Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein Dank an die vergangenen Rp's geht von mir heute, knapp und bündig an:


    Kaydis Jones - Verrücktes Teufelsweib! Wird nicht langweilig mit der Frau, vor allem, weil die beiden sich immer wieder gegenseitig reizen und hochschaukeln.
    Das Rp wird nie langweilig! :thumbup: Ich bin gespannt, wer irgendwann mal einen Wettvorsprung gewinnt, oder ob dies nie der Fall sein wird *gg*


    Sentenzar Dronon - Weil er nun mal so ist, wie er ist, für die neuerliche Plattenfaust in der Fresse (kriegst du irgendwann mal zurück!) und der überaus
    schönen Darbietung eines gefällten Baumes :P
    Ich glaube, er weiß noch nicht, was er sich mit seinem 'Suicide Squad' da antut *thihi* Freu ich mich schon enorm drauf.



    Quentin - Trotz des etwas schwierigeren Themas und der Verwechslung zum Ende hin (Den wir ja gut geklärt haben ;) ) auch hier ein Dank! Mal sehen, wo das ganze noch hinlaufen wird.


    An alle, bei Schnodders Lagerfeuer und Schnodder selber.
    Ich hab mich beim Flaschendrehen teils nicht mehr eingekriegt und den Ärger den Vaas hatte, dass er da mit machen musste, hat sich ja sehr sehr

    schnell gedreht gehabt und ich innerlich gefeiert :D
    (Nein, Kay tut mir hier an dieser Stelle nicht leid! Hat sie verdient! XD)


    Und ein Dank an die Gabel und Kelle!
    Bei euren Essenskreationen krieg ich hinterm Rechner teils derben Hunger.
    (Ich sag nur Fleischkuchen!)



    Und allen anderen, denen ich die letzte Zeit im Open Rp begegnet bin!
    Ich hatte bislang keine Begegnung, bei der ich mich nicht hinterher gefreut hatte und ich hoffe auf mehr Rp, wenn ich nicht direkt alle mit Vaas' Art vergrault habe :P

  • Hiermit möchte dass Aquatarium allen Gästen danken die uns besuchen kommen. Es bereitet uns viel Freude dass unser Projekt welches vor fast einem Jahr gegründet wurde weiterhin gut besucht wird. *verneigt sich* Auf weitere schöne Abende


    Das Aquatarium

  • Ich möchte mich an die Leute bei der gestrigen Fellschau bedanken!


    Und auch an Kaydis geht mein Dank für das einfache Überbringen der "Wurst"....welche den Rest des Abends sehr erheitert hatte.
    Nur wollt mir das keine abkaufen, keine Ahnung warum.


    Und natürlich Rasca, welche den ganzen Fellschauplatz in Aufruhr brachte.
    Ich habe köstlich gelacht bei der Aktion mit dem getrockneten Hamster-Schleudergeschoss.

  • Es ist so weit! Ich muss auch mal wieder einen fetten Rundumschlag-Dank loswerden:


