Gerüchte, Handelsnews und öffentliche Bekanntmachungen

  • In den Frühen Morgenstunden, macht sich bereits ein Gerücht in Löwenstein breit. Anwohner, ganz gleich ob Mensch, Asura, Norn, Sylvari oder Charr – untereinander berichten davon. Es handelt über einen Weißem Charr, mit hellbraunen Getigertem Fell. An Pranken und Hals sind wunden, zum Teil verheilt zu einem anderem teil vernarben, die stellen weise bereits von Fellwirbeln bedeckt sind andere liegen noch frei – bluten und Nässen noch. Zudem ziert eine Brandmarke ihre linke Hals Seite, eine Brandmarke wie man sie an Dolyaks oder Rindern finden könnte. Spekulierend sagen einige das, dass Brandmal den Charr der Flammen-Legion identifizieren wurde. Zudem ist der Charr deutlich abgemagert, das Fell ist Stumpf und stellenweise verfilzt. Manch einer behaupten es sei ein Männchen, andere Behaupten es sei ein Weibchen, sicher ist nur – es ist ein Junger Charr, zwischen 16 und 20 Jahren. Helles Braunes Haar und Lang, dazu tief schwarze Augen.

    Seit einigen Tagen, sichtet man diesen Charr immer wieder. Er wildert in der Bucht von Löwenstein, ihm oder ihr ist das Miasma wohl egal? Dieser Char scheint Orientierung los zu sein, spricht man ihn oder sie an – wird man nur mit Scharfem Knurren und Fauchen angeblafft. Das ganze wäre ja nicht mal schlimm, wäre da nicht eine Ekelhafte Angewohnheit dieses Charr – Fischköpfe und Gräten kämme mit Flossen überall zu verteilen. Selbst am Löwenschatten, finden sich in den Nächsten tagen immer wieder Fischköpfe und Innereien auf dem Weg dort hin, sogar direkt vor der Tür. Auch am Strand wo der Taliskrämer laden ist, oder der Eingang zu Gabel und Kelle, bleiben nicht Verschont. Wahrscheinlich findet man sogar an der Echse Tendaran ein Büschel weißes Fell.

    Gerücht für Jedermann, in, um und mit Löwenstein!
    OOc: bei Fragen einfach Wispern..oder PM.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sly (14. Oktober 2014 um 18:08)

  • Merkwürdiges Kreidezeichen bei der Lyssaspirale

    Marta: "Hast du den Baum vor der Lyssaspirale gesehen? Da prangt seit dem Morgengrauen ein gruseliges Kreidezeichen!"
    Bertram: "Die liegende Acht meinst du? Die ist doch nicht gruselig! Da wird ein Kind Zahlen geübt haben."
    Marta: "Nein, ich sag dir, das ist eine Botschaft! Ein Geheimbund?"
    Emmi: "Ich finde es sieht eher aus wie zwei verschlungene Ringe! Hach, da wird Jemand seiner Liebsten einen Antrag gemacht haben! Du könntest dir auch mal so etwas romantisches einfallen lassen, Bertram!"

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Seit nunmehr einer Woche ist es still geworden um das neu fertiggestellte Turmhaus gegenüber der Schreinküche am Nordtor des Rurikviertels; Das helle Glöckchen an der Tür singt selten. Allerdings hängt seit heute Abend ein hübsch geschnitztes Holzschild an einem geschwungenen, gusseisernen Bügel oberhalb des hohen Treppenaufganges und schaut direkt auf Straße und Passanten, die beiden Anfangs-Gs brüderlich ineinander verschlungen:

    "Golds

    Geschenke"

    Und ein Pfeil mit gebogenem Gefieder, der die Treppe hochweist.

    Keine Werbung.

    Keine Aushänge.

    Den Neugierigen überlassen.

    Wer kann davon gehört haben?

    Die Crew der Schreinküche

    Besucher des Lyssaschreins und dazugehörige Priester

    Bewohner und Passanten des Rurikviertels

    Der Adel

    Save Open RP!


