da hat sie den einfach weggefressen! Das geht gar nicht! Dafür gibt’s Rache! :angry_face:
    Und danke Cad für's Auflesen aus'm Schnee

    Craig und Haswar - Für die rührende Versorgung, Behandlung und dem Retten vor'm Erfrieren. Das Rp war wirklich klasse, einfach so intensiv, vor allem wegen Craigs schwerer Entscheidung. Er tut da soviel für den Silbernen, obwohl er es gar nicht müsste, denkt auch mal um das Gekeife und die Abneigung herum, die ihm da dennoch jedes Mal entgegen schlägt, was ich ihm hoch anrechne. Er ist ein sehr interessanter Mensch, bei dem ich hoffe, mal dahinter zu kommen, warum er teils so handelt, wie er handelt, oder denkt. Er wirft noch immer so viele Fragen bei mir auf, deren Antworten ich gerne noch heraus finden möchte. Ebenso bei Haswar. Nicht nur, dass diese Frau so unglaublich hübsch ist *Craig
    da doch mal beneid* sondern ihre Art ist mir bis jetzt so auch nicht untergekommen. Sie ist eine bezaubernde Priesterin, so ruhig, so besonnen, dass ich hoffe sie auch mal näher kennen zu lernen.

    Alessa Di Saverio - für's verpflegen und das gute Essen. Ich denke, der Plan könnte aufgehen *g*

    Xander und Larres – für das geniale Rp! Ich weiß eigentlich nicht wer mir mehr Leid tun soll. Xander wegem diesem unerzogenen Bengel, der es vorzieht zu allem 'Nein!' zu sagen und nicht auf ihn hört und ihm womöglich noch die letzten Nerven raubt. Oder Larres, weil der Hüne da ohne Skrupel über seine Körperteile verhandelt, um etwas mehr Kontrolle
    zu kriegen. Ich hab sehr gut gelacht an dem Abend. Und ich freue mich schon auf die nächste Begegnung, auf das weitere Verhandeln und bin gespannt, wie es weitergeht. :thumbs_up:

    Timestris

    Terendal –
    für das immer wieder lustige Rp. Der Kleine spinnt einfach! Er spinnt! Und ich hatte echt Angst, das Timestris ihn überm offenen Feuer grillt, weil er einfach nichts getan hat! Die Strafe kam dann aber definitiv verdient, wobei ich mit der einen Aktion nicht gerechnet hätte *lach* Wie immer genieße ich das wenige, aber intensive Rp mit dir. Und diese Hassliebe zwischen den Beiden ist einfach unbeschreiblich toll.

    Ajustan

    Claire und Victor – für die herzhaften Lacher, die ihr mir beschert habt. Sowohl in Götterfels, wo sie sich gegenseitig angebeeft haben, aber so stilvoll, dass ich echt gedacht habe, nun hasst Vic ihn, als auch im Tal am Baumhaus – Aju hatte 'nen Tag danach immer noch Magenschmerzen, weil's ihm schier die Magenschleimhaut weggeätzt hat. Vic ist... schwer zu sagen. In erster Linie toll, aber ein Mann, der tiefgründiger und gefährlicher ist, als er es zeigen mag. Und Claire... ist einfach nur Claire. Ein bezauberndes Mädchen, das so unglaublich viel Beschützerinstinkt bei dem Wächter auslöst, dass er wohl fast alles für sie tun würde. Diese Art, wie sie sich immer freut ihn zu sehen – göttlich! Da muss auch ich immer hinterm Rechner schmunzeln. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Vaas (8. Februar 2015 um 14:10)


  • Ich möchte mich bei allen bedanken die
    dabei waren.
    Voraltding bedanke ich mich auch bei unsere
    Priesterin die in der Not schnell einspringen konnte. Dan aber auch
    an den Gästen die gekommen sind. An den Damen die die Gäste zu
    ihren platz geführt haben.Unsere Sylvari die für das essen und sich
    um die Leckerei gekümmert hat.Ich nenne mit Absicht keine Namen das
    ich sie mit hoher Wahrscheinlichkeit alle falsch schreiben.:) Ihr
    alle habt es ermöglicht das es ein wunderschönes rp wurde eine
    wunderschöne Hochzeit

  • Ich möchte, wenn auch etwas verspätet, ein riesengroßes Danke! an die SL und alle Mitspieler vom Freitag im Lager der Standhaftigkeit loswerden.