    Tabitha – Für all die Vater/ Tochter-Szenen. Du hast die Kleine vollkommen zu deinem eigenen Charakter gemacht und das finde ich wundervoll. Egal in welcher Konstellation wir spielen, es ist immer großartig. Ich könnte den ganzen Tag manisch lachen, weil ich mich so freue, dich gefunden zu haben.
    Cird – best Bro ever. Ich lieb' dich, aber das weißt du. Das Gemetzel in der Mühle war episch. EPISCH!
    Taraya – Für den Geisterspuk, mal witzig mal tiefgreifend. Von wegen Dead Men Tell No Tales!
    Kaydis – Überraschend. Kay hat schon ziemlich einen an der Waffel, aber im guten Sinn! Ich steh' auf das Piraten-Feeling, was der Charakter mitbringt und bezweifle, dass noch irgendetwas in Maguuma wächst, wenn sie da erstmal durchgefegt ist. Genauso danke ich dir für die kurzsichtige Dwayna-Eule, die ihre ganz eigene Art hat Lektionen zu erteilen. Die Hospital-Szene war Comedy Gold.
    Vaas – Ich hab mich so weggeschmissen bei der Szene mit Odilia. Bin sicher das Mädchen hat heute noch Albträume.
    Sage – Sie wirkt auf mich ziemlich dickensian. Zudem ist das RP vielseitig; mit Sage kann man auf Verfolgungsjagd, ins Bordell, oder auch einfach in eine Hafen-Spelunke gehen und hat garantiert eine gute Zeit. Sie macht alles mit und bringt sich durch vorwitzige Sprüche und blitzgescheite Ideen ein. Gerne mehr!
    Ravenna – Du hast wunderbar für die Kerle gezaubert. Das war/ist mal ein zünftiger Männerabend! Ich fand den Tanz richtig richtig stimmungsvoll, auch weil sie eben nicht nur getanzt hat sondern dabei eine packende Geschichte erzählt und das mag der Seebär ja.
    Nirajit – Alter, die Slapstick! Nira hat echt ein Händchen dafür, sich in die unmöglichsten Situationen zu manövrieren. Die Szene wo er Elonisch sprach und dachte es versteht ihn keiner und am Ende verstanden sie ihn alle... awesome! Auch dir danke für's zaubern.
    Panther – Freund oder Feind? Das scheint bei den beiden nie ganz klar. Aber der Männerabend war/ist super, ich hätte nicht gedacht, dass die so freundschaftlich frotzeln können.
    Tane und Joscha – Ihr Jungs seid ein wahrer Glücksgriff. Anders kann ich das gar nicht sagen. Ich feiere Tane ziemlich für seine Sprüche, seine Art jedem loyal zu sein und irgendwie doch keinem, und finde es phantatsisch was er für Tabitha für Strapazen auf sich nimmt. Zu Joscha kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich ihn nur einmal vor der Linse hatte, aber auch er wirkt auf mich wie ein interessanter Charakter, der gut mit Tane's Eigenarten kontrastiert.


    Dann danke ich noch allen, mit denen ich beim Geschichten-Abend in Löwenstein und der Neujahrs-Feier beim Kampfkoch in Berührung kam. Lang lebe das Open RP!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    2 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Och buh, ihr seid alle so anstrengend. Ich lese hin und wieder meinen Namen und kann das ja wohl nicht einfach so stehen lassen. Naja, ich könnte schon...aber mein Gewissen verkraftet es nicht euer aller...Au...AU Jaja schon gut. Ich fang einfach an.



    Vaas / Blut - So ein Spinner! Ich habe es dir ja schon einmal geschrieben, aber es wird nie langweilig mit dem Kerl. Vermutlich weil sich die beiden in ihrer Beklopptheit immer nur weiter hochschaukeln und anstacheln, bis sogar Priester Dronon mal wieder auf dem Dach umkippt. Wenn wir nicht mal Schuld an seinem endgültigen Herzinfarkt sein werden weiß ich auch nicht. (Huhu Dronon!) Auf jeden Fall spiele ich immer gern mit dir und bin froh das die beiden langsam aber sicher echte Kumpel werden!


    Sentenzar Dronon - Na wenn ich hier schon über den Kerl und seinen Tod (wir wissen beide der macht nicht mehr lang) spreche, dann muss er doch zumindest ein Danke bekommen. Danke für das ertragen, für das herausfordern und das Kontra bieten. Einer der wenigen der mal Kays große Klappe hin und wieder zum verstummen bringt und dafür sorgt das der Hitzkopf mal gehorchen muss. Tut ihr auch ganz gut. Danke für Schlacker-Ettins, für entmannende Momente mit besagtem Schlacker. Ich freu mich schon auf den Plot mit dem Suicide Squad!


    Roscoe Donovan - Keine Ahnung woher der Typ kam, der war halt auf einmal da und etabliert sich zu Standartinventar was ihre Umgebung angeht. Mag daran liegen, dass die beiden sich in bester nornischer Manier in Geschichten überbieten können und auch wollen, oder sie endlich mal wieder ein richtiges Seebein an der Seite hat dessen Herz ebenfalls im Gleichtakt mit den Wellen schlägt, sei es weil er auf ihr Leben gewettet hat und nicht dagegen oder ihr sogar noch den Buschbrecher anvertraut (wer an der Stelle etwas zweideutiges dahinter versteht...hier ist der obligatorische Keks). Ich hoffe sehr das Kay aus dem Dschungel wiederkommt, denn unsere Wette und die Fahrt müssen auf jeden Fall noch bespielt werden!


