Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Die "Medizinküche" läuft nun schon eine Weile, da wird es einmal Zeit, mich zu bedanken.
    Ich freue mich sehr, dass das kleine Spielangebot innerhalb des Mantelplots bisher schon von so vielen angenommen wurde, sei es, um regelmäßig vor Ort tatkräftig zu helfen, etwas zu spenden, sich behandeln zu lassen oder aber auch, natürlich, Medizin zu erstehen, bevor es in das Kampfgebiet geht.
    Es macht mir viel Freude - Und ich hoffe, auch ihr habt Spaß, wenn ihr bei Hannah zu Besuch seid.
    :red_heart:

  • So, ein Monat ist damit um, und ich will das nutzen, um mich im Namen meines Projektes zu bedanken!

    Zunächst einmal bedanke ich mich selbstverständlich bei allen Kunden und Besuchern der Buchhandlung De Santis. Das Projekt ist für euch, und ohne euch wäre es kein richtiges Projekt. Ich bin wirklich erstaunt wie gut der Laden ankommt, und hoffe dass mir die Kundschaft nicht so bald ausgehen wird. Ohne euch machts deutlich weniger Spaß. :winking_face:

    Aber was wäre ein Laden ohne Waren? Ein Haus? Deshalb möchte ich mich auch bei allen Leuten bedanken die IC und OOC Bücher und andere Waren zum Sortiment der Buchhandlung beigesteuert haben, oder noch daran arbeiten diese beizusteuern. Es bringt deutlich mehr Leben in das Projekt, wenn eine gewisse Vernetzung mit anderen entsteht, und ich so auch zb die Bücher eurer Charaktere unter die Bevölkerung bringen kann. Dieser Dank geht selbstverständlich auch an jene, wo eine Geschäftsbeziehung ohne Warenaustausch entstanden ist, und am entstehen ist.

    Und zu guter letzt noch einen Dank an Mandelbaum! Ja, du wirst hier persönlich genannt. Danke für deine Hilfe bei der Eröffnung! Alleine hätt ichs wohl nur schwer geschafft! :smiling_face:

    So, genug damit! *Grantmodus wieder anstell*

  • Mein Dank für die letzten zwei Tage geht an Owen, Ayu und Arla.
    Da find ich grad so wenig Zeit und muss alles irgendwie quetschen und ihr wartet, seid geduldig und zaubert mir vorgestern erst ein “awwww!“ hin und gestern dann ein riesiges “wtf!“.
    Mit euch wirds nie langweilig. Es ist immer Emotion pur und inzwischen weiß ich das ich mich immer auf euch verlassen kann.

    Großes Danke vom Löwen.
    Ihr seid super!!! - Spinner *g*

  • Nach einer längeren Unterrichtseinheit heute mein Dank an den Unterrichthaltenden Samuel, es war auch für mich als langjährige Grenth-Klerusspielerin sehr interessant. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Und natürlich mein Dank auch an Hidetora Nobunaga, Iverem Ekweni und Chalid Ibn Rashid, natürlich an die dazugehörigen Spieler/innen.

    Ich bin sehr auf eure Vorträge gespannt. Hausaufgaben sind doch was wunderbares. :thumbs_up:


    diadrah

  • Ich möchte mich auch einmal bedanken bei allen die gestern in der Spelunke "Zum räudigen Köter" waren. Es war alles sehr spontan und noch etwas unorganisiert, denn eigentlich sollte die Spelunke erst in einer Woche eröffnen doch wie es häufig so ist IC kam alles anders als ooc gedacht.
    Vielen lieben Dank an alle Gäste und auch an das Team.
    Besonders bedanke ich mich bei Glorias Zwillingsschwester Grace dafür das du dieses Zwillingsding mit mir durch ziehst und dich drauf eingelassen hast. Ich liebe die zwei Chaosqueens total und deren verqueren Abenteuer. Mit niemand anderes könnte ich mir vorstellen dies so zu spielen.

  • Iiiich möchte mich auch mal wieder bedanken.

    Und zwar bei all den gestrigen Gästen/Kunden beim Taliskrämer.

