Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Es hat so harmlos in einem OOC-RP angefangen...


    danke an Ceara Rosenstrauch einfach weil ich den ganzen Tag Spaß hatte.


    ...und hat mit einer Runde Lol geendet.

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Ein Danke an die Teilnehmer Paris, Quentin, Sigvald, Leo, Fel, Nikolay, Arion, Bro, Lex, und Van, dass ihr teilgenommen habt, denn es hing von euren Emotes und Chats ab, wie der Abend verlief, ob langweilig oder amüsant.


    Natürlich geht auch ein Dank an die Richter Marissa, Nora, Lejjra und Mary, wobei wir im Gruppenchat auch bissige Kommentare abgaben und sonst viel Spaß hatten. Auch wenn es kurz bei der Punktevergabe etwas Verwirrung herrschte.


    Natürlich geht der Dank auch an Kyara, die wieder als Moderatorin gelassen durch den Abend führte, was nicht so leicht ist, wenn so der Chat durch die Emotes nach oben saust und dennoch auch auf die Ereignisse im Publikum, wie auch auf der Bühne Reaktionen zeigte.


    Natürlich geht auch der Dank an das Publikum, dass stätig und fleißig emotet hat, um Stimmung aufkommen zu lassen. Ich hoffe, dass es nicht zu langwierig war, aber um ehrlich zu sein, habe ich wirklich bis 23:00 eingerechnet und danach freies RP, weil es mir einfach zu langweilig und kurz wirkt, wenn gerade mal ein Event 40 Minuten dauert, wie die Modeschauen... und wir waren immer noch früher fertig als damals die Versteigerung bei Feli. Habe auch extra das Anflirtspiel beigelegt, um das Publikum zu interagieren, wie auch die Abstimmung zum Schluss, die wirklich in die Bewertung einfloss. Auch war ich froh, dass ich vorher angekündigt habe, dass die Teilnehmer bitte die Emotes schon bereit halten sollen, damit es schneller über die Bühne geht.


    Und natürlich an Screenshotherrin des Abends, dessen Namen ich wieder vergessen habe (Ich vergiss immer die Namen bis zum 3. gemeinsamen RP), aber dennoch Danke.


    Alles im allen, danke für den Abend, an alle die da waren, die auch frühzeitig gehen mussten oder wollten und die etwas später dazu stießen.


    Eure, Sylvi.


    PS: Die Plüschgottheiten sind ab sofort für 40 Kupfer in der Schneiderei kaufbar oder - und jetzt kommt eine grandiose Überleitung - Sie nehmen beim Schönheitswettbewerb der Frauen teil.
    PPS: Kritiken oder Verbesserungsvorschläge oder was ihr unbedingt bei den anderen Wettbewerben haben wollt bitte in den passenden Thread der Die Schneiderei Stecknadel eintragen

  • ich sage danke für das Angriffs RP gestern im Wurzelnest Lager.


    Danke an Snebbsz, Evvi, Torkks und alle die, die Asura und Golems gespielt haben, die wir zermatschen durften...wenn sie sich nicht gerade selbst zermatscht haben oder von ner Ranke zerrissen wurden.
    Danke an Shalasy Alexi fürs Umgebung Emoten :thumbup:
    Danke an die Norn Verjeni fürs mit drauf ballern :D
    Großes Danke natürlich an alle vom Grollenden Eisen, die da waren. Hat mir mit Cyra mal Spaß gemacht mit euch zu kämpfen.
    Größeres Danke natürlich an meine Kameraden von der Kriegsschar Blutklinge. Nicht nur für gestern sondern allgemein mal für das ganze RP der letzten Wochen..und ohje, eigentlich sinds ja auch schon Monate! :love:


  • Dem Team der Schneiderei Stecknadel für den gestrigen Schönheitswettbewerb - es war sehr witzig und spaßig, auch wenn ic ein anderer Eindruck erweckt worden sein mag. Ich bin gespannt auf die Frauenversion einer solchen Veranstaltung.


    Anna Lysette(s) für die sagenumwobene und einfach einzigartige Lehrstunde mit den Würstchen. "Warum ist deine denn kleiner?" ... sowas kann nur aus Annas Mund kommen! :thumbup:


    Falke - Endlich konnten wir mal baden! Und auch reden und überhaupt ... ich spiele viel zu wenig mit dir in letzter Zeit. Bitte wieder mehr, mehr, mehr! :love:


    Páris Krios - endlich mal wieder RP mit dir gehabt! Hab ich sehr genossen, so kurz es auch war. Ich liebe deine Emotes!


