Wer ist noch da? Und was bleibt uns erhalten?

  • Ich bin auch noch da :D
    Atm zwar wenig Zeit wegen Arbeit (und beginnendem Sommer ^^), aber das ist mit auch ein Grund, warum ich kein Spiel mit Abo Gebühren möchte. Außerdem hab ich grad keinen Nerv dazu, (schon wieder) von vorn mit einem Char anzufangen =)
    Abwarten, wies mit den Megaservern wird, und Tee trinken, wechseln kann man zur Not immer noch. Für zwei Spiele fehlt mir aber definitiv Zeit und Lust, also erstmal: Daumen hoch für GW2 ^^

  • Dieses brechkotzhässliche Spiel, uahh...ESO. Ney, da schmachte ich doch lieber Black Desert entgegen *schnurr*

    /this :thumbup: Bis dahin ist und bleibt Gw und selbst wenn Black raus ist, muss erst mal geschaut werden ob's Gameplay Spaß macht. Bringt mir ja auch nichts wenn ich 3 Tage im Chareditor hänge und 2 Stunden später die Tastatur in den Bildschirm werfen will, weil ich mit dem Rest nicht klar komme.

  • Es bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt. Grundsätzlich würde ich das RP hier ungern missen, aber derweil ist irgendwie eine Flaute im Charr RP, die das Weiterspielen erschwert. Mit dem Niedergang Löwensteins sammelt sich ( wieder mal ) alles in Götterfels.
    Der aktuelle Patch nimmt da mit dem Wegfall der Stadtkleidung noch etwas mehr aus dem Spiel. Mal sehen, was kommt. Glücklicherweise ist die Zitadelle noch nicht so arg von der Megaserver-Sache betroffen. Bisher wurden meine Gildies und ich noch nicht getrennt.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Ich bin nicht der Typ, der den Anspruch an die Entwickler hat. Gäbe es Megaserver in Götterfels, wayne? Dann wäre zwar das Open RP etwas schwieriger, aber nichts wird unmöglich bleiben.


    Ich bleibe, jemand muss ja die Lyssaflagge oben halten. ESO macht zwar Laune, das Gameplay macht Spaß, aber dafür kann ich auf andere Aspekte dort verzichten, nicht zuletzt auch wegen meinem RL. Ich kann aus zeittechnischen Gründen nicht mehr soviel ein MMO zocken, wie ich es gerne hätte. Lieber auf Dragon Age 3 warten.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • ESO hat mich ordentlich gepackt - aber sehr frustrierend finde ich die RP-Geschichte mit dem Phasing, natürlich. Trotzdem, den Meridian gibt es noch und wir bespielen ihn nach wie vor, mindestens Donnerstags. Derzeit klappt Grätschen ganz gut. Was eher fortlockt ist, wie bei manchen Vorpostern, das schöne Wetter :)

  • TESO?
    Ach! Das viel gehypte Spiel, was wohl so enden wird wie einige Vorgänger (SWTOR, TERA), also in ein paar Monaten f2p sein wird. Ja ja ..
    Nein mal ehrlich, Monatliche Kosten, Megaserver (ja ja danke a-net) haben mich schon von Anfang an abgeschreckt, aber dazu noch Phasing und mit glück mal RP'ler treffen.. nein danke!
    Ich bleib bei GW2, wozu wechseln wenn man eine Heimat gefunden hat und dort auch noch nette Leute hat und seinen spass?

  • Da ich bei Teso bis Anfang der Woche einen Login-Fehler hatte, kam ich noch garnicht dazu es zu spielen. Grundsätzlich bin ich da schon im RP eingeplant, habe bisher allerdings nicht vor gehabt GW2 dafür brach zu legen. Jedoch habe ich nun schon so manches über den neuen Patch gehört, was mir nicht behagt. Von dem her schaue ich mal wie es sich entwickelt (derzeit noch im Urlaub - YAY!) und entscheide dann, ob ich GW2 ganz den Rücken zukehre. Außer Teso reizt mich derzeit nichts anderes.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Black Dessert.... die Charerstellung ist mir jetzt schon zu umständlich. Muss man ja Kenntnisse für haben. :D

  • Ich spiele ESO, bin noch hier, bin sehr aktiv im RP.. Bastel hier auch an RP Projekten.. warum?
    Weil ich hier das PVE fast in uns auswendig kenne und mich es absolut nicht reizt mit irgendwelche super-duper Einhornwaffen
    zu erfarmen die ich nicht im RP nutze.
    ESO ist für mich zum PVE hier mal eine nette und sehr willkommene Abwechslung.. aber ich mach dort eben kein RP.

  • Ich bleibe ! ... bei dem Gedanken daran , wegen dem Megaserver-Dreck , manche Leute zu verlieren...
    Da Bleib ich lieber solang , bis es gar nicht mehr geht. TESO ist keine Alternative. Das einzige was mich reizen würde ,
    wäre zurück zu WoW zu gehn ...

  • Ich spiele auch ESO, is ganz lustig,aber für Rp definitiv nicht mein Fall. Und wie schon Bryn und Teltur sagten,da wir zu dritt aus dem gleichen Spiel kamen um hier unser kleines Projekt aufzubaun und wieder neuen Spaß am Rp zu finden, welchen A-net mit diesem schrottigen Megaserver Patch wieder entrissen hat werd ich dann wohl genauso mit ihnen zurückkehren ins alte Spiel. Es mag sein das ein reloggen hilft,aber mal ehrlich,will man das? Wir spieln ausserhalb von Götterfels und ähnlichen Städten,freuen uns quasi über jeden "Random" Besuch im Rp,aber dieses System verhindert solche Begegnungen einfach. Für jeden dazugekommenen Spieler einmal reloggen,wer macht das schon gern wenn er mitten im Rp ist? Werd mirs auch ne Zeitlang anschaun,falls es sich nich bessert fliegt Gw komplett von der Festplatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!