  • Um deinen Schlaf tut's mir leid, liebe Semmel, aber das RP mit Craig war atemberaubend. Vielen Dank für das unerwartete und reichlich späte Juwel einer Szene.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Wem möchte ich danken...?

    Nun, da wäre zum einen Whica. Die wohl knuffigste, knuddeligste und süß-wie-zuckerwattigste Sylvari überhaupt. Ihr "naiver" Charakter und die Tatsache, dass sie in allem das Gute sieht, lassen mich jedes Mal etwas traurig werden, wenn ich dabei an Ghaladin denke. Whica ist einfach so unglaublich fasziniernd. Und... Mal sehen. Vielleicht findet sie ja doch noch ein Stück klaren Verstand in Ghal.

    Dann wäre da Tuula. Die Abende mit dir am Feuer der Rast sind jedes Mal immer wieder aufs Neue schön. Nie hätte ich gedacht, dass es so viel Spaß machen kann, zu reden und ins Feuer zu blicken.

    F'lina! Ja genau, der Piratin! Die kleine Frostbeule ist Thrym richtig ans Herz gewachsen. Herzensguter Charakter und doch nie um einen Scherz verlegen!

    Gesendet aus dem siebten Höllenkreis dank Tapatalk

  • Es ist mal wieder Zeit für einen Rundumschlag. Vielen Herzlichen Dank für das wundervolle RP der letzten Woche an:

    Haswar Falenas - Du hast mit deiner Antwort einen glücklichen Mann aus Craig gemacht. Es war eine wundervolle Szene und jede Minute mangelnden Schlafes wert. Ich danke dir sehr für diesen Charakter, seine Einfühlsamkeit, seine Liebe und die stetig offenen Arme, egal, wie der Kerl auf der anderen Seite sich aufführt oder wie viele Sorgen er dieser Ausnahmefrau bereitet. Niemand versteht es so allumfassend, die Gedanken und Motivationen des Söldners zu lesen und zu deuten wie du.

    Vaas Maoláin - Sieben Stunden RP. Am Abend zuvor siebeneinhalb. Muss man noch mehr sagen? Vielen Dank für das gefühl- und stimmungsvolle RP, fürs authentisch bleiben und nicht verbiegen. Vaas ist ein toller Charakter, gerade weil~ er so ist, wie er nun mal ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, seine kleinen Sch...häufchenkekse schmecken ihm. *grien* :grinning_squinting_face:

    Heather Lavender - Ein sehr erfrischender Charakter! Offen, natürlich und unverfälscht, dabei elegant, standesbewusst und intelligent. Eine schöne Mischung, wie ich finde, und leider viel zu selten im Adels-RP! Craig ist zwar nicht so das Süßmaul, aber einladen darfst du ihn trotzdem öfter. :face_with_tongue:

    Sayeh Al Rashid - Miststück. Würde ich gerne sagen, aber das letzte RP mit ihr war eher überraschend und wendungsreich, als dass es Craig angefressen hätte. Haben sie je zuvor so miteinander gesprochen? Ich glaube nicht. Ihr großes Geheimnis macht mich immer neugieriger. Ich habe ja so meine Vermutungen, aber ob ich damit richtig liege, kann man bei dir wirklich nie mit Gewissheit sagen. Toll.