    Ich hab nicht ganz erwartet, dass ich so viel Andrang haben werde, aber mich hat es sehr gefreut auch mal einige mir noch nicht bekannte Gesichter anzutreffen. Diese wurden hoffentlich von meiner verschrobenen Hexe nicht zu sehr verunsichert. :grinning_squinting_face:

    Ich freu mich auf weitere Besuche von euch! :winking_face:

  • Ich muss doch nochmal ein Danke da lassen.
    Einfach für das schöne Sylvari-RP neulich. Dankeschön Ayu das du immer da bist. Ich muss dich nur anhauen und PENG! bist du da, bringst dich ein und nimmst mir wieder ein großes Stück Arbeit ab. Du bist goldwert! Ayu selbst ist goldwert und ich bin einfach froh das wir jetzt doch schon vor Jahren *g* übereinander gestolpert sind.
    Meine kleine Stütze im Pflanzenbereich.

    Euca - schön das du den Arsch hochbekommen hast! Der Gelbe mit den Leuchteohren. Wir müssen ihn unbedingt auch wieder mehr entstauben.

    Erl - Ich freu mich das du bei den Sylvari gelandet bist und über die netten Gespräche die wir da schon hatten. Auch das du dich im ersten Play mutig, neugierig und aufgeschlossen gezeigt hast. Ich bin jetzt schon auf deine Entwicklung gespannt.

    Und dann noch ein Dankeschön an all die lieben Leutchen, die hintenrum immernnoch nicht von meinen Chars lassen können und mauscheln. Für mich ist das ein sehr großes Lob, an meinem Charakteren, wenn man immernoch davor warnt wie böse die und ich doch sind.
    Ich muss echt was richtig machen :red_heart:

  • Ich liebe und vermisse meine Bebis in Götterfels :red_heart:

    Aber ich muss auch sagen, dass mir der RP-Tapetenwechsel unendlich gut tut. Es ist ein bisschen wie ein neues Spiel, nur man kann
    den Charakter und alles beibehalten, spricht aus anderen Gründen mit anderen Leuten und kommt endlich dazu, Facetten auszuspielen, die immer da waren, aber nie viel Platz eingeräumt bekommen hatten. Und wenn ich zurückkomme, sind hoffentlich alle meine Lieben noch gesund.

    Ich möchte meinen RP Kontakten der vergangenen Zeiten und auch der jüngsten Zeiten danken. Es macht mir sehr viel Spaß zur Zeit, das hätte ich nie gedacht, als ich in Doric ankam.
    Welche Entwicklungschancen auch. Danke an diejenigen, die mich dahin geholt haben =)

    Und ein extra fettes DANGESCHÖÖÖÖN an Whynther und Agroman.
    Ein Spieler und zwei Spielleiter, das ist schon fast dekadent, ich fand es aber sehr besonders und wusste es wirklich zu schätzen.
    Vielen Dank, dass ihr mich "auserwählt" habt, das spielen zu dürfen. Ich spiel ja nicht so viel Plot mit SL in der Regel, ihr habt das aber beide wirklich sehr unterhaltsam und spaßig gestaltet und ich hab VERKACKT UND EINEN MOA GETÖTET =D
    Hach, ich liebe das =D

    :red_heart:

    ~ IORGA ~

  • Ich möchte noch einmal Danke sagen für das gestrige Gilden-Rollenspiel.
    Der Tag hat mich angestrengt und es war ein schöner Ausgleich letztlich.
    Danke liebe Gildis: Chalid, Iverem, Hidetora und Samuel (ich liebe dich<3);
    gleichwohl auch meinen Dank an Evan Vautoure, unseren "heimlichen" Beobachter.

    Gruß von der Gallensteingelben Mütze :grinning_squinting_face:


    Einmal editiert, zuletzt von Diadrah (16. März 2017 um 11:37)

  • Ich möchte mich für das spontan entstandene Reise-RP bedanken. Allen voran bei Rialeth, die aus meiner Sicht das Ganze erst möglich gemacht und ungemein viel organisiert hat. In so kurzer Zeit ist so viel schönes RP entstanden. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt. Obwohl ich nicht weiß, ob wir dann noch lebendig am Ziel angekommen wären :face_with_tongue:

    Danke auch an meine übrige Reisegruppe Leyla, Heliar und Ven ~auch dafür, dass ich mein erstes Mini-Plot-Event als SL an euch ausprobieren durfte. Und Danke an den lieben Arondal für den heutigen Abend. Der Kampf war super, spannend und ungemein übersichtlich trotz wilden Durcheinanderpostens.

