Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich möchte einen Dank aussprechen an die Löwengarde.


    Es macht unglaublich Spaß das Projekt zu bespielen mit euch zusammen.


    Auch ein Dank an alle Spieler und Gilden, die mit Gerüchten, Events und Anfragen für die Löwengarde so viele Möglichkeiten sich einzubringen bieten.
    Darunter speziell der Löwenschatten, das Gabel&Kelle, Flunsch, Chryma und unsere Gerüchtestreuerin die uns so nett mit klauenden Golem beschäftigt hat :)

  • Danke an alle Iorgas und die sonstigen Gäste und Helfer der Iorgas auf der Geburtstagsfeier. Yari und ich hatten viel, viel Spaß, auch wenn es teilweise sehr anstrengend vom Chat her wurde. =)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Auch von mir herzlichen Dank an alle Gäste der Geburtstagsfeier. Tatsächlich ist "Feier- und Familienkultur" eine Sache, in der sich Lea und ich nicht groß unterscheiden (ich bin da aber eher der Ruhige, der sich vor so Sachen wie Tanzen drückt, muss ich zugeben). Jedenfalls hat es viel Nostalgie für Lea und Wiedererkennungswert bei mir erzeugt und dadurch fühlten wir uns beide quasi schon bei den Iorgas zu Hause (auch wenn man sich tatsächlich größtenteils garnicht so sehr kennt). Alles war toll, von den Dienern die einen geradezu den Schnaps andrehen, über das "alberne" Geburtstagsspiel bis hin zum gemeinsamen Tanzen in großer Runde.


    Ganz großes Lob an Familie Iorga, und einen großen Dank an alle die dabei waren. Lea konnte sich einmal erheblich mehr austoben als gewöhnlich!

  • Und guten Morgen!


    10 Stunden! Leute! Also zumindest bei mir waren es so viele vom Betreten bis zum Verlassen der Halle, und auch wenn der Chat erschlagend war ... Wow!


    Ich hatte unglaublich viel Spaß gestern. Danke also an alle, die für diese ausgelassene Stimmung gesorgt haben, es war wirklich nicht schwer sich mitreißen zu lassen.
    Ich fange jetzt nicht an hier Einzelheiten aufzuzählen, weil mir gerade Anfang und Ende dafür fehlen, aber mein persönliches Highlight war der Tanz! Polka! Ihr seid doch alle verrückt! :love:


    Letztlich waren die 10 Stunden deutlich zu schnell rum, auch wenn ich irgendwann einfach echt erschöpft war.


    Einen kleinen besonderen Dank möchte ich natürlich Schuft Victor Iorga aussprechen, der meine Kleine so charmant und umsichtig durch den Abend geführt, und damit einen Großteil dazu beigetraten hat, dass sogar Lynn es sich zwischenzeitlich gestatteten konnte der teuflischen Ausgelassenheit zu fröhnen.


    Wann hast du das nächste Mal Geburtstag, Helena?

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Vielen Dank....





    sagen Aria und Feral Sarin zu...


    den vielen Kunden die uns wöchentlich besuchen und die unser kleines Familienunternehmen mit schönem RP beleben und sich von uns beraten lassen. Wir freuen uns über die vielen Anfragen und das positive Feedback was wir von euch bekommen, ebenso aber für dafür, das ihr euch die Zeit nehmt um gemeinsam Atmosphäre zu schaffen. Wir danken für eure individuelle Charaktere und das ihr es immer schafft uns zu überraschen. Es freut uns zu sehen wie viel Spaß wir immer gemeinsam haben und auch, das ihr immer so viel Verständnis habt das die Lieferungen immer etwas länger dauern.


    Herzlichen Dank für die vielen Stunden an RP die "Ihr" uns damit geschenkt habt und wir wünschen jedem weiterhin eine frohe Weihnachtszeit!




    Ein Dank von Feral an:


    Alisar Nebelkelch... auch dir vielen Dank für die vielen Stunden an RP, die Gespräche und das Training an der Pistole waren immer sehr schön und Abwechslungsreich und es sollte am Ende so kommen wie es wohl kommen musste. Es war immer ein sehr schönes und auch tiefgreifendes RP was es nur selten gibt, deswegen freue ich mich über jede Minute. Auch dir vielen Dank für das belebende RP.


    Yachi... du emotest schneller als dein Schatten, auch wenn das RP, bedingt durch die Beratung, teilweise nur sehr kurz war, so blieb es doch dafür sehr gut in Erinnerung. Die beiden kleinen haben Feral schön auf Trab gehalten und er musste sich schon einige Reaktionen verkneifen. Es war sehr lustig euch beide in der Schmiede zu haben und Aria und ich freuen uns schon auf eure leckeren Kekse und Küchlein!




