Wer, wann, wo - hier passiert was!

  • Wo: Rata Sum mittlere Ebene bei der Schneiderstation
    Wer: Liisiida und Klerram ein Asura Pärchen
    Wann: Etwa ab 19:45 Uhr bis Minimum 20:45 Uhr
    Was: Die beiden werden dort Kleidung kaufen und Atmosphärische Emotes machen.
    Wer dort alles auftauchen könnte: Im Endeffekt jeder. Jemand der einkauft, Inquesturler, Kru-Mitglieder, Diebe. Naja einfach alle.





    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey ()

  • Wo: Götterfels und Umgebung.


    Wer?: Priester Tarwin Goldhand.


    Wann?: Ab 16:15 Uhr


    Was?: Klerikales RP rund um Grenth, Spenden für den Tempel, Gespräche, Seelsorge, Begräbnisvorbereitungen, Opfergaben - weites, weites Betätigungsfeld. Vielleicht bietet sich sogar die Möglichkeit, den Klerus zu verstärken? Wie üblich würde ich mich über eine kleine Nachricht mit der groben Uhrzeit freuen, in der man mich in Beschlag nehmen mag.

  • Wo: Kormir-Platz


    Wer?: Priester Konrad Hohenheim, Priesterin Cassandra Hohenheim, Novizin Chloé Laveau


    Wann?: Jetzt


    Was?: Klerikales RP rund um Kormir, Spenden für den Tempel, Gespräche, etc (Dreist von Tarwin geklaut!)

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Wo ? Landungsbrücke in Löwenstein , also die Richtung Fort Marriner


    Wer ? Heliar Sarkkan (taifun.3259)


    Wann ? Jetzt , ungefähr noch ne Stunde (bitte per Whisper anschreiben)


    Was ? Verletzter , Ohnmächtiger Pirat der Hilfe braucht. In ner Stunde wacht der aber von allein wieder auf.

  • Wer: Liisiida und Klerram ein Asura-Pärchen.


    Wann: Jetzt bis etwa 22:00 Uhr


    Wo: Trinkatorium in Rata Sum [Wegmarke Lehrling]


    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc: Jeder ist Willkommen. Liisiida und Klerram werden hier etwas trinken und essen und im Anschluss eine neue Erfindung vor Ort testen.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey ()

  • (Ich war mir jetzt nicht sicher ob das hier oder in die Bekanntschafftsbörse gehört :S)


    Wer: Sedonis Flintstone

    Wann/Dauer:
    Ab Heute bis einschließlich nächsten Montag

    Wo
    : Lager der Standhaftigkeit

    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    IC wird Sedonis wohl viel mit Reperatur und Wartungsarbeiten zu tun haben aber für nen Plausch an der Kantine oder an anderen Ereignissen sollte eigentlich we
    nig im wege stehen. OOC bin ich Werktags meistens ab 19:00Uhr verfügbar. Ein kurzer Wink per PN oder anflüstern sind okay.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mindless ()


  • Wer:
    Cird


    Wann: 13:00 bis ?


    Wo: 'Seine' Wand im Ossaviertel (gegenüber vom Meridian)


    Was: Anspielbar wegen was auch immer. Geschäfte oder nur um sich einen Tropfen aus seiner Flasche zu schnorren.

  • Wo: In der zerbrochenen Wunderlampe
    Wer: Leyla Ofthalmapathie
    Wann: jetzt bis 14:45
    Was: Benienung am Tresen

  • Zerbrochene Wunderlampe



    Wann: Ab jetzt


    Wo: In der zerbrochenen Wunderlampe

    Wer:
    Leyla Ofthalmapathie

    Was:
    Bedienung hinterm Tresen


    geendet um 00:45

  • Östliches Marktviertel - Schmiede "Zum gefiederten Raben"




    Wer: Aria und Feral Sarin


    Wann: Heute - 20:00 - 21:00


    Wo: Östliches Marktviertel "Schmiede zum gefiederten Raben"


    Eventuelle Möglichkeiten dazustoßen: Jeder über 18 darf Kunde sein! Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen!

  • Wo?: Im Schlachthaus und der Grube.(Kessex-Hügel, Triskel-Kai)


    Wann?: Jetzt (20 Uhr) bis man keine Lust mehr hat :)


    Was?: Training von zweier Norn und ein schöner Abend im Schankraum.


    Wer?: Bis jetzt, die Leute vom Schlachthaus.


    Kontakt wegen Mapoverflow etc: Kira.1087

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!