  • Auf der Plantage der Familie Enis sowie in den umliegenden Dörfern kursieren seit kurzem diese und ähnliche Gerüchte:

    Dienerin: Hast du schon das junge Ding gesehen, dass sich in letzter Zeit immer im Anwesen rumtreibt?

    Plantagen-Arbeiter: Wen meinste jetze? Die kleene Rothaarige?

    Dienerin: Ja, muss wohl die neue Geliebte von unserem Pablo sein...

    Plantagen-Arbeiter: Wat? Näh. Die hat doch -allerhöchstens- 17 Sommer gesehn'. Wenn nich sogar wenig'er. Und wie alt is' unsa Herr Enimon nochma?

    Dienerin: Der ist schon 35 oder 36. Ich sage aber lieber Pablo zu ihm - sein Zweitname ist auch irgendwie passender.
    Ist ja auch egal. Na jedenfalls finde ich das ja echt ein starkes Stück, dass der alte Pablo jetzt anfängt sich hier so junge Geliebte her zu holen. Und das kaum dass sein Bruder - der gute Ramon, mögen die Nebel seiner Seele gnädig sein - unter der Erde liegt. Als hätte der bloß darauf gewartet, dass sein Bruder das zeitliche segnet, damit er die Plantage übernehmen und hier den großen Macker spielen kann.

    Plantagen-Arbeiter: Vielleicht ist's ja auch seine Tochter? Ne Uneheliche...

    Dienerin: Wie meinst du denn das jetzt?

    Plantagen-Arbeiter: *zuckt die Schultern* Naja, der neue Herr war ja 'n paar Jährchen da oben in der Gelehrt'nkluft. Wer weiß, wassa da so getrieben hat. Und wenn die Kleene nu spitz gekriegt hat, dass ihr Vadder ne Plantage un' n' gutes Vermögen geerbt hat...Na da würd' ich aber auch schaun', dass ich mich ganz familär an mein' Alten häng'. Man will ja auch wat erben, nich?

    Dienerin: *grübelt* Naja, die gehen schon ziemlich vertraut miteinander um. Aber angefasst hat er sie wohl noch nicht...zumindest hat von uns noch keine was in der Richtung mitbekommen. Könnte gut sein, dass es seine Tochter ist. Das ist ja dein Ding! Das muss ich gleich den anderen Mädels erzählen!



    Wer könnte davon gehört haben?
    -
    Angestellte der Plantage
    - Tratschweiber und Bekannte von Angestellten der Plantage in den umliegenden Dörfern (Füllhorn-Felder, ...)

  • Klein und doch schon so groß

    Man könnte, wenn man genau hinguckt, an einigen Abenden in der Wunderlampe eine kleine Asura mit Kupferhörnchen und ihrem Prototyp zur Digitalisierung von Erlebnissen ((Eine etwas kleinere Stativ Kamera)) dabei beobachten, wie sie wildfremde anspricht und ihnen einige Fragen stellt. Wenn man dem Getuschel mancher Glauben schenken mag, schreibt sie wohl kleinere Artikel für eine Zeitung. Der genaue Name ist aber wohl nicht bekannt.


    Wer könnte davon gehört haben?

    - Besucher der Wunderlampe
    - Diejenigen mit denen sie gesprochen hat
    - Bewohner von Götterfels

    Einmal editiert, zuletzt von Doro (15. Oktober 2014 um 10:36)

  • In der Salmagasse am Herrenhaushügel wird heute Vormittag die gräfliche Kutsche mit Koffern beladen. "Das ist eindeutig mehr Gepäck als nur für ein hübsches Wochenende!" möchten die Fenstergucker und Spaziergänger meinen. Gegen Mittag dann verlässt die Entourage, bestehend aus Graf, Contessa sowie diversen Angestellten nicht nur das Viertel, sondern auch die Stadt.