    Ein Dank von Alith Asann an:


    Seine beiden Studenten, Meyenna Velaren und Mira Kellan. Es macht sehr viel Spaß euch beiden etwas beizubringen und der Unterricht gestaltet sich dadurch interessanter, als ich es mir hätte vorstellen können. Vielen Dank das ihr euch beide so schön in den Unterricht einbringt. Es freut mich sehr solche Studenten zu haben die das RP für mich ebenso bereichern und mich auf die nächste Lerneinheit schon hinfiebern lassen.




    Ein Dank von Sigvald de Vray an:


    Mandelbaum, oder Kyara Shira... für die vielen Stunden RP und das was dadurch aus Sigvald geworden ist. Schade das es so gekommen ist, wie es am Ende gekommen ist, aber das RP wird unvergessen bleiben und in schöner Erinnerung behalten. Auch hier einen Dank für die vielen Stunden an RP die niemals langweilig wurden und sehr motivierend waren.



    Und nun, ein ganz spezieller Dank an die Frau die alles möglich macht:


    Ein dank an Aria Sarin, oder auch kimkickass... dafür das Sie sich mit mir zusammen, so viel Gedanken um Kunden macht, das Sie ein Tel ihrer Freizeit opfert um Ausstechformen für Moa-Babys zu zeichnen und sie mir zur Verfügung zu stellen, für die vielen Stunden RP die wir gemeinsam verbringen und für die nun über 2 Jahre andauernde Bindung der beiden Charaktere die sich zu etwas weiterentwickelt haben was von uns beiden wohl niemals am Ende so geplant war und man sich einfach treiben lassen kann von dem was war, was ist und was später sein wird, so muss ich keinen Gedanken daran verschwenden was wir als nächstes tun, denn wir beide treiben uns einfach gegenseitig voran. Mit all ihren Höhen und Tiefen die wir gemeinsam gemeistert haben. 2 Jahre in denen ich sagen kann, das es für mich das erfüllendste RP überhaupt ist und mich bis heute begeistert und wo wir beide uns näher kennengelernt haben, wir uns schätzen und darüber hinaus. Ich freue mich auf jede kleine Sekunde die wir gemeinsam verbringen und werde gespannt sein, was die nächsten 2 Jahre uns bringen werden.

  • Wow..also ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Ich muss hier wirklich einen großen Dank aussprechen, denn ihr, liebe Community, habt mal wieder mit Glanz und Glorie unter Beweis gestellt,
    was für ein großartiger Abend sich ganz mühelos und ohne viel Aufwand auf die Beine stellen lässt, wenn einfach alle mitziehen.
    Zu Beginn kam ich keine drei Schritt weit und die erste Stunde war ich erstmal mit Hallo sagen und Geschenken beschäftigt - und entschuldigung an
    alle, die dabei dennoch zu kurz kamen, ich hielt es dann nur für sinnvoll, erstmal die Feier zu feiern und die Geschenke dann nachher auszupacken.
    Gleich werd ich auch noch ein paar pns öffnen und mich freuen. =)


    Aber ich freue mich auch so schon, denn all meine Sorge, der Abend könnte schlecht besucht sein oder voll in die Hose gehen, war echt unbegründet.
    Ich war so happy to see, dass ihr mitmacht, die heftige Wirkung des Teufelsgebräus ausspielt, beim Paketspiel mitzieht (hehe, danke Ilie, auch danke fürs wenigstens bisschen umschreiben des fatalen Ausgangstexts) und mittanzt! Hahaha! Das war ja so gut. Danke auch den alten Onkels Victor und Razvan für den spontanen Kasatschok XD


    Ein Danke von Herzen an alle Gäste. Es hat sich, obwohl ich eigentlich im Februar geboren bin, echt ein bisschen anfegühlt wie Geburtstag. Merci auch den Langdableibern, die bis in den Morgen hinein noch in der Halle waren und dann das Buffet gelootet haben. Und Eira für das schöne Gespräch.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Und generell, vielen Dank an Alessa und Flo für das drumherum kreierte Spiel UND an meine Familie. Ihr wart so herzallerliebst. Ich freu mich ja so, wenn ihr um Silvester rum alle bei uns aufschlagt und wir den Tanz mit Victor und Razvan nochmal in Wirklichkeit wiederholen :P

  • Da schließe ich mich Leni an. Danke allen Besuchern von Helenas Geburtstag gestern! Besonders hat mir gefallen, dass irgendwann, ich weiß nicht , wie wir das geschafft haben, Stände und Titel über Bord geworfen wurden und jeder mit jedem irgendwie kommuniziert hat und zurechtgekommen ist. Es war eine total bunte Mischung, die aber durch so viel Chaos wieder homogen wurde. Alle haben sich verstanden und volle Knäcke Stimmung gemacht. Wahnsinn. Ich hatte, als ich heut Morgen ins Bett gefallen bin, auch irgendwie das Gefühl, auf einer echten Feier gewesen zu sein :)


    Victor und Razvan haben gestern beim Tanzen echt den Vogel abgeschossen. :love: Ich hab so gelacht!


