Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Erstmal guten morgen!


    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen gestrigen teilnehmen bedanken. Ich war tatsächlich überrascht, weil ich garnicht mit soviele gerechnet habe! Es gab mit Sicherheit auch die einen oder anderen die schwirigkeiten hatten dem Chat zu folgen.
    Dennoch fand ich den Abend sehr schön und hoffe es ging euch ähnlich, wie mir.


    Ein extra danke an Dexter und Claire, danke das ihr so spontan mit geholfen habt - :love:
    Auch ein dickes Danke an den Eulenspiegel, ihr hab das wirklich wundervoll aus gestaltet und untermalt mit euren emots!
    Auch an Pristerin Niemietz ein schickes danke, die Predigt war wundervoll geschrieben und voller Überzeugung! :love:


    An alle Gäste - lieben, lieben Dank das ihr den Abend so wundervoll gefüllt habt!

  • Ein dickes Danke schön an Travon, GruselZwusel und Levi Iorga das ihr mir das zurückkehren so einfach gestaltet habt und für heute Abend noch ein speziellen Dank an Levi. Du hast mich nach fast einem Jahr RP Pause wieder so vom Stuhl gehauen mit deinem RP und deiner Kreativität. Ich danke dir für den schönen Abend heute, jeden deiner Emotes und ich freue mich auf ganz viel mehr mit euch allen aus dem Caldwell Projekt und dem Rest. :love:<3:*


    P.S Was soll ich sagen. I m back nach fast einem Jahr GW2 Pause, auch wenn ich mich nie wirklich abgemeldet oder verabschiedet haben.

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Blougog, welcher mit seinem Vortrag die Zuschauer in seinen Bann zog. Immer wieder beteiligte er das Publikum in seinem Vortrag durch Fragen und stand auch nach dem Vortrag für weitere Gespräche neben der Bühne bereit. Ein weiterer Dank auch diesmal wieder an die Löwengarde welche gleich mit zwei Gardisten in unterschiedlichen Schichten bereit stand und diesmal sogar einen Wachwechsel durchführten. Auch scheinen Gardisten in Seelsorge gut ausgebildet, welches am Ende noch zum Einsatz kam. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    2021-08-27 danke Magiertreff.jpg

  • Ich wollte mich hier noch mal ganz offiziell bedanken. Bei den Seraphenspielern des, Mitspieler der Orten der Hoffnungsritter und Sharatur. Es war für mich ein total überraschendes und wirklich cooles RP.


    VIELEN LIEBEN DANK!


    Auch noch mal vielen Dank an den Seraphen Spieler der aus der Versenkung so kurzfristig mit mir den Ausschuss gebildet hat und zwei Stunden vor Plot durch die ganzen Berichte wühlte.

    So kam es auch für mich nicht wissendliches Ergebniss für meinen Charakter.


    Wunderbarer Abschluß von meinen Plot.

  • Vielen Dank an Panther für die Leitung und das Bespielen des Plots, der gestern mit einem Abschluss-RPabend zu Ende gegangen ist. Selten so froh gewesen, einen Char noch lebend aus der Sch... gezogen zu haben. War sicher eine Menge Stress für dich im Hintergrund neben der Arbeit. Danke, dass du dir den Aufwand gemacht und uns andere unterhalten hast.


    Vielen Dank auch Levi Iorga, GruselZwusel und Lightning sowie dem Team vom Lazarett und nochmal ein gesondertes Dankeschön (auch außerhalb des Plots) an Aegi, Arlassia und Kiana für das stimmungsvolle Spiel in und um das Caldwell-Projekt. Jetzt, wo alle erst mal wieder auf ihre Figur achten müssen, bleibt mehr Kandiertes für das Hausmädchen.

  • Ich möchte mich für den heutigen Abend beim gesamten Gabel & Kelle Team bedanken. Mein persönliches Highlight war der bombastischste Eisbecher, kreiert vom einzig wahren Ootai/Flunsch . Auch die grenzenlose Geduld der entzückenden Bardamen war im Gewimmel der Gäste beeindruckend.

    Vielen lieben Dank natürlich auch an den Orden der Hoffnungsritter und die anderen Gäste. Bin eigentlich nicht so der Tavernen- bzw. Kneipenbesucher, aber der Abend war sehr angenehm.

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die die Hochzeit von Emma und Jakob zu einem so wundervollen, imposanten, herzlichen, romantischen, familiären und vor allen unvergesslichen Moment gemacht haben.


