Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Selbstnatürlich auch von mir in krakeliger ich-kann-nicht-schlafen-und-hänge-noch-am-handy-Manier:


    Vieeeelen Lieben Dank an alle vom Ball heute... Oder gestern eher!
    Auch wenn das Hirn nicht nur einmal kurz vor der Kernschmelze stand, war es wirklich ein toller Abend mit weitaus mehr Gästen als zuerst gedacht.


    Auf viele weitere Momente wie diese!

  • So, jetzt wo ich ausgeschlafen bin und nun klare Gedanken fassen kann: Einmal einen wunderschönen Dank für den gestrigen Abend. Es ist wirklich schon eine Weile her, das ich so lange in einer RP Runde mitgemacht habe. Vor allem weil ich jemand bin, der bei einer Chatflut nach ein oder zwei Stunden meist schon das Weite sucht. Daher umso überrascht war ich, das ich bis 1 Uhr Morgens mit dabei war und nicht geflüchtet bin. Das sagt schon einiges aus, mh? :)



    Danke an @May @Hannah @Shii Nii @Vetkin @Sharatur @Arlassia @Dalian Katsu und die vielen weiteren, mit denen ich gestern einen sehr amüsanten und witzigen Abend hatte und damit schöne Erinnerungen mitnehmen konnte. Das nächste mal gewinnen wir den Tanz, jawohl! :3

  • Ich werde mich, bezüglich des gestrigen Abends, auch nur anschließen können.
    Auch wenn es die eine oder andere Person manchmal schwierig werden ließ, aufgrund der schlimmen Chatflut, vor der ich meistens schneller flüchte wie so manch einer 'Amen' sagen kann, war es absolut klasse.
    Gerade als RP Rückkehrer, besonders was Open RP angeht, war das ein wundervolles Event zum Jahresende und das beste Event das ich mir zum Widereinstieg hätte wünschen können.
    Selten habe ich gesehen das sich die Leute so eine Mühe gegeben, und in einer Gildenhalle einen ganzen Markt mit Attraktionen gebaut, haben.


    Und somit... Vielen Dank an die Leute die das Event ins Leben gerufen, oder daran teilgenommen, haben. Egal in welcher Hinsicht, es war ein unvergesslicher Abend, nicht nur für mich persönlich hinter dem PC.


    :thumbup:

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Ich werfe da auch mal meine Meinung ein und die ist grossteils positiv.
    Da ich selber ein wenig miterlebt habe wie die Halle sich entwickelt hat, und es auch weiterhin tut, ist es umso schöner zu sehen was aus all der Arbeit und Zeit geworden ist. Das Event war schön und umfangreich auch wenn ich da nicht sooo viel mitbekommen habe da ich ja meinen Stand hüten musste. Und auch wenn es sicherlich teilweise recht unübersichtlich gewesen war, gerade mit dem ganzen Chat könnte so ein Event ruhig noch mehr Besucher vertragen, gross genug ist ja eine solche Halle.


    Allerdings möchte ich auch ein paar negative Punkte ansprechen, so gab es Anfangs organisatorische Probleme bezüglich des einladens der verschiedenen Gäste. In diesem Umfang ist sowas sicherlich nicht ganz einfach aber ich denke auch das es mit etwas testen vorweg durchaus hätte minimiert werden können.
    Dann gab es auch hier und da ein paar Unstimmigkeiten bezüglich der Verwendung des Chat, da ist es verständlicherweise nicht leicht einen konsens zu finden aufgrund der unterschiedlichen Kanäle, eine mögliche Lösung, die ich auch dort angesprochen habe, wäre in der Gruppe Untergruppen zu schaffen für die jeweiligen Bereiche, so wie es auch damals auf dem Flohmarkt gehandhabt wurde. Was, wie ich finde recht gut funktioniert hat.


