Wer, wann, wo - hier passiert was!

  • Wer: Diarmai
    Wann: Ab 19:15 Uhr; für ein, zwei Stündchen
    Wo: Zwischen Flaschenhals und Marktplatz Ossa
    Was: Der kleine Handkarren wurde mit Melonen beladen, und ab gehts durch die Stadt!
    Zum Verkauf stehen erfrischende Melonenstücke in folgenden Variationen:


    Melone - Natur
    (Saftige Melone mit der typischen, sanften Süße)
    Melone - Honig
    (Mit Honigwasser getränkt: Schön süß)
    Beschwipste Melone
    (Mit Kartoffelbrand (Wodka) getränkt: Tückisch! Haut um, ohne das mans groß schmeckt)
    Beschwipste Melone - Holunderblüten
    (Mit Holunderblütensirup und Kartoffelbrand getränkt: Schmeckt wie Melonenhugo. Tückisch! Haut nämlich auch um, schmeckt man aber nicht)

  • Wer: Tya Frostschwért & Svara Vargsdóttir
    Wann: jetzt
    Wo: Höhle des Bären , Hoelbrak .
    Was: Eröffnung des Katers ((Für Taxi Gruppe einfach anschreiben ))

    Einmal editiert, zuletzt von Rotten Unicorn ()

  • Wer: Arkanistin Bell von der Abtei Durmand
    Wann: Ab 19Uhr. Geplant ist erst einmal eine Stunde rumstehen. Eventuell auch länger falls wer kommt. Ich muss schauen wie ich Lust habe.
    Wo: Durmandhalle in Götterfels
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc: Informationen zur Abtei, ein nettes Gespräch, Bücher ausleihen oder in bestimmte einen Einblick bekommen. Da gibt es aber auch bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


    ((Ich bin derzeit auf dem Megaserver mit der Endzahl 126:0 Ihr könnt herausfinden auf welchem Megaserver ihr seit indem ihr /ip eingebt. Sollte dort nicht 126:0 am Ende stehen benötigt ihr ein Taxi. Dazu einfach Sarah Victoria Bell / Germut.9154 anflüstern und ich lade euch in die Gruppe für ein Taxi.))

    Einmal editiert, zuletzt von S. V. Bell ()

  • Wer: Skídbladnir
    Wann: Ab jetzt sofort
    Wo: Schrein der Eule, Hoelbrak
    Was: Reden, Nachdenken, Philosophieren.

  • Wer: Arkanistin Bell von der Abtei Durmand
    Wann: Ab ca. 19 Uhr, ggf. etwas früher.
    Wo: Durmandhalle in Götterfels
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc: Informationen zur Abtei, ein nettes Gespräch, Bücher ausleihen oder in bestimmte einen Einblick bekommen. Da gibt es aber auch bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


    ((Solltet ihr ein Taxi brauchen einfach Sarah Victoria Bell / Germut.9154 anflüstern und ich lade euch in die Gruppe für ein Taxi.))


    Kurzfristig abgesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von S. V. Bell ()

  • Wer: Schamanin Fraja Tamon
    Wann: Ab jetzt bis 21 Uhr
    Wo: Hoelbrak - Halle des des Raben.
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    All jener der sich nen Segen abholen will, Seelensorge oder auch Behandlungen.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb ()

  • Wer: Diarmai hat Yennabesuch!
    Wann: Jetzt bis mal gucken
    Wo: Herzlich - Melandruhochstraße
    Was: Falls jemand spontan im Herzlich einkaufen mag und auf gut Glück vorbeischauen ist die Chance hoch, wen anzutreffen!
    *winkt mit dem Zaunpfahl*

    So, Ende jetzt!

  • Wer: Gohrn Pechmähne
    Wann: Ab 14:00 Uhr bis es hier durchgestrichen wurde :)
    Wo: Charrlunkenplatz (Löwenstein - Siehe OOC Kartenanhang)
    Was: Ein freundlicher Löwensteiner Charr beim Aufbau eines Grillhauses, man könnte eventuell kostenlos was zu Futtern abgreifen.



    Server: 206.127.159.172:0



    Falls ich nicht am Standort sein sollte, überprüft mit "/ip" ob ihr auf den richtigen Server seid. Ansonsten mich einfach anwhispern für Taxi :)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Xalazz ()

  • Wer: Schamanin Fraja Tamon
    Wann: Ab jetzt bis mal sehen :)
    Wo: Hoelbrak - Halle des des Raben.
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    All jener der sich nen Segen abholen will, Seelensorge oder auch Behandlungen.


    Fürn Portservice einfach Ragnasan.8519 anflüstern :)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna-san ()

  • Wer: Mama Medusa


    Wann: Ab jetzt bis.. Sonst wann.


    Wo: Gottloser Sumpf, in der Hütte neben dem Aussichtspunkt


    Warum man dort aufschlagen sollte: Für alle die an der Hexe Interesse gefunden haben sollten und sich das mal ansehen wollen. Mitlerweile sind auch schon 2 hier, alleine ist man also nicht.


    Die Server Ip ist wohlbemerkt ''206.127.146.52:0''

    2 Mal editiert, zuletzt von Mama Medusa ()

  • Wer: Rupert Malone ( Opa )


    Wann: Jetzt bis ca. 22 uhr


    Wo: Krug und Klinge ( Offenes Salma )


    Was: Tavernen RP mit einem alten ruppigen Seebär


    Server: 206.127.159.130:0

    Wohin deine Reise geht, ich weiß es nicht
    Himmel oder Hölle, Dunkelheit oder Licht.
    Ich bin Anfang und Ende und noch soviel mehr,
    deine Seele ist MEIN, geb' sie nicht wieder her!

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Wer: Kaydis Jones - Tribute von Löwenstein II
    Wann: 19 Uhr bis Ende offen (Wenn das Finale halt vorbei ist)
    Wo: Roter Kampfring nahe Fort Marriner, Wegmarke Blutstromküste-Bezirk
    Was: Kämpfe, Wetten, Saufen und gutes Essen (Weitere Infos)
    Fürs Taxi: Morwenna.8362


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!