    Der Vorteil einer kleinen Feier ist das man sich bei jedem einzeln bedanken kann.

    Bei Emmas und Jakobs Hochzeit sind dies

    Naunet als Jakobs engste und beste Freundin Erythna
    Alucard Belmondt, Jakobs längster Freund aus Abteizeiten Amyre und seine reizende Begleitung Amelie Megametzler
    Milan Lleto als Emmas Chef und 'Linse' Minna


    und einen ganz besonders liebevollen, knutschigen und herzlichsten Dank geht an Emmas Ehemann,
    die Liebe ihres Lebens und das was sie vollkommen macht.

    Herr Jakob Wiesenthal <3 Tebrum

    DANKE das ihr alle da seid, Ihr alle seid wundervoll <3

    Gw2-64_2021-09-17_20-31-19.jpg

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.


    Antoine de Saint-Exupery

  • Ich möchte mich hier auch wieder melden und sagen wie sehr mir der Abend der Gala bei den Seraphen gefallen hat. Nicht nur das es toll gemacht war mit schönen Details und viel Mühe und aufwand auch das soviele dort waren und wieder ein tolles grosses Event gestalltet wurde.

    Ganz besonders herbor heben möchte ich dabei aber das es für mich in sozusagen doppelter hinsicht auch eine grosse überaschung und freude war das ich daran teilhaben durfte.

    Ich habe von der Gala wortwörtlich nur am Rande gelesen und es nicht weiter verfolgt oder mich damit beschäftigt und wenige Tage zuvor wurde ich dann von Zehn Luu angeschrieben das Marie dort eingeladen wurde und es durchaus erwünscht ist wenn sie dort erscheint. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und war dann umso mehr überascht dort zu lesen das Marie für ihre Arbeit geehrt werden sollte.

    Und ich möchte mich dabei nochmals bedanken für diese Überaschung und die Ehre die Marie und auch meinem Projekt zuteil wurde.

    Ich weis zwar nicht ob hinter dieser Idee noch zusätzlich eine ooc Umfrage stand aber unabhängig davon danke an alle und an das gezeigte interesse und die anerkennung an meine Idee und Projekt auch wenn es nur ein kleines ist im Vergleich zu manch anderen.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mich an dieser Stelle nochmal für den schönen abend bedanken. Zum einen am G&K für die Spießekarte wie die Musik geszalltung des Eulenspiegel.
    Auch wollte ich mich bei der Hilde und Vorbereitung der Spieler bedanken, die ich hin und wieder abfangen konnte Korrektur zu lesen. Danke dir Thrascias und Juna. Ich bedanke mich für das schnelle Vidio um ins HQ zu kommen bei Keelen und für die Bilder der Wachaufstellung bei Roy.

    Soweit zu dennen die etwas dazu beigesteuert haben zu diesen Event im Sinne Ablauf und Gestalltung.
    Aber wirklich Leben eingehaucht haben dem ganzen auch die Charakter die gekommen sind getanzt, gegessen und was auch immer. Ich denke es war für mich ein schöner Abschluß der offizel bespielen Seraphen. ^^


    Danke für das schöne Evend!


    Seraphina Morgen

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an eine der Vortraghalterinnen Janna Kinzoku welche mit Pleja Poison zusammen die Welt der Illusionen lebendig werden ließ. Ein weiterer Dank an Virid von der Löwengarde welcher Gestern ein wenig als Kinderschreck hervorstach. Süßigkeiten wurden vernascht und über nackte Füße philosophiert. Keiner konnte sich am Ende sicher sein wer oder was noch echt war, so wie das Konfetti welches über die Leute geschossen wurde und doch nie ankam. Rundum wieder einmal ein gelungener Abend. Wir freuen und daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch und diesmal auch gruselig wird beim Magiertreff.


    2021-09-24 Danke Magiertreff 1.jpg


    2021-09-24 Danke Magiertreff 2.jpg

  • rYnHdTs.jpg


    Der Maskenball des Rattenkönigs



    Ein einprägsamer Abend ging zu Ende. Ein Abend voll Verkleidungen, bunter Vögel, neu erschlossener Beziehungen und Kämpfen sowie Verlierern und Gewinnern.


