Neue Frisuren über das Stylingkit

  • Es gibt mal wieder neue Frisuren und für diejenigen, die gerade kein Kit haben, gibt es hier Bilder.


    Teilweise sehen die nur echt .... urks aus :wacko:

  • Also Ensia hat jetzt eine der neuen, allerdings muss ich auch sagen dass mir die anderen beiden neuen nicht so gefallen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Kann es sein, dass der gute Geschmack von Arena.net ungefähr genauso zerstört ist, wie Löwenstein?

  • Ich bin mal so frei und gebe meine Meinung zu den neuen Frisuren der weiblichen Norn kund. Die sind schick. Passend. Würde sogar meiner guten Hjotra diesen Haarknoten verpassen, hätte ich denn die zehn Euro für die Diamanten. Da ich diese aber nicht habe, habe ich das Bild von der Frisur einfach mal ausgedruckt und die Frisur über einen ausgedruckten Screen meiner Norn gelegt, sodass es nun aussieht, als hätte sie diese Frisur! Jetzt kann ich sie mir den ganzen Tag ansehen und vom großen Erfolg träumen, wenn ich denn das nächste Mal meine zehn Euro verdiene um sie sofort in diesen Scheiß zu investieren.


    Zu den RESTLICHEN Frisuren eigentlich ... ja. Ich halte mich zurück und überlasse einem guten Freund von mir den Kommentar zu ArenaNets geistigem Durchfall.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.


    Der Uhrmacher

  • Also...ich weiß gar nicht, was ihr habt.
    Abgesehen von diesen Sägeblattiros und dem furchtbar dynamischen Pferdeschwanz für Norn kann ich mich mit allem anfreunden.
    Klar, nicht alles mögen, aber A-Net macht ja keine Frisen nur für mich.


    Gerade die Piratendreads für Asura und den Kurzhaarschnitt für Menschenfrauen finde ich sehr schnieke :D

  • Naja das ein oder andere ist brauchbar, ein paar wenige Frisuren sogar wirklich schick (und wieder hasse ich Anet dafür, dass es die weiblichen Norn-Frisuren nicht für Menschenfrauen gibt *weinheulschluchz), viele sind aber auch einfach nur kompletter Mist nach meinem Geschmack.

  • Ich hab mir auch schon eine Frise für meine Menschendame und meine weibliche Asura geholt... die sind auch toll
    Auch die Charrfrisen sind toll.. die mit dem Kopftuch <3


    Nur bei den Nornmännern und bei den Menschenmännern frag ich mich: wirklich?

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!