  • Überall im Königintal, Shaemoor, sowie Götterfels selbst, finden sich zahlreiche Plakate an Hauswänden oder an Bäume genagelt, auf welchem folgende Zeilen zu lesen sind:

    Text in lesbarer Form:

    Spoiler anzeigen

    Hört her ihr Leute, groß und klein!
    Der Sommer geht, der Winter naht und die Seelen sind rastlos. Der Herbst hat Einzug gehalten. Doch wollen wir nicht traurig sein! Feiern wir den Abschied des Sommers mit einem Fest zum Danke an Melandru und zum Gruße Grenths.
    Werft euch in Schale, maskiert eure Gesichter und kommt zum Kloster, auf dass kein Trübsinn aufkommen möge. Das Fest der Kürbisse und der Masken ruft! Es erwarten euch Speis, Trank und Tanz.
    Eingeladen ist jedermann. Ob arm, ob reich.

    Am 27ten Tage des zehnten Monats (27.1o.) zur sechsten Abendstunde (18.oo Uhr)

    Zur neunten Stunde des Abends wollen wir ein großes Feuer entzünden und die Nacht zum Tage machen!
    Wir freuen uns auf euch!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"


  • Wer die Tage im Salma am Krug und Klinge vorbeiläuft kann emsige Geschäftigkeit sehen. Es werden immer wieder Dinge angeliefert, immer wieder laufen Leute ein und aus mit Kisten und Körben. Die Vorbereitungen für das Fest am Sonntag scheinen wohl in vollem Gange zu sein. Außerdem sieht man zwei Asura die emsig das ganze Haus zu vermessen scheinen und an einigen Stellen sogar etwas anzeichnen. An der Tür und an den Fenstern scheint gar etwas eingebaut worden zu sein. Verrückt, wer integriert schon Asuratechnik in sein Haus ?


    Spoiler anzeigen

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Gamemaster (19. Oktober 2014 um 11:30)

  • Die Stille Post hat sich wohl bei der Weitergabe der Gerüchte vertan.... die Weißensteins sind offenbar in das Haus neben der Ratsherrin Teclis (ooc bespielen wir das selbe Haus wie die Ratsherrin) gezogen. Der Asura Logan Neit wohnt schräg gegenüber.



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Das ungleiche Paar


    Seit die Adels-Familie Weißenstein ihren Wohnsitz in das Rurikviertel verschoben hat, bietet sich ein seltener Anblick für einige Städter. Die kecke junge Dame, die den meisten als Baroness Larissa von Weißenstein bekannt ist, schlendert neuerdings mit einem eher unbekannten jungen Adeligen aus der Familie Barovo herum, der nach näherem in Augenschein nehmen sich als der älteste Sohn des Hauses herausstellt. Beide wurden nun des Öfteren bei Ihrem Spaziergang durch die Straßen gesichtet. Wenn das Paar auch scheinbar nach außen eine sehr höflich zurückhaltende Art aufweist, so kann man doch erkennen, dass Ihnen die Nähe zueinander wohl unbehaglich ist.

  • Was ist das denn ?
    Ein Kürbis.
    Ja, das sehe ich. Aber guck mal, da brennt ne Kerze drinnen.
    Soll vorkommen in diesen Tagen.
    Ja, aber normal haben die Dinger doch Fratzen und Grimassen geschnitten und nicht...was ist das ?
    Hm...keine Ahnung. Da war jemand nicht besonders kunstfertig.
    Pff...kunstfertig. Ich sag dir, das hat sicherlich wieder irgendwas mit den Schmierereien zu tun, die hier immer mal wieder auftauchen !
    Ach Quatsch. Die hat doch heute einer von diesen Iorgas ausm Ossa verteilt und angezündet.
    Von den Meridianleuten da ?
    Ja, genau. So ein großer, hübscher Kerl. Sah aus wie ein Soldat. Schwert um, Uniform und dann dieses Lächeln. Aber der war viel zu beschäftigt um mich überhaupt zu bemerken. Der hat die Dinger verteilt. Immer mal wieder einen abgestellt und angemacht. Hatte nen ganzen Karren voll dabei.
    Aha, klar, dass du dir nur den Kerl anguckst.
    Wieso er das macht hat er nicht gesagt ?
    Ich hab ihn doch nicht gefragt. Hast nicht gehört? Der hat mich nicht angeguckt. Aber ich hab gesehen wie er hin und wieder mal irgendwelchen Leuten ne Karte zugesteckt hat. Oder sowas eben.
    Aber was das mit den Kürbissen auf sich hat weißt du nicht ?
    Ne.
    Ich finde ja, dass das wie eine Brücke aussieht....