    Da will man mit euch glatt noch die Rückreise ausspielen, falls wir heil gen Heimat kommen :smiling_face:

  • Danke

    Ich möchte mich bei allen Gästen der Taverne "Zum räudigen Köter " bedanken. Hier alle Namen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ihr wisst ja wenn ich unter euch meine. Es war ein wunderschöner, lustiger und actionreicher Abend. Besonders bedanke ich mich auch bei den Angestellten der Taverne wir haben super zusammen gearbeitet es war so einfach wie atmen. Selbst als der Laden fast aus allen Nähten platzte lief alles sehr entspannt hinter den Kulissen ab.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Abend. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Eine räudige Schenke mit Charme in Shaemoor!

    Meine ersten Eindrücke von der Schenke "Zum räudigen Köter" waren erst unspektakulär, dann verblüffend, dann erstaunt und letzten Endes erinnerte mich die Szenerie an die Gaunertaverne aus dem Animationsfilm "Rapunzel - Neu verfönt". Es gab Provokationen, eine Wortwahl unter aller Sau, ein Zusammentreffen a'la GZSZ und ein herzliches Ereignis welches mir ein Bild von der Wirtin Gloria gab, das sich prägent in Erinnerung heftet.

    Die Taverne wurde wunderbar bespielt, die Zwillinge sind kernige Charaktere die herausstechen.
    Die Kunden sind bunt wie ein Regenbogen, frech, rotzig, grob und dennoch erkannte man eine Art Zusammenhalt und Herzlichkeit.
    Danke für die sorgevolle Versorgung von Colett, nachdem vier Leute einfach an einer bewusstlosen Person vorbeigegangen sind :o
    Der Eintopf war deftig, der Tee war klärend! Danke für das RP, ihr alle anwesenden seid gemeint, denn die Schenke lebte wie kein anderer Ort zu dieser Zeit!


    Thymian

  • Nun ist es endlich auch einmal wieder Zeit für mich jemanden zu danken.

    Lucius Quessar du verrücktes, tolles, liebes, großherziges und kreatives Ding!

    Ich danke dir für wunderbares, spannendes und meine Arla und mich überwältigendes RP. Du bringst mich immer wieder dazu mit offenem Mund vorm Laptop zu sitzen und mich so bekloppt zu freuen oder zu verzweifeln. Egal was der Löwe tut, viele Dinge sind so unvorhersehbar, aber alle sind sie einfach großartig.
    *fügt hier ganz viel Liebe und Wärme ein*
    Fühl dich geherzt! :red_heart: :face_blowing_a_kiss:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

    • Der Schattenflamme danke ich für jeden Sonntag und jede gemeinsame Unternehmung. Ich habe das Gefühl, dass mein Charakter trotz einiger Differenzen hier und da ganz gut zu euch passt. Danke auch dafür, dass ich überhaupt bei euch dabei sein durfte - Arthur sei hier im Besonderen gedankt
    • Nia, Jetzt haben wir schon zwei Charaktere zusammen in die Nebel geschickt, ich hoffe das werden nicht noch mehr :winking_face: Die Quote müssen wir jetzt mal wieder ein bisschen drücken. Es war sehr schön, dabei zu sein und dem Charakter etwas bei seinen schweren Schritten im Leben beiseite stehen zu können.
    • Mein Dank geht auch an Skadi, einem Charakter, den ich erst vor gar nicht so langer Zeit wirklich kennen lernen durfte. Ich freue mich darauf, was die Zukunft bringt :smiling_face:
  • Einmal mehr geht die Zeremonie der Sechs zu Ende.
    Ich möchte mich bedanken bei all jenen die teilgenommen haben im Wissen,
    dass die Zeremonie zu Weilen schlichtweg etwas zum zuhören ist.
    Jeder der dort spricht, auch wenn es heute nur einer war, bemüht sich euch zu unterhalten
    und dies mit dem Herzblut, welches wir in das Projekt 'Priesterschaft der Sechs' stecken.

    Die derzeitig ein wenig sentimentale,
    diadrah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!