Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich mach hier heute mal ein rundum Schlag.

    Angefangen mit Banel Iorga
    mein lieber Herr Gesangsverein was für eine Stimmung klatscht du mir da immer hin. Ich liebe liebe liebe es wenn Rosa und Banel aufeinander treffen. Es ist alles so unberechenbare und vulgär voller Spannung ein ganz wundervollen Charakter hast du da geschaffen. Jedes mal sitze ich vorm Rechner und fiebere mit oder krümme mich vor lachen. Wie zwei wilde Hunde die zwei.

    Ach Benji
    was soll ich sagen er ist einfach so wundervoll das ich eine ganze Geschichte geschrieben habe über was da so läuft zwischen Dion und Benji, das RP ist einfach magisch. Er verändert sie und das finde ich fantastisch ohne viel Tamtam und Drama. Und unsere WTF Momente einfach episch.

    Die Deluca Geschwister.(Caprice und Ramon)
    Ich bin begeistert von eurem RP. So verschieden es auch war es war grandios sehr schöne Charakter Konzepte. Wie unterschiedlich sie auf die doch sehr verpeilte und durchgeknallte Rosa eingegangen sind. Ein tolles Seraphen Erlebnis mit den beiden.

    Fiersa.....meine Zuckerpuppe!
    Wie schön genervt sie von Rosa immer ist einfach sensationell ich hoffe das die zwei sich wieder sehen.

    Und zu guter letzt Kamahl.
    Danke das du so spontan bist und jeder Mist mit machst der so passiert mit den Mahne Schwestern. Auch das dein Char nicht nur einer dieser riesen Typen mit Pranken ist sondern so viel mehr.

    Und allen anderen die meine Chars und mein RP ertragen und es so ungemein bereichern.

    Einmal editiert, zuletzt von Aegi (25. April 2017 um 17:16)

  • Ich bedanke mich bei Claire und Victor für das heutige RP und auch das vorangegangene in den letzten Monaten(!) Es gab viel zu erleben und sogar über das RP hinaus konnte ich mich während der Recherchen begeistern, was denn überhaupt in einem Setting wie Guild Wars 2 möglich ist. Ein weiterer Dank an Leyla, die Tin während der Zeit mental so stark unterstützt hat.

    Und ein Dankesblümchen an den heutigen "Beatmer" Jeremy.

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht *Heilerverbeugung*

  • Ein großes Dankeschön geht an alle Gäste der gestrigen Rurikhalle!

    Wir haben uns sehr gefreut, dass der erste Tag so ein Erfolg war und ihr zu einer schönen Wiedersehensatmosphäre und vertrauter Rurikstimmung beigetragen habt. Ohne euch würde das alles keinen Sinn machen! :thumbs_up:

  • So, selten aber doch muss auch ich mal ein Lob an dieser offiziellen Stelle ablassen:

    Mein Kompliment an Arik (hier Tzaphkiel), der mich während seines (Zitat:) "Experiments" mit den plötzlich aufkommenden Abgründen seines IC-Charas in der Gemeinde Tonteich derart überrascht und teilweise schon schockiert hat, dass ich als Spieler fast so fassungslos vor dem Bildschirm saß, wie mein sonst recht gelassener Chara anschließend IC darauf reagiert hatte.

    Weiter so! Ich hoffe, die Götter führen Zardos und Arik mal wieder gemeinsam wohin!
    (-Z.)

    (Editiert: den Link zum Spielerprofil hier noch nachträglich eingefügt)

  • Ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei @Ovy bedanken, da Roy mir einen leichten eingang in das RP gewährt hat mit Belsazar und es auch mal angnehm war - sich mal ausserhalb gewohnter gefilde zu sprechen! Die Frau ist einfach der Hammer.

    Und auch hier bedanke ich mich bei @Alessa Di Saverio, die an dem RP angeknüpft hat und so überraschend erfrischend und interessant war mit der bezaubernden Ruby.

    Danke! Mit vielen herzen und so!

    ...


  • Ich danke den Seraphen Deluca, Nolan, Laurence und Stettfeld sowie dem Totengräber Vondannen für eine stimmungsvolle Leichenbeschau und einen grandiosen Abtransport. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an Godfrey, der diesen Abend so in der Form erst möglich machte. Das war großartig! Ich hatte sehr viel Spaß!