    Yarissa und Leaja - mit euch hätt ich am wenigsten gerechnet, dass ihr noch so lange bleibt! Toll, euch in unserem Bekanntenkreis willkommenzuheißen.


    Danke Kolja für das fast stumme Verständnis am Ende des Abends, wir haben ja doch beide dasselbe gedacht, war gut, diesen Rückhalt von dir nochmal zu bekommen.


    Hannah und Elizabeth, ihr wart unheimlich witzig.


    Eira und Serena, unsere loyalen Magistrae. Tolles Spiel, tolle Atmosphäre.


    Rundumschlag an Familie und di Saverios (-vor allem in Ilies Namen, der bis grade noch mit Aufräumen beschäftigt war-) für die Orga und Atmosphäre. Watt fürn spaßiges Event! <3

  • Ich Möchte mich Heute mal für die Gesamte Abtei und Für Ryan Caleb Ailea und chan und allen anderen Bedanken die heute beim Plot in der silberwüste Alles gegeben haben und Wir uns So Tapfer und Wacker geschlagen haben, der Plot war so Dynamisch und Schön das es einfach nur Irre spaß gemacht hat das alles mitzumachen. :) Großes Dankeschön an Alle!!!! EIn Noch Größeres Dankeschön für die Arkanistin Bell Für den Hervoragend Geleiteten Plot :)

    • Draven Harthinger
    • Isaka Hera
    • Azumi Yuki
    • Fiona Küster
    • Isamu Rabenmantel

    Einmal editiert, zuletzt von Akito Risomaru ()

  • Vielen Herzlichen Dank an die gesamte Gruppe der Abtei, wir haben sehr schönes PlotRP hier oben gehabt, wahnsinnig geniale Trainingseinheiten und heute mit dem gewonnen Kampf gegen die Mordrem war es ein gelungener Abschluss.


    Den größten Dank hierbei an unsere Arkanistin Bell der das wahnsinnig toll gemacht hat, super geleitet hat und viel Geduld mit uns hatte =)


    Danke auch natürlich an alle anderen beteiligten die aktiv, passiv und überhaupt dabei waren!
    Gern wieder!
    Und die ein oder andere IC Freundschaft für Ailea ist da wohl inzwischen auch dabei.

  • Dem schliese ich mich an und danke allen der Abtei Durmand, sowie Ryan Avarette, Azumi Yuki, Ailea Ragnos und Chan Greifenherz für diesen genialen Plot. Sowohl das Lagerleben mit den ganzen Übungskämpfen, als auch der Abschliesende Kampf war sehr stimmig und einfach nur genial Organisiert. Ich freu mich schon riesig auf die anstehende Siegesfeier!


    Ihr Jungs und Mädels seit genial und ich würd mich freuen beim nächsten mal auch wieder dabei sein zu können! Ihr seid der Hammer! ;D


    Nachtrag: Danke an Merva für das Charr/Mensch besäufnis und den morgen danach! Noch nie konnt ich mich so wegschmeißen vor lachen als an diesem einen Abend XD

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb ()

  • Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und danke der gesamten Gruppe in und um die Silberwüste herum. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich freue mich auf weiteres RP mit dem Sauhaufen ;)

  • Danke an die Abtei Durmand für den genialen Plot,in dem ich dann doch endlich mitwirken durfte..Danke auch an die Lieben die mich begleitet haben.
    Besonderen Dank gilt hier neben Bell auch Azumi die das ganze Beziehungsthema zwischen Onkel Und Nichte doch recht spannend macht, auch wenn es mal Kopfschlagen gab. :D Hab dich trotzdem lieb.
    Auch danke an Caleb und dem Rest war echt funny. :P


    Und an Merva ....danke für das geniale Charr/Mensch besäufnis mit dem genialsten aufwachen Ever!


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Und ich danke auch Sarah Victoria Bell für den genialen Plot, den er fast 4 Wochen durchgezogen und zu einem grandiosen Ende geführt hat.


    Es hat sehr großen Spass gemacht, er hat viel Geduld gezeigt und viel Herzblut hineingesteckt. Es war abwechslungsreich, emotional, und einfach nur ... TOLL! ^^


    Weiterhin geht auch mein Dank an die "Kollegen" von der Abtei Durmand, für die wunderbare Stimmung im Lager.
    Und zum Schluss noch an unsere "Neuzugänge" Ryan und Caleb Avarette, Azumi Yuki, Ailea Ragnos und Chan Greifenherz. Ihr wart wunderbar!