    Eingangs möchte ich mich bei skeygeta s und meiner Plotgruppe bedanken, ohne die dieses Event niemals stattgefunden hätte.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich dabei das Organisationsteam:

    • Danke Gemmi , für deine hervorragende Koordinationsfähigkeit und den Blick für Details
    • Danke Rupa , für deine strukturierte Handlungsweise und (manchmal auch spontane) Einsatzbereitschaft
    • Auch ein Danke an dich, Sheryna , für deine Liebe zum Detail und dass du dem Team mit deiner Expertise in Sachen Eventplanung geholfen hast
    • Und ebenfalls ein Danke an Erythna für deine wunderschönen Grafiken und die kunstvollen Forenposts hierbei

    Des Weiteren natürlich auch bei den Plotspielern, die tatkräftig bei der Organisation unterstützt haben:

    • Ich bedanke mich bei dir, Nana , für das freiwillige Übernehmen von Aufgaben, die durchaus stressig sein konnten
    • Danke Doofe Nuss für die Hilfsbereitschaft und Koordination
    • Auch ein Danke an Winterlady für das Erspielen von Schlüsselrollen im Hinblick auf die Organisation
    • Danke an Locce für deine neutralen Sichtweisen und konkreten Vorschläge an Stellen, wo diese nötig waren


    Im Rahmen des Plots habt ihr eine herausfordernde, schwierige Aufgabe erhalten und sie trotz Höhen und Tiefen erfolgreich gemeistert.


    Danke auch an den Eulenspiegel für die passende, immersive Musikbegleitung gestern sowie die Einsatzbereitschaft.

    Zu guter Letzt möchte ich natürlich auch noch einen großen Dank an meine Co-SL aussprechen: skeygeta
    Danke dafür, dass du in Sachen Plotplanung oftmals mein Ruhepol bist und dass man sich mit dir immer ehrlich, klar und direkt unterhalten kann. Mit dir habe ich beim Planen immer das Gefühl, dass wir unsere gegenseitige Kreativität in die Höhe treiben, uns jedoch auch im richtigen Moment gegenseitig bremsen, sollte diese Kreativität ins Unrealistische eskalieren.


    Zum Abschluss: Einige von euch haben ja sicher mitbekommen, dass ich gestern für rund zwanzig Minuten noch in Hundegestalt herumgerannt bin, um Screenshots von jedem Gast zu machen. Ich bin mir recht sicher, dass ich jeden erwischt habe, bedenkt jedoch bitte, dass ich selbstverständlich nur jene ablichten konnte, die zum hiesigen Zeitpunkt vor Ort waren.
    Hier nun also eine Sammlung an exotischen, ausdrucksvollen Charakteren samt Kostümen, die den gestrigen Abend nicht nur mit Leben gefüllt, sondern ihn auch einmalig gemacht haben - ich danke euch vielmals dafür <3


  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Wir die Geist-Gastgeber bedanken uns für die Teilnahme am Event und an den Spielen. Es war wunderschön mit anzusehen wie alle im Vorfeld ihre Kreativität genutzt haben und die schönsten Verkleidungen zur Schau stellten. Es war ein Fest für die Augen die Charaktere alle zu bewundern. Ebenso war es schön zu erleben wie, trotz den gruseligen Reimen von Sibian, alle den Mut hatten sich an den verschiedenen Stationen dem Fest hinzugeben. War es nun am Buffet, beim Tanz, beim Spiel mit dem verrückten König oder das Geister basteln, jeder fand etwas das zu ihm passte. Und so freuen wir uns auch wieder auf das nächste mal, wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    2021-10-15 Magiertreff Halloween Danke.jpg

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich bei allen Veranstaltern und Teilnehmern des Erntedankfestes in Shaemoor bedanken. Ich war überrascht diese Vielzahl an Spielern auf einem Haufen zu sehen und war streckenweise so sehr von dem ratternden Chat überfordert, dass ich befürchtete ständig etwas zu übersehen. Das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Ich habe es sehr bedauert, dass ich einige der angebotenen Festspielereien nicht habe wahrnehmen können, habe mich aber sehr über die Sachen gefreut, die ich mitlesen durfte.


    Ein gesonderter Dank an meine Gilde, die Leute von den Caldwells. Es hat mir wie immer großen Spaß gemacht gemeinsam mit euch zu organisieren und zu planen. Danke für deine ganze Arbeit, Travon<3


    Es war wirklich schön zu sehen wie lebendig es zuweilen doch noch ist nach all den Jahren. Gerne wieder.


    Liebe Grüße,

    Levi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!