Liste aktiver (und Twinks) Sylvari-Charaktere

  • Ahaaaaa! Eine weitere Sammelgilde! Das ist gut, ich glaube ich möchte auch Teil dieser sein.


    Charaktername: Sirsha


    Accountname: Diemen.1754


    Twink oder Main: Main


    Wie aktiv spielst du? Sehr


    Kann man dich für RP anflüstern? Ja.


    Kurze Beschreibung des Charakters: Aufgeschlossene Sylvari, die die Welt durchschaut hat (und das auch wirklich glaubt).



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Charaktername: Lylion Dämmerstern


    Accountname: Boogus.1768


    Twink oder Main: Main


    Wie aktiv spielst du? täglich


    Kann man dich für RP anflüstern? Ja.


    Kurze Beschreibung des Charakters: sehr Intrigereicher Charakter mit viel Wissen über die Menschen, Politik und Naturmagie.

  • Charaktername - Morgaine Y Draig


    Accountname - Mac Leod.1793


    Twink oder Main - Main


    Wie aktiv spielst du? - oft


    Kann man dich für RP anflüstern? - Gern


    Kurze Beschreibung des Charakters - Kleiner fröhlicher, forschender Bücherwurm der Abtei Durmant. Ist viel bei den Norn zugegen und ist im Idungehöft zu Hause. Verwendet ihr Wissen über Flora und Fauna um ihre Heilkunst zu unterstützen. Ihr ständiger Begleiter ist der Waschbär Krümel. ^^

  • Charaktername - Ren (Lotuspfeil)
    Accountname - Amraston.2846
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - mäßig
    Kann man dich für RP anflüstern? - Sicher.
    Kurze Beschreibung des Charakters - Ren ist eine Hainhüterin von 7 Jahren. Nicht allzu lange her leitete sie eine Truppe im Hain, inzwischen dient sie zusammen mit Farnhund "Simulacrum" im Caledonwald und ist für eine Weile zu Besuch zurück im Hain. Unter Hütern und vielleicht darüber hinaus ist sie bekannt für ihr naturmagisches Talent, daneben ist sie eine passable Schützin und kennt sie sich mit Giften aus. Persönlich ist sie als Abendblüte sehr sachlich, manchmal gar kühl, obgleich sie auch mütterliche Seiten zeigen kann.

  • Charaktername: Filomea
    Accountname: einfach Charakter adden
    Twink oder Main: Twink
    Wie aktiv spielst du? regelmäßig, meist erst gegen Abend
    Kann man dich für RP anflüstern? Ja
    Kurze Beschreibung des Charakters: Filomea ist eine zurückhaltende junge Heilkundige und leidenschaftliche Kräutersammlerin.

  • Charaktername: Marandris


    Accountname: GevatterBaer.5830


    Twink oder Main: Main


    Wie aktiv spielst du? regelmäßig und aktiv


    Kann man dich für RP anflüstern? Ja


    Kurze Beschreibung des Charakters: Marandris ist eine junge, warmherzige Hüterin die für ihre Mutter und ihr Volk alles tun würde um Sie zu schützen.

  • Charaktername: Ma Medusa


    Accountname: Angelique.4523


    Twink o. Main: Main


    Wie aktiv spielst du? So oft es die Zeit zulässt.


    Kann man dich für Rp anflüstern? Wenn du einen Char hast der sich im Gottlosen Sumpf rumtreibt oder ähnliches? Sehr gerne!

    Kurze Beschreibung des Charakters: Ma Medusa, oder auch ''Mama Sumpf'' genannt, ist eine dezent eingemooste Bewohnerin des Gottlosen Sumpfes, und das nun schon seid 10 Jahren. Ihre größten Erkennungsmerkmale sind wohl ihr Pilzkopf und ihre Sprechweise, die manche etwas.. Seltsam finden. Zudem ist sie eine Lautlose, was man daher wissen könnte das sie das jedem erzählt der danach fragt.

  • Charaktername: Dulinn Linnad


    Accountname: Disglin.7540


    Twink/Main: Main


    Wie aktiv spielst du? So oft wie möglich


    Kann man dich für RP anflüstern? Aber immer doch! :)


    Kurze Beschreibung des Charakters: Freundlich, Aufgeschlossen, den Rest kann ja jeder selbst für sich rausfinden ;)

  • Charaktername: Phelria


    Accountname: Amaya.4390


    Twink oder Main: Twain :D (Mischung aus Main und Twink)


    Wie aktiv spielst du?: Immer wenn es mir möglich ist


    Kann man dich für RP anflüstern?: Neeeeein daaaas ist natüüürlich verboten..*hüstel* Ich bitte sogar darum!