    Tatsächlich kann man überall in der Stadt an diesem Abend und auch an den kommenden, scheinbar wahllos verteilte und aufgestellte Kürbislaternen finden. Sie stehen nicht im Weg herum und haben sich auch nicht in verschlossene Vorgärten geschlichen. Und sie haben alle eines gemein...In ihre dicken Schalen wurde folgendes Symbol geschnitten, das gut sichtbar in der Nacht hier und dort fröhlich vor sich hin glimmt.

    Spoiler anzeigen

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Kaum ein paar Stunden später sei ein braunhaariger Penner mit drei der Kürbislaternen durch die Gassen getrottet. Als ein Seraph ihn ansprach und fragte, was er da täte, erklärte der Stinker, dass das alles seine Kürbisse seien und eine gute Fee die ihm gebracht hätte. Schließlich habe er eine solche Karte bekommen und er habe schließlich Hunger! Er musste nur alle finden!
    Der Seraph konnte dem stinkenden Narbengesicht natürlich nicht glauben und unterstellte ihm die Kürbisse aufgestellt zu haben, woraufhin dieser eine der Laternen in das Gesicht bekam.
    Damit floh das braunhaarige Ding mit einem laut krakehlenden 'Geh weg!' in der Restnacht.
    Ihn wieder gesehen hat keiner, wo er wohl steckt?


    Wer davon spricht?
    Der ein oder andere Nachtschwärmer oder Frühaufsteher wohl.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schattenweber (18. Oktober 2014 um 17:48)

  • Auch heute Nacht brennen sie wieder, die Kürbislaternen mit dem sonderlichen Zeichen. Sie trauern auch nicht den armen Vettern nach, die geraubt wurden...oder geschändet. Fröhlich flackert der orangene Schein überall in Götterfels auf. Mal auf einer Mauer, mal unter einem Baum. Hier neben einem Hauseingang und dort auf einem Straßensteig...

    Spoiler anzeigen

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Wärend der Hinrichtung hinter der Wunderlampe, wurde eine Asura abgeführt, welche sich wohl ''unangemessen'' verhalten hat. Unteranderem hat sie den Richter und einige Ministerialwachen beleidigt und sogar mit Früchten beworfen haben. Dazu soll sie eine der Wachen mit einer vergifteten Nadel bloßgestellt haben. Wie es heißt sitzt sie nun eine Nacht hinter Gittern.

  • Am heutigen Abend sah man Baronin Menier in Begleitung ihrer Leibwache Ajustan Ciye auf dem Richtplatz hinter der Wunderlampe.
    Nachdem diese Hinrichtung offenbar in ein Chaos ausartete war und der Trubel sich endlich legte, konnte man die beiden noch in einem Gespräch mit Lando Stark und dessen Angestellten und Tochter erblicken. Leibwächter Ciye besorgte unterdess wohl sogar zwei Gläser Wasser für die Damen, allerdings behielt die Blonde ihres schon wieder ein - das Dritte innerhalb der letzte zwei Wochen, ist sie kleptomanisch veranlagt?
    Was genau besprochen wurde ist nicht klar, doch die Miene der Baronin war äußerst betrübt als sie den Platz verließ.
    Während sie also das Glas spazieren trug, bis ins Salmaviertel, schien ihre Laune gar an einem Tiefpunkt angelangt denn sie Sprach kaum noch ein Wort und hielt den Blick gesenkt.
    Nachtschwärmer und auch neugierige Glotzer an Fenster und Türen der umstehenden Häuser hatten einen guten Blick auf das 'Paar' am Brunnen innerhalb des Salmaviertels. Offenbar unterhielt sich die Baronin sehr ausgelassen und lange mit ihrer Leibwache, völlig frei unter dem nächtlichem Himmel als wäre dies alles völlige Normaltität.
    Auch als besagte Leibwache Ciye die blonde Adelsdame nach Hause geleitete, trug sie weiterhin dieses verdammte Glas mit sich herum - sogar bis in das Innere des eigenen Hauses.
    Ob Hugh sich bald beschwert? Hat sie ihm doch tatsächlich schon das zweite Glas entwendet!

