Zeitform in Emotes (Personenliste)

  • Mein Versuch einer Orientierungshilfe zu der Frage:

    Möchte ich in der Gegenwart oder der Vergangenheit emoten?


    Anmerkung: Gegenwart oder Vergangenheit ist keine Frage der Richtigkeit, sondern des persönlichen Geschmacks. Bitte wählt selbst wie ihr euer RP gestalten wollt. Diese Liste hilft Euch dabei zu sehen wer es wie macht um euch selbst eine Meinung zu bilden. Wenn Ihr euch beteiligen wollt schreibt einfach Namen und Geschmacksrichtung unten in einen Post. Ich aktualisiere das dann wenn gewünscht.


    Nutzer der Vergangenheitsform:


    Nutzer der Gegenwartsform:

    - Torkks
    - herefishyfishy alias Vala Weidenwacht
    - Defiann
    - Heather Quinn (zukünftig dann in der Zukunftsform)
    - Stona
    - Ensia Aurelia
    - Steve Baltimore
    - Yhara Inora Shadune
    - Thalzarr
    - Eisenschild
    - Horatio
    - Arue
    - Lianne
    - Xelia
    - Schwarznebel
    - Weiße Wölfin
    - Niyo

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

    9 Mal editiert, zuletzt von Jorra (27. März 2014 um 12:02)

  • Zitat

    Anmerkung: Gegenwart oder Vergangenheit ist keine Frage der Richtigkeit, sondern des persönlichen Geschmacks.


    Ja genau, des richtigen und falschen persönlichen Geschmacks! :grinning_squinting_face:


    Zum Thema:


    herefishyfishy alias Vala Weidenwacht - Gegenwart

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Hier Gegenwart! *meld meld*

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Aus Protest schreibe ich von jetzt an Emotes in Zukunftsform!


    Heather wird lächeln und allen einen Streich gespielt haben. Dies wird sie sehr freuen.


    Aaaaber ansonsten bin ich schon in der GEGENWART angelangt!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Also ich emote immer im Präservativ Defekt.... :face_with_rolling_eyes:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Aus Protest schreibe ich von jetzt an Emotes in Zukunftsform!

    Heather wird lächeln und allen einen Streich gespielt haben. Dies wird sie sehr freuen.

    Hm, ich versuch das mal zu richten:

    Heather wird haben vor-nach-buch lächeln und allen einen Streich haventa vor-wenn prebaldon retrogingaz sehr freuen zuruc-haim


    Ansonsten werde ich auch in Zukunft, wie schon in der Vergangenheit, weiterhin in der Gegenwart schreiben, so ich denn doch mal wieder zum RPen kommen sollte :upside_down_face: ... ansonsten all hail the Sommerloch :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Sorry, aber hier hört mein Verständnis für die Debatte auf.

    Wozu dieser Thread?


    Das frage ich mich auch gerade^^

    Ich kann gleich vorweg beantworten, das 90% der Spieler Gegenwartsform benutzen.

    Keiner verlangt glaube ich von irgendwem seine Emote..äh...Zeitform anzupassen.

    Ist eine Sache des persönlichen Geschmacks da ist nun wirklich keine EInigung auf "Unbedingt das eine" nötig.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Zitat

    Sorry, aber hier hört mein Verständnis für die Debatte auf.

    Wozu dieser Thread?

    Der Thread ist einfach eine Bestandsaufnahme zur Orientierung, deren Ergebnis wir selbstverständlich schon kennen.
    Unter Umständen regt er auch zum Nachdenken an, die eigene Darstellungsweise etwas massentauglicher zu gestalten.

    Sicher kann man den Thread auch nutzen, um sich ne kleine elitäre Vergangenheitsemote-Rp-Gruppe zu basteln oder sich Leute zu suchen, die besonders geeignet für Rückblenden-RP sind.

    Hach ja, Rückblenden- RP. *bekommt einen verträumten Gesichtsausdruck während alles herum verschwimmt*

    Zitat

    Der Thread war einfach eine Bestandsaufnahme zur Orientierung, deren Ergebnis wir selbstverständlich schon kannten.
    Unter Umständen regte er auch zum Nachdenken an, die eigene Darstellungsweise etwas massentauglicher zu gestalten.

    Sicher konnte man den Thread auch nutzen, um sich ne kleine elitäre Vergangenheitsemote-Rp-Gruppe zu basteln oder sich Leute zu suchen, die besonders geeignet für Rückblenden-RP waren.

    Hach ja, Rückblenden- RP. *bekam einen verträumten Gesichtsausdruck während alles herum verschwamm*

    Edit: Ich merk grad das Rückblenden auch nicht die Vergangenheitsform benutzen. So ein mist!

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

    2 Mal editiert, zuletzt von Weidenwacht (26. März 2014 um 14:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!