Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich muss auch mal wieder zu einem Rundumdanke ausholen!


    Zuerst an @Vaas für das Organisieren der Tribute und dass du dir diese Arbeit machst. Es war, du kennst mich ja, mir persönlich viel zu voll aber genau das war der Sinn. Die Tribute waren schön belebt - durch Kämpfer, Gäste und eben auch die G&K Kru. Demnach also auch ein Dank an alle Anwesenden!


    Weiter geht es bei @GruselZwusel, @Travon, @Levi Iorga. Mit Familie Caldwell zu RPn macht mir immer wieder Spaß, selbst wenn es nur spontane Treffen auf einem Event sind - aber da erzähle ich euch ja nichts Neues und halte diesen Dank einfach mal kurz. <3


    Auch geht ein Dank an den 'Unbekannten', welcher meiner Lara immer wieder sanfte Herzlichkeiten zukommen lässt. Es spielt sich zwar im Verborgenen ab aber haucht meinem Char natürlich so auch noch mehr RP Möglichkeiten ein, dezent und nur am Rande und das finde ich sehr spannend.


    @Kahlee. Was soll ich sagen? Ob nun mit dem Grafen Yared von Stinkstiefel Santari oder mit der Zimtzicke Kahlee. Ich glaube hier muss ich nicht viel sagen - ich habe dich lieb, weißt du ja. :*


    Und nun ein Dank an Diejenigen welche ein Gerücht nicht nur als 'im Forum gelesen' abstempeln sondern sogar IC in ihr Spiel mit einbauen. Sei es das wilde Asuratrio, welches vergeblich versucht mit allerlei Experimenten eines der Bilder zu ergattern- schlussendlich sogar eine Brechstange einsetzen! - oder das Paar bei dessen Chatausschnitte ich sehr lachen musste.
    "Oh, Seepferdchen sind so hübsch. Ich möchte Eins haben." - "Wo bekommen wir Eins?" - "Aus dem Meer." - "Ich kann nicht schwimmen." - "Perfekt. Um ein Seepferdchen zu bekommen musst du eh tauchen."


    Herrlich, wirklich. Ich danke euch für den Einblick und die PMs um Fragen zu stellen, mich zu informieren oder eben einen kleinen Auszug aus eurem RP zu schicken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :love:


    @Willow - meine kleine Hummel,du bekommst auch noch ein Dankeschön! Und das mit ganzem Herzen. Du bist wundervoll, dein RP ist wundervoll. Und glaube mir, Lara wird den armen Damien sicher noch aus der Reserve locken und sei es nur für mindestens ein resignierendes Brummen - jetzt erst Recht! stick

  • ...an all die lieben Menschen, die mir den Abend gestern so bunt gemacht haben. Für euch steh ich immer wieder gern hinter dem Tresen.

    Danke an treue Freunde, ic wie ooc, @Evan Verland, @Taifun, @Get Comfy, @Ovy, die immer wieder mit reinschneien, auch wenn sie wissen, dass ich kaum Zeit für sie haben werde und den Laden mit Leben füllen.


    Danke an @Vanyelda, dafür, dass ich die arme Miraved einfach so hinter den Thresen entführen und ins kalte Wasser werden durfte.


    Danke an @Panther, für das kurze, für die zwei vollkommen typische, Gespräch, die ja gerne schwanken zwischen: "Ach, dich mag ich." und "Noch so'n Spruch und ich wisch die Theke mit dir." Nur mit mehr Stil, versteht sich.


    Danke an Ricktor. Du hast dir den Ausklang des Abends sicher anders vorgestellt. Entschuldige dafür. :)


    Ein besonderes <3 möchte ich noch an die Geschwister Gray loswerden. Ihr seid nach einhelliger Meinung wirklich goldig. Ich hoffe wirklich sehr, dass die zwei Armen den Kulturschock gut überwinden!


    Es war für mich ein ganz wunderfeiner, kurzweiliger Abend!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • <3 Danke <3


    Danke an alle die gestern den Magiertreff mit uns zusammen zum Leben erweckt haben. Es war ein toller Abend mit interessanten Gesprächen. Es wurde sich ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft, ebenso wie gezaubert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Magiertreff mit euch. Ein riesen großes Danke an Sibian, der bei solchen Events mein Ruhepunkt ist. Danke <3


  • Ich danke der Gabel&Kelle Kru und Chrissi, Nhana, und Tabitha für den lustigen Abend gestern!
    Roscoe weiß nun, warum man Trinkspiele niemals mit der eigenen Tochter spielen sollte,
    wie oft Nhana ihre Unterhosen wechselt und vieles mehr!
    Das war herrlich ungezwungen und einfach schön. <3



    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.


