Alisar Nebelkelch/Lynn

  • Ich will gar nicht behaupten, ich wäre nur ein Rudeltier.


    Nein, ich bin natürlich uuuunglaublich neugierig wie die Kleine mit der verwirrenden, aber begründeten, Namensgebung bei euch ankommt. Also immer raus damit!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

    Einmal editiert, zuletzt von Alisar ()

  • Ich fange mal an. Arla mag Lynn. Irgendwie. Und das Lynn nicht ihr wirklicher Name ist, darauf kommt meine kleine Gewitterwolke gar nicht. Arla hat Lynn als unkomplizierte und nette Kumpeline kennengelernt. Sehr schön fand ich das Gespräch, indem Lynn um den heißen Brei geredet hat, das Sate ja "nur" ein Freund ist. Arla ist nicht immer entspannt, wenn es um weibliche Bekanntschaften von Sate geht, aber bei Lynn ist sie das sowas von. Was ich sagen will ist : Ich mag Lynn. :)

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Ich sollte wahrscheinlich noch ein bisschen warten. Aber dann vergess ichs wieder. Also schreib ich meine bisherigen Eindrücke auf.



    Lynn ist weder flach noch durchschaubar, sie ist gut geschrieben und niemand, der einem seine gesamte, geballte Langweiligkeit gleich mit einem Schlag ins Gesicht klatscht. Es lässt sich nicht sofort sagen, was sie warum tut und was sie damit erreichen möchte. Das sind Dinge, die einen Charakter für mich interessant machen, einem das Gefühl geben, es gibt was aufzuholen, was herauszufinden, das nicht eigentlich schon die ganze Zeit über klaffend offensichtlich ist.
    Dein Spiel ist mir positiv aufgefallen. Wie sympathisch ich Lynn als solche finde, kann ich noch nicht sagen. Sie ist auf jeden Fall gerade nicht unsympathisch, aber für ein richtiges Urteil weiß ich doch noch zu wenig.




    :)

  • Es macht unglaublich viel Spaß der kleinen etwas zu zeigen und beizubringen während es immer wieder zu kleinen Geplänkeln kommt und man etwas aneckt. Es ist Schön zu sehen wie viel mühe und liebe zu details hinter dem charakter stecken und man hier und da mehr von ihm entdeckt. Auch wenn die treffen mal mehr mal weniger lang sind, so macht doch jede einzelne viel Spaß und ist erfrischend. Nur weiter so!


    Liebe Grüße


    Feral

  • hm.... ich könnte jetzt so viel schreiben und das meiste davon ist positiv, aaaaber dann würde
    ich hier vielen eine kleine entdeckungsreise zu einem unheimlich toll gespielten char vermiesen.
    deshalb sag ich hier nur :weiter so lynn!!! nach jedem spiel mit dir freue ich mich aufs nächste
    mal und es stellt sich mir die frage, was wohl als nächstes passieren könnte.

  • Zu viel will ich hier eigentlich auch gar nicht schreiben bzw. verraten, da ich meiner Vorposterin, da durchaus Recht geben muss mit der kleinen Entdeckungsreise.


    Ich liebe Charaktere, die man "kennenlernen" muss, um mehr über sie zu erfahren und nicht jedem Fremden direkt ihre Lebensgeschichte runterrattern. Genauso finde ich sowas wie Macken wichtig, es macht den Charakter einfach menschlich und glaubhafter und das entdecke ich alles bei Lynn!


    Irgendwie ist man sich im RP begegnet und es hat einfach gepasst! Auch wenn die Charaktere teilweise echte Stimmungsschwankungen miteinander durchleben und sich auch mal anpöbeln, macht es jedes mal aufs Neue riesigen Spaß mit dir: Wie ein gutes Buch, dass man Abends nicht weglegen will!


    Ebenfalls gefällt mir dein Schreibstil recht gut, selbst wenn ich mich gegen spät Abends öfters durchs Lynn - Deutsch / Deutsch - Lynn Wörterbuch blätter. Aber ich versteh dich! :P

  • Uff. Zwischen dem aktuellen Play und unserem letzten Aufeinandertreffen im RP liegen jetzt bestimmt anderthalb Jahre. (Eher mehr? Keine Ahnung.)


    Als Lynn und Dronon sich damals begegnet sind, waren sie beide in mancherlei Hinsicht andere Menschen als heute und die gesellschaftlichen Umstände ganz andere, und von daher finde ich es sehr interessant, zu sehen, wie das nun wieder aufeinander prallt und man - ich zumindest - einen Moment lang innehält, um das damalige nochmal in Rückblende revue passieren zu lassen.