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich mache es mal wieder kurz:

    Einen großen und herzlichen Dank an die Teilnehmer der heutigen Gedenkfeier. Dass so viele kommen, damit hatte ich gar nicht gerechnet. War schön. Angenehm zu lesen auch, wie ich fand, weil sich ja beinahe alle an die Chat-Teilung gehalten haben. Coole Nummer.

    Ein gesonderter Dank auch an die Grenthleute für das Spiel im Vorfeld und die schöne Ausführung. Hat mir sehr gut gefallen!

    Die Brücke dankt :thumbs_up:

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Ein "Danke" geht von mir heute an einige Leute. RP Technisch, sowie OOC.

    Danke an Vish und Grunt für die Unterstützung IC sowie OOC. Das Zusammenspiel der Glänzenden Klinge und der Ministerialwache. Für die OOC unterstützung und fragerei, sowie Antworterei. Für das ausdiskutieren, vorschlagen und umsetzen.

    Danke an die Kompanie Eisenwacht
    Für das zusammenspiel Glänzende Klinge, Ministerialwache und Seraphen.
    Für die offene Kooperation mit dem Siebten Regiment, für das schnelle IC reagieren auf Fälle, Informationen und Co.
    Sowie die OOC absprachen, Diskussionen und ausarbeitung des zusammenspiel's. Macht nicht jeder.

    Danke an Sam Quincy, oder auch Shello.
    Für das vergangene RP, angefangen bei Cornelis' Hinrichtung, für das noch folgende RP und die OOC unterstützung. Für's zuhören, für's da sein und einfach die Spannung in allem.

    Danke an Mauti für das Bild von Reesa, so glücklich will ich die mal wieder IC sehen wie auf der Skizze! xD


    Ein Danke geht auch an all jene RP'ler die mit uns in der schwierigen IC Zeit kommuniziert und rp't haben. Die mit uns Rp't haben und die Skepsis schön mitgenommen haben! Ein offenes Lob an all jene für das RP, die Unterstützung und die Diskussionen :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Virael (6. Mai 2017 um 15:26)


  • Wie schade, dass wir nicht mitgezählt haben. Aber es geht wieder eine schöne Zeremonie der Sechs zu Ende. Ich danke allen, die so lange durchgehalten haben, da wir ja heute bis auf eine Ausnahme allesamt anwesend waren.


    Heute mal in Blau,

    diadrah

  • Ein herzliches Danke auch mal von mir.. :red_heart:

    Ich bin begeister was für Reaktionne mein kleiner Floristenkater ( im Anzug ) gestern hervorgerufen hat.
    Ich habe Tränen gelacht :smiling_face_with_heart_eyes:

    Besonderer Dank geht an Samuel, Pleja und die nette Dame (habe den Namen leider vergessen) die meinem Kater beim Buchkauf helfen wollte.

  • So, ich bedanke mich auch mal - für gestern und heute - war (und ist immer noch!) ein schöner Großmarkt geworden.
    Viele Gesichter die ich noch kannte, viele neue, ein buntes Treiben.

    Speziellen Dank an Tharissan, einen supertollen *Hust, schleim* Boss. Außerdem bedanke ich mich bei Emelie und Eric - freue mich auf weitere Abende, auch ohne Großmarkt.
    Auch wenn Em's Dodgerei echt klasse war, hihi.

    Und last but not least: Danke an Vago! *Schaut hoch* Nächstes Mal kriegst du dein Buch über Zierpflanzen, versprochen. Btw. war der Floristenkater echt ein - man verzeihe mir - knuffiger Anblick. *Wedelt mit der Adoptionsurkunde*

  • Mir brennen die Finger...und der Kopf sowieso. Aber es war ein super Abend. Mal wieder ein riesiger Dank an die Besucher des Maidenwispern heute. Wir kamen nicht einmal dazu die Holztafel vor die Türe zu stellen.

    Gesonderter Dank an Havel und Ovy und die trinkwütigen Seraphen! Immer wieder gerne eheheh.

