Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Das Heilhaus verkündet voller Stolz die Behandlung des 200. Patienten! :D


    Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Besucher, an alle Freunde und Förderer und aktuell an die "Miniwache" unter Leitung von "Herrn Wildesau". War ein verdammt anstrengender, aber auch schöner Abend gestern. Ich hoffe der Kurs heute macht euch auch Spaß!

  • Tja und wo wir dabei sind:


    Ich bedanke mich ebenso bei all unseren Gästen die anwesend waren und kamen. Ohne euch wäre das vermuuuuuuuuuutlich recht eintönig geworden. Von demher war es schön das ein reges Interesse vorhanden war!
    Ebenso bedanke ich mich recht herzlich bei den Kollegen der Ministerialwache das sie mich dahingehend so wunderbar unterstützt haben und fast vollständig erschienen sind! Das rechne ich euch hoch an :3
    Und zu guter Letzt danke ich natürlich Gwyn und ihren 2 Damen Xan und Yhara,das sie die Gäste auch bedient haben sowie mich auf der 'Bühne' unterstützt hat.


    Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen! :)

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Ich bedanke mich bei allen Gästen die gestern Abend in der Rurikhalle waren und das Event von mir und Scyoh so schön belebt haben! Herzliches Danke auch an alle Spender und natürlich ein riesengroßes Danke an die Leute die sich dazu bereit erklärt haben sich versteigern zu lassen! Danke das ihr den Irrsinn mitgemacht habt *grinst*. Am Anfang lief es ein wenig schleppend aber zum Ende hin hatten (hoffe ich) ja alle Spaß! Jeder der auch gerne mal versteigert werden möchte kann sich gerne bei mir oder Scyoh melden *Macht schonmal Werbung für nächsten Monat.So total unauffällig und klammheimlich.*

  • Ich bedanke mich mal ganz


    HERZLICH


    bei Diarmai und Falke, sowie allen (wenn auch wegen des "Mini"-Events nur spärlich anwesenden) Gästen des Herzlich-Geschäfts!


    Bei euch fühlt man sich einfach zu Hause :love:


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Oh, schöner Thread :D


    Dann möchte ich mir hier auch einmal bedanken für das nette Bewirten im herzlichsten Laden in Götterfels. =3


    Ich wurde toll aufgenommen und Falke hat sich sehr viel Mühe gegeben, dass sich die etwas brummige Legretha auch dort sehr wohl gefühlt hat.
    *flüster* Sie hat sich sogar zu etwas duftender Seife hinreissen lassen. *flüster*


    Sollte sie der Weg irgendwann wieder nach Götterfels führen, wird sie sicherlich einen weiteren Besuch im Herzlich machen!


  • Den Ashfords und Norfolk samt seinem Todesboten-Vogel für den netten Empfang meines Bruder Sauertopf im Kloster.


    Falke, Talianna, Ilarion und Horatio für die Gespräche mit dem frisch verurteilten "Ex"-Häftling.


    Den Dienern des Grenth, vor allem Dawnrime, für die heutige Zeremonie. Die Vorträge waren lang, aber nicht langweilig und das Gespräch danach umso witziger.


    Lania und Fin, weil sie das kleine Dolyak gefüttert haben :D

  • Ich bedanke mich herzlich bei Yuliana Peltzer und Isaam Kelaji! Die beiden haben sich ganz tapfer dem Revesin gestellt und sich sogar in dessen Anstellung getraut.
    Hat Spaß gemacht und war wirklich mal richtig erfrischend, unter all dem 'Heile Welt RP', danke euch beiden. <3

  • Im Namen der Finsterlichtcrew einen dank an die Gesellschaft um Stella Fey die uns Gestern so auf Trab gehalten hat und einen schönen Abend ermöglicht hat. Es hat uns ne riesen spass gemacht. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen den ihr wart alle Klasse! :thumbup:


    Als zweites ein Dank von mir an unser Finsterlichtteam. Ihr habt wie immer eine super Arbeit gemacht.


  • Elariah Lowenthal für die gemeinsame Patrouille. Arva und Riah bilden ein interessantes Duo.


    Högger Speckfaust, Tajani für die erfolgreiche Verhaftung und das RP im Knast .... der arme NPC-Seraph kann immer noch nichts riechen :D


    Tavernengäste der Wunderlampe, die das Ereignis gestern Abend mitgespielt haben.


    Feral Sarin für die Vermisstenanzeige.


    Rialeth Fiunwar für den Rum!


    Leyla Ny Asale und Anna Lysette(s) für die schönen Reaktionen auf Tins Rückkehr.


    Elene Winzer .... für .... nun .... :whistling: .... ich danke dir ooc, dass Tin deine beste FreundIN sein darf :D

  • Oh man ... ich halte mich aus den Feedback-Beweihräucherungen eigentlich raus, aber um dem Finsterlicht einen verdienten Schubs zu verleihen - DANKE!! für den gestrigen Abend und die Bereitstellung für unsere geschlossene Gesellschaft für die Erfolgsfeier!


    Mein Dank gilt der Crew:
    Unuda - mein kleines Chaos-Organisationstalent
    Maja Abendsang - der Ruhepol im Chaos, auch wenn Sauna nach einem Zerstöerer-Plot nicht sonderlich Anklang fand (wir kommen wieder, das nächste Mal nach den Zittergipfeln!)
    Gerero - der Wachmacher-Barkeeper, der 20 Minuten still stehen kann, um dann plötzlich schimpfend durch die Küche zu wirbeln
    Sina Yasmina - die beste Köchin der Welt ... zumindest ohne die Spezialzutat Löwenschatten-Rotz, die sicherlich und hoffentlich Stella wieder 5 Kilo mehr bescheren wird
    Erian Gerando - der unseren Männern eine etwas andere Männerunde beim Planschen bescherte und sie damit davon abhielt, am Ende volltrunken in der Ecke zu landen
    Lenyaa - die als Mädchen für alles hervorragend Kneten wie verwöhnen kann (also Getränke und Massagen! Getränke und Massagen!)