    Nichts davon hat den Abend versaut oder so sehr gestört das manche das weite suchten. Es wurde geregelt und es gab keine reibereien soweit ich das mitbekommen habe und das ist auch gut so.
    Man kann das aber durchaus als Vorsatz für ein nächstes Event dieses Umfangs in betracht ziehen, denn ich hoffe sehr das wir sowas wiederholen können und werden.
    Grosse Treffen und Zusammenkünfte wie hier oder der Ball am Abend zuvor sind wirklich toll und unterhaltsam.


    In diesem Sinne, Marth, dem Rest vom DHK und allen die sich sonst noch daran beteiligt haben :thumbup: auf das wir bald wieder den Rummel unsicher machen können.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Erst einmal möchte ich mich an alle bedanken, die dieses Projekt (Winterjahrmarkt) überhaupt ermöglicht haben. Ob nun @Hannah, @Xiun, @Locce und noch viele andere, die uns mit Materialien zum Bau unter die Arme gegriffen und somit dabei geholfen haben das Projekt umzusetzen. Hier einmal ein riesiges Dankeschön von mir! Mein grösster Dank geht jedoch an Sanivia, die Erbauerin dieses tollen Parks! Sie hat Tag für Tag, viele Stunden und das sogar oft Nachts damit verbracht, nicht nur Material und Gold für den Ausbau der Gildenhalle und den Kauf von Dekorationen zu besorgen, sondern hat sich auch Stunden damit gequält die Einschränkungen die ArenaNet für die Gildenhalle erlegt hatte, zu umgehen und mit Tricks diesen wundervollen Ort zu erschaffen. Und auch jetzt macht sie keine Pause, sondern arbeitet bereits weiter, damit wir kommendes Jahr den Vergnügungspark für euch eröffnen können! Falls ihr sie also etwas entlasten und uns für das nächste Projekt unterstützen wollt, würden wir uns über Spenden wie Leinsamenöl oder andere Spenden sehr freuen.


    Aber ein weiteres Dankeschön geht natürlich an Euch, den Spielern! Euch, den Besuchern die dem Projekt am Ende durch eure Anwesenheit Leben eingehaucht haben. Ja, der Anfang lief etwas holprig ab, wie Xiun und auch Diarmai bereits angemerkt hatten. War leider nicht so geplant und wir haben daraus gelernt, somit wird es hoffentlich beim nächsten mal besser laufen. Doch es lief danach recht gut und ich bin sicher, jeder von Euch hat den Abend genossen und den ein oder anderen Moment im Herzen behalten. Ich bzw. wir freuen uns auf jedenfall schon auf das nächste Jahr und hoffen das ihr auch da wieder genauso viel Spass wie gestern haben werdet.


    Ihr seid wirklich eine grossartige Community mit der ich gerne noch viele schöne Stunden im Rollenspiel verbringen und noch viele schöne Erinnerungen sammeln möchte. Danke! Einfach Danke! Oder wie ein gewisser Jemand sagen würde:



  • Guten Morgen zusammen,


    ich möchte mich zum Jahresabschluss nun doch mal kurz hier melden und mich bei meinem Mitspielern bedanken.


    Im Laufe des Jahres hat sich bei mir mehr und mehr der Wunsch gebildet ein Projekt wieder mehr zu beleben, die Rekkins Rast. Denn sie hat damals mir den Einstieg ins Norn-RP ermöglicht und mit ihr verbinde ich viele schöne Momente im RP.
    Umso mehr freue ich mich, dass die bisherigen Abende ganz gut angelaufen sind und nicht nur Norn anwesend waren!
    Also hier mal an Dankeschön an alle, die sich am RP an der Rast beteiligt haben und ich bin gespannt was das neue Jahr mit sich bringt.


    Des weiteren möchte ich mich auch hier mal bei der Schattenflamme und all denen bedanken, die in diesem Jahr meinen Charakter und mich durch Höhen und Tiefen begleitet haben.


    Und somit wünsche ich allen möglichst besinnliche Weihnachtstage, auch wenn es dieses Jahr durchaus nicht immer ganz einfach ist. Passt auf euch auf und kommt gut und gesund ins neue Jahr!