  • Unter Tosen und Dröhnen wurde die öffentliche Hinrichtung von Orien Armonies heute Abend ein Auflauf verschiedenster Launen und Emotionen. Dieses arme, verwahrloste Mädchen soll eine Adelige gewesen sein, noch dazu eine Mörderin? Sie hat doch keine Ameise mehr vom Boden aufheben können, so ausgemergelt wie sie war. Außerdem war sie ohnehin unschuldig, behaupten manche, die ihrem Flehen und Bitten auf dem Schafott geglaubt haben. Und das Ministerium hat gepatzt. Aber wie kann das sein? Alle Beweise haben gegen sie gesprochen. Orien Armonies als erklärte Mörderin des Ministerialwächters Acveen. Damals, vergangenen Frühling, soll das gewesen sein. Endlich haben sie mal durchgegriffen, um die Stadt sicherer zu machen. Hätten sie aber früher schon tun können, dann wären der Richter und der Bruder der Verurteilten noch am Leben. Wie, nicht gehört? Nachdem der Kopf rollte, fielen zwei Männer tot um. Mitten auf dem Richtplatz. Ein einziges Blutbad! _Mindestens_ zwei Männer. Ich glaube, es waren sogar drei oder vier. Der eine dunkle schnittige Ministerialwächter. Der hat ordentlich geblutet, der hat ja eine Spur im ganzen Ossaviertel hinterlassen. Und die Wächterin, die einzige Frau, die dabei war. Ach nee, sie hat nur einen Hieb von der Asura abbekommen, die mit Äpfeln geworfen hat. Das wird sie ja wohl hoffentlich überleben. Hoffentlich.
    Grausige Sache das, jedenfalls. Aber schon richtig so. Eine Mörderin weniger auf der Welt. Braves Ministerium.


    Wer kann davon gehört haben?
    Jeder

    Save Open RP!


  • Die Galeone vor Löwenstein..

    In den Abendstunden haben einige Arbeiter die ein Met oder Bier genießen wollten auf der Meeresoberfläche mehrere Lichter gesehen. Sie bewegten sich langsam und mit den Wellen mit. Der Mond, der an diesem Tage nicht so kräftig leuchtete, habe die Umrisse eines Schiffes, eines riesigen Schiffes, preisgegeben. Man konnte sie als Galeone identifizieren doch wie sie heißt und was für eine Flagge sie trägt konnte keiner sehen.

    Klar ist das dieses Schiff Löwenstein ansteuern wollte aber aufgrund der Trümmer abdrehen musste. Ohne hin wäre das Schiff viel zu groß gewesen für das zerstörte Löwenstein und so bleibt erst mal nur das Gerücht das seit der Zerstörung das erste mal wieder ein großes Schiff anlegen wollte.

    Kaum 1 Stunde später nach der Sichtung ziehen wilde Geschichten durch Löwenstein. Man behauptet ein gefährlicher Kapitän namens "Rostbein" sei auf dem Weg nach Löwenstein.


    Wer davon gehört haben könnte:

    - Bürger von Löwenstein
    - Arbeiter in Löwenstein
    - Strandbesucher
    - Nachtschwärmer


    OOC


    Es wird zukünftig immer mal wieder Gerüchte über das Schiff geben, dazu kommen Kurzgeschichten in Kapiteln gefasst für alle die sich so ein wenig die Fantasie beflügeln lassen möchten und Piratengeschichten lieben. Natürlich darf der Inhalt der Geschichten dann auch IC in GW2 verwendet werden von Krumitgliedern der gekaperten Schiffen

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Die Umbauarbeiten in der Nähe der Bank schreiten gut vorran. Ab und an scheint sogar der Besitzen des Juwelierladens, ein gewisser Elistan Ariakus, dort die arbeiten zu überwachen.Doch sobald ein junger Mann, der Kareem Hanadis sehr sehr ähnlich sieht, auftaucht unterbrichte er seine Arbeit und zieht sich mit ihm zurück.