  • Ein Danke schön an @Sheryna von Kresilas und mir für diese wundervolle Trauung heute. Du hast Rosali und Kresilas die Hochzeit geschenkt die sie sich gewünscht haben. Du bist gänzlich auf alle Wünsche eingegangen und hast wundervolle und passende Worte für die beiden gefunden.
    Außerdem ein riesengroßes Danke von mir an Kresilas für das ganze RP bis her du überraschst mich und du inspiriest mich so unglaublich und immer wieder. <3
    Liebe @Motte du weißt schon wofür <3


  • Etwas verspätet dieses Mal. Dennoch wollten wir es nicht vergessen:


    Das Team des Elysiums bedankt sich bei allen Mitarbeitern und Gästen, die zu einem sehr schönen Öffnungsabend am
    vergangenen Samstag beigetragen haben. Wir freuen uns, dass wir einige neue Gesichter begrüßen konnten und so
    positives Feedback von euch bekommen haben. Danke an unsere Projektmember für die gute Unterhaltung.

  • Von mir auch nochmal ein Danke. Flaschenhals war wieder voll! Gut, dass Sienna da war, alleine wäre das echt viel gewesen.
    Danke alsoan die üblichen und nicht ganz so üblichen Verdächtigen für's Reinschneien. Schön auch, dass wirein paar neue Gesichter begrüßen durften!


    Ein besonderer Dank gilt heute @Hilite, weil sie letztes Mal auch schon da war, aber im Dank unerwähnt blieb!


    Danke für eurer Interesse, eure Treue und eure Motivation gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen <3

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ein Danke an den Abendstern!



    Tolle Musik und wieder mal klasse Umsetzung des Themenabends.


    Gesondert danke ich @Vetkin für den Plausch zwischen Acadia und Lara - die Blume hat mich zeitweise doch auch hinter dem PC sehr zum Lachen gebracht. <3
    Und @Willow! Benedict hat an diesem Abend deutlich öfter das Tanzbein schwingen müssen als ihm vermutlich lieb war - aber hey - da muss er durch wenn er mit Lara zusammen steht und sich andere Herren nicht die Blöße geben eine Dame aufzufordern! Bitte Entschuldige für die Zwangsmaßnahmen, aber die Damen haben es dir sicher gedankt! *gg*

  • Kurz und knapp möchte ich mich beim Team vom Finsterlicht bedanken, dass sie den Palas empfangen haben UND sogar eine vollständige Öffnung draus gemacht und gemeistert haben. An dem Abend hat man gesehen, dass dies definitiv eine der beliebten RP-Hotspots ist.


    Kein großes Geschwafel, einfach nur Danke an alle Beteiligten.

  • Ich muss mich auch mal wieder bedanken!


    Für das überraschende aber wirklich tolle RP gestern: Vielen Dank @Sam Quincy und @Schattenmann
    Ich war selbst am Ende ganz gerührt von Lineths Offenheit und muss ehrlich anmerken, dass ich das Gefühl habe das gestrige RP war zumindest für Marena sehr prägend.
    Sibian und Lineth sind für mich toll ausgestaltete Charaktere, denen man gerne - ooc zumindest - begegnet. Sie haben ihre Macken, ihre Kanten, ihre Probleme, aber auch außerhalb von diesen existieren sie und sind stimmig und angenehm zusammen gestellt.


    Mit Sibians eigenem Humor mag nicht jeder meiner Charas klar kommen - Marena findet ihn totkomisch - ist es immer wieder eine Freude und ganz ooc bringen mich seine Versuche lustig zu sein immer wieder zum Lachen.
    Er hat einen unheimlich großen Einfluss auf Marena und das nicht, weil das so sein soll, sondern weil er ist wie er ist und in der langen Zeit des gemeinsamen RPs er für sie zu einer Stütze geworden ist. Ich habe jedes Mal unheimlichen Spaß am RP, egal um was es geht, ob um positive Dinge, Probleme oder den Magieunterricht, den du einfach klasse aufziehst @Schattenmann


    @Sam Quincy ich habe es dir per PN schon gesagt, muss es aber jetzt unbedingt noch einmal sagen, weil ich es so toll gefunden habe.
    Ich kann Lineth einfach unheimlich gut leiden. Rein OOC mag ich auch Blondie - Nechten und Merelle, aber Lineth ist einfach der Hammer. Ihre Art, ihre Prinzipientreue, das alles kommt so gut durch und trotzdem vergisst man darunter nicht, dass sie ein Mensch ist, der sich vielleicht teilweise auch noch finden muss.