  • Mein Dank heute geht mal an die wunderbare @Motte (ließt sich komisch xD ) Es war einfach ein toller "Abend", sehr stimmungsvoll gespielte Charakter und Emotes die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben, egal ob es ein leichter Schlag gegen den Bauch war oder die Moakutsche.


    Ich denke es wird eine wunderbare Harmonie ergeben. Meistens zumindest, wenn Olivia nicht zu tief ihre Nase in gewisse Sachen steckt xD


    Also DANKE <3

  • Den Dank kann ich nur mega fett zurück geben @Margos ! Ich hatte mächtig viel Spaß heute Abend und habe die Dialoge
    sehr gefeiert. Olivia hat sich ja wirklich bemüht freundlich zu sein, er ja auch, aber es war trotzdem schon ziemlich herrlich.
    ABER! Auch echt tiefsinnig. Ich habe es wirklich sehr genossen und bin gespannt, was kommende Spiele ergeben.


    Aber, wo ich schon mal hier bin, im Namen von Olivia und Don muss ich mich auch längst mal bei allen anderen bedanken,
    die mir wirklich viele schöne Stunden schenken. @Harlem und @Annabelle E. natürlich ganz vorne mit dabei, aber ich schätze wirklich jeden wert, der mit Don oder Olivia bislang Geschäfte getätigt oder Gespräche geführt hat, weil man einfach sieht, wie viele Gedanken und Leidenschaft die Menschen hier in ihre Charaktere und das Zaubern spannender Geschichten stecken.


    Vielen Dank!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Heute zum Jahresabschluss möchte ich mich auch nochmal hier melden, nicht nur weil mir ein RP gefallen hat sondern weil mir alle gefallen haben. Dabei möchte ich mich auch ganz doll bei allen bedanken die dabei waren, organisiert haben oder sich anderwertig beteiligt haben.
    Das Jahr hat mir sehr viel spass gemacht, besonders die grossen Events und ich muss auch ehrlich sagen das ich immer wieder erstaunt und verwundert war wieviel Leute sich hier im Spiel aktiv beteiligen und das nach all den Jahren.
    Das mag vieleicht an einem tollen Spiel liegen aber ich denke der grössere Grund liegt an der Gemeinschaft, die zusammen hällt, sich gut versteht und spass miteinander hat.
    Sicher gibt es auch immer mal differenzen aber sowas gehört wohl irgendwo in jede Beziehung.
    Ich habe über das Jahr hinweg hier viele nette und auch hilfsbereite Menschen getroffen und erfahren dennen ich auch besonderen dank zukommen lassen möchte.


    Ein grosses danke geht dabei an Maven der so hilfsbereit und freundlich war Marie unter seine Fitiche zu nehmen was mir den ersten Einstieg in ein grösseres öffentliches Projekt ermöglicht hat und ich somit ersten Anschluss fand.



    Danke auch an Yvvin deren bohrende und "aufdringliche" Fragen es geschuldet ist das dass Projekt 'Waisenhaus Blumenwiese' erst entstanden ist und nicht nur eine Randnotiz im Lebenslauf von Marie blieb.



    Danke an Weiolet die für Marie eine liebe Freundin geworden ist und mit der die beiden auch, trotz der dunklen Vergangenheit, ein paar hübsche Momente erleben durften.



    Grosser dank natürlich auch an die gesamte Crew des durstigen Raben die mir auch mit Rat und Tat beiseite standen und Marie auch ohne weiteres aufgenommen haben und dadurch ebenfalls teure Freunde geworden sind.



    Das selbe gillt dabei auch für die Manschaft der räudigen Stute die im Rahmen ihres Konzepts immer wieder für unterhaltsame Montag Abende gesorgt haben, auf das der grosse Nornkrug niemals leer sein wird.



    Dabei auch allen einen grossen dank die Aufträge für Xiun hatten und das Projekt meiner Werkstatt zum Leben erweckt haben.