    Zum Abschluss ein Dank an alle, die sich über das RP hinaus mit mir in Gruppe, Gildenchat und per Whisper unterhalten, wenn ich die nötigen Nerven aufbringe. Das Albern neben dem RP ist ein wichtiger Bestandteil, um Szenen noch lebendiger werden zu lassen und sei es mit Witzen, die der Char selbst nicht zum besten geben würde. Fühlt euch angesprochen, bedankt und gedrückt!

  • Danke an Snebbsz, Evvi, Torkks und alle die, die Asura und Golems gespielt haben, die wir zermatschen durften...wenn sie sich nicht gerade selbst zermatscht haben oder von ner Ranke zerrissen wurden.


    Snebbs wird wieder kommen und euch alle töten und wenn es das letzte ist, was sie tun wird! Gleich nachdem sie den Salat der sie entführt hat abgefertigt hat ;(


    Aber ja, ich kann mich nur anschließen: Es hat echt Spaß gemacht, ich wurde dank des Abends asurafiziert, musste viel zu oft grinsen wegen der Kampfansagen und...es war einfach toll :D

  • Ich tu's ja hier selten aber heute ist es mal soweit.


    Bevor ich in mein Bett falle möchte ich allen danken die am Stand gewesen sind und unsere Eröffnung besucht haben. Mit jedem von euch hat es mir Freude gemacht, auch wenn es kurzweilig doch recht voll war. Ich hoffe ich habe niemanden überlesen.


    Ein kleiner Sonderdank an Lania, für diese zwei wirklich herrlichen Vertipper. :D (Scheide Zitrone, höhö)


    Danke und kommt wieder! :love:

  • Einen großen Dank an die Schleicher heute für die Feme.
    Allen vorran VALESKA für ihre Tapferkeit und TIN und LEYLA als Richter und Henker.
    War ein sehr schönes Gildenevent und hat zumindest OOC sehr viel Spaß gemacht. Und wow, wer hätte gedacht, dass eine Straßenbande plötzlich derart diszipliniert sein kann. :thumbup:

  • Für die letzten Tage in Wurzelnest möchte auch ich mal ein großes DANKE loswerden.


    Beginnend bei Gemmi und Torkks für die Idee und den Plot dahinter und die Mühe, die man sich damit machte. (Auch für das Geister-Gedöhns in Ascalon! Georg ftw!!!1). Es war spannend und spaßig und dank bleibender Schäden bei vielen Beteiligten hat man wieder Spaß im RP *geht für Khrag die Schnabeltasse auffüllen* ... viel zu tun, viel zu erledigen. Daher: Dankefein!


    Schade, dass mein Charakter allem Nicht-Charr nicht gerade zugewandt ist, sonst hätte ich sicherlich auch mich mal dem RP mit Verjeni angeschlossen und vor allem die Mahorka nicht angeknurrt ^^ Aber es war schön, dass ihr da wart und das man sich mal wieder gesehen hatte. Auch ein Dankeschön an Exusia für die Umgebungs-Emotes mit den Ranken! Armes Snebbz xD


    Und die Blutklingen! Hach, der Sauhaufen um Broxxl ... ich mag euch und ich find's gut, dass man endlich mal mehr Zeit miteinander verbrachte, auch wenn die Spannungen zwischen den Trupps sich wohl nie wirklich lösen wird. Oder zumindest wird es laaange dauern :3 Aber ich bin optimistisch. Auf jeden Fall war's schön mit euch und ich hoffe auf wirklich mehr. Ein besonderes Bienchen außer der Reihe bekommt Krisha für das sehr aufschlußreiche Play am Wasserturm. Und den Spaß im Whisper-Keks-Paradies. Der Beginn einer wunderbaren IC-Freundschaft.


    Allen voran bekommt jeder vom Grollenden Eisen eine 1+ in's Mutti-Heft von Mutti. Ihr werdet mich nicht los, das ist 'ne Drohung! :love:

  • Ich werfe einfach zur Abwechslung auch wieder ein großes Danke in die Mitte.


    Allen voran an Rialeth Fuinwar, weil sie Ian immernoch keine Leine umgelegt hat und sich so tapfer dem Pflaumenkuchen gestellt hat. Dafür, dass sie sich schon Geschichten aus einem halben Dutzend Beziehungen angehört hat ohne dem Singvogel die Futterluke zu stopfen. Und zuletzt auch für's einfach immer da sein, wenn eine große Schwester gebraucht wird.