    Annabelle Enkorva - Die arme Belle. Mitten rein ins kalte Wasser, und Craigs Worte konnten sie auch nicht trösten. Trotzdem war es schön und ein großes Kompliment, dass sie sich ihm anvertraut hat und er und ich wussten das sehr zu schätzen (endlich mal ingame-Play :smiling_face_with_heart_eyes: )

    Lando Stark - Für einen Waffenhändler ist das ein irritierend sympathischer Mann. :grinning_squinting_face: *haha* Ich hatte das Gefühl, es wirklich mit jemandem zu tun zu haben, der sich auskennt und fühlte mich sehr gut beraten. Die Verhandlungen und Demonstrationen waren sehr interessant und das RP als solches unterhaltsam und abendfüllend. Gerne wieder! Ich freue mich auf ein zweites Treffen.

    Luca Arres - Die Süße. Barfuß. Die ganze Strecke bis zu Craig. *hach* Das ist so ein liebenswerter, gefühlvoller und - entschuldige - niedlicher Charakter, man muss sie einfach gern haben, und ich habe sie sogar sehr~ gern. Danke für das schöne RP und dass Haswar und der Trampel Craig sich um sie kümmern durften. Du weißt nicht, wie viel ihm ihre Geste und ihre Worte bedeutet haben. Vielleicht komme ich irgendwann mal dazu, es mit ihm auszudrücken. Und keine Angst vor Altlast-Geistern, okay? :winking_face:

    Edit:

    Freya Marit - Damn, dich hätte ich jetzt fast unterschlagen! Gibt's denn so was? Viiielen, vielen Dank für das Spiel mit deiner Rabenschamanin, diese Frau ist einfach unglaublich aufmerksam und scharfsinnig! Aber ihren letzten Ratschlag an Craig hätte sie sich in den... Beutel schieben können! Der Knabe bringt ihn um. :grinning_squinting_face: *haha*

  • D'aaaaaaw!

    Jaaa, danke an euch, Craig und Haswar aka Angry Dad und Mama Priesterin :smiling_face_with_heart_eyes: Es war SO schön! Gefühlvoll, traurig, ein wenig Lustig (vor allem das OOC x3 *Craig pat*) und so... Familiär! :smiling_face_with_heart_eyes: Ich liebe eure Charaktere, und euch sowieso! Gut, das war jetzt genug Geschnulze, aber ihr wisst, wie sehr mir jedes Spiel mit euch gefällt und ich freue mich aufs nächste Mal!

    Und auch danke ans tamgriffs x3 Ohne dich... Hehe, du weißt schon :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lydibell (14. Februar 2015 um 18:19)

  • Ich möchte als Annabelle Enkorva nun auch mal Danke sagen.

    Florean und Alessa
    Danke, dass ihr Belle so herzlich aufgenommen habt und mir so einen schönen neuen Start ins RP ermöglicht habt.Danke für die Zeit, das viele RP, was nicht im Game stattfindet und die vielen kleinen Denkanstöße, um sie sich entwickeln zu lassen.

    Craig
    Ich habe das Gefühl Belle und er werden sowas wie Freunde, was mich sehr freut, denn ich mag Craig und finde es erstaunlich, dass er sie trotz ihres Schweigens so gut versteht. Danke für das kleine "Drum Herum" was eindeutig wichtig ist. ich bin für mehr Ingame-Play!

    Drair
    Er ist wie ein großer Bruder mit etwas mehr als das. Ich glaube es kommt noch eine lustige Zeit auf uns zu.

    Victor/Levi
    Zwei so unterschiedliche Chars mit so unterschiedlicher Wirkung auf Belle und irgendwie, auch nach mehrmaliger Ermahnung der Contessa, mag sie beide. Sie haben Charme, Witz und erwecken den Drang sie näher kennen lernen zu wollen.

    Bruin
    Ich hoffe der Kleine wartet immer mal wieder am Melandruschrein auf Belle, denn das RP mit dir war echt schön und entspannend, auch wenn sich Belle eine dicke Erkältung eingeholt hat durch den Novizen. Es können eben nicht alle den Winter barfuß ohne sich etwas ein zu fangen überstehen.

    Heliar
    Für die Rettung. Mehr muss ich nicht sagen.