    Im selben Atemzug auch allen Leuten ein fettes danke die für Rekkins Rast und die Fellschau verantwortlich sind, tolles und stimmiges Norn-RP was mir immer sehr viel spass bereitet.



    Dann möchte ich auch Marth und allen anderen Beteiligten noch herzlich danken, es macht spass das Projekt in der Gildenhalle der DHK aufzubauen und das vergangene Event dort hat gezeigt das es auch ankommt und man bereits nach mehr verlangt.
    Danke das ich dabei sein darf.



    Zum schluss noch ein dickes fettes danke an Loki die mir mit Rat und Tat zur Seite stand und steht wenn es um Fragen zum Wetterthread geht und auch sonst bei vielen Fragen hilft wenn ich nicht weiter weis.
    Vielen lieben dank Dir.



    Und natürlich allen anderen die mir sonst noch so über den Weg gelaufen sind, danke für die Stunden und Abende und danke für Rat und Hilfestellungen.
    Um das ganze dann aber auch endlich abzuschliessen, euch allen einen schönen rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund auf das wir das nächste mindestens genauso schön gestallten können wie dieses auch wenn in diesem Jahr so einiges durcheinander geraten ist.
    In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen, feiert schön und auf bald
    Xiun/Marie

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Danke für die äußerst lieben Worte, Marie ^^
    Es freut mich sehr, wenn ihr dir durch Mavens Art den Einstieg ins RP erleichtern konnte :thumbup:


    Natürlich möchte auch ich mich einmal bei all meinen Schnubbelnasen bedanken!
    Ihr seid mit Abstand die tollsten und liebsten Schnubbelnasen die ich in meinen vielen RP-Jahren getroffen habe.
    Ich bin sehr Dankbar für _alles_ was an RP mit Euch zustande gekommen ist. Seien es die Events des Raben, unsere internen Plots oder einfach ein paar lustige Abende in der Lampe, in Fels oder auch in Stein.


    @Yvvin @Melly @Erythna @Vetkin @Nhyrra @Xiun @Nightfighter


    Ick hab euch LIEB!
    So, lebt damit <3

  • Ich möchte mich hier mal gleich bei allen die am Spenden/Informationsevent teilgenommen haben bedanken für den tollen Abend und ich denke ich spreche da auch für alle wenn ich sage das es ein schöner und auch ausgefüllter Abend geworden ist.
    Danke für das organiesieren und für alle die da waren und das ganze so munter belebt haben.
    Auf jeden Fall schaue ich da gerne nach vorn und würde sagen bis zum nächsten mal.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Beginnend möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mir Inspiration für mein erstes Event gegeben haben. Bei Gelegenheit habe ich vor einigen Monaten hier und da im Open-RP die Bürger_innen nach Wüschen befragt. Da ich vor allem vernommen habe, dass "Spendengalen" und mehr "soziales" gewünscht wurde (dass nicht immer in Fels bespielt wird), kam ich dank euch auf die Idee, beides zu vereinen.


    Anschließend geht ein herzlicher Dank an die Mitglieder des Ministeriums heraus, die mich Ooc stetig beratschlagt haben. Eure Meinungen waren mir sehr wichtig und trugen maßgeblich dazu bei, dass nichts schief lief. Und ja ihr habt mir allesamt abgeraten, das Event außerhalb von Fels zu veranstalten und ward gleichsam so tolerant, mir mein Vorhaben zu genehmigen.


    Des Weiteren gehen warme Grüße an alle Besucher_innen raus, die so mutig waren, den weiten Weg aus Fels in die Siedlung Ascalon zu beschreiten. Jede_r einzelne von euch hat auf seine Weise zu einem stimmigem RP beigetragen ( :


    Und schlussendlich der warme Dank an das Herzstück des Events: Die sieben Stände.
    Ihr habt euch reichlich Ideen zu euren Ständen gemacht, wie ihr euch präsentieren könnt und zu einer gemeinschaftlichen Athmosphäre beitragt. Das konnte man vor allem aus dem liebevollen Play und den detailreichen Emotes herauslesen.


