Der Mensch zu eurem Char!

  • Das könnte meine Mirah sein (ohne Piercing) - ich liebe dieses Bild (Kami Liddle)

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    I always wrote. I wrote from when I was 12. That was therapeutic for me in those days.
    I wrote things to get them out of feeling them, and onto paper. So writing in a way saved me, kept me company.
    I did the traditional thing with falling in love with words, reading books and underlining lines I liked and words I didn't know.

    — Carrie Fisher

    Einmal editiert, zuletzt von Khelvi (25. August 2016 um 12:45)

  • Neue Chars, neue Gesichter!

    Für Herrn Inquisitor Godfrey, erlauchter Vorarbeiter der neuen (alten) krytanischen Ordnung und vermutlich einziger "Schönling" unter meinen Charakteren, habe ich nach einigem Gestöber diesen Kerl hier gefunden - Ian Somerhalder:

    Spoiler anzeigen

    Ein Stück braungebrannter vielleicht noch, dann passt der schnöselige Look. Haarschnitt ist optimal. Nein, ich gucke kein Vampire Diaries. Und nein, keine blonden Haare, trotz Ingamefrisur - mysteriös, mysteriös!


    Zu Obadiah Hadrick, Vectus' älterem Bruder, passt der Wrestler Brock Lesnar wie die Faust aufs Auge:

    Spoiler anzeigen

    Die Haarfarbe stimmt nicht, und der Char ist einen Hauch weniger muskulös, aber ansonsten - perfekt.


    Und für Armien Ganes, den pseudo-charmanten Bettler, hab' ich bisher nur Adrien Brody als Annäherungswert gefunden:

    Spoiler anzeigen

    Vielleicht etwas jugendlicher und mit weniger hervorstechender Nase, dann kommt's hin.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Nicht direkt Menschen,weil ich eine Sylvari spiele,aber durchaus inspiriert durch diese zwei Charaktere :thumbs_up:

    Spoiler anzeigen

    +

  • Ich hab' auch noch eine Kleinigkeit zu meinem Main! Zwar kein Schauspieler, der das Aussehen des Charakters trifft, allerdings einer der das richtige Verhalten & Wesen einfängt.

    Konkret: Jon Bernthal als der Punisher. (Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein extremer Fanboy bin? :grinning_squinting_face: ) Die Motive und Tätigkeiten des Charakters sind natürlich nicht direkt mit denen meines Chars zu vergleichen, es geht wie gesagt um die Art und Weise. Dronon ist noch ein Stückchen cholerischer und spricht etwas gehobener, aber ansonsten passt's:

    Spoiler anzeigen

    Prediger Dronon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Berserker-Dronon: (Achtung blutig)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Katrice Mateur - Autorin - wäre im realen Leben Leighton Meester

    Spoiler anzeigen

  • Hier sind meine :grinning_squinting_face:

    Für Willian Fern hab ich mir tatsächlich am Ende nen deutschen Rapper zum Vobild genommen, Maeckes!
    Hab die Augen nur Grün gemacht und den Bart weggelassen. (mir gefallen die Bärte in GW2 gaar nicht!)

    Für Kinnison Juba hatte ich kein Vorbild. EInfach ausm Kopf iwie gemacht. Finde auch so nix passendes :smiling_face:

  • ALTER, GEHTS NOCH? WIE SOLL MAN DENN SO ARBEITEN? DU MACHST MIR JA DIE MAIDEN KIRRE!

  • Ich will auch mal!

    Ich hab zwar für fast alle Chars ein Gesicht rausgesucht aber wir halten es heute mal kurz. Addison Cunningham alias die umwerfende und atemberaubende Kate Walsh.

  • Haley Morris (wenn auch nicht ganz getroffen :3 )

    "... Millionen Gesichter:
    Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
    die Braue, Pupillen, die Lider -
    Was war das? Vielleicht dein Lebensglück....
    vorbei,verweht, nie wieder. "
    Tucholsky, Kurt :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!