    Einfach danke euch beiden.
    Nicht nur für das RP gestern, sondern insgesamt.

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



  • Gott, das geht direkt ins Mark.
    Ich danke dir und gebe das gerne zurück!


    Lineth durfte Marena nun ja schon in diversen Situationen erleben und ich finde es wahnsinnig toll mit zu erleben, wie beide Charaktere sich nach und nach öffnen und sich gegenseitig ein wenig beinflussen! Das fühlt sich alles sehr echt und richtig an, ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll :)


    Mit Sibian, @Schattenmann , hatte sie bislang ja nicht ganz soviel zu tun aber auch du schaffst es mit deinem Charakter immer etwas an dem Bild zu rütteln das sie meinte von Sibian zu haben und das mit ganz einfachen mitteln!


    Manchmal sind es die normalsten, simplen Sachen die dem RP bzw den Charakteren Leben einhauchen!


    Von mir auch mal ein ganz dickes DANKE an euch beide, ich freue mich aufs nächste Spiel!

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei den Gästen vom Haus der Sinne bedanken. Die Nachfrage hat mich- UNS!- sehr gefreut. Entsprechend möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal bei den Gästen entschuldigen, die heute Abend nicht mehr rein gekommen sind, aber es galant genommen haben und hierfür unsere Türposten unterhalten haben. Für das erste kleine Event dieser Größenordnung nach langer Zeit, habt ihr euch sehr nachsichtig gezeigt und dafür ein fettes Danke!


    Auch meinen Gildies gilt ein dickes, fettes Danke. Als ich gesagt habe, dass ich den Abend gerne machen möchte, gab es kein wenn und aber von euch. Ihr habt so selbstverständlich gesagt das ihr da seid und habt einfach nur gefragt, was ihr übernehmen sollt, das war mega. Nach der nun doch ausdauernden Pause, einfach zu sagen: ja wir machen so weiter, wir haben Bock, let's do it, ist echt groß. Sehr groß von euch und ich bin mega stolz auf euch und auch Dankbar für jeden von euch Nasen.


    Somit verabschiede ich mich völlig k.o. vom heutigen Abend, mit einem Screen vom Screenmeister Ragnasan.
    Das Team vom Haus der Sinne und ihre kleinwüchsigen Fachkräfte der Aisawa-Gilde, sagen Danke für den Abend! Ihr habt uns Spaß bereitet und natürlich hoffen wir, ihr hattet ihn auch!


    (Auf dem Bild leider fehlend, die liebe Danika, die zu Beginn des Abends tatkräftig unterstützt hat. Den nächsten Screen füllst du dann alleine, oder wir machen ihn VOR Startbeginn x'D <3 )

  • Von mir geht auch ein riesiges Dankeschön an das Team des gestrigen Abends. Es war gut gefüllt und ein toller Erfolg. Als immer mehr Gäste kamen habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und mich gefragt wie ihr das schafft!
    Aber es war rundum wunderbar und in diesem Zuge geht mein herzlicher Dank auch an meine Tischnachbarn Xhemile und Razâar.
    Ihr habt mich mal wieder herrlich zum Lachen gebracht und unsere Gespräche sind nie eingeschlafen, was ich in einem geselligen Beieinander sehr schätze. <3:love:

  • Nun muss ich auch mal was loswerden, denn die letzten Wochen, haben mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, mich teilweise an den Rand der Erschöpfung gebracht, weil bis spät in die Nacht rpt, oder weil der Abend sehr interessant und intensiv war!


    Danke möchte ich somit an die gesamte Gabel und Kelle Kru richten, deren Sonntage für mich schon Pflicht sind, weil ich jedes Mal viel Freude dran hab und jeder ausgefallene Termin, den ich nicht wahrnehmen kann, ist furchtbar :thumbup: Und auch für den Besuch! Und das Abo! Ach für alles :D


    Danke an @Evan Verland und @Sir Grumpalot für all die tollen Stunden, Abenteuer und Spinnereien. Danke für den tollen Navi und Schiffsschreiner ;)


    Danke an @Mina für die Prügelei, aber bitte keine versuchte Tritte in die Weichteile - die brauch Vaas noch wirklich dringend :D


    Danke an @Travon für den Besuch an Bord und das verdammt interessante Gespräch. Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, bin ich enttäuscht :P Halt dich von den Orangen fern, denk dran.


    Und auch eins an @Terendal, auch wenn wir nicht oft zum Spielen kommen, aber es ist jedes Mal sehr amüsant :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!