    Dank euch allen ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen: Ein erstes gemeinnütziges Event auf die Beine zu stellen!


    Danke!
    <3

    "We do have a lot in common. The same earth,the same air, the same sky. Maby if we started looking at what's the same instead of what's different... Well, who knows." - Meowth, 1998

  • Danke


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Auch ein erneuter Dank an die Löwengarde welche ihren Dienst mit zwei Leuten verrichtete. Aber ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Brandon Barlow welcher ein langerwartetes Thema aufgegriffen hat und uns mit einem tollen Vortrag im Bereich der Wächtermagie erfreute. Gleich nach dem Vortrag kamen Fragen einer Vortsetzung auf und wir erhoffen uns in den nächsten Monaten mit Glück nochmal von ihm zu hören. Wir sind gespannt. Auch wurde um den Fußboden im magischen Bereich gebangt als Sibian ein Konstrukt zur Demonstration erschuf. Durch alte Erfahrungen, das der Boden auch mal leiden könnte, wurde dieser aber schon vor Monaten verstärkt und blieb deshalb auch sicher heile. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Magiertreff danke.jpg

  • Ich möchte mich für den tollen Abend gestern mal so richtig bedanken. Der Dank gilt nicht nur allen Besuchern und Gästen, die unsere Wunderlampe mit Leben fühlten und tolle Unterhaltung boten (und hoffentlich ihre große Liebe finden konnten), sondern auch meinen drei Engeln (Belle, Chester, Nash) sowie unserem Langohr Hetja ,die das "Herzfeuer in der Wunderlampe" organisiert und gerockt haben! Das Event war einfach Klasse, man hat die gute Stimmung und positive Energie förmlich gespürt! :)


    geh.jpg

  • Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Auch ein erneuter Dank an die Löwengarde welche gestern auch mal eingreifen musste. Danke an Virid das er nach eigentlich schon beendeter Schicht nochmal zurück kam. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Avariss Glutschweif welcher recht kurzfristig vor einer Woche eingesprungen ist. Danke für das spannende Thema und den Zündstoff nach dem Vortrag in der Fragerunde. Ja es war ein spannender Abend indem bewiesen wurde das Magie ein Handtuch ersetzen kann und auch das die Löwengarde mit magischen Fäusten Angreifern Zucht und Ordnung bei bringt. Denn wie heißt es so schön, wer nicht hören will muss fühlen. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


  • Ein dickes Dankeschön an die gestrigen Besucher der Fellschau.


    Egal, ob schon Teil der Stammbesetzung, immer mal wieder auftauchender Besucher oder als absoluter Fellschau-Frischling - ich freue mich über jeden Charakter der sich die Zeit für das alte Mädel nimmt. Auch wenn ich selbst mittlerweile eher selten im RP zu finden bin, bringt Ihr mir mit und auf der Fellschau unglaublich viel Freude. Selbst nach so vielen Jahren. (Ja, das Mädel ist schon älter. Die erste Schau war am 22.01.14!) Ich hoffe, dass Ihr auch so viel Spaß am Event habt.


    Vielen Dank also für Eure Unterstützung und die tolle Atmosphäre, die Ihr mit Euren Charakteren mitgestaltet.
    Liebe geht an Euch raus! <3



    Einen gesonderten Dank schicke ich an dieser Stelle nochmal an:


    @Xiun - Für die großartige Vorarbeit und Auswahl Deiner Waren. Ich finde die Gestaltung Deiner Warenauswahl wirklich toll.
    @Ootai/Flunsch - Dafür, dass Du Dir immer(!) Zeit nimmst und heiter mitmischst.
    @Sheryna & @Locce - Seit Jahren immer wieder dabei und es ist immer wieder ein Fest mit Euch Beiden!
    @Nastrai - Meister des Herdfeuers und Träger des Bauchladens. Seit der ersten Fellschau mit dabei. Mehr muss nicht gesagt werden, neh?

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!