Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Sowohl vom Löwenschatten als auch von Lucienne, möchte ich den Leuten danken, welche gestern alle eingetrudelt sind bei dem Strandfest.
    So viele RP'ler mal wieder auf einem Fleck zu sehen war sehr schön und die Örtlichkeit wurde ja auch sehr gut genutzt, nicht nur dass gegessen und gesoffen wurde, auch geschwommen und von den Klippen gesprungen.
    War sehr schön das ganze mit ansehen zu können und natürlich auch ein wenig mitwirken zu können.


    Also ein großes DANKE an euch alle.

  • Ein unvergleichlicher Abend. Lang war ich weg und nun ist es doch wieder so wie früher.
    Riesen Dank an


    Lucius (Arielle) & Lupin. :love:



    Ihr bringt mich wieder dazu mit vollem Herzblut bei der Sache zu sein. Wahnsinn :3
    Ich freu mich auf das was noch kommt.

  • Da meine RL-Arbeit mich die letzten Tage aufgehalten hat, an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an die Schattenmädels für die Orga und Umsetzung der Strandparty!! 8)
    Dank an alle Besucher und alle Schattenflämmler, Verbündete, Kontakte und Freunde, die der Einladung so zahlreich gefolgt sind und erstklassiges RP ablieferten! 8o
    Danke an Scyoh für die wundervolle Idee des Klippenspringens! :thumbup:
    Danke an Xen, der für Stella jederzeit da war, ohne sie zu bedrängen, zu kleben oder einzuschränken, in jeder erforderlichen Situation bereit stand und tapfer den Massen stand gehalten hat. :love:


    DANKE für dieses HAMMER-EVENT! :D


    Ich entschuldige mich bei allen, die ich nicht oder nur nebenbei bespielen konnte. Hätte gern auch noch ein paar mehr neue Kontakte aufgebaut, aber die nächste Party kommt bestimmt!
    An meine Konflikt-Gegner: bitte nicht sauer sein! Ihr kennt Stella und ihre Einstellung. ^^
    An die weniger bekannten Kontakte - supervielen Dank fürs nicht vergessen, anspielen, mitspielen und Entgegenkommen. :)


    Für die nächste Party wünsch ich mir für Stella mehr Party, Zeit zum Essen und Trinken und nen bissel weniger "Arbeit" :rolleyes:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Heute möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern in Fort Salma gegen die Ranken gekämpft haben, ganz besonders natürlich bei Conaill Flanagan für die tolle und übersichtliche Spielleitung des Kampfes. Am schärfsten finde ich immer noch, dass alle Söldner, die Baron Wolsey zu seinem Schutz angeheuert hat, ihn am liebsten tot sehen würden. xD


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Entgegen dem Threadtitel möchte ich im Namen von Purothea (sie kann nicht so gut Schreiben, deswegen übernehme ich das für sie) ihren Dank und ein Lob an das Team des Finsterlichts für die gestrige Veranstaltung aussprechen.
    Sie hatte riesen Spaß mit der Gruppe bei einer tollen Atmosphäre seitens des Caterers :D Besonders Sina fand sie klasse mit ihrer Speisenauswahl und der Nachtischkreation sowie ihrem ganzen beschriebenen Service :3


    *darunter findet sich wohl die Unterschrift der Blonden die nachher leider wegen Fresskomas eingeschlafen ist. In krakeligen Lettern kann man wohl ein "Puro" erkennen*

  • Ein janz dickös Dankeschön an die wirklich tollen Leiter der Bunten Laube Robín Greaves, Vahlyena Greaves und natürlich auch der kleinen Juno Morgenreif :love:
    ich war ja nun mit zwei Chars da (Mathilda Morf und Valen Valerius) und es hat mir wirklich pausenlos spaß gemacht, ich musste so oft lachen :rolleyes: . Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sonntag und wünsche euch drein auch noch ganz ganz viel Glück mit eurem Stand :thumbup:


    Ps: Vahlyena, das mit der geschenkten Ente war sooo süß ;(

  • *Danke - Fahne schwenk* :love:


    Vaas Maoláin - für das immer wieder vaasig sein, mit Dir wird es nie langweilig, egal in welcher Laune der Irre gerade ist! Du kommst nicht mehr weg! *festkett*


    Janis Belthan - Bruder und _manchmal_ bester Freund. Wenn die beiden sich mal nicht necken ist was faul!


    Tin Wiesel - Für das Verarzten des 'Welpen' und auch die langen Gespräche in den letzten Tagen. Macht wirklich Spaß und freu mich auf mehr!