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Ich hab Bauchschmerzen vom gestrigen Tag & ein Six Pack vom Lachen :thumbs_up:

    Vielen vielen Dank Samuel Pershing für die Chance meine kleine Dame malwieder zu spielen.
    Über 8 Stunden RP.. der Kopf raucht, der Bauch schmerzt und hier und da musste man sich eine kleine Träne aus dem Auge reiben.
    Es ist immer wieder ein Abenteuer dir über den Weg zu laufen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Ich muss @Rion meinen geflashten Dank für das Schachspiel zwischen Addison und Aedan aussprechen. Das hatte einfach mal voll den Flair. Die Idee, nebenbei einen Schachsimulator auf zu haben und seine Züge zu machen während man RPed ist so simpel wie genial. Ich habe es gefeiert wie manche Figuren passend zum Dialog fielen und einmal da musste ich echt einen saudummen Zug machen, weil Aedan mehr beim Gespräch war als beim Spiel. Aber er hat es ja wieder ausgleichen können. Auch die Inszenierung mit der Musik und allem. Wow, einfach wow! :red_heart:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte (10. Mai 2017 um 09:24)

  • Dann will ich auch mal eine Runde Dank verteilen!

    Magisches Schach


    @Motte Vielen Dank für alles seit der Begegnung bei der Exekution. Ich hab die alte Hexe wieder lieben gelernt und dieses facettenreiche Spiel ist einfach umwerfend. Für mehr Hass und Zwietracht mit dem diabolischen Duo! *g* Und ich freu mich total, dass es dir so gut gefallen hat und ich hoffe da kommt noch viel, viel mehr.

    @Evelyn Danke fürs wiederkommen und all den ganzen Scheiß, drum herum. Ich denke, mehr muss ich nicht sagen *g*

    @Levi Iorga Ein Dank für Trixie, für Levi und für Victor. Fürs auf die Palme bringen und für all die netten Sticheleien (ich geb dir gleich Abführmittel!)

    Und zum Schluss @Johanna Rabenstein , na ja. Fürs Rosinchen ärgern halt. Aber irgendwann gibts dafür noch Rache, verlass dich drauf. (Ich bin halt nicht glücklich und Hass und Zwietracht)

  • Vielen Lieben Dank für die letzten Tage an

    Spoiler anzeigen


    @Exxtasia für die vielen erfrischenden Stunden an RP und das Geschnatter nebenher, war wirklich sehr lustig. Jederzeit wieder!

    @Pleja dafür, das es immer wieder eine Freude ist mit dir zu schreiben und wir uns immer wieder gegenseitig am Roleplay hochziehen so das uns niemals der Spaß vergeht :smiling_face:

    @Jill das du zurückgekommen bist und wir weiterhin so schönes RP machen können. Ich hoffe wir haben nun länger was voneinander, würde mich sehr freuen :smiling_face:

    @Die Lu für einen wirklich schönen und entspannten RP Abend. Das war wie Urlaub und den hast du dir jetzt erst recht verdient :smiling_face:

    @Eisenwacht für die schöne Aufnahme und das bisherige Spiel mit Andrew Nolan, Ramon Deluca, Ranniza und den vielen anderen die einfach viel zu viel sind und das freut mich um so mehr.

  • So, @Rialeth. Lange habe ich es angekündigt. Heute bist du fällig. :winking_face:

    Ich möchte mich bei dir bedanken. Für das unfassbar tolle RP, das ich einfach nicht mehr missen mag. Wir haben in dem halben Jahr, in dem wir nun schon zusammen spielen, so viele denkwürdige, spaßige und auch emotionale Momente geschaffen, dass ich mich an nahezu jedes einzelne Play erinnern kann. Und diese Momente entstehen, weil wir uns einfach die Zeit nehmen, viele Szenen (nein, nicht diese Szenen, ihr Schweine :grinning_squinting_face: ) so detailliert und atmosphärisch auszuspielen. Das macht so viel Spaß, dass der Tag gut und gerne auch mal 48 Stunden haben dürfte. Nur werden wir darauf nicht zu hoffen brauchen, befürchte ich fast. Schade eigentlich.

    Es werden noch viele weitere dieser Momente folgen - und ich freue mich auf jeden einzelnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cormyr (15. Mai 2017 um 03:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!