Forumspflege, macht Platz für die Kekse!

  • Skuril, dass es diesen Thread gibt, immerhin sind Projekte, die im besten Falle 2018 zum letzen Mal betreut worden, immernoch da, obwohl es doch heißt "die Frühjahrs-/Halbjahressäuberung steht wieder an" HALBJAHRES...
    Bei den Ordensprojekten hat man entsprechend agiert, die sind halbwegs offen, das ist gut.
    Die kompletten Unterforen von den Menschen kann man aber, technisch gesehen, einstampfen, denn es gibt sie nicht mehr.
    ODER, man macht sie wie bei den Orden.
    Einen offenen Ministerialen-Thread, denn das 2. und das 7. Regiment existieren schlicht nicht mehr, gibt keinen Grund dafür ein Unterforum zu betreiben.
    Kompanie Königswacht. Gibts nicht mehr, warum noch da, weg damit. Ersetzt es mit einem offenen Seraphen-UF.

    Tante Edit meint: Ist natürlich logisch, im Grunde ist das gar nicht die Schuld des Foren-Teams sondern der Projektleiter. Sorry fürs OT.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nickel (14. Juni 2020 um 19:15)

  • @Nickel Das hat nichts damit zutun, ob die Admin/Mods auf etwas Lust haben oder nicht. Die Leute, die das Forum überwachen stellen vorne in die Liste Projekte und wenn sich die Person die für das Projekt zuständig ist sich meldet und sagt "Das soll nicht weg" dann wirds nicht weg gemacht.

    Also wenn du Jemanden Kritisieren möchtest, dann Bitte die entsprechenden Projektleiter, aber Bitte nicht das Forum Team.

    Edit: Auch von meiner Seite Entschuldige fürs OT.

    Einmal editiert, zuletzt von Xan (14. Juni 2020 um 09:52)

  • Wenn die Projektleiter sagen, dass das Projekt bleiben soll, dann bleibt es auch. Woher willst du wissen, dass in deren Foren nichts interenes läuft worauf die Spieler immer wieder zugreifen müssen? Und wenn du ein offenes Seraphen UF haben willst, frag beim Foren Team bzw starte ne Umfrage ob es sinnvoll ist. Das Team kann deine Gedanken nicht lesen.

    Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.

    *entschuldigt sich fürs OT*

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna-san (14. Juni 2020 um 10:04)

  • Hello Freunde der tyrianischen Sonne!

    Es ist mal wieder so weit. Auf Seite 1 dieses Threads, findet ihr die frisch aktualisierte Liste der Projekte, die aufgrund laaaanger Inaktivität dafür nominiert wurden, ins Archiv verschoben zu werden. Inaktivität heißt: 0 Reaktion in den Projektforen und das seit längerer Zeit. Das heißt natürlich nicht zwangsläufig, dass sie auch wirklich inaktiv sind. Darum hier wie jedes mal die Bitte: Wenn ihr wisst, dass die gelisteten Projekte noch aktiv sind oder erreichbar, gebt hier einmal laut und wir streichen sie vor dem aufräumen raus, damit sie bleiben.

    Und bevor da wieder so manches Stimmchen laut wird, ob ich es verarschen will...
    Wie beuge ich vor, auf der Liste zu landen? Simpel. Wenn ihr keine regelmäßige Aktivität in eurem Forenbereich habt, macht intern alle jubeljährchen einfach mal einen Post, damit der Zähler vom Datum aktualisiert, denn auf den achte ich, bei der Erstellung der Liste. Projekte mit Aktivität 2020 interessieren mich weniger, als die, wo die letzte Aktivität innerhalb des Forums, 2018 und weiter zurück ist. Einige haben den Rat beherzigt, merci an dieser Stelle. (Ist mir aufgefallen ;)) Somit noch mal denen ans Herz gelegt, die nicht jedes mal auf neue, panisch in die Liste schauen weil sie befürchten schon wieder drauf zu stehen: 2 Minuten Investition und ihr habt Ruhe vor mir. Schreibt auch gern, die Maho ist doof.
    Die Maho kann das ab, euer Projekt freut sich über ein entstaubtes Aktivitätsdatum.

    In 14 Tagen wird dann aufgeräumt. Bis dahin habt ihr Zeit, euch zu regen und die ohnehin recht überschaubare Liste dieses mal, noch weiter zu kürzen.

    Danke für die Aufmerksamkeit,
    i.A. der Forenmoderation,
    die Maho

  • Die Odyssee Cantha hat einstimmig beschlossen, dass sich ihre Reise dem Ende zuneigt.

    Es sind sicher noch einige Reisende online anzutreffen, doch ist unser Ziel mit dem erscheinen des baldigen Cantha AddOns langsam erreicht.

    Danke, dass ihr dabei wart :smiling_face: Ab ins Archiv damit!

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

    Einmal editiert, zuletzt von Jorra (13. Oktober 2020 um 21:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!