    Danke außerdem der Abtei, die der Einladung nach gemeinsamen Sieg beiwohnte:
    Trigal - Trigal ist eben ... Trigal und ich mag ihn
    Ayu Azaria ... einfach ne Seele von Sylvari
    Zorraia - zu lieb, um eine Asura nicht zu mögen
    Chylovy - das menschliche Abtei-Chaos? danke fürs Kennenlernen


    Der anwesende Teil unserer Truppe:
    Lucius, Marok, Arthur, Lir, Adam, Vil, Rasvan (verbündet), Darox (für den Blitzauftritt)
    Was soll ich zu euch sagen, außer was ihr schon wisst: ich liebe euch! Schade, dass nicht mehr von uns konnten, sie werden vor Neid bitterlich weinen :)


    Sollte ich wen vergessen haben, schulde ich ihm ein Gold und einen Kniefall zur Entschuldigung ;)


    Auf ein nächstes Mal ;)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Auch von mir mal ein Danke an Alle mit denen ich bis jetzt mal RP betrieben habe. Natürlich an die MW :thumbup: Ihr seid super! Freu mich so das ich dabei sei kann :) Und auch ein riesen großes Danke an Tristan! Den besten Freund den Tebbet sich wünschen kann :thumbup: *knuff*


    Und heute Aktuell an das bislang spannenste Picknick was ich je erlebt habe... Danke an Elene, Horatio und Panther. Trotz des ein oder anderen Schreckmoments.. es hat doch unglaublich viel Spass gemacht ^^

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Kann man sowas auch privat klären, ja? Das hier ist eine Beweihräucherungsplattform und kein Pranger, soweit verstanden. Hier wird mit Regenbogenponys und mit Herzchen geworfen!
    Und leider war ich ooc Gast bei der erwähnten Gelegenheit im Kerker und somit Zeuge deines Verhaltens. Du solltest mal die Aussprache mit deiner Gildenleitung, inklusive Kazel suchen, anstatt zu stänkern. Das hier sehe ich als Meldegrund. Wenn du schon sowas schreibst, setze zumindest ein "meiner Meinung nach bist du dies und das..." davor. Für Meinungsäußerung kann man nicht gemeldet werden, für dummlefrummes Rumfrotzeln schon.
    *schenkt Borias im Anschluss einen Duden*


    back to topic:


    Danke fürs Spiel im Kloster heute! Vor allem Regenteufelchen für schnelle Abhilfe bei fiesen Rückenleiden und für die Suppe :D

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Ich bedanke mich ebenso für dieses absolut skurile Kloster RP das einfach nur missverstanden werden KANN XDD
    Herrlich ich hab so gelacht... ich hatte Pipi in den Augen... stundenlang. Und dann auch noch die Kommentare im Gildenchat. Demnächst wieder ernsthafter, das heute musste einfach sein XD
    Wirklich schönes Play... auch an anderer Stelle. Selten hatte ich so viele tolle RP Tage hintereinander mit so vielen netten Menschen <3
    Ihr seid alle toll und damit meine ich auch Dejenigen die mit meiner Sarah spielen, Czelis, Robin etc. pp.
    Danke, danke, danke <3


    :love::love::love::love::love::love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"


  • Der chaotischen Kloster-Truppe - das RP war anstrengend und ich kam nicht dazu wegen all dem ooc im Gildenchat, aber ich hatte eine Menge Spaß. Spezial-Dank an meine Melandru-Ashford, der ich die Knoten lockern durfte :D


    Elene Winzer ~ dass ich dich aufbauen durfte :) Tin, die "beste Freundin" steht immer zur Verfügung für ic- und ooc-Gespräche.


    Dajin Chalik ~ für das späte klärende Gespräch.


    Aedony Bogenflicker ~ für das RP mit Leftrin und dass du ihn überhaupt aushältst. Ich schäm mich jedes Mal, wenn ich das F-Wort schreibe und trotzdem ... ist einfach herrlich :D

  • Wenn du schon sowas schreibst, setze zumindest ein "meiner Meinung nach bist du dies und das..." davor. Für Meinungsäußerung kann man nicht gemeldet werden, für dummlefrummes Rumfrotzeln schon.

    Um das mal zu korrigieren: selbstverständlich kann man auch für Meinungsäußerungen gemeldet werden, wenn diese beleidigend sind oder in anderer Weise gegen die Forenregeln verstoßen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung sollte niemals als Freibrief verstanden werden einen anderen in seinen Grundrechten zu verletzen.

  • Ich wollte mich für den netten und lustigen "Horrorabend" beim Finsterlicht-Team bedanken.


    Für meine Rotznase war es eine Tortur der wässrigen Reinlichkeit, aber ich habe selbst immer wieder gut gelacht.


    Ich find ihr macht das echt schön mit euren ganzen Beschreibungen, alles sehr stimmungsvoll.


    Ihr seid auch echt kreativ um Leute an der Flucht zu hindern. :D


    Und ich mag die etwas ruppige Charr Marza. :P

  • Ich muss muss mich auch bei dem verrückten Haufen des Klosters bedanken, auch wenn ich mich leider gestern nicht so einbringen konnte. Der Gildenchat allein hat gezeigt warum wir ab der Stadt in einem Kloster besser dran sind, allein schn zum Schutz der Allgemeinheit xD Ich freue mich auf jeden weiteren RP-Tag mit euch!


    PS: Nerolas ich hasse dich xP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!