[Forenspiel] Die Person unter mir...

  • Ja, ich habe es gespielt und zwar sehr gerne, auch RP unter anderem. Ich habe es derzeit auch noch installiert aber aktiv spielen tue ich es dann doch nicht mehr. Vieleicht wenn sich jemand findet mit dem man gemeinsam ein wenig spielen könnte.


    Die Person unter mir ist mal wieder viel zu laut. *schimpft und zettert*

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Nein, hat sie nicht und ihre Mutter, wenn auch verfrüht heute schon bedacht, weil sie morgen den ganzen Tag unterwegs ist.

    Die Person unter mir hat als Kind zu Muttertag selbstgemachte Gutscheine verschenkt und die nie eingelöst!

  • ich nicht aber ich gehöre zu den Muttis die genau solche Dinger bekommen^^


    die Person unter mir kann mit derlei "Blumenverkäuferfeiertagen" nix anfangen (und ja valentienstag gehört da mit rein)

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.

    Antoine de Saint-Exupery

  • Yes. Aber ich kann insgesamt mit Geburtstagen und nem Großteil an Feiertagen nichts anfangen.
    Wenn nicht manch Leute beleidigt wären , würd ich die einfach weglassen :grinning_squinting_face:


    Die Person unter mir hat noch nie einen Final Fantasy Teil gespielt.

    Feedback , ob Lob oder Kritik ! KLICK MICH !

  • Durchgespielt habe ich keines. Aber ich habe eine zeitlang FF14 gespielt und mit großem Vergnügen das gesamte FF8 - Play (mit besseren Texturen) bei meinem Freund angeschaut. :smiling_face:

    Die Person unter mir ist immer müde!

    giphy.gif?cid=790b7611iwypsgp5ocsntg1pakah6isopavtgho3wllisaly&rid=giphy.gif&ct=s

  • Haaaaaaaaaaa... nein. Ich bin eigentlich super schüchtern, auch wenn es mir hier keiner glauben wird.


    Die Person unter mir war dieses Jahr noch nicht auf einem Plot!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Das hast Du schonmal gefragt aber da inzwischen jemand neues unter Dir eingezogen ist, öh eigentlich nicht. Dafür aber viel anderes Grünzeug, da kauf ich mir immer wieder gerne kleine Töpfchen und schau was draus wird, meistens spriesst, gedeiht und blüht es dann munter. Daher findet sich bei mir so einiges, angefangen von Efeututen die mittlerweile im zweistelligen meterbereich durch die Wohnung ranken über Amaryllis die gerade erst wieder geblüht hat, echte Aloe, diverse andere Sukkulenten, einer Annanas bis hin zu fleischfressenden Pflanzen.
    Pflanzen sind genügsam und machen kein Dreck, gut fürs Gemüt und für die Luft jaha.


    Die Person unter mir mag kein Lakritze! (ekelhaftes Zeug)

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    Einmal editiert, zuletzt von Xiun (11. Mai 2021 um 10:45)

  • Nicht mögen... sagen wir so: Wenn ich im Supermarkt vor so einem Regal stehe, entscheide ich mich mit 99,9 %iger Wahrscheinlichkeit dafür keine Lakritze zu kaufen. Es kommt demnach hin, dass ich Lakritze nicht unbedingt mag, aber ekelhaft find ich es auch wieder nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Person unter mir wird sich den Song Contest ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!