    Ioan Stanwick - Ich könnte hier jetzt einen riesigen langen Textblock verfassen, weil es so viele schöne Momente zwischen ihm und Kathlyn gab. Aber meistens sage ich dir das ohnehin bereits und deswegen begnüge ich mich mit dem ganz simplen und ehrlichen Danke für soviele tolle Augenblicke. Die kommen wie bei dem Lockenkopf in ein geistiges Momentekonservierungsglas.


    Tabitha Donovan- Entweder wird sie Elisa verrückt machen, oder Elisa bringt dem Kind Anstand bei. Priester anlügen, wo sind wir denn hier? Und dann noch Piratenpack anschleppen? Ich wette die Darm-Spülung (tm) wird wirklich irgendwann noch folgen. Oder den Mund mit Seife auswaschen. Oder, oder, oder...danke für eine lustige Anwärterin auf jeden Fall die einerseits so eine Streberin und andererseits so ein Starrkopf ist.


    Richard von Hohenheim - Der Hortensienbein! Danke fürs reicher Großcousinarschloch sein. Momente in denen der Adel aus jeder Pore trieft und als ölige Spur auf dem Boden tröpfelt. Der Kerl ist einfach verstockt und versnobt wie sonst etwas. Keine leichte Rolle weil man damit auch ooc oft zu einem Buhmann wird. Keine Sorge, ich habe dich auch vorher schon für einen ooc Buhmann gehalten :P Auf jeden wirds auch mit dir niemals öde.


    Eliphas Ceres - Für angenehme Gespräche innerhalb und außerhalb des Klerus. Ein ruhiger Mensch dem man solch eine spitze Zunge gar nicht ansieht, bis er dann ganz trocken einfach einen Spruch raushaut, der sogar Elisas Brillengläser beschlagen lassen würde. Trotz dem Ernst vor allem aber auch so offen, dass er sich auf spontane Ausflüge einlässt. Vollkommen sympathisch.


    Alisar Nebelkelch - Nicht nur weil sie ebenfalls AUF Kays Leben gewettet hat, sondern auch für die vielen kleinen Momente. Auf der Terasse, im Laden, an der Mauer...es ist herrlich mit der Kleinen. Ich sag nur Steakbrötchen :D


    Alrion Lanon - Für das offene Angemotze auf der Straße vor dem Jahresfest, für das weitere Geplärre den Rest des Abends über. Danke dafür, dass er Kay seitdem nur noch "Leiche" nennt und einen dummen Spruch nach dem anderen reißt, weil das seine Art ist Sorge auszudrücken. Jedenfalls hoffe ich das für ihn, sonst bringe ich ihm keinen tollen Käfer oder sonstiges Souvenir mit. Außerdem hat er GEGEN Kay gewettet und sie muss seinen dummen Wurstkopp sehen, wenn er verloren hat.


    Schnodder- Für immer noch dieselbe sein...für Kartenlegen und Dronon mit verfluchen. Für erfolgreiches fotführen des Ettindingelwahnsinns. Für klebrige Momente am Strand und ganz besondere Runden des Flaschendrehens!


    Random-Ettin aus Shaemoor - Danke fürs Erschießen und Entmannen-lassen. Wenn du auch schon einige Tage nun tot bist...ein gewisses Teil von dir lebt irgendwie, leider, weiter. What have I done?


    Ich habe sicher einen ganzen Haufen vergessen, aber ich liebe die meisten von euch. Ein paar finde ich doof. Viel Spaß dabei herauszufinden wen ich meine! Aber um nochmal einen allgemeinen Rundumschlag zu machen. Danke für alle bei Schnodders Geburtstag, beim Geschichtenabend und auch immer wieder dem Gabel & Kelle!