    "Da schaumal schon wieder dieser Kerl das ist doch einer der Hanadis oder ?"
    "Mmhm sieht so aus nur was haben die immer zu besprechen..aber mir egal...ahhhhhh ich kann mich so lange ausruhen"
    "Ob das was mit Elistan's Arbeit zu tun hat was meinst du"
    *Nur noch leises Schrachen*
    "Hey.....ach fauler Sack...was meinst du was der immer hier will"
    "Ich...ich bin nur eine Asura die für die Sicherheitseinrichtunge zuständig ist mehr nicht, solange er mich bezahlt ist es mir egal"
    "Man jetzt sei endlich still und geniess die Pause...ess was oder schlaf nachher müssen wir noch genug buckeln"

    Wer es gehört/gesehen hat:
    So ziemlich jeder er aus Neugier oder aus Zufall am Laden vorbei gekomme ist.

    Wohin deine Reise geht, ich weiß es nicht
    Himmel oder Hölle, Dunkelheit oder Licht.
    Ich bin Anfang und Ende und noch soviel mehr,
    deine Seele ist MEIN, geb' sie nicht wieder her!


  • Seit kurzen sieht man besorgte Gesichter unter den Zauberern von Götterfels. Sie tuscheln und stecken die Köpfe zusammen. Von einer Verschwörung ist gar die Rede denn seit neustem blitz immer wieder ein seltsamer Magieanstieg auf. Nein, man könne nicht herausfinden wo genau es herkommt, dafür ist es viel zu kurz. Obwohl es auch schonmal etwas länger war, aber trozdem. Fakt ist das es erst vor etwa drei Wochen angefangen hat oder so.
    Ob es gefährlich sein kann, man weis es nicht. Aber hört man sich auf den Sraßen um kann man einen Mann jammern hören.
    Zwei Wochen in etwa geht es nun das er keine ruhige Nacht mehr findet. Die schrecklichsten Alpträume plagen ihn und er wacht in der Nacht des öfteren schreiend und Schweißgebadet auf.


    "Geschieht ihm recht dem Drakensberg....elender Halsabschneider."
    "Hmm..was meinst du denn ?"
    "Na was der an Miete verlangt für seine Geschäftsräume....horrend sag ich dir und heruntergekommen sid die, das sag ich dir."
    "Tja, muss halt jeder sehen wo er bleibt."
    "Pahh...der nutzt es nur aus das Götterfels überläuft seit der Sache mit Fort Salma."
    "Mhm...aber leid getan hat sie mir schon."
    "Wer."
    "Na die rothaarige..da...vor ...wann war das nochmal... ja vor zwei Wochen.Lachend hat er sie weggeschickt....die war ganz schön sauer...."


    Wer kann es wissen:

    -Magiebegabte die öfters in und um das Salmaviertel sich aufhalten
    -Jedes Ohr das offen für Gerüchte ist


    Spoiler anzeigen

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Gamemaster (19. Oktober 2014 um 12:48)

  • Zwei Frauen am Brunnen in Löwenstein:

    Agnetha: " Hast du schon gesehen, die haben im altem Handelsschiff aufgeräumt! "

    Lea: "Ja, da is`doch heute dieses Theaterstück. Deswegen stellen se da auch Stühle und sowas hin."

    Agnetha: " Stimmt, da will mein Menne heut`mit mir hin. Ich glaub ja, der will nur ans Buffet. Der war letztens im Löwenschatten - die Mädels sorgen wohl fürs leibliche Wohl da."

    Lea: " Echt? Na ich kiek mir beides mal an, Buffet und wat die da uffführen."


    OOC: Link zum Aushang HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!