    Dann natürlich an Seline Ivana, die nicht nur den Fink unter ihre Fittiche genommen, sondern in einer anderen Geschichte (mit ihrem Blümchen Mary) einen Psychopathen angefeuert hat. Weil der Hund süß war. Hoffentlich reißt der Kontakt nicht wieder so jäh ab wie letztes Jahr!


    Außerdem geht ein großer Dank an Moni Mcfarn. Das RP war einfach vom Anfang bis zum Ende herrlich. Schade, dass sich alles in eine unschöne Situation entwickelt hat. Halt die Ohren steif und lass dich gefälligst wieder blicken! Es steht noch eine Expedition an.


    Mirabel Porter, die den kleinen Herumtreiber ganz schön überrumpelt hat. Der unvorteilhaft geschriebene Brief tut mit OOC mehr leid als Ian.


    Und zuletzt auch Cird, obwohl er es nicht verdient hat! Das RP mit dir ist einfach genial, wenn auch zu selten.



    PS.: Obwohl sie es hier nicht sieht: Danke, liebe Cyrell Zhadar, für eine ganz einzigartige RP-Erfahrung. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der mich in jedem Play so aus den Socken haut.
    PPS.: Peinlich, wenn man bei einem Rundumschlag jemanden vergisst. Danke natürlich auch an Naira, den kleinen Knautschball des Finken, für's zusammenflicken, betüddeln und immer wieder nachsichtig mit dem Frechdachs sein.

  • Ich mach dann auch mal wieder einen Rundumschlag!


    In erster Linie danke ich für das gestrige 'KrankenRP'. Es ist interessant mitzuerleben wie sich Chars teilweise entwickeln und sich dezent freundschaftliche Bindungen aufbauen - vor allem mit Tin. Macht immer wieder Spaß mit dem 'Rattengesicht' zu spielen - ich mag Deine 'Nebenknuffer' in den Emotes und bin eigentlich dauernd am grinsen. Wegen Dir bekomme ich mal noch Gesichtsmuskelkater! Besonders aber auch Vaas, dessen Entwicklung teilweise enorm ist und er meinen Char ganz schön auf Trapp hält. Nie wird es langweilig, sodass selbst ein Ausflipper vom Nekro spannend wird - oder wenn er tatsächlich mal versucht Witze zu reißen (wenn auch echt fiese!). Aber anders kennt man den Silberschopf nicht - möchte ich Dich nicht mehr im RP missen denn ohne Vaas würde Rean wohl Mittlerweile einfach nur noch ein stumpf schweigender Stein in Mitten einer großen Stadt sein. In diesem Sinne Danke ich Dir auch nochmal ganz persönlich für das Geschenk, mit welchem Du Rean wohl die größte Freude gemacht hast, welche man dem Kerl überhaupt machen kann. :love:
    Daher geht ein großer Dank natürlich auch direkt an Dajin. Nur wegen dem Kerle sind wir in dieser Runde zusammen gekommen und haben die Möglichkeit des besseren Kennenlernens im RP.


    Nun für RP welches schon ein paar Tage her ist:


    Danke an Akáya. Der Charakter ist echt niedlich und sehr verschüchtert. Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu dramatisch angehaucht, aber dies ist ja jedem selbst überlassen! Dennoch danke ich Dir, dass Du die kleine 'Entführungsszene' mitgemacht hast. Auch wenn Dein Char danach ziemlich verstört war - aber dafür hat es sich gelohnt! 8)


    Die Lagerfeuerrunde war interessant, spannend und sogar richtig witzig. Ich hätte nie gedacht, dass wir in dieser gemischten Runde mal zusammen sitzen. Auch wenn ihr meinen Rean ganz schön geärgert habt und er kurz vor dem Schmollen war, fand ich es persönlich mehr als lustig - hat der Kerl sowas definitiv auch mal verdient (ist ja selbst nicht besser!). Daher ein riesen Dank an Tin, Bro, Sate und Vaas - ich hoffe, dass wir nochmal solch einen durchwachsenen Abend zusammen haben. Es war alles dabei - ernste Gespräche, Informationsaustausch - bis hin zu Witz und spaßigem Ärgerniss. Bitte mehr davon! :thumbup:


    Und zum Schluss noch ein Dankeschön an Yuliana für das RP mit Revesin. Auch wenn wir nun wohl nicht mehr dazu kommen, so mochte ich den Verlauf der Geschichte und danke Dir, dass Du dieses IrrsinnsRP mitgemacht hast. Ich hoffe, dass wir uns dennoch mal wieder im RP begegnen, wenn auch mit anderen Chars - ändert aber nichts daran, dass ich Dein RP sehr mag!