  • Mein Dank ergeht an die (überraschend) vielen Besucher des (ungeplanten) Abends am Lagerfeuer der Rast:


    Bruin, dem Mininorn. Ich hoffe, dir gefällt es bei uns an der Rast und Thrym kann dich für den Hammer als Waffe begeistern.
    Tarrhia, einer der Stammgäste der Rast - auch außerhalb der "Öffnungszeiten". Und nächstes Mal bist du mit dem Geschichtenerzählen dran!
    Tuula, einer Heimkehrerin, die erst kürzlich wieder den Weg in die Heimat gefunden hat. Herzlich Willkommen zurück! Auch von dir will ich noch viel erfahren.
    Terendal, dem - meiner Meinung nach - faszinierendsten Sylvari überhaupt. Du bist komisch, verrückt und liebenswert zugleich.
    Yria, der hübschesten und besten Norn überhaupt! Danke für die vielen tollen Abende zusammen und... naja... einfach für alles! Das RP mit dir ist wunderbar!
    Valowyn, dem Mädchen, das keine Kälte kennt. Danke für die *hust* wunderschöne Decke. Thrym wird sie in Ehren halten, versprochen!
    Amariel, der heutigen Quotensylvari. Bring Terendal bloß nicht zum Ausrasten, das will ich nicht erleben!
    Zarrk, der heute den Posten des obligatorischen Quotencharr übernommen hat. Die Geschichte hat mich zu Tränen gerührt. Sehr schön, einen Charr zu treffen, der zwar hart ist, aber auch einen weichen Kern besitzt.


    Gruß,
    Thrym

  • Ich möchte hier zum einen für das Lob danken, zum anderen aber auch selbst allen Teilnehmern am Plot für das tolle RP meinen Dank aussprechen!


    Da wären Trigal, Ayu, Merva, Caleb, Ryan, Azumi, Oisin, Nhyrra, Chan, Jillni und Ailea zu benennen, aber auch Shiro, der allerdings aus RL-Gründen nicht so oft dabei sein konnte.


    Und natürlich auch alle Anderen, die zwar nicht direkt bei unserer Gruppe waren, aber das Lager der Standhaftigkeit mit ihrem RP noch lebendiger gemacht haben.


    Es war teilweise sehr anstrengend aber auch schön und ich freue mich, dass es alle lebend geschafft haben und trotz viel Streß dabeigeblieben sind. Danke.

  • Verdammt, auch wenn ich die Bauchpinselei hier in diesem Thread nicht mag... das Feier-RP heute war sowas von richtig geil! Danke allen, ihr wisst wen ich meine!

  • So ich habe ne ganze Reihe an Dank und Herz und Freude auszusprechen!
    An

    • Lucius (Arielle <3)
    • Arden
    • Owen
    • Talianna Link
    • Nila
    • An die zwei hübschen "jungen Damen"
    • An armen verunstalteten Baron Weißenstein
    • Kalle!
    • An die Weihnachtsmarkt-Rpler und die, die an den Ständen waren!
    • An den Koch, dessen Pastete Dalian dann doch lieber ensorgte!

    Danke für dieses großartige Zusammenspiel! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Da schließ ich mich nur zu gern an. Es ist echt schön zu sehen wie si unterschiedliche Charaktere doch nach und nach zusammen finden. (Auch wenns Anfangs immer ein beißen und kratzen ist *g* man muss sich ja behaupten)
    Danke an Dalian für die doch sehr menschliche Reaktion auf den kleinen Einblick in Luc's Gefühlswelt. Dankeschön auch an Owen der für Luc zu einer persönlichen Herzensangelegenheit geworden ist. Dann noch die zwei "zauberhaften" Schwestern *g* es muss einfach Magie sein, dass man die noch nicht verhauen hat :D


    gesendet per Weihnachtsbote

  • Ich wollt mich hier auch noch mal für die vielen Besucher meines kleinen Standes auf dem Wintermarkt bedanken.


    Ich hatte mit vielen einen riesigen Spass gehabt, auch wenn der junge Grenthanwärter Felicio (glaub ich) danach doch etwas verstört war.
    Und der werte Sanji noch mehr am pöbeln und motzen.
    Aber meine Würfel (Karten) haben so entschieden. :P


    Schön war auch zu sehen wie sehr die Leute interessiert wirkten und ich auch einige skeptische Chars in meinem Bann ziehen konnte.
    Hat mich sehr gefreut, auch wenn ich dem entsprechen mich auch recht belagert fühlte.


    Danke auch für das viele geflüstere Feedback im Nachhinein dabei, das zeigt mir immer dass ich die Interpretationkurve hinbekommen habe.


    Auch möchte ich Serena mal loben für ihre interessante Ausspielart mit ihrer Mesmerin.
    Ich war selbst verwirrt, von dem doppelten Lotchen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!