Abwesenheitsthread

  • Ich soll folgendes ausrichten:

    Ensia kommt nicht da sie die nächste Woche im krankenhaus bleiben muss

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich melde mich schonmal vorläufig ab für die nächsten Tage.

    Morgen werde ich operiert. Gibt zwar keinen Krankenhausaufenthalt, aber die Zeit danach muss ich wahrscheinlich einen Großteil des Tages im Bett liegen. Kann also noch nicht sagen, ob ich RP machen kann oder nicht.

    Per PN oder im Skype kann man mich aber erreichen!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich weiß leider nicht den Namen des Spielers oder der Spielerin von der Gwen, die sich heute für ein Kampftraining mit Pai verabredet hatte und komme zur Zeit nicht ins Spiel, um dort eine Nachricht zu schreiben.
    Also, falls du das hier liest: Mir ist Reallife-Kram dazwischen gekommen, der wahrscheinlich eine Weile andauern wird. Tut mir leid, dass das so eine verdammt spontane Absage ist. :upside_down_face:

    Werde wahrscheinlich auch allgemein die nächsten Tage nur sehr sporadisch im Spiel online sein und für Rollenspiel eher nicht zur Verfügung stehen, kann allerdings noch kein genaues Datum nennen.

  • Hach ja, dank meinem Authenticator zwangsweise erstmal offline. Supportticket ist raus, aber wir kennen ja alle A-Net.

    Ich bin solange in GW1, da braucht man ja zum Glück keinen Authenticator, wenn es wieder läuft seht ihr mich ja ingame. *g*

  • Da bin ich wieder. Nein, der Support war nicht hilfreich... keine Ahnung warum er mit einem Mal meine Codes wieder genommen hat. Ende vom Lied, ich konnte das Ding selbst entfernen und eine andere Methode wählen.. ABER es hat sich wieder gezeigt: Wenn du dich auf den Support verlassen musst, bist du verlassen.

  • Bin ab Freitag bis kommenden Sonntag/Montag abwesend. Urlaub :thumbs_up:

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Hab derzeit einfach zuviel um die ohren.
    kontaktiert mich übers forum wenn was sein sollte.
    wahrscheinlich bin ich aber nächste woche wieder startklar.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Ich bin bis zum 20.Oktober unterwegs und werde leider keine Zeit für's RP finden. Über das Forum bin ich aber dennoch erreichbar - sollte mich jemand schmerzlich vermissen, so kann er in meinem Kummerkasten eine Nachricht hinterlassen. Viel Spaß euch allen bis dahin!

    (Übrigens ist jener Kasten nicht zu verwechseln mit meinem kürzlich entsorgen Vorschkägekasten, in welchem 99,9% der Vorschläge aus dem Gesuch bestanden, ich soll doch bitte die kleine Ratte einfach sterben lassen. Bei mir gibt es keine Ratten, aber ich danke trotzdem für Eure Besorgnis hinsichtlich eines potentiellen Ratten-Befalls :face_with_rolling_eyes: )

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!