  • Mein großer Dank an die Mitwirkenden der heutigen Auktion. Ihr wart wunderbar, es war mir eine Freude, mit dem Hammer auf so viel Enthusiasmus, Spielwitz und Atmosphäre draufdonnern zu dürfen. Sehr gerne wieder, mit euch allen. Großes Kino.


    Spezieller Dank an Tara (auch, wenn sie es nicht liest) für das gekonnte Einspringen, als die Spamfilter mich knebelten und, natürlich, wie immer, an den Augenstern, und zwar für alles.

  • Vielen Dank für dass schöne RP in Ebonfalke beim Kollegialen Institut.


    Danke dazu an Vincent Elriss der Schmerz-Ex getestet hat und mal ordentlich pupsen musste und dafür dass er aus dem selben Glas trank wie sein Hund. Es war sehr amüsant. Der erste Mensch der als Testperson dort war und kein Bammel hatte.

    Dann noch danke an Nefi Philologia und Veniaa als Kunden. War super und wir hatten was zu tun. Durch eure Käufe habt ihr geholfen die Preise festzulegen.



    Und zum Schluß Danke an Liia. ((Liinxa)) Du hast mich gut unterstützt. Alleine hätte ich dass nicht geschafft. :love:

  • Vielen Dank für dass schöne RP in Ebonfalke beim Kollegialen Institut.


    [size=12]Danke dazu an Vincent Elriss der Schmerz-Ex getestet hat und mal ordentlich pupsen musste und dafür dass er aus dem selben Glas trank wie sein Hund. Es war sehr amüsant. Der erste Mensch der als Testperson dort war und kein Bammel hatte.


    :D Er heißt Elross, aber gern geschehen, ich fands auch witzig, gerne wieder.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Vielen Dank!


    An die wunderbare Gesellschaft des gestrigen Abends im Gabel&Kelle, allen vorran natürlich vielen dank an Locce für unseren Smutje des Abends der mit allem Charrme seine Orrianischen Kulinaritäten an die Gäste gebracht hat. Dank auch an den Steuermann / Zahlmeister für die Überstunden und die wie immer hervorragende Zusammenarbeit. Und auch Yachi ein Dankeschön für diese wunderbaren süßen Verführungen, bei denen ich immer OOc sabbernd hinterm Rechner sitze und Kuchen haben will ;(


    Aber den größten Dank natürlich unseren Gästen!


    Liebe Grüße
    Die G&K Kru

  • Ich schließe mich dem gerne an. Es war ein wundervoller Abend, der für Tzosh im G&K begann, mit tollen Gästen, der besten Kru der Welt und unglaublich guten Essen (Ich hätt auch gern was in Echt probiert).


    Die Nacht endete dann für Toomar am frühen Morgen als er durch das Portal nach GF zurück gestolpert ist.


    Danke für die gute Gesellschaft, die tollen Gespräch, das tolle RP und ich hoffe auf viele weitere Abende :)

  • Ein riesen Danke an:


    - Talianna Link für die Gespräche und die Zusammenarbeit heute, 8)
    - Robin und der bunten Laube für die "Zusammenarbeit" - solche Kunden hat man gerne. :thumbup:
    - Tamelie für den "Kundendienst" - Gute Besserung. :thumbup:
    - und den Gassenschleichern für den wirklich gemütlichen und vor allem überraschend erfolgreichen Abend. :thumbup:

  • Von mir auch ein Danke an euch.
    Zuerst dachte ich "Oh my goth $&§%(/%)( der Chat is eh schon so volle. Nu bitte nicht stürmen, mir brennt die Aufmerksamkeitssyicherung durch!"
    Aber dann war ich beruhigt, dank dem Smalltalk mit der armen Tali der sicher noch in Tagen die Ohren voll Flüche klingeln werden. Ihr habt ein tolles Ambiente bei eurem Besuch geschaffen. :thumbup:


    Auch natürlich an alle anderen Gäste die da waren und den Stand so toll mit Leben gefüllt haben. Wirklich jeder einzelne. Jeder hat sich die Zeit für ein Schwätzchen genommen, fernab des Einkaufes. Ganz tollo.
    Juno & Florean u. Vahl & Alessa waren einfach zu goldig. Högger hat nochmal den krönenden Abschluss geschaffen - der Wagen ist leer.
    Achja und an Dia natürlich, die uns den ganzen Abend mit Hannah gesellschaft geleistet hat. Du weißt, du bist toll und der böse, böse Charakter auch. ;)


    Ich hatte dieses Mal, genau wie das letzte Mal, sehr viel Spaß und somit hat sich das Projekt vollkommen gelohnt.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!