    Bro - Wenn auch bisher nur kurz und nicht oft, freue ich mich jetzt schon auf häufigeren Kontakt, denken die beiden ja gar nicht so unterschiedlich.


    Helena Iorga - Für den Lacher vor dem Schlafengehen. So schnell kann man etwas falsch verstehen, wenn man von Verhütungsmittel, Falten und glänzenden Haaren in einem Satz spricht! Das war einfach nur göttlich. Ich kugel mich immernoch wenn ich daran denke. :thumbup:

  • Was für ein Abend!


    Ich möchte mich hier an dieser Stelle gern bedanken für sehr nettes Konflikt-RP.


    - Tzosh! Kurz hatte ich wirklich sorge, dass Toomar und Cillian aufeinander losgehen *g*
    - großes Danke und Lob an Taraya, die uns wieder einmal ausgehalten hat. Wir sind nunmal Pechmöwen
    - ebenso ein Dankeschön an Ryu. Erster RP Abend und gleich solche Turbulenzen. Ich hoffe der Arme kommt doch noch wieder *nick nick*
    - ebenso ein kurzer und feiner Dank an die Damen im Löwenschatten, die für Cillian (wie Cillian für sie) eine kurze Nebenrolle eingenommen haben
    - ja und natürlich ein besonderes Danke mit <3 an Violet, die heute so viel durchgemacht hat und beinahe ein piratiges Holzbein gekriegt hätte :P


    Das musste jetzt einfach mal sein!


    *umarmt alle zusammen*

  • Danke an alle Leute gestern die


    - Mit im PvP waren (Nora die Behagliche, Kathi, Sylvi, Doro (für den versuch))


    - Mit Taylana RP't haben (Gladie, Ceara, Micello, Lyis, Tami und der ganze Rest)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Es war zwar gestern Abend, aber für meinen Einstieg ins GW2-RP war es doch ein fulminanter Auftakt voller Unterwäsche, Butterbrot, Splatter und einem dezenten Wutanfall meines Charakters.


    Daher vielen herzlichen Dank an Violet, sowie Cillian, Taraya und Toomar :) Ihr habt mich überzeugt, mir das RP hier im Spiel noch näher anzuschauen ;)

  • DANKE wieder mal Heute an...



    ...PvP: Lisella, Sylvi, Rion, Nick, Norken , Ria Dunkelnebel, Sahif, wer auch immer sonst noch dabei war ich kann mir nicht alle merken.


    ...RP: Allen, die Taylana ausgehalten haben, vorallem Gladie, Lisella und Tami, die doch sehr unter ihr Leiden mussten^^

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Mal ein kleines Danke an Ensia und Gladié, war zwar nur kurz aber ich hab mich fast auf dem Boden gekullert vor lachen :rolleyes:

  • Kurz und knackig: Ich möchte der Besatzung des Kloster Eldvin's, die Kompanie Greifenstolz und ihre Besucher für das gestrige RP danken. Es war stimmungsvoll, jeder war sehr gut in seine Rolle vertieft und es gab den ein oder anderen Lachanfall^^. Auch ein besonderer dank gilt dem Weißen Raben Munin, der die Wache ordentlich auf Trab gehalten hat. Auf weitere schöne gemeinsame RP Stunden ;)


    Kane Viamon

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Soo~ da mache ich auch mal wieder seltenen Gebrauch von diesem Thread:


    Vielen Dank an alle Mitspieler, die während den letzten Wochen in Fort Salma mitgewirkt haben. Ich kann euch schwerlich alle einzeln nennen, aber ihr habt wahrlich dafür gesorgt, dass dem Kriegsgeschehen stimmig Leben eingehaucht wird. Spezieller Dank geht an Lenarius, Conaill, Alexander und Anathalia, die mit an der SL beteiligt waren und mich in den letzten Tagen etwas entlastet haben. Auch danke ich Steve, dafür dass er sich mit um die Koordination der Soldaten gekümmert hat.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich danke für das lustig/schöne RP im Kloster Eldvin, all den kleinen, fleißigen Bienchen! Mir macht das RP mit euch allen sehr viel Spaß. Ihr seid toll <3
    Dank euch hab ich RP gefunden in welchem ich mich richtig wohlfühlen kann. :love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Mein tiefster Dank geht heute an Flunsch für eine der ergreifensten Szenen die ich je im RP gespielt hab.


    Auch ein Dank an alle die Shii heute begleitet haben und die letzten Tage, auf ein gutes Gelingen beim Plot.


    Ansonsten natürlich auch tiefster Dank an meinen Steuermann und allen Gästen des heutigen Abends im G&K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!