    Helena
    Fürs spontane einfangen, mit nach hause nehmen und mitspielen lassen. Ich war an dem Abend unter den Iorgas so nervös, weil ihr alle tolles RP liefert. Belle hatte lange nicht so viel Spaß.

    Konrad
    Dir danke ich nicht nur für deinen Priester, sondern auch für Larry. Und obwohl du diesen Char nicht mehr sooft spielst er ist spitze darin meine Söldnerin verdammt schnell einschätzen zu können. Eigentlich müsste ich frustriert sein, denn es war anders gedacht.

    Die Allingtons
    An alle Drei: Ihr seid großartig! Ihr verkörpert eine Art des Adels so toll, seid dem ersten Tag, an dem ich begonnen habe wieder zu spielen. Getroffen, verliebt und nun bin ich froh euch für den kommenden Ball zur Hilfe zu stehen. Ich hoffe das war nicht das letzte mal, das wir tolles RP hatten.

    Das hier wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich Danke sage und keiner, den ich vergessen habe, ist weniger wert als der andere.

  • Ich habe das hier noch nie gemacht, aber es gibt wohl immer mal ein erstes mal.
    Alle mit denen mir das RP spaß machte, wissen es bereits bei Flüstern, aber hier
    einmal ein Danke an diejenigen mit denen ich ohne jegliche Ooc absprache Ic
    ein komplexes aber schönes "Drama" aufgebaut habe.

    - Bruin
    Das Rp mit dir war unterhaltsam, auch wenn ich oft das Gefühl hatte das du schon
    gar nicht mehr wolltest, soviel Stress dein Charakter plötzlich damit hatte. Du bleibst
    leider ein wichtiger Teil in dem Drama ob es dir gefällt oder nicht. Nein wirklich, war
    super !

    - Schwarzer Taipan
    Du warst zwar nur ein kleiner Part in dem ganzen, aber dank dir ist das Fass am Ende
    erst wieder übergelaufen, kaum dachte ich OOC es wird nun besser. Ich liebe das Stundenlange
    Rp mit dir auch wenn es selten ist. Die Emotes und alles, das soll kein Schleimen sein sondern
    eine ehrliche Aussage - leider ist man IC gebunden wohl erstmal wieder getrennt.

    - Thrym
    Dieser verdammte Norn ist super. Ich danke auch dir für das stetige Rp in dem du mehr unfreiwillig
    hineingezogen wirst. Die letztenendliche Verbannung von Terendal war nun die Schaumkrone.
    Und würdest du ab und zu mal einen Emote mehr schreiben, bekommst du auch einen Keks
    von mir. (Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl)

    - Tarrhia
    Wohl ein Char der mit dem ganzen Mist am tiefsten verworren ist, ohne damit wahrlich etwas zu
    tun zu haben. Das Rp mit dir ist unterhaltsam und spannend, weiter so. Und pass auf das
    Tarrhia am ende nicht zu Grillnorn am Spieß wird, ich würde sie vermissen !

    - Timestris
    Und noch jemand mit einem T. Unser Rp ist viel zu selten, aber wenn wir es haben ist es
    für mich ein Eintrag in die Erinnerung Wert. Durch dich ging der ganze "plot" (so kann man
    ihn wohl nicht nennen ) weiter. Du machst es spannend und bist im ganzen Drama wohl
    der Rettende Anker auf den man Einschlagen darf. Super Rp, Super Char - was will man mehr ?

    Und natürlich auch ein allgemeines danke an jenen die mehr oder weniger in dem ganzen Chaos
    verstrickt sind oder es waren. : Zarrk, Amélie(?) und noch ne Hand voll mehr, deren Namen ich nicht mehr genau kenne.

  • Ich möcht mich an dieser Stelle bei allen Besuchern des weißen Lotus bedanken! Es war mal wieder sehr voll und jeder von uns hatte alle Hände voll zu tun. Jedoch hat der Abend großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Lotusabend.

    Hoffentlich sieht man den ein oder anderen dann in zwei Wochen wieder :winking_face:

    LG, Mai Zaron

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!