Rollenspiel in Elona - Basar (OOC)



  • Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Rollenspiel in Elona!


    Jaaa, auch nach dem abgeklungenen Elona-Rp-Hype gibt es noch immer Spieler die sich da tummeln - Und vielleicht demnächst für euch eine Gelegenheit, einzeln Verstreute, alte sowie unverbrauchte Konzepte wieder auf den Plan zu holen, um in der schmucken Stadt Amnoon im Rahmen bunten Händlertreibens zu spielen.


    Was wäre in diesem wundervollen Setting naheliegender, als ein Basar/Markt?
    Wir wollen einen Versuch damit wagen. Intern haben wir uns dazu entschieden, und setzen einen "Mini"-Markt auf - je nachdem, ob auch IHR Interesse habt, kann das Ereignis wachsen, also raus mit euren Tänzerinnen und Feuerschlucken, Tränkeverkäufern und Leseratten, Musikern und Dattelbäckern, und was das elonische Herz oder Händler von außen sonst noch so zu bieten haben. Seid herzlich dazu eingeladen, an diesem Trubel teil zu nehmen!


    Gebt doch kurz Notiz, hier oder als PM, falls ein Event dieser Art für euch in Frage kommt, und ihr euch mit Ideen, Händlern, als Besucher oder wie auch immer einbringen möchtet. Vieles kann, nichts muss, einen Termin werden wir innerhalb der nächsten 3 Wochen ansetzen und 1-2 Stände haben wir auch schon in der Planung (Spirituosen/Getränke + XYZ). Auch beraten wir noch rege, in welcher Ecke der Stadt wir das am besten veranstalten.


    Es grüßen
    die Spieler(innen) vom Indigopalast <3

  • Hallihallo!


    Eine tolle Idee :) - Da mein Charakter ohnehin in der Wüste ist bin ich gern dort. Nunn ist Jorra allerdings nicht so Hädlerisch unterwegs, darum wollte ich euch fragen, ob ihr nicht vielleicht sogar schon mehr als genug Händler habt?


    Wenn nicht biete ich gern einen anderen meiner Charaktere an um den Notstand aufzufüllen!


    Ich freu mich in jedem Fall.


    Grüssli


    Jorra



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Also ich wäre voll interessiert! Ich finde sicher irgendeinen Kram den ich verkaufen kann... (also, außer Belagerungswaffen)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Klingt doch mal nach was, wofür ich mich wieder im RP blicken lassen würde. :D
    Entweder erscheine ich mit einem meiner Geschwisterchars. (Alte Relikte lassen sich bestimmt auch unter den Mann/die Frau bringen :9)
    Oder aber man sorgt etwas für Sicherheit durch die Anwesenheit von "Sicherheitspersonal" (Sonnenspeere)? ;)

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Hai Leute,
    ich freue mich über euren Response:) Dann schaun wir doch mal, was wir auf die Beine kriegen.
    Damit wir möglichst viele an Bord bekommen, hab ich mal ein Doodle aufgesetzt - tragt euch bitte ein,
    damit ist allen Interessierten geholfen!


    https://doodle.com/poll/2bq8y4pnu5ctpfzd


    Wir werden auf jeden Fall schauen, wann die meisten können, aber auch berücksichtigen, wann Standanbieter & Verkäufer am Ehesten Zeit haben. (Also nicht wundern, wenn der Termin nicht nach absoluter Mehrheit festgelegt wird)


    Was den Angriff auf Amnoon angeht - ich denke es wäre besser, wenn das jeder für sich in seinem Kreis definiert, wann und wie er den ausspielt. Damit wir alle den "gleichen" Start haben, hat der Angriff dann noch nicht stattgefunden ic.

  • Je nachdem, ob mein Char entsprechend ihrer Story in der Nähe von Amnoon ist, würde ich mit ihr auch vorbei kommen. Doodle enthalte ich mich, da ich keine Ahnung habe, wie es sich bei ihr entwickelt bzw wann sie wo ist.

  • Ich hätte Conya Ruile und Chayza Goldauge, die vorbeikommen könnten. Wohl nur als Gäste, es sei denn es gibt nen Schaukampf im Zusammenschluss mit dem Kasino :D


    Hab mich mal ins Doodle eingetragen.



    Wo ich so drüber nachdenke, Conny könnte auch Flyer oder so als Werbung für's Kasino verteilen. ... Oder ein Charr-reiten für die Kinder? Ahahahahaa, ich kringel mich schon allein bei dem Gedanken wie unbegeistert Chay davon wäre.

  • Ich hätte Conya Ruile und Chayza Goldauge, die vorbeikommen könnten. Wohl nur als Gäste, es sei denn es gibt nen Schaukampf im Zusammenschluss mit dem Kasino

    Sollte das mit dem Schaukampf wirklich in Frage kommen würde ich da gerne etwas Organisieren.
    Das wäre allerdings der krönende Abschluss für den Abend :thumbup:

  • Schaukampf fände ich toll, stellt ihr das auf die Beine?
    Es müsste wirklich am Ende des Abends stattfinden, sagen wir gegen 22.30 /23 Uhr. Für alle, die noch Lust haben dann, nach dem normalen Marktgeschehen. Während des Marktes kann ja gern Werbung für dieses Event am späteren Abend gemacht werden. Im Kasino wird dann zum Abendabschluss der Absacker getrunken und die Prügelknaben und/oder Charr angeheizt.


    Ich hab mich inzwischen auch entschieden, ich stelle eine/n Musiker/in, der/die an dem Abend nicht nur spielt, sondern auch eine spärliche Auswahl an Instrumenten zu Verkauf anbietet. Allem Anschein nach, haben wir auch 1-2 Tänzerinnen, falls der Termin (voraussichtlich der 3.?) passt.

  • @Ovy Das hast du nun behauptet. :P
    Dachte eher an die allgemeine Sicherheit der Oase. Und wenn man die Story soweit verfolgt haben sollte, ich will ja auch nicht spoilern, auch wenn es schon eine Weile her ist, weiß man was da abgeht. :D
    Zudem will ich meinen Char endlich mal ausspielen. War so ewig nicht mehr aktiv.

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!