    Zum Charakter selbst kann ich mangels tieferer Einblicke noch garnicht allzu viel sagen. Nur soviel, dass ich die Rolle des jungen Dings, das geistig (wenn auch nicht gänzlich) erwachsener ist als körperlich, glaubhaft dargestellt finde. Sie geht da mMn noch eine Gratwanderung, wie man an ihrer Reaktion merkte, als sie 'Kind' genannt wurde. Alles in allem: :thumbup:


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Lynn ist kacke! - und genau das find ich super. :D


    Ich liebe es, wenn einer meiner Charaktere jemand anderen hassen kann. Nicht einfach so, aus einer Laune heraus, sondern weil dieser eine Char dementsprechend gespielt wird und sich die Abneigung langsam aufbaut, wenn man enttäuscht wird und geärgert... So ein Miststück! :P

  • Zu Lynn, Sissilynn, Lynnie oder Miss Marquess!
    Ich hätte niemals gedacht, das eine Frauenfreundschaft so toll funktionieren kann.
    Und das ganz ohne Drama - du verstehst denke ich was ich meine. :love:
    Sophie verändert und das ist gut so, gerade für Lynn gibt's da eine neue Seite. :thumbup:
    Aber auch Lynn verändert: Steigender Alkoholkonsum, variable Moral! :!:


    Lucas liebt seine Lynn auch. Schrecklich loyaler Mensch mit Herz, Verstand und Brüsten!
    Und im Zweifel rettet eine Umarmung alles, das war so toll! :love:


    Insgesamt mag ich alle ihre Facetten und inzwischen sogar ihre Arbeitsfacette!
    Mach weiter so! Auch wenn dein Schlafrhythmus Kacke ist hahahahahaha


    In Love,


    Deine Cazardieus

  • Auf Zane bin ich sehr gespannt.



    Sinea - da kann ich nicht viel sagen, sie kam mir eigentlich nie so unsympathisch vor, wie du sie immer genannt hast. Ich fand sie immer angenehm.



    Lynn.
    Lynn hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht. Und ich finde sie war vor allem in den letzten Wochen und Monaten sehr zu ihrem Vorteil.
    Du sagtest mal, Alesha hätte gesagt sie arbeitet gern über ihren Kompetenzen. Das stimmt, das sehe ich auch so, und zwar im positiven wie auch im negativen Sinne.
    Und genau das, eben dieses Verhältnis von gut und manchmal eher nicht so gut (wenn sie wieder eigenmächtig eine Entscheidung trifft, die ihr nicht obläge, oder einfach einen
    Fehler macht, etwas nicht bedenkt, wie im Lotus neulich) macht sie menschlich, greifbar und besser nachzuvollziehen.
    Gestern hast du eine Geschichte gepostet, die eine neue Facette von Lynn gezeigt hat, die zuvor zwar da war, aber nie mit so warmem, goldenem Licht beschienen. Mitgefühl, Selbstlosigkeit,
    die Fähigkeit, tiefes Gefühl für das Schicksal anderer aufzubringen und dann Schwäche darob zuzulassen. Das hat ihrer hart gewordenen Mädchenseele einen Hauch neuen Lebens eingehaucht, eine
    Entwicklung, die ich sowieso gut heiße.


    Hermes wäre stolz auf Lynn, sie hat sich viele Kontakte erarbeitet, ist gut im Umgang mit den Leuten, sie hat sich eigentlich so ziemlich zu sowas entwickelt, wie er war, nur dass man sie anfassen darf.


    Kritik, die wir dir irgendwann mal gegeben haben, hast du angenommen und gut umgesetzt und mittlerweile ist Lynn vermutlich einer der unverzichtbarsten Charaktere für die Family.
    Danke für dein schönes Mitspielen, deine Akzeptanz und deine Fähigkeit, die Dinge anzunehmen. :thumbup:

  • Das unterschreibe ich so.


    Zane kenne ich noch nicht.
    Sinea nur oberflächlich. Kann ich noch nicht beurteilen.


    Lynn war mir am Anfang ziemlich unsympathisch, das weißt du ja. Natürlich nur der Charakter. Als Spieler hab ich dich schon immer sehr geschätzt für dein Durchbeißungsvermögen. Dann haben wir drüber gesprochen und ich bin überrascht, wie sehr sich mein Eindruck von Lynn verändert hat. Inzwischen mag ich sie richtig gern, eben weil wir jetzt viel mehr von ihr kennen und weil du mehr zeigst, das unheimlich interessant ist und Lust macht, mehr zu erfahren. Ich freu mich immer, wenn ich Lynn sehe. Ansonsten #sign Esti. Mehr kann ich nicht sagen.

  • Vielen Dank für eure lieben Worte.
    Ich hatte da erst kürzlich ein Gespräch mit Esti: Es braucht das richtige Umfeld, das einen Charakter sein lässt, was er sein soll. Entwicklung und Akzeptanz sind also immer eine Gemeinschaftsarbeit!