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


    Einmal editiert, zuletzt von Kaydis ()

  • Und wieder war Meridian. Und maaaaaan, was das voll. Habt ihr denn alle kein zu Hause? Ich freue mich immer wieder zu sehen, wieviele Leute uns die Bude füllen, gebe aber zu, dass ich hier heute eigentlich nur poste um mein Gedächtnis zu trainieren. Ich danke also (und zwar in der Reihenfolge, in der sie den Laden betreten haben, hoffe ich):


    Arik Alamaht, Orelius al-Ahmad, Genna von Bergen, Simon von Hyern, Tabitha Donovan und Amy Fernandis, Tane Sorel, Ajen Schwarzfuchs, ich hoffe ich habe niemanden vergessen!


    Und ich danke auch und kein bißchen weniger: Anya, Esti alias Dato (besonders dafür, dass Lynn ihn spontan und vorrübergehend einspannen durfte) und Helena, Anna und Al für's mit da sein und unterstützen.


    Es war zwischendurch ein bißchen hektisch, aber alles in allem hatte ich gestern wieder viel Spaß mit euch. Entschuldigung an die Leute, die, weil ja doch viel los war, länger warten mussten.


    Sheila Varas, ich freue mich für die Zukunft auf gute Zusammenarbeit!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Wenn man hier schon namentlich erwähnt wird, muss ich mich dann auch mal bedanken. Es ist zwar nur ein Teil von heute (und der auch nur rein technisch - immerhin war es vor dem Schlafen :D ), aber unkommentiert lassen will ich es nicht.


    Erstmal vielen Dank an Schlangenzunge für's hierher mitnehmen und die Anregung für das Charakterkonzept von Sheila. Das bisherige RP mit deinen Charakteren war gewohnt interessant und macht viel, viel Lust auf mehr. Und meiner Namensunkreativität wurde ja auch wieder Abhilfe geschafft. *g*


    Und dann direkt ein weiteres Dankeschön an Sneshana/Anna. Das RP ist - wie eh schon öfter gesagt - super und ohne die vielen Kontakte und dem Umstand, dass Anna Sheila auch gerne mal mitschleppt, wäre ich wohl bisher im Hals stecken geblieben. Wo wir schon bei letzterem sind: Vielen Dank an Ley für die Unterkunft und das bisher ein bisschen wortkarge (woran ich definitiv nicht unschuldig bin :whistling: ) aber sehr stimmige RP.


    Auf die hoffentlich baldige Zusammenarbeit mit dem Meridian freue ich mich ebenfalls. Hier schon mal ein Dankeschön an Anya, Lynn, Helena und Alesha. Ich habe sicher jemanden von euch vergessen, den ich schon kennen gelernt habe, aber das Namenschaos in dieser Familie und Gilde macht mich nach wie vor irre.


    Und zu guter Letzt noch ein Dankeschön an die Leute, denen ich die letzten Tage sonst so im open-RP über den Weg gelaufen bin. Unter anderen (weil ich mit Sicherheit wieder jemanden ungerechterweise übergehe) Tane, Sogolon, Tore, Ajen, Trixie, ... Mit meinem schlechten Gedächtnis fällt es schwer, da aus dem Effeff alle aufzuzählen. Ich hab euch aber sicher auf der Freundesliste verwahrt!

  • Von mir und vom Team des Weißen Lotus möchte ich einen Dank aussprechen füri die vielen vielen Rollenspieler die uns gestern besucht haben. Wir waren selbst überrascht ob der Menge, auch wenn wir von der Chatflut teils erschlagen wurden! Jedenfalls hatten wir jede Menge Spaß mit euch allen und das gebührt einfach eines Dankes!

  • Lange ist es her, aber nach den letzten Tagen muss ich einfach mal danke sagen.
    Danke an meine kleinen "Grauzonenfanatiker", "Hühnerfetischischten", "Die-deren-Name-keiner-richtig-schreibt" , "Moosbodenstreichler" und "Stummrumliegsylvari". Ihr lasst euch beißen und beißt zurück. Danke für die ganze Mühe die ihr auf euch nehmt um meinen -ehemals- Roten zurück zu holen.
    Ich habe lange nicht so viel gelacht, scharf die Luft eingezogen und Würfel böse angestarrt wenn sie dann doch nicht so wollten wie ich.
    Lang lebe das Farnhuhn!!!! :love:

  • Ich danke...