    Kurze Beschreibung des Charakters: Immer in sorge um ihre Mentorin, Liebevoll, einfühlsam, etwas Chaotisch und immer ein lächeln auf den lippen.

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Sara ()

  • Charaktername Xenophares
    Accountname Mephistopheles.7458
    Twink oder Main ist mein RP Main / PvE jedoch nur ein Twinkcharakter
    Wie aktiv spielst du? zu sehr variierenden Zeiten, mal Morgens, mal Mittags, mal Abends (wenn ich Abends da bin dann bis in die Nacht hinein)
    Kann man dich für RP anflüstern? Sicher. Darauf warte ich ja nur fast, weil habe oft Langeweile.
    Kurze Beschreibung des Charakters finde es IC heraus

  • Da hab ich doch glatt nen Blümchen vergessen o.o
    Name: Papavi,Papi,Pappel
    Account: Amaya.4390
    T/M?: Main^^
    Wie aktiv spielst du?: Wann immer möglich und wann immer ich lust habe :D
    Anflüstern?: Ja bitte!
    Beschreibung: Ein kleiner Sprössling der mehr durchs leben stolpert als alles andere. (Weiteres muss ic heraus gefunden werden :D ))

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sara ()

  • Gruppenzwang.. immer dieser Gruppenzwang... *grmls* Na gut dann also ich auch.




    Name: Naraque, Narake (Beides richtig)
    Account: FlynnRaider.4168
    T/M?: Main
    Wie aktiv spielst du?: Sehr aktiv ^^
    Anflüstern?: Immer gern. Keine Scheu nur ran damit.
    Beschreibung: Narake ist ein sehr ruhiger, gefasster und freundlicher Sylvari. Kann aber durchaus auch ungemein skrupellos und grausam sein, wenn er es muss. Er war lange Zeit auf Reisen und hat so einiges an Erfahrungen über die anderen Völker und die Zusammenhänge der Welt sammeln können. Auf seinen Reisen schlug er sich bisher als Söldner durch.
    Seine größte Stärke ist sein Mitgefühl und seine Hilfsbereitschaft sich für andere einzusetzen, was auch gleichzeitig ein Teil seiner größten Schwäche ist, denn oftmals handelt er überstürzt und aus einem Impuls heraus, ohne vorher groß über sein Handeln, oder die darauffolgenden Konsequenzen nachzudenken.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Da mir zugesichert wurde, dass ich hier keinen Thread necro, mach ich mal hier meinen "Debutpost".


    Charaktername: Arvanas
    Account: Draculea.4573.
    Twink oder Main: Fürs RP mein Main.
    Wie aktiv spiele ich? So aktiv wie ich gewollt werde.
    Anflüstern? Gerne.
    Beschreibung:
    Arvanas ist ein Sylvari der Abenddämmerung, welcher Wassermagie erlernte. Er ist momentan als Fischer beschäftigt, da er leidenschaftlich angelt. Er treibt sich doch momentan in der Nähe des Hains herum. Er kleidet sich nicht in das eigene Laubwerk.

    "All the world's a stage,

    And all the men and women merely players"


    William Shakespeare

    Einmal editiert, zuletzt von Arvanas ()

  • Charaktername: Dolorent
    Accountname: Rupa.3675
    Twink oder Main: twink
    Wie aktiv spielst du?: selten
    Kann man dich für RP anflüstern?: -
    Kurze Beschreibung des Charakters: Hainhüteranwärter

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupa ()

  • Charaktername: Naitarat
    [b]Accountname: Tharissan.2456
    Twink oder Main: Inaktiv
    Wie aktiv spielst du: -
    Kann man dich für RP anflüstern: -
    Kurze Beschreibung des Charakters: Pilzkopftragender, nicht-magisch-heilender Heilkundiger der Praxis in der Terrasse der Träumer, Ausgebildeter und Ausbildender Former - zuständig für die Übungsattrappen auf dem Trainingsplatz der Hüter in der Terrasse der Träumer

  • Charaktername: Isidal
    Accountname: Shiwara.3506
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du: Aus Zeitgründen nur selten und sporadisch
    Kann man dich für RP anflüstern: Gerne.
    Kurze Beschreibung des Charakters: Isidal ist eine 3-jährige Träumerin aus dem Hause der Morgenzykler. Anderen Völkern gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und befindet sich daher zur Zeit viel auf Reisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!