Fragen zum Gerüchtethread

  • Also es scheint mir irgendwie so, als wärst du nur auf Stress gerade aus. Calm down :)
    Wenn er gewollt hätte, dass man IC irgenwelche Hintergrundinfos zu dem Autor findet, dann hätte er es sicherlich gemacht. Wenn nicht - auch gut. Braucht dich ja nicht zu stören ;)


    Wie ich es hasse wenn der "Fragen zum Gerüchtethread" zu einem "Feuer frei!"-Thread wird .

  • Och Menno... ich war gerade dabei das mit Logik/Einsetzen/Rumprobieren zu lösen. Immerhin, 'Auf' (i.e. die ersten drei Buchstaben im Text selbst) hatte ich richtig... und viel weiter war ich noch nicht.^^

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich hab's wohl zu gut gemeint, mit dem IC-Material erstellen und mich dementsprechend hingesetzt und das vereinfachte neu-krytanische Script gelernt, um die Anzeige handschriftlich zu verfassen. Es tut mir leid, wenn es wohl Leute verstört hatte, aber ich hatte die Vermutung, dass der eine oder andere vielleicht gefallen daran finden könnte, wenn IC-Material so authentisch gestaltet ist, wie möglich.


    Grüße


    CarboHydra


    Edit: Klartext wurde angefügt.

  • meine Gedanken zu Tyria: Gerüchte, Handelsnews und öffentliche Bekanntmachungen


    - Friedensstifter-Golems zerstört?
    - ein Mitglied vom Orden der Gerüchte verletzt? (wenn der hier gemeint ist: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Flax_Compound_Gate_Guard)
    - in ein Labor gegangen, was in der Story nicht normal betretbar ist?
    - "nicht entfernbares" Graffiti hinterlassen?


    In meinen Gedanken hätte da nun aber jemand ziemlich große Probleme mit den Friedensstiftern, dem Orden und (wenn man Asura ist) sicher auch dem arkanen Rat.

  • Ich hab eine Frage: Woher hast du dieses wunderschöne Bild? das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, dass du bei deinen Gerüchten immer so einen wunderschönen Header benutzt und ich bin ganz angetan davon. :3 Woher sind die? Darf ich die auch nutzen? Sie sind so toll! 8|:love:


    Edit: keine Ahnung ob das hier rein passt, aber ich musste einfach mal fragen x)

  • Betreffend: Ein Seraph, ein Schuss und eine explodierte Straßenlaterne.



    Ich wollte an dieser Stelle für uns aus Relevanzgründen nachfragen, ob die am Schrein, am Friedhof und am Tempelaufgang (Ebenso in Shaemoor am Friedhof) seit knapp 4 Jahren postierten Tempelwachen (seit damalig übertrieben oft vorkommenden Vorfällen unter anderem von Spielern und deren Spenden finanziert) im Spiel mit einbezogen wurden oder nicht. Ebenso möchte dies einfach nochmal erwähnt sein hier.

  • Grüße,


    da die Verhaftung durch meinen Seraphen ausgeführt werden sollte und dies nicht auf Grund und Boden des Kleruses statt fand, habe ich die Tempelwachen nicht mit einbezogen, weil es sich vorrangig um die Durchführung eines Haftbefehls handelte und Tempelwachen am Ende nur Grund und Boden schützen. Die Wachen durften wohl aber einige Aussagen machen können. Zum Tathergang kann ich dir dann eine PM schreiben, ansonsten war die Flucht binnen Sekunden geschehen und ein Eingreifen der Wachen, wäre durch die Entfernung zum Schrein nicht mehr möglich gewesen, ansonsten hätte ich die Wachen mit einbezogen.

  • Servus,


    Da das Gerücht von mir kam auch nochmal eine kleine Meldung:


    Sam hat es zwar schon gesagt, aber ich hier auch noch einmal Bestätigung von mir, dass soweit nichts passiert ist, was ein Eingreifen der Tempelwachen in erster Linie nötig gemacht hätte. Die Lampe, der Schuss und die Flucht geschahen dann, wie Sam sagte, binnen Sekunden. Sam und Vaas standen zu dem Zeitpunkt zuweit ab vom Grenthschrein, als das die Tempelwachen da mit ihrem Abstand noch hinterher hätten kommen können. Da die Situation am Anfang eher friedlicher war, wäre ein vorheriges eingreifen dieser auch nicht notwendig gewesen. Solltest du wollen, kann Sam mich gerne mit in die PM's mit aufnehmen, dann können wir auch gerne zu dritt darüber reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!