    All denen, die an diesem letzten Abend da waren und ihn zu etwas wirklich besonderem gemacht haben
    All denen, die nicht da waren, aber gerne gekommen wären und an uns gedacht haben
    All denen, die sich zwischendurch aus ihrem Spiel rausgeschlichen haben, um doch einmal kurz vorbeizukommen
    All denen, die diesen Abend überhaupt erst ermöglicht haben
    All denen, die uns die Jahre über unterstützt haben
    All denen, die sich ein Abschiedspräsent ausgedacht haben :)
    Allen Freunden und einem hier ungenannten ganz besonders, der aber hoffentlich weiß, dass er angesprochen ist
    Dem Rastrudel und seinen Mitgliedern.


    In meinen zwei Jahren RP-Karriere war dieser Abend der schönste und der einzige, der mir auch vor dem Bildschirm Tränen in die Augen gerufen hat. Es war eine schöne Zeit mit euch.


    Bruder Wolf heult mit eurem Rudel
    Trüm
    Der Mutnorn


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Vielen dank an die Truppe im hals!


    Tin fürs Bewirten,
    Trixie fürs rumgrölen das ich beim Bescheissen spiele!
    Aaron Varas, fürs Beschissen werden. - ich hoffe das hat Konsequenzen!

  • Ich bedanke mich auch einmal bei den Besuchern der Lampe und später des Flaschenhalses. Bei der lieben Birdie und jenen, die sich noch spät Nachts haben von einem Brandanschlag bespaßen lassen ! Da brauch ich gar nicht viele Worte : Danke, ich hatte Spaß. Ich hoffe ihr auch : )

  • Das geb ich aber gleich zurück: Unser Spiel gestern mit Vögelchen und dem lieben Onkel hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich bin gespannt, wie es weitergeht....nein, warte mal, ich WEIß das ja sogar! :whistling:

  • War das wirklich so lang? Mir hat es auf jeden Fall auch sehr viel Spaß gemacht und ich hatte eigentlich nichts mehr von dem Abend erwartet. - Danke dafür!


    Edit: Und gestern Abend war ich zu müde dafür, aber auch an Aaron Varas noch ein Danke für das RP in der späten Nacht.

  • ...eigentlich wollte ich ja nur einen Twink reaktivieren und dann kam alles anders. Drei super spannende RP-Tage später danke ich von Herzen:


    - Levi P. Bromley, Agent der Krone, lieber&böser Onkel, scheue Jungfer, Hoffnungsträger, Gruselwicht und seit neuestem Puffbesitzer. Komm du mir nach Hause, ey. Dein Spiel ist so super dass man dich einfach ohne Nachtisch ins Bett stecken muss. Soviel Herz, Witz, Abgrund und Thrill in einem Charakter vereint sucht seinesgleichen.


    - Dirty Dean Eisenschild, der Lude mit dem goldenen Herzen. Meine Güte, du solltest doch nur einen Wegwerf-NSC bringen...und dann auf einmal entwickelte sich aus dem Abziehbild eine spontane, siebzehndimensionale Tiefe, die mich sehr gefesselt hat. Das war tolles Spiel deinerseits, für das ich dir echt dankbar bin.


    Drei herausragende Tage mit euch beiden, die mir wirklich viel, viel Spaß gemacht haben. PS: Er war trotzdem ein Schwein! !

  • Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute daran mitgewirkt haben, dass der Debütantinnen-Ball so schön war.
    In erster Linie natürlich Belle, die mit mir gemeinsam geplant und vorbereitet hat.
    Aber auch den Debütantinnen und den vielen Tanzpartnern, Conail und dem Herzlich-Team für das tolle Essen.
    Es hat mir viel Spaß gemacht.



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Mit vielem Dank zurück, Gwennis. Ich hatte ja so viel Spaß wie bei keinem Event für sehr lange. Das war super organisiert, kurzweilig, spannend. Es gab immer etwas zu tun und ihr habt alle meine Befürchtungen in Luft aufgelöst. Danke! <3


    Und die Verschacher-Mädels waren super. Krass, ich kannte euch fast alle nicht bisher. Freu mich auf mehr Zusammenspiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!