    Khalil, auf dem Bild sieht es aus, als hätte er die Pistole in der Hand, sie die Hände erhoben und wäre kurz vor dem Sprung von der Klippe. :D


    Zitat von Estelion

    Hermes wäre stolz auf Lynn, sie hat sich viele Kontakte erarbeitet, ist gut im Umgang mit den Leuten, sie hat sich eigentlich so ziemlich zu sowas entwickelt, wie er war, nur dass man sie anfassen darf.


    Und hier rate ich zur Vorsicht. Es kann schonmal vorkommen, dass man das versucht und dann unvermittelt in den Lauf einer Waffe schaut. Das hat das Franzl gestern gelernt.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

    2 Mal editiert, zuletzt von Alisar ()

  • Mein Liebstes Lynn,


    der Name ist so gut und hat zwischen Mejohra und Nola zu lustigen Konversationen geführt.
    Nola: Also Lynn hat gesagt, dass
    Mejohra: Du kennst Lynn?


    Gemeint war in dem Fall aber Lynnotin, aber wer kann denn ahnen, dass jemand der eigentlich Alisar heißt unter dem Namen Lynn Iorga bekannt ist und sie ist klasse. Sie ist die beste Freundin von der Nola nur Ahnen kann, dass sie die hat. Man möchte meinen sie ist eine harte Nuss... es soll sich jetzt keiner denken, ha ich wusste es doch, das ist alles nur show.
    Nein ist es nicht. Lynn ist ein sowas von hartes Nüsschen, sowas wie mhmm eine Haselnuss, die sind hart und hübsch.


    Aber sie hat auch so viele weiche Seiten. Sie ist liebevoll und aufmerksam, sie sorgt sich um die Leute die ihr wichtig sind, aber das sind Dinge die man dann mitbekommt, wenn man auch nebenher aufpasst und sich etwas durch die harte Schale durchgenagt hat.
    Ich mag sie, sie wird behalten <3

  • Dann will ich mich auch hier mal verewigen.


    Lynn, was sag ich zu Lynn? Sie holt bei Leandra dunkle Seite hervor und schenkt ihr Dinge mit denen eine Dame ihres Standes doch eigentlich gar nichts zutun weiß. Aber irgendwie und dies auf seltsame, für mich nie erdachte Weise erdet Lynn in den wenigen Begegnungen Leandra auch. Die Gespräche waren immer sehr angenehm und auch wenn -ich- als Spielerin weiß, wie Lynn in manchem Zusammenhang zum Prinzesschen zumindest vor diesen sprach, erfreue ich mich sehr darüber.


    Was ich an dir bewundere ist dieser Wille einen Charakter zu spielen und diesen auch zu erleben. Immer wieder habe ich mir das auch vorgenommen, aber bin einfach nicht der Typ Spielerin, die sich dann auch daran hält. Du hast somit vieles worauf du mit Lynn zurückgreifen kannst, was sie erlebt und durchlebt hat. Diese ganzen Erfahrungen aber, machen sie auch reifer als sie eigentlich ist. Normalerweise hätte ich Lynn von ihren Worten und ihrem Auftreten nämlich immer sehr viel älter gemacht als die Zahl es eigentlich aussagt. In jedem Fall nimmt Lynn ernst, was sie tut und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, wird das auch durchgezogen.


    Ich freue mich auf mehr Spiele und.. ach ja..


    ...
    ...
    ...
    ...


    *erinner*

  • Ach, ihr Lieben :love:


    Ich freue mich sehr, dass die kleine Hexe bei euch so gut ankommt und danke euch sehr für die schönen Worte. Ich find das kleine Biest bei euch beiden durchaus wieder.


    Diese ganzen Erfahrungen aber, machen sie auch reifer als sie eigentlich ist. Normalerweise hätte ich Lynn von ihren Worten und ihrem Auftreten nämlich immer sehr viel älter gemacht als die Zahl es eigentlich aussagt.


    Das ist übrigens etwas, was mich selbst immer wieder ins Stocken geraten lässt. Ich sitze öfter da und denke mir: "Das Mädel ist zu jung." für diese oder jene Weltansicht oder dafür so abgeklärt und desillusioniert zu sein, oder dafür im Flaschenhals hinter dem Tresen zu stehen und großspurig all die größeren, stärkeren Leute auszulachen. Ich hab bei der Erstellung aber auch nie geplant, dass der Char bald 7 Jahre im RP bespielt wird. Manchmal frag ich mich, ob sie da nicht doch mitlerweile OP ist, wie ein Char im PnP der mit der Zeit zuviel Karma angesammelt hat. Nichtmal wegen irgendeinem Machtlevel, sondern einfach von ihrer Persönlichkeit her. Ich hoffe, das ergibt Sinn.


    Im Großen und Ganzen kann ich allerdings versichern, dass sie eigentlich auch nur mit Wasser kocht. Sie tut nur gerne und relativ erfolgreich so, als wäre das anders.


    ...


    ...


    *geht der Prinzessin einen Liebesbrief schreiben*

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!